Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.11.2010 08:30
Mhhhhhhhhhhhhh............... ich sags ja, wird ein Nikolausmäuschen.....

Und svum und Cahsi, HEUTE IST MONTAG!!! MORGEN IST DIENSTAG UND DA HABE ICH TERMIN!!!

urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.11.2010 08:32

Mina wird ne Nikelsmaus!!!
29.11.2010 08:38
Zitat von svum:

moooooooooorgen meine süße...na mina maus macht es spannend hihi....mir geht es heute auch nicht so gut bin froh das ich die 30 minuten bahnfahrt eben überstanden habe und nicht dei notbremse ziehen mußte weil mir soooooo schlecht war..ich denke gestern abend habe ich irgendwas falsches gegessen was ich nicht so vertragen habe mir ging es nach dem essen schlecht aber jetzt geht es wieder sind ja auhc nur noch 7 stunden arbeiten und müde bin ich so frühdienst ist nix mehr für mich hahah jetzt schon looooooooool

Morgen mein Engel,

tut mir leid, dass es dir nicht gut geht! Ich hoffe, es wird besser mit dem Schlechtsein!

Meine Nacht war relativ ruhig zur Zeit ist bei uns Mina Ilayda am lässigsten Gunnar sagte gestern Abend, dass er nicht mehr kann und das ihn diese Warterei kaputt macht. Grad Montage mag er nicht, weil er ja da immer lange Sprechstunde hat. Ich meinte zu ihm, dass seine Tochter eben türkisches Blut durch ihren Adern fliesst und dass sie sich eben Zeit lässt - wir sind eben keine Hektik gewöhnt

Melis und er haben gestern Abend der Prinzessin aufgezählt, an welchen Wochentagen sie diese Woche kommen darf als ob sie sich dran hält und ich werde garnicht mehr gefragt .
29.11.2010 08:40
Zitat von urmelausdemeis:

Mina wird ne Nikelsmaus!!!

Morgen Urmelchen

Mitlerweile ist es mir egal, was sie wird. Hauptsache sie kommt bald
29.11.2010 08:41

Und svum und Cahsi, HEUTE IST MONTAG!!! MORGEN IST DIENSTAG UND DA HABE ICH TERMIN!!!

Berichtest du dann bitte auch hier, was er gesagt hat. Ich weiss garnicht, wo du ansonsten schreibst
29.11.2010 08:44

Wann wird Prinzessin Mina Ilayda das Licht der Welt erblicken:

20.11. - Lyra - .................... wird wohl nichts heute
23.11. - cashmere......................
24.11. - Schmetterling16 + baby2111.........................
24.11. - Neram69........................................... ........
25.11. - Minosch - gegen Abend + Sep-Mama-08............................
26.11. - KleineHexe + kleinenicole................................
27.11. - schlatz........................................... ...............
28.11. - franfine + sTanja + Claudia87..................................
29.11. - KleineMaus06
30.11. - Puschi87 + Katja1988 + Saskia1984
01.12. - Sarah 1991
02.12. - Babytraum
03.12. - Nickitierchen
04.12. - Alisa-Helen
05.12. - Svum + BiDi + sternie
06.12. - EnqelRina + urmelausdemeis
12.12. - heikeengelchen (12:12 Uhr )

29.11.2010 08:53
Hallo Heike Süsse,

freut mich, dass Lucas die nacht Zuhause gut überstanden hat.

Na klar ist er ein Kämpfer und er wird alles mit Bravour meistern.

Ich musste so lachen, als ich gelesen hab, was du geschrieben hast von wegen Mina kann das auch, was die Mama kann .

Sie hat es doch nicht nötig Süsse, schliesslich ist sie wunderhübsch für uns .

Gestern Abend hat Gunnar mit meinem Bauch geredet (macht er öfter aber gestern war es eben sehr besonders ), er meinte zu ihr, dass sie endlich kommen soll und dass sie die Mama nicht so quälen soll. Als ich dann sagte, dass das ein türkisches Baby ist, und es keine Hektik mag, hat er ihr die paar Brocken, die er auf türkisch kann, aufgezählt. Ich musste so lachen das war so süss.

Ich schick dir und Lucas Bussis und lg an Hermann .

svum
13642 Beiträge
29.11.2010 09:11

ich wußte es aber noch
urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.11.2010 09:25
Zitat von svum:

ich wußte es aber noch

Und Cashi, jaaa ich werde hier schreiben. Ansonste schreibe ich in meinem Tagebuch und bei de Übergewicht Hibbler!!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.11.2010 09:29
Ach so, und zu den Wochentagen, wann sie kommen darf und wann nicht..... kleine Story von Leon.

Mein ET war ja, laut Mupa, der 23.7.08. Ich allerdings wusste, dass er am 10.7.18 ET hatte. Glaubte mir ja keiner

So nun kam der Termin beim Doc, wo ich sofort ins KH sollte. Marco hatte aber zu der Zeit ne Terminbaustelle .

Er sagte dann, Sonntags Abends, der 29.6.08, als wir wussten, dass am 30.6.08 eingeleitet wird, Leon möge bitte erst nach dem 6.7.08 kommen, dann wäre die Baustelle fertig

Ich wurde auch nich gefragt, ob ich es toll finde, ne Woche Einleitung im KH...... Na ja Leon hat ihm ja dann nen Strich durch die Rechnung gemacht, in dem er am 30.6.08 die FB gesprengt hat. Marcos Worte:" Na toll!"

PS Er war dann am 1. Juli bei mir/ uns und am 2. auch und am 3. und 4. hat er die Baustelle fertig gemacht und war nur abends bei uns. Termin wurde also auf der Baustelle eingehalten.
29.11.2010 09:34
Männer und ihre Termine, Urmeli .

Nickitierchen
26599 Beiträge
29.11.2010 09:41

Ach so, und zu den Wochentagen, wann sie kommen darf und wann nicht..... kleine Story von Leon.

Mein ET war ja, laut Mupa, der 23.7.08. Ich allerdings wusste, dass er am 10.7.18 ET hatte. Glaubte mir ja keiner

So nun kam der Termin beim Doc, wo ich sofort ins KH sollte. Marco hatte aber zu der Zeit ne Terminbaustelle .

Er sagte dann, Sonntags Abends, der 29.6.08, als wir wussten, dass am 30.6.08 eingeleitet wird, Leon möge bitte erst nach dem 6.7.08 kommen, dann wäre die Baustelle fertig

Ich wurde auch nich gefragt, ob ich es toll finde, ne Woche Einleitung im KH...... Na ja Leon hat ihm ja dann nen Strich durch die Rechnung gemacht, in dem er am 30.6.08 die FB gesprengt hat. Marcos Worte:" Na toll!"

PS Er war dann am 1. Juli bei mir/ uns und am 2. auch und am 3. und 4. hat er die Baustelle fertig gemacht und war nur abends bei uns. Termin wurde also auf der Baustelle eingehalten.

kleinenicole
18763 Beiträge
29.11.2010 10:02

svum
13642 Beiträge
29.11.2010 10:15
süüüüüüße es geht schon was besser bin halt nur kaputt irgendwie....die 3 saugen meine kraft aus

und gunni versteh ich nur allzu gut aber er schafft es ja in 30 minuten ei dir zu sein oder?
29.11.2010 10:29
Zitat von svum:

süüüüüüße es geht schon was besser bin halt nur kaputt irgendwie....die 3 saugen meine kraft aus

und gunni versteh ich nur allzu gut aber er schafft es ja in 30 minuten ei dir zu sein oder?

Ach na klar, schafft er das. Nur er meint, jedesmal wenn das Telefon klingelt, denkt er, dass ich das bin. Hab bald Sorge, dass er sich verbohrt .

*
Dass mit deinen dreien ist erst der Anfang Mama Svenja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt