Cashi hats endlich geschafft.....
01.12.2010 11:26
Zitat von cashmere:
Zitat von baby2111:
ganz feste die daumen drück süße.. bin schon gespannt was heute beim ctg raus kommt![]()
![]()
Herzlichen Dank Süsse!
Werd nachher berichten, wenn ich noch in der Lage bin.
Hoffe, dir geht es gut!
freu mich schon.. ja genauuu da sagste was..

ja mir geht es supi.. ich muss morgen wieder zum doc. bin schon gespannt wie sie sich entwickelt hat
01.12.2010 11:31
Baby, wünsch dir heute schon viel Spass für Morgen
. Sie wird sich prächtig entwickelt haben

01.12.2010 11:32
danke süße.. und ich wünsch dir wehen die dich an deine maus näher ran bringen.. damit du sie schnell in den armen hast
01.12.2010 11:35
Zitat von baby2111:
danke süße.. und ich wünsch dir wehen die dich an deine maus näher ran bringen.. damit du sie schnell in den armen hast
Oh ja, dein Wort in Gottes Ohr!!!
Werd jetzt mal ein Bauchbild machen, vielleicht wird es das Letzte

01.12.2010 11:57
@ sevgi.........süße war soooooo schön deine stimme zu hören...aber maus brauchst dir doch keine sorgen zu machen wenn was passiert rufe ich dich doch an das weißt du doch
achd er brief sehr spüüüüüüüüüß undgunni kann ich mir ildlich vorstellen
@urmel na das hört sich schon mal sehr gut an..aber mit den medis würde ich nochmal nachfragen solange wie du keine kb machst muß deine kk die kosten übernehmne

@urmel na das hört sich schon mal sehr gut an..aber mit den medis würde ich nochmal nachfragen solange wie du keine kb machst muß deine kk die kosten übernehmne
01.12.2010 12:01
Zitat von svum:
@ sevgi.........süße war soooooo schön deine stimme zu hören...aber maus brauchst dir doch keine sorgen zu machen wenn was passiert rufe ich dich doch an das weißt du doch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Süsse, ist mir ja klar das du dich meldest wenn was ist aber ich wollte doch wissen, dass es euch gut geht, bevor ich starte

01.12.2010 12:03
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
@ sevgi.........süße war soooooo schön deine stimme zu hören...aber maus brauchst dir doch keine sorgen zu machen wenn was passiert rufe ich dich doch an das weißt du doch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Süsse, ist mir ja klar das du dich meldest wenn was ist aber ich wollte doch wissen, dass es euch gut geht, bevor ich starte![]()
knusch dich
01.12.2010 12:06
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Süsse, ist mir ja klar das du dich meldest wenn was ist aber ich wollte doch wissen, dass es euch gut geht, bevor ich starte![]()
knusch dich
Ich dich auch mein Engel

01.12.2010 12:07
Zitat von cashmere:
Letzte Bauchfotos![]()
waaaaaaaaaaaaaaaah ist der riesig geworden seit oktober süße
01.12.2010 12:09
Zitat von cashmere:
Letzte Bauchfotos![]()
Uiiii, was für ein wunderschöner, riesiger Babybauch

Bin gespannt wann das Mäuschen sich auf den Weg macht. Es nervt sicher mit der Zeit wenn das alle immer fragen oder sagen, oder ?
Zwei Dinge weiß ich zu 100% - sie wird kommen, wann sie mag und sie wird euch unendlich stolz und glücklich machen

01.12.2010 12:09
Svenja, der wächst und wächst
schon vor 4 Wochen wurde ich dauernd angesprochen, dass es bald soweit sein müsste und wenn ich gesagt hab, dass ich noch 4 Wochen vor mir habe, haben mich die Leute wie n Auto angeguckt

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt