Cashi hats endlich geschafft.....
30.11.2010 17:09
Ja das versteh ich halt auch nicht. Er meinte halt, dass die Kassen event die Medis nich zahlen und er könne ja auch nur Clomi machen, alles andere dürfe er nicht, das müss ich dann in einem Kiwu Zentrum machen. Und da is es wohl so, dass die Kassen die Medis zahlen.
Na ja, nu erstmal abwarten, dieses Hormonmonitoring Dings da zahlt ja die Kasse.
Ach ja und ich musste sooooooo lachen. Also so leise in mich rein lachen. Er sagte mir, dass die Schwangerschaftsrate mit Clomi steigt, aber die "coming home Baby" Rate würde sinken. Im Grunde nix lustiges, aber diese "Coming home Baby" Rate fand ich lustig!!!! Also, mit Clomi würde man wohl schwanger, aber die FG Rate wäre auch hoch. Nun denn. Jetzt könnt ihr nur die Daumen drücken, dass die doofe Mens nich vor 2011 kommt..... Heut is der 30..11 und Ovu negativ, also wird das schon mal nix bis mitte Dez. Im besten Fall habe ich meine ES am 21.12, dann hab ich meine Tage am 4.1.11 passt ja dann. Aber bis zum 21 sind es noch 21 Tage, das wäre dann ZT 38..... letzten Zyklus war der ES am ZT32. Das sind dann 6 Tage weniger, wäre also der 15.12 plus 14 Tage, wäre der 29.12 oder 30.12 plus max 7 Tage........... wäre der 6.1.11 wäre zwar knapp, aber machbar.
Na ja, nu erstmal abwarten, dieses Hormonmonitoring Dings da zahlt ja die Kasse.
Ach ja und ich musste sooooooo lachen. Also so leise in mich rein lachen. Er sagte mir, dass die Schwangerschaftsrate mit Clomi steigt, aber die "coming home Baby" Rate würde sinken. Im Grunde nix lustiges, aber diese "Coming home Baby" Rate fand ich lustig!!!! Also, mit Clomi würde man wohl schwanger, aber die FG Rate wäre auch hoch. Nun denn. Jetzt könnt ihr nur die Daumen drücken, dass die doofe Mens nich vor 2011 kommt..... Heut is der 30..11 und Ovu negativ, also wird das schon mal nix bis mitte Dez. Im besten Fall habe ich meine ES am 21.12, dann hab ich meine Tage am 4.1.11 passt ja dann. Aber bis zum 21 sind es noch 21 Tage, das wäre dann ZT 38..... letzten Zyklus war der ES am ZT32. Das sind dann 6 Tage weniger, wäre also der 15.12 plus 14 Tage, wäre der 29.12 oder 30.12 plus max 7 Tage........... wäre der 6.1.11 wäre zwar knapp, aber machbar.

30.11.2010 17:13
Urmeli, ich wünsche dir, dass alles so ausgeht, wie du es dir erträumst!!!
30.11.2010 17:26
Na dann käm die Mens erst im September 11 mit dem Namen Wochenfluss wieder....

30.11.2010 17:37
Mein Mann hat heute zu 20:00UHr Wehen für mich bestellt, da er nun 2 Tage Zuhause ist
.
Melis fragt auch schon dauernd
*
Mina und ich haben aber eigenen Zeitplan

Melis fragt auch schon dauernd

*
Mina und ich haben aber eigenen Zeitplan

30.11.2010 18:03
Zitat von cashmere:ist doch ne gute Idee von deinem Mann.... oder kennst du deinen/euren Zeitplan etwa?
Mein Mann hat heute zu 20:00UHr Wehen für mich bestellt, da er nun 2 Tage Zuhause ist![]()
![]()
![]()
.
Melis fragt auch schon dauernd![]()
*
Mina und ich haben aber eigenen Zeitplan![]()
![]()
Hach mano... ihr macht es verdammt spannend.

30.11.2010 18:08
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:ist doch ne gute Idee von deinem Mann.... oder kennst du deinen/euren Zeitplan etwa?
Mein Mann hat heute zu 20:00UHr Wehen für mich bestellt, da er nun 2 Tage Zuhause ist![]()
![]()
![]()
.
*
![]()
Hach mano... ihr macht es verdammt spannend.![]()
Ich habe keinen Zeitplan, richte mich ganz und gar nach unserer Prinzessin

*
Ist bei dir alles ok soweit??
30.11.2010 18:17
Zitat von cashmere:bei mir ist alles schön... nur die Spannung mit euch macht mich nervös
Zitat von -sunshine-:
![]()
![]()
.
*
![]()
Ich habe keinen Zeitplan, richte mich ganz und gar nach unserer Prinzessin.
*

30.11.2010 18:21
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:bei mir ist alles schön... nur die Spannung mit euch macht mich nervös
Zitat von -sunshine-:
![]()
![]()
.
*
![]()
*
Wann ist wieder CTG bei euch?

Morgen um 16.30 Uhr hab ich wieder Termin. Erst wird CTG geschrieben und dann werd ich auch untersucht. Mein FÄ meinte, wenn ich bis zum ET (was ja Morgen schon ist) komme, gibt es paar Tricks die sie bei mir anwenden will, damit es losgeht

30.11.2010 18:24
Doch, CAshi, wird sie..... Manueller Mundermunddehnung, Mumu massage, einlauf, ect... Lach, ne keine Ahnung.
Ich sag doch, es wird ein Nickolausbaby.
30.11.2010 18:30
Zitat von cashmere:dann vergiss ja nicht zu berichten
Zitat von -sunshine-:
Zitat von -sunshine-:
![]()
![]()
.
*
![]()
*
Wann ist wieder CTG bei euch?
![]()
![]()
![]()
Du bist ja süss
.
Morgen um 16.30 Uhr hab ich wieder Termin. Erst wird CTG geschrieben und dann werd ich auch untersucht. Mein FÄ meinte, wenn ich bis zum ET (was ja Morgen schon ist) komme, gibt es paar Tricks die sie bei mir anwenden will, damit es losgeht. Ich bin mal sehr gespannt drauf - hoffentlich tut sie mir nicht weh
![]()

30.11.2010 18:32
Zitat von urmelausdemeis:
Doch, CAshi, wird sie..... Manueller Mundermunddehnung, Mumu massage, einlauf, ect... Lach, ne keine Ahnung.
Danke, dass du mir Angst machst!!
Hoffentlich bekomm ich heute Nacht Wehen

Ausser die Geburtsschmerzen natürlich

30.11.2010 18:36
Ich sende dir mal liebe Grüße aus meinem Krankenlager hier
Hab die Nebenhöhlen eitrig, muss wieder Medizin nehmen und eben hat dann noch die Kotzerei eingesetzt
Ich hoffe, dass es euch gut geht
Die Kleine hat ja noch 'ne Weile bis zum 6.12

Hab die Nebenhöhlen eitrig, muss wieder Medizin nehmen und eben hat dann noch die Kotzerei eingesetzt

Ich hoffe, dass es euch gut geht

30.11.2010 18:40
Carina, wünsch dir gute Besserung! Man, du warst doch erst gesund geworden und nun geht es schon wieder los bei dir
.
*
Setz du mich auch noch unter Druck
.
Die Prinzessin kommt wann sie will
und sie hält sich an keinen Zeitplan

*

Die Prinzessin kommt wann sie will

30.11.2010 18:46
Zitat von EnqelRina:
Ich sende dir mal liebe Grüße aus meinem Krankenlager hier![]()
Hab die Nebenhöhlen eitrig, muss wieder Medizin nehmen und eben hat dann noch die Kotzerei eingesetzt![]()
Ich hoffe, dass es euch gut gehtDie Kleine hat ja noch 'ne Weile bis zum 6.12
![]()
Och Du Arme, wünsch Dir gute Besserung. Sehe das auch so, dass die Little Miss ncoh Zeit hat bis zum 6.12
Und Cashi, vorher kneifste gefälligst die Beine zusammen. Mina wird ein Nickoläuschen!!!!

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt