Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
30.11.2010 18:56
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von EnqelRina:

Ich sende dir mal liebe Grüße aus meinem Krankenlager hier

Hab die Nebenhöhlen eitrig, muss wieder Medizin nehmen und eben hat dann noch die Kotzerei eingesetzt

Ich hoffe, dass es euch gut geht Die Kleine hat ja noch 'ne Weile bis zum 6.12

Och Du Arme, wünsch Dir gute Besserung. Sehe das auch so, dass die Little Miss ncoh Zeit hat bis zum 6.12

Und Cashi, vorher kneifste gefälligst die Beine zusammen. Mina wird ein Nickoläuschen!!!!

Ich kneif nix mehr zusammen, die Prinzessin hat Freifahrtschein
Rina.
5000 Beiträge
30.11.2010 19:23
Zitat von cashmere:

Carina, wünsch dir gute Besserung! Man, du warst doch erst gesund geworden und nun geht es schon wieder los bei dir .

*
Setz du mich auch noch unter Druck .

Die Prinzessin kommt wann sie will und sie hält sich an keinen Zeitplan

Das liegt sicher an der Jahreszeit. Dieses ekelige, kalte, nasse Wetter da wird man schnell krank

Nein, ich setz dich nicht unter Druck Die Kleine kommt natürlich wann sie möchte, das ist ganz klar und auch normal ... und selbst wenn sie erst in zwei Wochen kommen mag, sie hat ihren eigenen Zeitplan
Rina.
5000 Beiträge
30.11.2010 19:24
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von EnqelRina:

Ich sende dir mal liebe Grüße aus meinem Krankenlager hier

Hab die Nebenhöhlen eitrig, muss wieder Medizin nehmen und eben hat dann noch die Kotzerei eingesetzt

Ich hoffe, dass es euch gut geht Die Kleine hat ja noch 'ne Weile bis zum 6.12

Och Du Arme, wünsch Dir gute Besserung. Sehe das auch so, dass die Little Miss ncoh Zeit hat bis zum 6.12

Und Cashi, vorher kneifste gefälligst die Beine zusammen. Mina wird ein Nickoläuschen!!!!

Danke sehr. Im Moment geht es mir etwas besser Ich überleg, ob ich nochmal etwas Suppe versuch oder ob ich es sein lasse

Ein süßes Nikolausmädchen wird sie, die kleine Mina
30.11.2010 19:30
Carina, du verwickelst dich in Widersprüche .

Erst darf sie kommen wann sie mag und dann wird aus ihr doch nicht ein Nikolausmädchen ....................... so nicht, nicht mit uns
30.11.2010 19:31
Zitat von cashmere:

Erst darf sie kommen wann sie mag und dann wird aus ihr doch noch ein Nikolausmädchen ....................... so nicht, nicht mit uns
Rina.
5000 Beiträge
30.11.2010 19:33
Zitat von cashmere:

Erst darf sie kommen wann sie mag und dann wird aus ihr doch nicht ein Nikolausmädchen ....................... so nicht, nicht mit uns

Ach, das mit Nikolaus ist doch nur immer ein Spaß wobei es doch schon schön wäre wenn sie dann kommt ... immerhin hab ich ja für dieses Datum getippt
30.11.2010 19:35
Zitat von EnqelRina:

Zitat von cashmere:

Ach, das mit Nikolaus ist doch nur immer ein Spaß wobei es doch schon schön wäre wenn sie dann kommt ... immerhin hab ich ja für dieses Datum getippt

ach du bespasst dich mit dem Geb.datum von meiner Tochter .................................................. ......
Rina.
5000 Beiträge
30.11.2010 19:42
Zitat von cashmere:

Zitat von EnqelRina:

Zitat von cashmere:

ach du bespasst dich mit dem Geb.datum von meiner Tochter .................................................. ......

Das bekomm ich bestimmt irgendwann alles doppelt und dreifach zurück wenn es bei mir soweit ist
30.11.2010 19:47
Zitat von EnqelRina:

Zitat von cashmere:

Zitat von EnqelRina:

Zitat von cashmere:

Das bekomm ich bestimmt irgendwann alles doppelt und dreifach zurück wenn es bei mir soweit ist

Ich bin zwar nicht nachtragend aber ich vergesse nichts
01.12.2010 07:29
Guten Morgen, Mädels

Wie ihr seht, bin ich immer noch Zuhause, und was soll ich sagen?
Meine Nacht war wieder ruhig. Ausser das ich alle 2 Std auf die Toi musste, war nix.

Na, mal abwarten,was der Tag mit sich bringen wird
01.12.2010 07:31

Wann wird Prinzessin Mina Ilayda das Licht der Welt erblicken:

20.11. - Lyra - .................... wird wohl nichts heute
23.11. - cashmere......................
24.11. - Schmetterling16 + baby2111.........................
24.11. - Neram69........................................... ........
25.11. - Minosch - gegen Abend + Sep-Mama-08............................
26.11. - KleineHexe + kleinenicole................................
27.11. - schlatz........................................... ...............
28.11. - franfine + sTanja + Claudia87..................................
29.11. - KleineMaus06...................................... ...................
30.11. - Puschi87 + Katja1988 + Saskia1984.............................
01.12. - Sarah 1991
02.12. - Babytraum
03.12. - Nickitierchen
04.12. - Alisa-Helen
05.12. - Svum + BiDi + sternie
06.12. - EnqelRina + urmelausdemeis
12.12. - heikeengelchen (12:12 Uhr )

01.12.2010 07:32
Guten Morgen
wünsche euch einen schönen Tag
LG Claudia
01.12.2010 07:33
Guten Morgen Cluadia

Danke, das wünsche ich euch auch!

Wie geht es dir und der Prinzessin??
01.12.2010 07:37
Zitat von cashmere:

Guten Morgen Cluadia

Danke, das wünsche ich euch auch!

Wie geht es dir und der Prinzessin??

Danke
Joa, uns gehts soweit gut. Sarah hat uns gestern nur ziemlich auf Trapp gehalten. Ich war von 00:30 bis 1:00 dieser Nacht wach, also seit 24 Stunden. Dann ist Sarah eingeschlafen und hat bis 7:00 Uhr heut früh durchgeschlafen jeden Tag was neues
Wie gehts euch? Ich denke die Frage kannst du auch bald nicht mehr hören oder
01.12.2010 07:44
Ui, ui, ui, Sarah hält euch ganz schön auf Trapp, ich hoffe es kommen bald ruhige Tage auf euch zu!!

Ja, wie soll es mir gehen? Hab ja nun seit 5 Wochen Wehen aber die bringen nix. Die Prinzessin will nicht raus .

Heute Nachm. hab ich einen FA Termin, mal sehen was sie sagen wird!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt