Cashi hats endlich geschafft.....
02.12.2010 14:56
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
Carina, das sind ja schöne Schneebilder.
Achja, deine Frage wegen meinem Mann - er ist Zahnarzt.
*
Alisa, freu mich, dass du vorbeiguckst. Deinen neuen Thread kenne ich gleub ich, hab da auch mal geschrieben, wenn ich mich nicht irre
aber ich guck mal vorbei
.
*
Habe heute mit dem Yogi Tee angefangen. Mal sehen, ob das was bewirkt.
Danke. Ja, die Bilder gefallen mir auch einigermaßen![]()
Zahnarzt ? Wow![]()
Ich glaub, man braucht echt einen standhaften Magen um es als Zahnarzt zu schaffen, da sieht man bestimmt einige, ekelige Sachen ö.Ö
Ich muss am 17.12 auch wieder hin für den nächsten Weisheitszahn ... ich hoffe, ich seh dann nicht wieder so aus wie bei dem Letzten - hatte dir ja ein Bild gezeigt wie ich da aussah![]()
Ich kann mich an das Foto erinnern. Drück dir fürs nächste Mal die Daumen!!!
02.12.2010 14:58
Zitat von pegchen:
ups, falsch
was soll der tee bewirken?
Der Tee soll wehenfördernd sein.
02.12.2010 15:00
huhu süße melde mich später also das gute ist das es den kleinen gut geht das schlechte ist was uns geraten wurde und es kann noch probleme mit den zwillingen geben
02.12.2010 15:05
Zitat von cashmere:
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von cashmere:
ich sags doch die ruhe vor dem sturm![]()
sie kommt ganz sicher bald![]()
am 5.12![]()
Mal sehen, wann sich die Prinzessin blicken lässt. Aber du hattest doch auch übertrage, wenn ich mich richtig erinnere, oder![]()
joar malina war auch der meinung 6 tage später zu kommen aber nicht freiwillig![]()
ich glaub sie wäre jetzt noch drinne wenn ich net eingeleitet worden wäre![]()
![]()
![]()
![]()
so sind Prinzessinnen eben
. War bei meiner grossen Prinzessin nicht anders aber diesmal hab ich echt gedacht, dass sie früher kommt, weil ich ja schon seit ca. 6 Wochen Wehen habe.
aber mausii man sagt ja oder das hab ich zumindest so gehört ..
wenn eine frau bei der 1. ss überträgt ist es meistens bei weiteren ss nicht anders ...
toll hab ich mir gedacht .. kommen dann meine kinder nie von alleine???
also will später noch ein baby haben aber das hat noch viiiiiiiiiiiiieeeelll zeit

02.12.2010 17:06
Zitat von svum:
huhu süße melde mich später also das gute ist das es den kleinen gut geht das schlechte ist was uns geraten wurde und es kann noch probleme mit den zwillingen geben
Was wurde euch geraten???

Kannst du telefonieren? Ich ruf dich an, gib mir ein Zeichen mein Engel.
02.12.2010 17:08
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
ich sags doch die ruhe vor dem sturm![]()
sie kommt ganz sicher bald![]()
am 5.12![]()
Mal sehen, wann sich die Prinzessin blicken lässt. Aber du hattest doch auch übertrage, wenn ich mich richtig erinnere, oder![]()
joar malina war auch der meinung 6 tage später zu kommen aber nicht freiwillig![]()
ich glaub sie wäre jetzt noch drinne wenn ich net eingeleitet worden wäre![]()
![]()
![]()
![]()
so sind Prinzessinnen eben
. War bei meiner grossen Prinzessin nicht anders aber diesmal hab ich echt gedacht, dass sie früher kommt, weil ich ja schon seit ca. 6 Wochen Wehen habe.
aber mausii man sagt ja oder das hab ich zumindest so gehört ..
wenn eine frau bei der 1. ss überträgt ist es meistens bei weiteren ss nicht anders ...
toll hab ich mir gedacht .. kommen dann meine kinder nie von alleine???
also will später noch ein baby haben aber das hat noch viiiiiiiiiiiiieeeelll zeit![]()
Naja, Süsse, gesagt wird viel.
Es wird ja auch gesagt, dass Frauen Ü40 Frühchen bekommen.
02.12.2010 17:10
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Was wurde euch geraten???![]()
![]()
![]()
kannst auf arbeit anrufen süße
02.12.2010 17:16
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Was wurde euch geraten???![]()
![]()
![]()
kannst auf arbeit anrufen süße
Ok

02.12.2010 18:58
Zitat von urmelausdemeis:
Ich wills auch wissen.........................
schau mal in meinem thread
02.12.2010 20:58
Zitat von cashmere:
Heike, meine Süsse,
das hast du aber sehr, sehr schön geschrieben![]()
![]()
danke!
Natürlich habe ich es der Prinzessin vorgelesen
![]()
![]()
![]()
sie war ganz ruhig dabei und hat Mama zugehört
![]()
![]()
![]()
.
Wie geht es Lucas???
Seit ihr schon am Vorbereiten für euren Urlaub???
Wir drei senden euch ganz liebe Grüsse und von mir bekommst du und Lucas nen dicken Kuss
HDL
[/quote
Sevgi meine Süsse
Klein Lucas geht es schon viel viel besser, der starke Husten ist fast weg, nur der Schnupfen macht ihn noch ein wenig zu schaffen...
Aber das bekommen wir auch noch hin...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit Antibiotika, Nasentropfen und inhallieren hoffe ich doch das es bald ganz weg ist, vielleicht tut die rauhe Nordseeluft ja noch ihren guten Teil dazu...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heute hat Lucas seine ersten Löffelchen Brei bekommen ( Frühkarotten) jammi jammi...
![]()
![]()
![]()
![]()
5 Löffelchen hat er geschafft, bei dem letzten Löffelchen mußte er niesen, und wir beide sahen dann selbst aus wie eine Karotte...
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber geschmeckt hat es ihm...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja wir stecken voll in den Vorbereitungen, klein Lucas sein Koffer habe ich heut schon gepackt...
Hermann fragte mich ob wir vier Wochen verreisen, da ich alles doppelt eingepackt hab...
![]()
![]()
![]()
![]()
Unseren Koffer packe ich morgen, und wenn klein Lucas dann abends in seinem Bettchen liegt und schläft, dann wollen wir schon alles in den Wagen packen...
Hoffentlich passen wir am Samstag dann noch ins Auto...
![]()
![]()
![]()
![]()
Na schaun wir mal...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So Süsse ich wünsche dir noch einen schönen Abend...
Liebe Grüße an deine beiden liebsten, und für Mina einen dicken Knutsch...
Ich denk an dich...
Dicken Knutsch
02.12.2010 21:30
Süße, ganz bald schon hast Du es geschafft (leider dann ja doch nicht am 20.
)
Ich wünsche Dir schon jetzt alles erdenklich gute!!!
*knuddel* Bin schon ganz aufgeregt!

Ich wünsche Dir schon jetzt alles erdenklich gute!!!
*knuddel* Bin schon ganz aufgeregt!

02.12.2010 21:39
Ach Cashi, bist ja immer noch zu Hause??? Maaaaaaaaaaaaaaaan...... ich will doch den Geburtsbericht lesen und Bilder sehen.
Ach man..... jetzt mach doch ma hine. Und das liest Du bitte Deiner Prinzessin vor.....
Liebe, kleien Zaubermaus Mina
Soooo lange bist Du schon bei Mama im Bauch, bist aus 2 winzigen Zellen entstanden, hast Dich entwickelt zu einem kleinen, perfekten Mädchen. Du hast ja keine Ahnung, wie sehr Dich Deine Mama liebt und Dein Papa auch und Deine große Schwester auch.
Alle warten gaaaanz geduldig auf Dich, na ja, Dein Papa is halt bisi hibbelig, aber so sind se halt die Männers.
Mäuschen Mina, ich glaube Du bist unglaublich hübsch, bei so ner hübschen Mama. Und selbst wenn Du der Meinung bist, nich hübsche genung zu sein, hey, so is das halt. Deine Mama und Dein Papa, die Dich herzlichst empfangen, werden Dich sowieso wunderschön finden.
Klar, hier draussen is es kalt und winterlich, aber hier bei Deiner Mama im Thread hat auch schon jemand geschrieben, dass es bei Mama im Arm um 1000 mal schöner, küscheliger und wäremer is, als im Bauch. Und Süße, glaub mir, da hast Du auch viel mehr Platz.
Dich erwartet hier auf der Welt unglaublich viel Liebe.
So, nun mach Dich ma auf den Weg. Klar, der is nich leicht und auch super anstrengend, für Dich und auch für Deine Mama, aber ihr packt das beide und Du wirst sehen, Du wirst Dich über jeden Tag ärgern, den Du länger in Mamas Bauch warst.
So süße Maus, nu aber hopp hopp.............
Grüße das Urmel
Ach man..... jetzt mach doch ma hine. Und das liest Du bitte Deiner Prinzessin vor.....
Liebe, kleien Zaubermaus Mina
Soooo lange bist Du schon bei Mama im Bauch, bist aus 2 winzigen Zellen entstanden, hast Dich entwickelt zu einem kleinen, perfekten Mädchen. Du hast ja keine Ahnung, wie sehr Dich Deine Mama liebt und Dein Papa auch und Deine große Schwester auch.
Alle warten gaaaanz geduldig auf Dich, na ja, Dein Papa is halt bisi hibbelig, aber so sind se halt die Männers.
Mäuschen Mina, ich glaube Du bist unglaublich hübsch, bei so ner hübschen Mama. Und selbst wenn Du der Meinung bist, nich hübsche genung zu sein, hey, so is das halt. Deine Mama und Dein Papa, die Dich herzlichst empfangen, werden Dich sowieso wunderschön finden.
Klar, hier draussen is es kalt und winterlich, aber hier bei Deiner Mama im Thread hat auch schon jemand geschrieben, dass es bei Mama im Arm um 1000 mal schöner, küscheliger und wäremer is, als im Bauch. Und Süße, glaub mir, da hast Du auch viel mehr Platz.
Dich erwartet hier auf der Welt unglaublich viel Liebe.
So, nun mach Dich ma auf den Weg. Klar, der is nich leicht und auch super anstrengend, für Dich und auch für Deine Mama, aber ihr packt das beide und Du wirst sehen, Du wirst Dich über jeden Tag ärgern, den Du länger in Mamas Bauch warst.
So süße Maus, nu aber hopp hopp.............
Grüße das Urmel
03.12.2010 11:20
Was is denn hier los???? hab ich wieder was verpasst??? Biste jetzt doch am entbinden?????

03.12.2010 11:21
Zitat von urmelausdemeis:
Was is denn hier los???? hab ich wieder was verpasst??? Biste jetzt doch am entbinden?????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wär's doch

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt