Cashi hats endlich geschafft.....
03.12.2010 20:43
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
Ja klar wird sie kommen, Nicole, das ist mir klar aber ich bin nun halt ungeduldig![]()
ja war ja nicht böse gemeint![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann dich verstehen man lauert jeden Tag drauf das es los geht wa![]()
Ja das kenn ich und vorallem nerven einen die ganzen Fragen mit denen man Tag täglich bombadiert wird

03.12.2010 20:45
also ich kann die kleine mina verstehen! ist doch soooo kalt draussen, da würd ich auch lieber noch in mamas warmen bauch bleiben!

03.12.2010 20:52
Ich denke, dass sie Morgen schon auf der Welt ist - aber diese Warterei nervt wirklich!
Saskia, ich geh schon garnicht mehr ans Telefon, weil ich keine Lust auf die Anfragen habe.
Nicole, ich habs dir nicht übel genommen.
Franni, wir haben es aber zuhause sehr kuschelig, also kann sie ruhig kommen.
Svenja, meine Hebi meinte, dass mein Bauch in den letzten 3 Wochen, in denen wir uns nicht gesehen haben, mächtig gewachsen ist.
Sie schätzt die Prinzessin auf ca. 3500-3700g.
Mir ist es wurscht, wie gross und wie schwer sie ist, hauptsache gesund
Saskia, ich geh schon garnicht mehr ans Telefon, weil ich keine Lust auf die Anfragen habe.
Svenja, meine Hebi meinte, dass mein Bauch in den letzten 3 Wochen, in denen wir uns nicht gesehen haben, mächtig gewachsen ist.
Mir ist es wurscht, wie gross und wie schwer sie ist, hauptsache gesund

03.12.2010 20:54
genau Hauptsache gesund
hast es so im Gefühl das sie morgen kommen tut??kommt deine Hebamme nochmal und macht akupunktur???

03.12.2010 20:54
Zitat von cashmere:
Ich denke, dass sie Morgen schon auf der Welt ist - aber diese Warterei nervt wirklich!
Mir ist es wurscht, wie gross und wie schwer sie ist, hauptsache gesund![]()
Ach meine liebe Cashi, man merkt dir mehr und mehr an wie genervt du bist! Und ich kann es soooo nachvollziehen! Niklas kam erst bei 40+6! Also die Warterei ist zum ko....

Du wirst sehen, bald ist sie da und dann hast du deine kleine Prinzessin endlich bei dir! Und es wird Situationen geben, an denen du dir dein Bauch zurückwünschst

Und von diesem Gewichte-schätzen halt ich gar nix ehrlich gesagt! Der Bauch sagt nix über das Gewicht aus. Meine Hebi schätzte Niklas auch auf 3500 g und er kam mit 3020 g auf die Welt

03.12.2010 20:55
Zitat von cashmere:
Mir ist es wurscht, wie gross und wie schwer sie ist, hauptsache gesund![]()
eben ganz genau süße und lange kann es ja nun wirklich nciht merh dauern sie ist ja fertig die prinzessin.....und ganz bald in euren armen
03.12.2010 20:59
Wenn ich Mina wäre würde ich auch noch im Bauch bleiben wollen bei den Temperaturen
aber kann dich verstehen das du ungeduldig bist
hoffe die Wehen werden stärker

aber kann dich verstehen das du ungeduldig bist

03.12.2010 21:00
ohhh, du meinst sie ist morgen da? juhuh, ich kann es kaum noch erwarten!

03.12.2010 21:00
Nicole, wenn das Baby bis nächste Woche nicht das ist, ruf ich sie erneut an, dann kommt sie nochmal!
*
saskia, ja, langsam bin ich total genervt. Hab ja nun seid. ca. 5 Wochen Wehen, hatten erst Angst, dass sie zu früh kommt und nun will sie garnicht
.
Naja, wird schon werden.
*
saskia, ja, langsam bin ich total genervt. Hab ja nun seid. ca. 5 Wochen Wehen, hatten erst Angst, dass sie zu früh kommt und nun will sie garnicht

Naja, wird schon werden.
03.12.2010 21:01
oh je dann wollen wir mal hoffen,das sie jetzt kommen mag die kleine Maus die

03.12.2010 21:03
Zitat von floeckchen09:
jetzt weist du warum es noch was dauert![]()

03.12.2010 21:04
du entbindest morgen
ich war auch 40+3, hab wochenlang geweht und dann hatte er es eilig

ich war auch 40+3, hab wochenlang geweht und dann hatte er es eilig

03.12.2010 21:05
ach maus sie wird sich auf alle fälle am we auf dem weg machen....ganz ganz bestimmt und ich denke den ganzen tag an dich
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt