Cashi hats endlich geschafft.....
03.12.2010 21:08
Zitat von schlatz:
du entbindest morgen![]()
ich war auch 40+3, hab wochenlang geweht und dann hatte er es eilig![]()
Jaaa, ich kann mich erinnern, wie es bei dir war. Hab immer heimlich mitgelesen

03.12.2010 21:09
Zitat von svum:
ach maus sie wird sich auf alle fälle am we auf dem weg machen....ganz ganz bestimmt und ich denke den ganzen tag an dich
Sie hat keine andere Wahl ausser am WE zu kommen, Gunnar kann nicht wieder frei machen näächste Woche

03.12.2010 21:11
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
ach maus sie wird sich auf alle fälle am we auf dem weg machen....ganz ganz bestimmt und ich denke den ganzen tag an dich
Sie hat keine andere Wahl ausser am WE zu kommen, Gunnar kann nicht wieder frei machen näächste Woche![]()
![]()
![]()
![]()
zumindest nicht Montag und Dienstag.
na siehst du und das weiß sie

03.12.2010 21:13
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Sie hat keine andere Wahl ausser am WE zu kommen, Gunnar kann nicht wieder frei machen näächste Woche![]()
![]()
![]()
![]()
na siehst du und das weiß sie![]()
![]()
![]()
Süsse, ich hab ihr heute gedroht, ahb gesagt, wenn sie nun nicht kommt, verschenk ich all ihre Sachen

03.12.2010 21:18
Zitat von cashmere:
Zitat von schlatz:
Jaaa, ich kann mich erinnern, wie es bei dir war. Hab immer heimlich mitgelesen![]()
also auf gehts mina!!
03.12.2010 21:19
Zitat von schlatz:
Zitat von cashmere:
Zitat von schlatz:
Jaaa, ich kann mich erinnern, wie es bei dir war. Hab immer heimlich mitgelesen![]()
also auf gehts mina!!
Vielleicht hört sie auf dich

03.12.2010 21:21
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
![]()
![]()
![]()
na siehst du und das weiß sie![]()
![]()
![]()
Süsse, ich hab ihr heute gedroht, ahb gesagt, wenn sie nun nicht kommt, verschenk ich all ihre Sachen![]()

03.12.2010 21:25
Das Baby kommt BESTIMMT, der Bauch vielleicht nie wieder!
Also Ohren auf Durchzug, Computer aus und den Bauch die letzten Male streicheln und geniessen.
Du wirst Dich später fragen, warum Du eigentlich ungeduldig warst, denn Mina ist/war ja eigentlich die ganze Zeit schon bei Dir.
Nee, ich weiss, als Aussenstehende hat man gut reden.
Also wünsche ich Dir nur, dass es sich in den nächsten Tagen (oder Nächten) so entwickelt, wie Ihr Euch das wünscht.
So, bis in ein paar Tagen oder Wochen. Wirst den Kopf und die Hände voll haben!
Und denk dran, Wochenbett heisst nicht umsonst WochenBETT, also schön liegenbleiben, sich "bedienen" lassen, erholen, schmusen, Eure Herzen im gleichen Rhytmus schlagen lassen und
jede Minute voll auskosten, denn sie kommt nicht zurück und die Kleinen verändern sich sooooo schnell.
War jetzt nicht bevormundend, sondern ganz nett gemeint. (Klingt geschrieben nur ein bisschen oberlehrerhaft
) Sorry
Alles Liebe weiterhin! Freue mich dann später auf "Familiengeschichten" von Dir.
Die "heimliche" Maren
Also Ohren auf Durchzug, Computer aus und den Bauch die letzten Male streicheln und geniessen.
Du wirst Dich später fragen, warum Du eigentlich ungeduldig warst, denn Mina ist/war ja eigentlich die ganze Zeit schon bei Dir.

Nee, ich weiss, als Aussenstehende hat man gut reden.

Also wünsche ich Dir nur, dass es sich in den nächsten Tagen (oder Nächten) so entwickelt, wie Ihr Euch das wünscht.

So, bis in ein paar Tagen oder Wochen. Wirst den Kopf und die Hände voll haben!

Und denk dran, Wochenbett heisst nicht umsonst WochenBETT, also schön liegenbleiben, sich "bedienen" lassen, erholen, schmusen, Eure Herzen im gleichen Rhytmus schlagen lassen und
jede Minute voll auskosten, denn sie kommt nicht zurück und die Kleinen verändern sich sooooo schnell.
War jetzt nicht bevormundend, sondern ganz nett gemeint. (Klingt geschrieben nur ein bisschen oberlehrerhaft

Alles Liebe weiterhin! Freue mich dann später auf "Familiengeschichten" von Dir.
Die "heimliche" Maren
03.12.2010 21:28
Zitat von Neram69:
Du wirst Dich später fragen, warum Du eigentlich ungeduldig warst, denn Mina ist/war ja eigentlich die ganze Zeit schon bei Dir.![]()
Nee, ich weiss, als Aussenstehende hat man gut reden.![]()
Also wünsche ich Dir nur, dass es sich in den nächsten Tagen (oder Nächten) so entwickelt, wie Ihr Euch das wünscht.![]()
So, bis in ein paar Tagen oder Wochen. Wirst den Kopf und die Hände voll haben!![]()
War jetzt nicht bevormundend, sondern ganz nett gemeint. (Klingt geschrieben nur ein bisschen oberlehrerhaft) Sorry
![]()
Die "heimliche" Maren
Wow!! Das unterschreib ich genau SO!!
03.12.2010 21:29
Cashi, hast ihr nich meinen Brief vorgelesen?????
Ich kann Dich auch verstehen, dass Du gernervt bist. Da sProblem hatte ich ja, zum Glück, nicht. Nur, dass ich ab den Tag, als ich im KH war, stündlich von meiner Mutter angerufen wurde. Und als ich dann im Kreißsaal lag und nich ans Handy ging, rief sie kurzerhand auf der Gyn an. " Hören Sie mal, meine Tochter, die Frau B. liegt da bei Ihnen, is das Kind denn schon da??? Wie lange dauert das denn noch? Können Sie mich nich ma mit ihr Verbinden??!
Hat mir die Schwester dann nen Tag später erzählt und das, wo meine Mutter selber 5 Kinder hat und Leon bereits das 9. Enkelchen war...
Ich werde es aber nie vergessen, als ich meine Vater am Telefon hatte und ihn bat doch mal zu kommen. Das war zu der Zeit, als er den akkuten Krebs hatte, bzw die Chemo hinter sich hatte. Er wog bei 170 cm noch 58 kg, sah grausam aus. Er wollte nicht, er sagte zwar immer nur, er sei erkältet (was nicht stimmt), aber ich weiss, er hatte Angst Leon mit Krebs anzustecken..... Ein Tag bevor ich nach Hause bin, is er doch gekommen. Und ich seh ihn heut noch da sitzen, Leon aus 2 m entfernung anhimmeln............ Gott, wie ich ihn vermisse........ Aber aufm Arm hat er ihn laaaaaaaaaaaaaaaange Zeit nicht, ich weiss garnicht, wann er ihn das erste mal aufm Arm hatte. Aber da war Leon gewiss schon 5 oder 6 Monate................
Na ich schweife ma wieder ab. Also lies ihr ma meinen beitrag vor und dann warts ab, gibts ne Sturzgeburt...
Ich kann Dich auch verstehen, dass Du gernervt bist. Da sProblem hatte ich ja, zum Glück, nicht. Nur, dass ich ab den Tag, als ich im KH war, stündlich von meiner Mutter angerufen wurde. Und als ich dann im Kreißsaal lag und nich ans Handy ging, rief sie kurzerhand auf der Gyn an. " Hören Sie mal, meine Tochter, die Frau B. liegt da bei Ihnen, is das Kind denn schon da??? Wie lange dauert das denn noch? Können Sie mich nich ma mit ihr Verbinden??!

Hat mir die Schwester dann nen Tag später erzählt und das, wo meine Mutter selber 5 Kinder hat und Leon bereits das 9. Enkelchen war...

Ich werde es aber nie vergessen, als ich meine Vater am Telefon hatte und ihn bat doch mal zu kommen. Das war zu der Zeit, als er den akkuten Krebs hatte, bzw die Chemo hinter sich hatte. Er wog bei 170 cm noch 58 kg, sah grausam aus. Er wollte nicht, er sagte zwar immer nur, er sei erkältet (was nicht stimmt), aber ich weiss, er hatte Angst Leon mit Krebs anzustecken..... Ein Tag bevor ich nach Hause bin, is er doch gekommen. Und ich seh ihn heut noch da sitzen, Leon aus 2 m entfernung anhimmeln............ Gott, wie ich ihn vermisse........ Aber aufm Arm hat er ihn laaaaaaaaaaaaaaaange Zeit nicht, ich weiss garnicht, wann er ihn das erste mal aufm Arm hatte. Aber da war Leon gewiss schon 5 oder 6 Monate................

Na ich schweife ma wieder ab. Also lies ihr ma meinen beitrag vor und dann warts ab, gibts ne Sturzgeburt...

03.12.2010 21:31
Zitat von Neram69:ich finds wunderschön geschrieben!
Du wirst Dich später fragen, warum Du eigentlich ungeduldig warst, denn Mina ist/war ja eigentlich die ganze Zeit schon bei Dir.![]()
Nee, ich weiss, als Aussenstehende hat man gut reden.![]()
Also wünsche ich Dir nur, dass es sich in den nächsten Tagen (oder Nächten) so entwickelt, wie Ihr Euch das wünscht.![]()
So, bis in ein paar Tagen oder Wochen. Wirst den Kopf und die Hände voll haben!![]()
War jetzt nicht bevormundend, sondern ganz nett gemeint. (Klingt geschrieben nur ein bisschen oberlehrerhaft) Sorry
![]()
Die "heimliche" Maren

03.12.2010 21:48
Svenja, jetzt habt ihr ja ein grosses Auto, kommt her und holt es ab
.
Ach, was ich dir noch sagen wollte, Gunnar verscuht nä Woche zur Post zu gehen
.
*
Urmeli, das ist doch nen Witz mit deiner Mama, oder
*
Maren, das hast du sehr, sehr schön geschrieben
, da stimmt ich Saskia und Franni zu. Leider mag ich nicht mehr warten, ich will sie endlich sehen, beschnuppern und riechen!!!!!
*
Bin eben die Treppen hoch und runter gelaufen, hab etwas gebügelt, man merkt ich bin total frustriert

Ach, was ich dir noch sagen wollte, Gunnar verscuht nä Woche zur Post zu gehen

*
Urmeli, das ist doch nen Witz mit deiner Mama, oder

*
Maren, das hast du sehr, sehr schön geschrieben

*
Bin eben die Treppen hoch und runter gelaufen, hab etwas gebügelt, man merkt ich bin total frustriert

03.12.2010 21:51
Deine kleine süße Maus lässt sich aber echt Zeit mit dem kommen.Liegt sie denn mit dem Kopf nach unten oder????
Hab nicht alles nachgelesen bin ja kaum noch hier.
03.12.2010 21:54
Zitat von cashmere:
Svenja, jetzt habt ihr ja ein grosses Auto, kommt her und holt es ab.
Ach, was ich dir noch sagen wollte, Gunnar verscuht nä Woche zur Post zu gehen.
*
Urmeli, das ist doch nen Witz mit deiner Mama, oder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Maren, das hast du sehr, sehr schön geschrieben, da stimmt ich Saskia und Franni zu. Leider mag ich nicht mehr warten, ich will sie endlich sehen, beschnuppern und riechen!!!!!
*
Bin eben die Treppen hoch und runter gelaufen, hab etwas gebügelt, man merkt ich bin total frustriert![]()
![]()
![]()
![]()

03.12.2010 21:54
Zitat von heckis-schatzi:
Deine kleine süße Maus lässt sich aber echt Zeit mit dem kommen.Liegt sie denn mit dem Kopf nach unten oder????
Ja, sie liegt mit dem Kopf fest im Backen.
Wie geht es euch???
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt