Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
03.12.2010 21:55
Zitat von cashmere:

Zitat von heckis-schatzi:

Deine kleine süße Maus lässt sich aber echt Zeit mit dem kommen.Liegt sie denn mit dem Kopf nach unten oder????
Hab nicht alles nachgelesen bin ja kaum noch hier.

Ja, sie liegt mit dem Kopf fest im Backen.

Wie geht es euch???

nicht im Backen, im Becken
03.12.2010 21:56
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Svenja, jetzt habt ihr ja ein grosses Auto, kommt her und holt es ab .

Ach, was ich dir noch sagen wollte, Gunnar verscuht nä Woche zur Post zu gehen .

*

Urmeli, das ist doch nen Witz mit deiner Mama, oder

*
Maren, das hast du sehr, sehr schön geschrieben , da stimmt ich Saskia und Franni zu. Leider mag ich nicht mehr warten, ich will sie endlich sehen, beschnuppern und riechen!!!!!

*
Bin eben die Treppen hoch und runter gelaufen, hab etwas gebügelt, man merkt ich bin total frustriert

das läßt sich mit dem sprit nicht rechnen süße er soll sich keinen stress machen das hat ja noch zeit knutsch

Wieso nicht? Ihr verfahrt doch keine 2000 Euro sprit
03.12.2010 22:15
oh das ist ja super dann kann sie ja auf jeden fall normal kommen toll.
uns geht es bestens der kleine schläft auch mittlerweile nachts durch bekommt aber auch schon die 1er milch.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.12.2010 22:36
Doch Cashi, das is mein Ernst. Das hat sie gebracht.......
03.12.2010 22:38
Zitat von urmelausdemeis:

Doch Cashi, das is mein Ernst. Das hat sie gebracht.......

Neram69
508 Beiträge
03.12.2010 22:48
Zitat von cashmere:

Svenja, jetzt habt ihr ja ein grosses Auto, kommt her und holt es ab .

Ach, was ich dir noch sagen wollte, Gunnar verscuht nä Woche zur Post zu gehen .

*

Urmeli, das ist doch nen Witz mit deiner Mama, oder

*
Maren, das hast du sehr, sehr schön geschrieben , da stimmt ich Saskia und Franni zu.
Zitat:
Leider mag ich nicht mehr warten, ich will sie endlich sehen, beschnuppern und riechen!!!!!
*
Bin eben die Treppen hoch und runter gelaufen, hab etwas gebügelt, man merkt ich bin total frustriert

Das verstehe ich sehr gut! Zumal ja auch schon so viele aus Dezember-Thread entbunden haben. Man sieht überall die ganzen süssen, kleinen Babies und will auch. Verständlich.
Aber vielleicht wirst Du mir (oder den anderen Müttern) trotzdem später rechtgeben...., wer weiss?
Wisch doch mal die Küchenschränke aus, auch die unteren...das soll schon so manches bewirkt haben...

So, muss nun ein kurzes Schläfchen machen, schliesslich beginnt für meine Tochter der Tag morgen wieder um sieben.

Guts Nächtle und lieben Gruß,
Maren
04.12.2010 08:33
Guten Morgen ihr Lieben,

meiner Prinzessin geht es sehr gut, so dass sie mich schlafen lassen hat .

Jetzt hab ich mir nen starken Kafee gekocht, mal sehen ob das was bringt .

*

Maren, ich soll untere Küchenschränke wischen??? Kann mich doch kaum bücken, wie stellst du dir das vor . Aber die Schränke könnten das eigentlich gut gabrauchen .

Ja, die süssen Baby`s bei uns Dezemberlis gestern Abend waren es 29, heute hab ich noch nicht nachgeschaut. Dabei war ich die 3. die in der Entbindungsliste stand .

Mal sehen, was der Tag uns so bringen wird .

04.12.2010 08:35
Mönsch guck jeden Tag hier rein und hoffe das Mina bereits auf dem Weg ist also...Mina mach dich auf den Weg. Deine Eltern wollen dich endlich im Arm haben
04.12.2010 08:43
Zitat von Claudia87:

Mönsch guck jeden Tag hier rein und hoffe das Mina bereits auf dem Weg ist also...Mina mach dich auf den Weg. Deine Eltern wollen dich endlich im Arm haben

Morgen liebe Cluadia

2 Tage hat sie Zeit zu kommen, ansonsten hat sie Hausarrest

*
Wie geht es euch? Hab kaum noch gelesen bei dir, sorry!
04.12.2010 08:52
Die kleine ist ja immernoch im Bauchi.
Versuchs mal mit fensterputzen das wirkt wunder (ich hab fenster geputzt bis 19 Uhr, war 20.30 Uhr zuhause und bekam wehen und 22.03 Uhr war der kleine da)
04.12.2010 08:56
Zitat von cashmere:

Zitat von Claudia87:

Morgen liebe Cluadia

2 Tage hat sie Zeit zu kommen, ansonsten hat sie Hausarrest

*
Wie geht es euch? Hab kaum noch gelesen bei dir, sorry!

Da würd ich mich auch lieber auf den Weg machen
*
Kein Problem
*
Also Sarah ist verschnupft und hat Menne angesteckt, der ist nun richtig krank und hat nun weiterhin Kussverbot bei mir und Sarah. Ich hoffe es geht ihm bald besser
*
Hier mal ein Bild für dich, frisch von gestern

urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.12.2010 09:56
Moin

na immer noch in der Kiste, die Maus.......

Hab Dir ma nen schönen Kreißsaal geschickt, weil weiss nicht, wie ich wehen in ein Bild packen kann. Also der Kreißsaal steht für GEBURTSWEHEN
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.12.2010 09:59
Ach ja, bei meiner Freundin hat viel Schweppes trinken Wehen ausgelöst (war allerdings bei ihr etwas fürh, hihi, aber alles gut gewesen). Und meine Nichte hatte nen 2 stündigen Tiefschneespaziergang gemacht und in der Nacht ging es los. SChnee haste, also los gehts. Kannst ja zu Fuß schweppes kaufen gehen.... In nem Geschäft am anderen Ender der Stadt

Ach Cashi, ich drück Dir soooo dolle die Daumen, dass es recht blad los geht, ohne Scherz jetzt. Ich kann Dich verstehen, dass Du angepisst bist.....
04.12.2010 10:35
Zitat von KleineMaus06:

Die kleine ist ja immernoch im Bauchi.
Versuchs mal mit fensterputzen das wirkt wunder (ich hab fenster geputzt bis 19 Uhr, war 20.30 Uhr zuhause und bekam wehen und 22.03 Uhr war der kleine da)

Hmm, bei dem Frostwetter ist Fensterputzen keine gute Idee, find ich

franfine
23132 Beiträge
04.12.2010 10:35
ein sektchen soll auch wehenfördernd sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt