Cashi hats endlich geschafft.....
07.12.2010 17:54
Yuhuu Sevgi,
ganz liebe Grüße an Dich von uns
LG Claudia und Little Sarah
@kleinenicole: wenn ich kurz was sagen darf bzgl. KS. Ich hatte auch tierische Angst davor, vor allem wegen dem Katether und der Spinalanästhesie, doch die Angst war unbegründet. Die Narbe hat net wirklich gezogen nur der Unterbauch, da ja aufgeschnitten/gerissen wurde. Das fühlt sich an wie ein richtiger Muskelkater, beim gehen und aufstehen. Ich hatte einen KS nach der Misgav Ladach Methode (auch "sanfter" KS genannt) da wird nicht alles geschnitten, sondern dann gedehnt bzw. gerissen. Hört sich im Moment schlimmer an, aber es heilt viel besser. Ich hatte 10 Tage nach meinem KS so gut wie keine Probleme mehr. Ab und zu ein Ziehen, aber nach 14 Tagen war alles vorbei
Bin einem Tag nach dem KS aufgestanden und duschen durfte ich auch. Jede Frau steckt die Schmerzen anders weg, ich habe mir gedacht, lass dich nicht hängen, und jeden Tag geht es dir besser. Die Schwestern haben nur geguckt, als ich über den Gang gegangen bin nach drei Tagen. Ich wollte dir Mut machen, dass es nicht so schlimm ist
wenn du Fragen hast, dann kannst du die gerne stellen
ganz liebe Grüße an Dich von uns
LG Claudia und Little Sarah
@kleinenicole: wenn ich kurz was sagen darf bzgl. KS. Ich hatte auch tierische Angst davor, vor allem wegen dem Katether und der Spinalanästhesie, doch die Angst war unbegründet. Die Narbe hat net wirklich gezogen nur der Unterbauch, da ja aufgeschnitten/gerissen wurde. Das fühlt sich an wie ein richtiger Muskelkater, beim gehen und aufstehen. Ich hatte einen KS nach der Misgav Ladach Methode (auch "sanfter" KS genannt) da wird nicht alles geschnitten, sondern dann gedehnt bzw. gerissen. Hört sich im Moment schlimmer an, aber es heilt viel besser. Ich hatte 10 Tage nach meinem KS so gut wie keine Probleme mehr. Ab und zu ein Ziehen, aber nach 14 Tagen war alles vorbei
Bin einem Tag nach dem KS aufgestanden und duschen durfte ich auch. Jede Frau steckt die Schmerzen anders weg, ich habe mir gedacht, lass dich nicht hängen, und jeden Tag geht es dir besser. Die Schwestern haben nur geguckt, als ich über den Gang gegangen bin nach drei Tagen. Ich wollte dir Mut machen, dass es nicht so schlimm ist
wenn du Fragen hast, dann kannst du die gerne stellen
07.12.2010 17:55
nein svum Vollnarkose wird wohl nur dann gemacht wenn es ein Not KS ist ansonsten macht man immer KS mit der Spinal also unten rum taub
so wurde mir es gesagt
so wurde mir es gesagt
07.12.2010 17:57
Vielen lieben dank Claudia für die lieben Worte
ja bei mir ist es auch ein sanfter KS
na Gott sei dank wird mir der Katheter erst gelegt,wenn ich unten rum schon taub bin
hihi
ja sie sagte auch man soll ruhig versuchen zu laufen und sich bewegen werd ich auch tun dann
danke für die Info und der lieben worte
ja bei mir ist es auch ein sanfter KS
na Gott sei dank wird mir der Katheter erst gelegt,wenn ich unten rum schon taub bin
hihi ja sie sagte auch man soll ruhig versuchen zu laufen und sich bewegen werd ich auch tun dann
danke für die Info und der lieben worte
07.12.2010 17:59
Zitat von kleinenicole:
nein svum Vollnarkose wird wohl nur dann gemacht wenn es ein Not KS ist ansonsten macht man immer KS mit der Spinal also unten rum taubso wurde mir es gesagt
ahh okay das wußte ich cniht...abr es wird bestimmt nicht schlimm meine cosuine hatte auch einen und ist ma nächsten tag schon wieder rumgelaufen....das schaffst du schon....lol noch habe ich leciht sagen ich werde ja auch einen bekommen mal sehen ob ich nächstes jahr immer noch so rede
07.12.2010 17:59
Zitat von kleinenicole:
Vielen lieben dank Claudia für die lieben Worteja bei mir ist es auch ein sanfter KS
hihi
ja sie sagte auch man soll ruhig versuchen zu laufen und sich bewegen werd ich auch tun danndanke für die Info und der lieben worte
Bitte gern geschehen
ich kann nur zu gut nachvollziehen wie es dir geht. Den Katheter hab ich auch erst bekommen, als unten alles taub war und das rausnehmen spürst du gar nicht. Hätt ihn gern noch länger drinbehalten
07.12.2010 18:00
huhu mausiii hoffe für dich das sie bald kommt
und hoffe es wird ne spontan geburt auch wenn du eingeleitet werden solltest
bei mir meinte mein FÄ das malina bestimmt 4 kilo wiegen wird und ich dann doch bitte am nächsten tag ins KH soll zur einleitung das se mich spätestens am freitag einleiten
gute ein tag später(donnerstag) war ich dann im kh und die haben mich doch tatsächlich da behalten und meinten gut wir leiten ein ..
aber die meinten zu mir sie wird niemals mehr als 3500 haben -.-
haha sie hatte dann aber 3930
soviel zu den schätzungen
und hoffe es wird ne spontan geburt auch wenn du eingeleitet werden solltest
bei mir meinte mein FÄ das malina bestimmt 4 kilo wiegen wird und ich dann doch bitte am nächsten tag ins KH soll zur einleitung das se mich spätestens am freitag einleiten
gute ein tag später(donnerstag) war ich dann im kh und die haben mich doch tatsächlich da behalten und meinten gut wir leiten ein ..
aber die meinten zu mir sie wird niemals mehr als 3500 haben -.-
haha sie hatte dann aber 3930
soviel zu den schätzungen
07.12.2010 18:03
genau Hauptsache sevgi ihre Mina kommt jetzt erstmal und alles andere kommt von selber
Liebe Sevgi ganz viel wehen schicke ich dir
hoffe sie wirken schon bald
Liebe Sevgi ganz viel wehen schicke ich dir
hoffe sie wirken schon bald
07.12.2010 18:15
Svenja, sie meinte, die Zysten wären erstmal nicht schlimm.
AHHHHHHH, ich will das Mina Ilayda endlich kommt, daher verdräng ich alles andere auch
*
Sternie, hatte ja geschrieben, dass ich auf die Schätzwerte keinen Wert lege. Hauptsache sie ist gesund
.
*
Claudia, ist nicht schlimm
*
Nicole, ich habe und kriege keine Wehen!
*
Puh, ich bin so froh, dass die UL Schmerzen nachgelassen haben
AHHHHHHH, ich will das Mina Ilayda endlich kommt, daher verdräng ich alles andere auch
*
Sternie, hatte ja geschrieben, dass ich auf die Schätzwerte keinen Wert lege. Hauptsache sie ist gesund
. *
Claudia, ist nicht schlimm
*
*
Puh, ich bin so froh, dass die UL Schmerzen nachgelassen haben
07.12.2010 18:21
Zitat von cashmere:
Svenja, sie meinte, die Zysten wären erstmal nicht schlimm.
AHHHHHHH, ich will das Mina Ilayda endlich kommt, daher verdräng ich alles andere auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Sternie, hatte ja geschrieben, dass ich auf die Schätzwerte keinen Wert lege. Hauptsache sie ist gesund.
*
Claudia, ist nicht schlimm![]()
*
*
Puh, ich bin so froh, dass die UL Schmerzen nachgelassen haben![]()
![]()
![]()
klar sind es schätzwerte und mehr wissen wir erst wenn die maus da ist...bin schon gespannt was die im kh sagen...sag mal süße ist aber nicht das waldkranken haus oder?
07.12.2010 18:24
Svenja, woher kennst du das Waldkrankenhaus mein Engel???
In dem KH hab ich vor 20 Jahren Melis auf die Welt gebracht.
Diesmal entbinde ich im Helios in Buch, das das KH näher ist und auch ne tolle Neoantologie hat. (Hat das Waldkh auch)
Diesmal entbinde ich im Helios in Buch, das das KH näher ist und auch ne tolle Neoantologie hat. (Hat das Waldkh auch)
07.12.2010 18:27
Zitat von cashmere:
war heute in den nachrichten bei rtl...eine mujtter mit ihrem 4 jahre alten sohn hin weil er so bauchschmerzen hatte und die ärzte nur gesagt es wäre nciht so schlimm und nach ahuse gschickt...das kind ist abends in den armen der mutter gestorben an einem darmverschluss
07.12.2010 18:31
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
war heute in den nachrichten bei rtl...eine mujtter mit ihrem 4 jahre alten sohn hin weil er so bauchschmerzen hatte und die ärzte nur gesagt es wäre nciht so schlimm und nach ahuse gschickt...das kind ist abends in den armen der mutter gestorben an einem darmverschluss
Echt
Oh man, wir hatten erst überlegt da hinzugehen aber ich hatte dort und im Westend kein gutes Bauchgefühl.
Puhhhh, bin ich froh, dass ich mich so entschieden habe
07.12.2010 18:35
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Echt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man, wir hatten erst überlegt da hinzugehen aber ich hatte dort und im Westend kein gutes Bauchgefühl.
Puhhhh, bin ich froh, dass ich mich so entschieden habe![]()
ja heftig oder kam heute bei punkt 12...stimt deswegen kam es mir auch so bekannt vor bestimmt
07.12.2010 18:39
Das werden sie bestimmt nachher in der Berliner Abendschau zeigen - bin mal gespannt!
Sag mal Süsse, wann hast du wieder Termin?
Hat sich bei dir wegen Unterstützung ergeben, wenn die Babys da sind??
Sag mal Süsse, wann hast du wieder Termin?
Hat sich bei dir wegen Unterstützung ergeben, wenn die Babys da sind??
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt