Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
07.12.2010 17:16
Ich hatte ja heute Vormittag nen FA Termin.

Keine Veränderung .

Sie hat wieder den MuMu gedehnt. Seit dem hab ich Schmerzen im UL

naja, bin mal gespannt, was Morgen im KH rauskommt . Ich denke, dass wir mit der Einleitung anfangen werden.
svum
13642 Beiträge
07.12.2010 17:20
Zitat von cashmere:

Ich hatte ja heute Vormittag nen FA Termin.

Keine Veränderung .

Sie hat wieder den MuMu gedehnt. Seit dem hab ich Schmerzen im UL

naja, bin mal gespannt, was Morgen im KH rauskommt . Ich denke, dass wir mit der Einleitung anfangen werden.

das denke ich auch süße...oder willst du nen ks??
kleinenicole
18763 Beiträge
07.12.2010 17:33
huhu Sevgi ich drücke dir die Daumen,das sich etwas tut bei dir

hoffe das es dir gut geht soweit LG Nicole
07.12.2010 17:33
Svenja, bis heute hatte ich mir keine Gedanken über KS gemacht .
Aber heute meinte meinte meine FÄ, wenn es auf dem natürlichen Weg nicht geht, dann wird das Baby per KS geholt. Sie hat auch bestätigt, dass unsere Prinzessin gross und kräftig ist.

Ich will es aber aufjedenfall erst auf dem natürlichen Weg versuchen.

Verlasse mich ungern auf Schätzwerte mal sehen wie schwer sie tatsächlich ist!
07.12.2010 17:35
Danke Nicole, aber es tu sich bei mir nichts!

Egal, wird schon irgendwann kommen.

Hab gelesen, du bekommst am 17. nen KS! Ist ja net mehr lang.
kleinenicole
18763 Beiträge
07.12.2010 17:39
nein lang ist es nicht mehr ich freue mich aber gleichzeitig kack ick mir vor schiss in de Hose ich habe echt angst wegen den KS
sTanja
16922 Beiträge
07.12.2010 17:40
Huhu Süße, ich laß Dir mal ein paar liebe Grüße da Vielleicht ist die Prinzessin ja so lieb und erfüllt den Wunsch mit Donnerstag
svum
13642 Beiträge
07.12.2010 17:43
Zitat von cashmere:

Svenja, bis heute hatte ich mir keine Gedanken über KS gemacht .
Aber heute meinte meinte meine FÄ, wenn es auf dem natürlichen Weg nicht geht, dann wird das Baby per KS geholt. Sie hat auch bestätigt, dass unsere Prinzessin gross und kräftig ist.

Ich will es aber aufjedenfall erst auf dem natürlichen Weg versuchen.

Verlasse mich ungern auf Schätzwerte mal sehen wie schwer sie tatsächlich ist!

eben man kann es ja so versuchen und wenn es nciht geht dann ks......nicole waum ks??
07.12.2010 17:44
Nicole, ich verstehe es sehr gut, dass du Angst hast, hätte ich auch.

*

Meine TTochter soll innerhalb von 2 Wochen 600g zugenommen haben aber ich glaub nicht dadran.

Die Messungen waren im KH.

Meine FÄ meinte, in diesem Stadium misst man nicht mehr, weil man keine genaueren Werte erzielen kann .

Sie hat mir aber trotzdem ein grosses und schweres Baby angesagt.
svum
13642 Beiträge
07.12.2010 17:45
Zitat von cashmere:

*

Meine TTochter soll innerhalb von 2 Wochen 600g zugenommen haben aber ich glaub nicht dadran.

Meine FÄ meinte, in diesem Stadium misst man nicht mehr, weil man keine genaueren Werte erzielen kann .

süße das kann aber sein von ner freundin die kleine hat auch in einer woche über 300g zugelegt sie hatte acuh ne woche übertragen
07.12.2010 17:45
Zitat von sTanja:

Huhu Süße, ich laß Dir mal ein paar liebe Grüße da Vielleicht ist die Prinzessin ja so lieb und erfüllt den Wunsch mit Donnerstag

Danke, Süsse!

Mal sehen, wann sie wirklich kommen mag!

Ich schicke dir ganz liebe Grüsse zurück. Hoffe, es geht dir und jakob gut!!
kleinenicole
18763 Beiträge
07.12.2010 17:47
svum mein kleiner soll sehr kräftig sein der Kopf is normal aber der Bauchumfang is zu groß so das sie denken das er stecken bleiben könnte mit den schultern und das Risiko wollen sie nicht eingehen deswegen KS

ja Sevgi das mit den Werten sind nur Schätzwerte ich weiß sie sagte heute auch im Khaus die Ärztin es kann auch sein das er 300 gramm weniger wiegt oder sogar mehr ....mir egal ich trau den werten nicht so recht es wird sich zeigen wie groß er dann wirklich is wenn er geboren wurde bin gespannt ob sie in etwa Recht hatten oder nicht
07.12.2010 17:49
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

*

süße das kann aber sein von ner freundin die kleine hat auch in einer woche über 300g zugelegt sie hatte acuh ne woche übertragen

Wie gesagt, ich lass mich überraschen.

Wenn ich sie nicht rauspressen kann, kann sie per KS geholt werden. Da im KH bin ich ja in guten Händen süsse!

Achja, bei mir am MuMu haben sich Zysten gebildet, darauf hatten sie mich auch im KH angesprochen. Meine FÄ hat mich gefragt, ob ich mal am MuMu ne OP hatte. Hatte ich aber nicht!

Sie meinte, dass es während der Geburt auch verschwinden kann.

svum
13642 Beiträge
07.12.2010 17:51
Zitat von kleinenicole:

svum mein kleiner soll sehr kräftig sein der Kopf is normal aber der Bauchumfang is zu groß so das sie denken das er stecken bleiben könnte mit den schultern und das Risiko wollen sie nicht eingehen deswegen KS

ja Sevgi das mit den Werten sind nur Schätzwerte ich weiß sie sagte heute auch im Khaus die Ärztin es kann auch sein das er 300 gramm weniger wiegt oder sogar mehr ....mir egal ich trau den werten nicht so recht es wird sich zeigen wie groß er dann wirklich is wenn er geboren wurde bin gespannt ob sie in etwa Recht hatten oder nicht

ahhh hihi wenn du ks hast habe ich nen termin beim fa....meine sousine hatte jetzt einen ks und sie meinte gar nciht schlimm..willst du vollnrakose??
svum
13642 Beiträge
07.12.2010 17:52
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

*

Wie gesagt, ich lass mich überraschen.

Wenn ich sie nicht rauspressen kann, kann sie per KS geholt werden. Da im KH bin ich ja in guten Händen süsse!

Achja, bei mir am MuMu haben sich Zysten gebildet, darauf hatten sie mich auch im KH angesprochen. Meine FÄ hat mich gefragt, ob ich mal am MuMu ne OP hatte. Hatte ich aber nicht!

Sie meinte, dass es während der Geburt auch verschwinden kann.

eben die werden schon wissen was sie machen.....uii ist das denn schlimm??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt