Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
svum
13642 Beiträge
07.12.2010 21:56
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Liebe Grüsse zurück an euch 4 von ihm.

Sie wollen bleiben, bis die Prinzessin da ist, Süsse!

daaaaaaaaaanke..hihi das habe ich mir schon fast gedacht

Ja, obwohl wir gesagt haben, dass sie erstmal nichts machen können.

Nun, ist ihre Entscheidung.

Was macht der werdende Papa? Freut er sich auf seine 3 Prinzesinnen? . Mama ist fleissig am Stricken???

mama ist am stricken wie ne bekloppte und der werdende papa regt mich sowas von auf
07.12.2010 22:03
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Was macht der werdende Papa? Freut er sich auf seine 3 Prinzesinnen? . Mama ist fleissig am Stricken???

mama ist am stricken wie ne bekloppte und der werdende papa regt mich sowas von auf

Wieso regt er dich auf???

Mama kann sich endlich austoben
svum
13642 Beiträge
07.12.2010 22:15
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Wieso regt er dich auf???

Mama kann sich endlich austoben

hihi ja kann sie...so süße habe feierabend für heute knuddel euch
Kasia
1271 Beiträge
07.12.2010 22:47
Hallo Sevgi,
lieben Dank für deinen schönen GB-Eintrag!
Ich hatte Malaika übrigens auch über den ET damals bekommen bei 40 + 6, per KS, sie wog 4625 g, KU 37, 5 cm und nun wollte ich ja ne natürliche Geburt... Wurde eingeleitet 3 Tage lang, leider endete es auch im KS, auch wieder 37,5 cm KU aber ´nur´3970 g bei Samuel. Es hat leider nicht funktioniert, aber ich denke ein Versuch ist es wert! Wenn ihr einleiten lässt, so bringt viel Geduld mit, lasst alles auf euch zukommen und unterstützt einander.
Ich wünsche dir alles alles Liebe, eine schöne und möglichst angenehme Geburt und ein gesundes und zufriedenes Baby!!!!
Bis bald, ganz liebe Grüße
Katharina mit Malaika und Samuel :-*
07.12.2010 23:00
Zitat von Kasia:

Hallo Sevgi,
Ich hatte Malaika übrigens auch über den ET damals bekommen bei 40 + 6, per KS, sie wog 4625 g, KU 37, 5 cm und nun wollte ich ja ne natürliche Geburt... Wurde eingeleitet 3 Tage lang, leider endete es auch im KS, auch wieder 37,5 cm KU aber ´nur´3970 g bei Samuel. Es hat leider nicht funktioniert, aber ich denke ein Versuch ist es wert! Wenn ihr einleiten lässt, so bringt viel Geduld mit, lasst alles auf euch zukommen und unterstützt einander.
Ich wünsche dir alles alles Liebe, eine schöne und möglichst angenehme Geburt und ein gesundes und zufriedenes Baby!!!!

Liebe Katharina,

vielen herzlichen Dank für deinen Beitrag!

Wir werden uns Morgen mal beraten lassen und alles auf uns zukommen lassen und dann treffen wir hoffentlich die richtige Entscheidung .

Ja, dass die Einleitung lange dauern kann, haben sie uns am Sonntag schon gesagt. Mein MuMu ist ja auch erst nur 1cm offen und mein GMH ist immernoch 1cm lang. Also, stell ich mich darauf ein, dass es eine lange Einleitung wird . Wenn es meinem Baby gut geht, können wir ja evtl noch paar Tage warten .

Wie gesagt, erst einmal hören, was sie uns Morgen sagen werden.

*
Wie klappt es mit Kleinkind und Baby????
Kasia
1271 Beiträge
07.12.2010 23:24
Zitat von cashmere:

Zitat von Kasia:

Hallo Sevgi,

Liebe Katharina,

vielen herzlichen Dank für deinen Beitrag!

Wir werden uns Morgen mal beraten lassen und alles auf uns zukommen lassen und dann treffen wir hoffentlich die richtige Entscheidung .

Ja, dass die Einleitung lange dauern kann, haben sie uns am Sonntag schon gesagt. Mein MuMu ist ja auch erst nur 1cm offen und mein GMH ist immernoch 1cm lang. Also, stell ich mich darauf ein, dass es eine lange Einleitung wird . Wenn es meinem Baby gut geht, können wir ja evtl noch paar Tage warten .

Wie gesagt, erst einmal hören, was sie uns Morgen sagen werden.

*
Wie klappt es mit Kleinkind und Baby????

Ich denke auch, dass ihr dann immer noch entscheiden könnt. Lasst euch ruhig noch beraten und entscheidet dann. Alles Liebe!
*
Noch schläft der Kleine viel und ich habe mich mental auf Streß eingestellt , so komm ich mit beiden ganz gut zurecht. Schwierig wird´s wenn er gerade gestillt wird, gewickelt o.ä. und Malaika mich in dieser Zeit unbedingt braucht. Es muss nun immer eines der Kinder warten und ich versuch mir die Zeit auch für sie zu nehmen, die 1 Woche ohne mich war ganz schön schwer für sie, hat sich auch leider etwas verändert... aber wir versuchen es wieder hinzukriegen.
Bin ja gerade allein mit beiden, da mein Mann seit Samstag auf Geschäftsreise ist und am Do. erst wieder kommt. Meine Mama war von Freitag bis gestern bei uns, nun bin ich aber seit gestern allein mit ihnen, aber das ist schonmal ne gute Vorbereitung, denn das Alleinsein mit den Kindern wird sich oft genug wiederholen
*
Dann mal alles Gute nochmal für euren morgigen KH-Termin!!
Bis bald
-sunshine-
3136 Beiträge
08.12.2010 07:24
ich denk an euch und werde wie immer ... hier auf Neuigkeiten warten.

Vielleicht gehts ja heute los
08.12.2010 07:34
Guten Morgen ihr Lieben,

Katharina, du machst es prima mit den beiden Kleinen und Morgen ist ja auch schon Donnerstag und da kommt dein Mann wieder

*
Sunshine, es gibt leider nichts Neues

Meine Nacht war sehr unruhig, musste jede Stunde zur Toi. Dachte ich bekomm nen Blasensprung, aber Pustekuchen
-sunshine-
3136 Beiträge
08.12.2010 07:42
Zitat von cashmere:

Guten Morgen ihr Lieben,

Katharina, du machst es prima mit den beiden Kleinen und Morgen ist ja auch schon Donnerstag und da kommt dein Mann wieder

*
Sunshine, es gibt leider nichts Neues

Meine Nacht war sehr unruhig, musste jede Stunde zur Toi. Dachte ich bekomm nen Blasensprung, aber Pustekuchen
na mal sehen was im KH noch so los geht. Wann müsst ihr den hin?
Ahhh... aller Stunde auf WC... wäre echt nicht mein Ding. Noch bin ich gänzlich davon verschont geblieben
08.12.2010 07:49
Sunshine, daher bin ich ja auch total unausgeglichen heute. Dieses ständige Aufstehen und dann noch kaum Laufen können...................................nun ja, beschweren kann ich mich später auch noch .

Wir haben den Termin erst um 14.30 Uhr, da mein Mann vorher arbeiten muss.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich heute aufgeregt bin
-sunshine-
3136 Beiträge
08.12.2010 08:12
Zitat von cashmere:

Sunshine, daher bin ich ja auch total unausgeglichen heute. Dieses ständige Aufstehen und dann noch kaum Laufen können...................................nun ja, beschweren kann ich mich später auch noch .

Wir haben den Termin erst um 14.30 Uhr, da mein Mann vorher arbeiten muss.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich heute aufgeregt bin
oh... das wäre ich auch. Aber 14:30Uhr fangen die (wenn überhaupt) nur mit den Tabl. vorm Mumu an. Dabei tut sich selten sofort was.
08.12.2010 08:21
Ist ja noch nicht sicher, ob wir heute schon mit Einleitung anfangen.

Ich möchte erstmal untersucht werden und dann können wir ja uns weiter entscheiden.

Am Sonntag war der MuMu erst 1cm offen und der GMH war auch vorhanden, sogar 1cm lang .

Ehrlich gesagt, hab ich keine Lust tagelang eingeleitet zu werden. Wenn es Mina Ilayda gut geht, kann man evtl noch paar Tage warten vielleicht ist dann der GMH verstrichen und die Einleitung dauert nicht lange
*

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich will wissen wie es weiter geht
-sunshine-
3136 Beiträge
08.12.2010 08:36
Zitat von cashmere:

Ist ja noch nicht sicher, ob wir heute schon mit Einleitung anfangen.

Ich möchte erstmal untersucht werden und dann können wir ja uns weiter entscheiden.

Am Sonntag war der MuMu erst 1cm offen und der GMH war auch vorhanden, sogar 1cm lang .

Ehrlich gesagt, hab ich keine Lust tagelang eingeleitet zu werden. Wenn es Mina Ilayda gut geht, kann man evtl noch paar Tage warten vielleicht ist dann der GMH verstrichen und die Einleitung dauert nicht lange
*

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich will wissen wie es weiter geht
ganz ruhig.... toben bringt jetzt auch nichts
08.12.2010 09:10
Sunshine, in Wirklichkeit kann ich auch nicht toben, kann ja kaum laufen, von daher .................................................. ....

Wir werden schon unsere Entscheidung zum Besten für unsere Prinzessin treffen
-sunshine-
3136 Beiträge
08.12.2010 09:14
Zitat von cashmere:

Sunshine, in Wirklichkeit kann ich auch nicht toben, kann ja kaum laufen, von daher .................................................. ....

Wir werden schon unsere Entscheidung zum Besten für unsere Prinzessin treffen
na davon geht man doch aus und da bin ich mir auch ganz sicher, dass es so ist.
Hach bin ich angespannt, dabei geht es ja garnicht um mich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt