Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
minosch
1600 Beiträge
08.12.2010 22:10
Daumen sind gedrückt! Das es ganz schnell und unkompliziert geht!
Kasia
1271 Beiträge
08.12.2010 23:47
Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir viel Kraft für die kommenden Tage! Drücke dir die Daumen dass es nicht zu lange dauert und es nicht zu schmerzvoll wird.
Bei mir wurde auch an einem Donnerstag eingeleitet, der kleine Mann wurde dann in der Nacht am Sonntag erst geboren, sie haben aber am 1. Tag nur 2 x einen Wehencocktail gegeben und dann Tag Nr. 2 + 3 mit Gel eingeleitet, da ich schon nen KS hatte...
Ich wünsche dir alles Liebe, denke an dich!
09.12.2010 00:27
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von cashmere:

Zitat von sternenstaub_88:

huhu maus alle daumen für dich
bei mir meinten die auch dauert bis zu 3 tage ... joar 15,5 std hat es gedauert

Echt????? Das darf ich jetzt meinem Mann nicht erzählen sonst macht er die Praxis wieder zu!

War bei dir die Gebärmutter auch noch so hoch und war der GMH vorhanden??

Bei mir ist er noch 1cm lang.

Womit haben sie bei dir eingeleitet?

Ich nehm so ne Tablette hab jetzt den Namen vergessen.

also bei mir wurde um 11 eingeleitet mit tabletten kp wie die hießen aber waren wohl für magen schmerzen oder so ...
und um 02:38 war sie da
mein mann war um 21 uhr da von arbeit ...
und um kurz nach 20 uhr is mir die blase gesprungen ...
sprich er kam wo schon richt aktion war
volles programm

Ja, genau die Tablette bekomme ich auch.

sie werden erstmal mit einer viertel Tablette anfangen haben sie gesagt.

Deine Malina hat sich aber auch eine tolle Uhrzeit ausgesucht, um zu kommen
09.12.2010 00:33
Zitat von pia-emily:

huhu cashi
*
es ist ja schon 875664 jahre her, das wir geschrieben haben...ich ja grad aus den latschen gefallen, als ich gesehen habe, das du schon am übertragen bist boah, wo ist die zeit hin???
*
ich wünsche dir alles alles gute für die bevorstehende geburt
*
in welches krankenhaus gehst du denn eigentlich? man wenn ich nicht so im renovierungs-/umzugsstress wäre, hätte ich glatt einen abstecher zu dir gemacht und hätte mir die mina angeschaut (die du hoffentlich bald im arm halten darfst)

Du hast vollkommen Recht, wir haben eeeeeewig nicht mehr geschrieben.

Da fällt mir ein, ich wollte doch mal wieder zu La Femme

War ich natürlich nicht, sonst hätt ich dir in deinem Thread geschrieben .

Ich gehe nach Buch zum Entbinden.

Wünsch dir viel Spass beim Renovieren.

09.12.2010 00:34
Zitat von EnqelRina:

Ich drück dir alle Daumen die ich habe plus die von Richard, er drückt mit dass alles gut verläuft - wovon ich ganz, ganz fest ausgehe

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute für die Einleitung/Geburt

Danke euch beiden
09.12.2010 00:38
Zitat von schlatz:

ich wünsch dir von herzen eine wundervolle, möglichst schmerzarme und komplikationslose geburt!!! bald is die prinzessin bei euch und alle sind furchtbar gepannt auf mina

Vielen herzlichen Dank

Sie ist bestimmt wunderschön ..............................mir kommen grad die Tränen wenn ich an unser Baby denke

Ganz bald liegt unser Wunsch, unsere vom Himmel gesandte Liebe in unseren Armen
09.12.2010 00:42
Zitat von KleineHexe:

Jetzt bin ich ganz nervös . Freu mich schon auf den Bericht und ein Foto .
Ich wünsch dir eine schöne Geburt und zauberhafte erste Stunden mit der kleinen Mina! Und am Rest werden wir hoffentlich Anteil haben

Haben wir dich nun auch mit unserer Nervosität angesteckt????

Unsere Prinzessin bringt schon alle um den Verstand bevor sie überhaupt auf der Welt ist .

Vielen herzlichen Dank für deine Wünsche.

Natürlich werde ich berichten
Piratenbraut
6704 Beiträge
09.12.2010 00:43
Liebe Cashmere,

für die nächsten Stunden und Tage wünsche ich dir alles Glück der Welt und das eure Prinzessin gesund und munter zur Welt kommt!!!!
09.12.2010 00:44
Zitat von heckis-schatzi:

Sevgi ich wünsche dir auch ganz viel Glück bei der Geburt wenn die kleine endlich kommt....
Ich muss zum Kaiserschnitt sagen ich würde mir immer wieder einen machen lassen muss ich ganz ehrlich sagen aber da ich keine Kinder mehr bekommen kann muss ich mir da auch keine Gedanken machen......
Wünsche dir aber das die kleine normal kommen mag

Dankeschön

09.12.2010 00:46
Zitat von sTanja:

Cashi ich wünsche Dir das die Einleitung nicht so lange dauert und Du eine schöne komplikationslose Geburt hast, die auch nicht so dolle Aua macht

Danke, Süsse .

Ich muss ja keine Schmerzen ertragen, wenn es unerträgllich wird, lass ich mir ne PDA legen
09.12.2010 00:49
Zitat von Nickitierchen:

eine tolle geburt und einen wunderschönen ersten augenblick mit euerer prinzessin!!

Danke meine Süsse

Die Tränen werden fliessen vor Vollkommenheit und Glück , wenn sie endlich da ist.
09.12.2010 00:49
liebe cashi!

ich wünshce dir eine wundervolle natürliche geburt! du hast die kleine prinzessin bestimmt ganz schnell in deinen armen! ich denke an euch!!!!!!
09.12.2010 00:51
Zitat von Lyra:

Hey, dann kanns ja nun endlich losgehen!! Ich wünsche Dir alles Gute und das Eure Prinzessin sich nun nicht mehr so viel Zeit lässt!
Sie wird aber auf jeden Fall eine ganz besonders hübsche sein, wenn Sie so lange auf ihren großen Auftritt wartet .

*knuddel*

Das ist sie für uns jetzt schon

Ich knuddel dich ganz lieb zurück und danke dir von ganzem Herzen
09.12.2010 00:52
Zitat von minosch:

Daumen sind gedrückt! Das es ganz schnell und unkompliziert geht!

Vielen Dank, Kati

09.12.2010 00:56
Zitat von Kasia:

Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir viel Kraft für die kommenden Tage! Drücke dir die Daumen dass es nicht zu lange dauert und es nicht zu schmerzvoll wird.
Bei mir wurde auch an einem Donnerstag eingeleitet, der kleine Mann wurde dann in der Nacht am Sonntag erst geboren, sie haben aber am 1. Tag nur 2 x einen Wehencocktail gegeben und dann Tag Nr. 2 + 3 mit Gel eingeleitet, da ich schon nen KS hatte...
Ich wünsche dir alles Liebe, denke an dich!

Danke, Katharina!

Wir haben es bis hierher geschafft, den Rest kriegen wir auch hin

Ich fange Morgen mit einer viertel Tablette an, fällt mir nicht ein, wie sie heisst .
Ist ja auch egal, Hauptsache sie bringt mich meiner Prinzessin näher .

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt