Cashi hats endlich geschafft.....
08.12.2010 19:04
Zitat von cashmere:
Sunshine, ja, endlich![]()
![]()
.
*
Svenja, hab dem KS nur in Not zugestimmt, habe keine Lust mich nach der Geburt noch mit Schmerzen rumzuquälen.
Alles wird gut, Süsse![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ahh okay...und wenn es so ist wie urmel sagt dann ist ja gut
08.12.2010 19:09
Zitat von kikiti:
mensch du machst es wirklich sehr spannend....deine prinzessind wird eine richtig huebsche maus sein....sie wird gestylt und geschminkt zur welt kommen![]()
![]()
ich druecke ganz fest die daumen, dass sie ganz schnell kommen wird..es kann lange dauern, kann aber auch sehr schnell gehen![]()
also ich freu mich fuer euch..schicke dir viel kraft rueber....![]()
lg kiki
Vielen herzlichen Dank, Kiki
Erst wollte sie garnicht zu uns und nun will sie nicht raus
. Ich denke auch, dass sie geschminkt und gestylt kommen wird
. Das Einzige was ich mir wünsche, dass mein Mann bei der geburt dabei sein kann
er muss Morgen Nachmittag arbeiten. Daher hoffe ich, dass sie ab Freitag kommen mag
. Bin ja garnicht egoistisch
08.12.2010 19:10
huhu maus alle daumen für dich
bei mir meinten die auch dauert bis zu 3 tage ... joar 15,5 std hat es gedauert
bei mir meinten die auch dauert bis zu 3 tage ... joar 15,5 std hat es gedauert
08.12.2010 19:12
Meine Daumen sind auch gedrückt
bald habt ihr eure Prinzessin im Arm
bald habt ihr eure Prinzessin im Arm
08.12.2010 19:13
Zitat von sternenstaub_88:
huhu maus alle daumen für dich![]()
bei mir meinten die auch dauert bis zu 3 tage ... joar 15,5 std hat es gedauert![]()
Echt????? Das darf ich jetzt meinem Mann nicht erzählen
sonst macht er die Praxis wieder zu! War bei dir die Gebärmutter auch noch so hoch und war der GMH vorhanden??
Bei mir ist er noch 1cm lang.
Womit haben sie bei dir eingeleitet?
Ich nehm so ne Tablette
hab jetzt den Namen vergessen.
08.12.2010 19:14
Zitat von Claudia87:
Meine Daumen sind auch gedrücktbald habt ihr eure Prinzessin im Arm
![]()
Es wird auch endlcih Zeit
08.12.2010 19:22
Zitat von cashmere:
Zitat von sternenstaub_88:
huhu maus alle daumen für dich![]()
bei mir meinten die auch dauert bis zu 3 tage ... joar 15,5 std hat es gedauert![]()
Echt????? Das darf ich jetzt meinem Mann nicht erzählen![]()
![]()
![]()
![]()
sonst macht er die Praxis wieder zu!
War bei dir die Gebärmutter auch noch so hoch und war der GMH vorhanden??
Bei mir ist er noch 1cm lang.
Womit haben sie bei dir eingeleitet?
Ich nehm so ne Tablettehab jetzt den Namen vergessen.
also bei mir wurde um 11 eingeleitet mit tabletten kp wie die hießen aber waren wohl für magen schmerzen oder so ...
und um 02:38 war sie da
mein mann war um 21 uhr da von arbeit ...
und um kurz nach 20 uhr is mir die blase gesprungen ...
sprich er kam wo schon richt aktion war
volles programm
08.12.2010 19:32
Ich drück dir alle Daumen die ich habe plus die von Richard, er drückt mit dass alles gut verläuft - wovon ich ganz, ganz fest ausgehe
Ich wünsch dir alles Liebe und Gute für die Einleitung/Geburt
Ich wünsch dir alles Liebe und Gute für die Einleitung/Geburt
08.12.2010 20:05
huhu cashi
*
es ist ja schon 875664
jahre her, das wir geschrieben haben...ich ja grad aus den latschen gefallen, als ich gesehen habe, das du schon am übertragen bist
boah, wo ist die zeit hin???
*
ich wünsche dir alles alles gute für die bevorstehende geburt
*
in welches krankenhaus gehst du denn eigentlich?
man wenn ich nicht so im renovierungs-/umzugsstress wäre, hätte ich glatt einen abstecher zu dir gemacht und hätte mir die mina angeschaut (die du hoffentlich bald im arm halten darfst)
*
es ist ja schon 875664
jahre her, das wir geschrieben haben...ich ja grad aus den latschen gefallen, als ich gesehen habe, das du schon am übertragen bist
boah, wo ist die zeit hin??? *
ich wünsche dir alles alles gute für die bevorstehende geburt
*
in welches krankenhaus gehst du denn eigentlich?
man wenn ich nicht so im renovierungs-/umzugsstress wäre, hätte ich glatt einen abstecher zu dir gemacht und hätte mir die mina angeschaut (die du hoffentlich bald im arm halten darfst)
08.12.2010 20:16
ich wünsch dir von herzen eine wundervolle, möglichst schmerzarme und komplikationslose geburt!!! bald is die prinzessin bei euch und alle sind furchtbar gepannt auf mina
08.12.2010 20:21
Jetzt bin ich ganz nervös
. Freu mich schon auf den Bericht und ein Foto
.
Ich wünsch dir eine schöne Geburt und zauberhafte erste Stunden mit der kleinen Mina! Und am Rest werden wir hoffentlich Anteil haben
. Freu mich schon auf den Bericht und ein Foto
. Ich wünsch dir eine schöne Geburt und zauberhafte erste Stunden mit der kleinen Mina! Und am Rest werden wir hoffentlich Anteil haben
08.12.2010 21:15
Sevgi ich wünsche dir auch ganz viel Glück bei der Geburt wenn die kleine endlich kommt....
Ich muss zum Kaiserschnitt sagen ich würde mir immer wieder einen machen lassen muss ich ganz ehrlich sagen aber da ich keine Kinder mehr bekommen kann muss ich mir da auch keine Gedanken machen......
Wünsche dir aber das die kleine normal kommen mag
Ich muss zum Kaiserschnitt sagen ich würde mir immer wieder einen machen lassen muss ich ganz ehrlich sagen aber da ich keine Kinder mehr bekommen kann muss ich mir da auch keine Gedanken machen......
Wünsche dir aber das die kleine normal kommen mag
08.12.2010 21:23
Cashi ich wünsche Dir das die Einleitung nicht so lange dauert und Du eine schöne komplikationslose Geburt hast, die auch nicht so dolle Aua macht
08.12.2010 21:31
eine tolle geburt und einen wunderschönen ersten augenblick mit euerer prinzessin!!
08.12.2010 22:00
Hey, dann kanns ja nun endlich losgehen!!
Ich wünsche Dir alles Gute und das Eure Prinzessin sich nun nicht mehr so viel Zeit lässt!
Sie wird aber auf jeden Fall eine ganz besonders hübsche sein, wenn Sie so lange auf ihren großen Auftritt wartet.
*knuddel*
Ich wünsche Dir alles Gute und das Eure Prinzessin sich nun nicht mehr so viel Zeit lässt! Sie wird aber auf jeden Fall eine ganz besonders hübsche sein, wenn Sie so lange auf ihren großen Auftritt wartet.
*knuddel*
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt