Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
09.12.2010 00:57
Zitat von Piratenbraut:

Liebe Cashmere,

für die nächsten Stunden und Tage wünsche ich dir alles Glück der Welt und das eure Prinzessin gesund und munter zur Welt kommt!!!!

Vielen herzlichen Dank
09.12.2010 00:58
Zitat von Casa07:

liebe cashi!

ich wünshce dir eine wundervolle natürliche geburt! du hast die kleine prinzessin bestimmt ganz schnell in deinen armen! ich denke an euch!!!!!!

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
09.12.2010 01:07
Wisst ihr wovor ich Angst habe???

Davor, dass mein Mann es nicht schafft, bei der Geburt dabei zu sein

Er bringt mich Morgen früh hin, und muss dann bis 19.00Uhr arbeiten. Anschliessend kommt er wieder zu mir. Eigentlich denke ich nicht, dass alles so schnell geht aber Angst habe ich trotzdem, dass er die Ankunft von MINA ILAYDA verpasst!

*
Oh man, ich kann nicht mehr schlafen, bin total aufgeregt
09.12.2010 08:01
Noch 1 Stunde, meine Daumen sind ganz feste gedrückt und das so lange bis sie da ist.
Dein Mann verpasst die Geburt nicht keine angst, ich hoffe seine Patienten haben verständniss dafür das wenn er wirklich noch bei der Arbeit sein sollte und einen anruf bekommt das er die restlichen Termine dann verschieben lässt um ins KH zu gehen.
09.12.2010 08:10
Man man man ich bin sooooo gespannt!!!
-sunshine-
3136 Beiträge
09.12.2010 08:29
Zitat von cashmere:

Wisst ihr wovor ich Angst habe???

Davor, dass mein Mann es nicht schafft, bei der Geburt dabei zu sein

Er bringt mich Morgen früh hin, und muss dann bis 19.00Uhr arbeiten. Anschliessend kommt er wieder zu mir. Eigentlich denke ich nicht, dass alles so schnell geht aber Angst habe ich trotzdem, dass er die Ankunft von MINA ILAYDA verpasst!

*
Oh man, ich kann nicht mehr schlafen, bin total aufgeregt
wenn es bei dir richtig los geht kann er doch bestimmt angerufen werden

Jaaahhaaaa gleich gehts los... bald ist sie da
09.12.2010 09:14
ui liebes ich freu mich so für dich!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
09.12.2010 09:41
Na so wie ich den Papa jetzt von Erzählungen her einschätze, wirft der Hammer und Meisel, oder halt Sprizte und bohrer beiseite und is bei Dir!!!!!!

mach Dir keinen Gedanken, und dochhhhh es kann soooo schnell gehen!!!!

Mensch, jetzt haste wohl schon Wehen. Ich bin sooooo gespannt, wann die Maus da ist und wie sie aussieht und und und....... ach könnte gerade heulen................
KleineHexe
15073 Beiträge
09.12.2010 10:05
Zitat von cashmere:

Zitat von KleineHexe:

Jetzt bin ich ganz nervös . Freu mich schon auf den Bericht und ein Foto .
Ich wünsch dir eine schöne Geburt und zauberhafte erste Stunden mit der kleinen Mina! Und am Rest werden wir hoffentlich Anteil haben

Haben wir dich nun auch mit unserer Nervosität angesteckt????

Unsere Prinzessin bringt schon alle um den Verstand bevor sie überhaupt auf der Welt ist .

Vielen herzlichen Dank für deine Wünsche.

Natürlich werde ich berichten

Ich bin die ganze Zeit schon mit nervös!!! Wollte euch nur nicht anstecken . Ich les hier ja ständig mit.
Ich bin ja schon sooo auf die Kleine gespannt!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
09.12.2010 16:10
Und gibt es schon was neues????? *sooo gespannt bin*
09.12.2010 16:12
Oh ist das spannend
svum
13642 Beiträge
09.12.2010 16:25
also sie hat mittlerweile schon 2 oder 3 tabletten bekommen und liegt im vorwehen zimmer mit musik..ihr gehts gut aber keine wehen
09.12.2010 16:26
Zitat von svum:

also sie hat mittlerweile schon 2 oder 3 tabletten bekommen und liegt im vorwehen zimmer mit musik..ihr gehts gut aber keine wehen

Ich hoffe sie bekommt bald Wehen danke für die Info
sTanja
16922 Beiträge
09.12.2010 16:27
Die Prinzessin will ja nur warten bis ihr Papa Zeit hat
svum
13642 Beiträge
09.12.2010 16:27
Zitat von Claudia87:

Zitat von svum:

Ich hoffe sie bekommt bald Wehen danke für die Info

gerne also sie rechnen wohl nicht vor morgen früh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt