Cashi hats endlich geschafft.....
25.12.2010 07:48
Zitat von KleeneManu82:
Zitat von urmelausdemeis:
Sagt ma is hier jemand aus Bochum??? Oder der Ecke?? Mein Mann is mit meinem Twingo da, der bekommt ja nen neuen Motor, also das Auto. Und nu dauert und dauert das. Ich hab so Angst, dass die nich gut wieder Heim kommen, mit dem Twingo aufm HÄnger. Mein letzter Stand war um 15 uhr Schnee. Hier zieht es auch an, ich denke er wird glatt...... Und keine Sau kann mir sagen, wie weit alles ist. Ich könnt kotzen.....
sorry, dass ich Deinen Thread dazu missbrauche, aber kaum einer hat mehr besucher!!!!
Hi Urmel,
also ich bin aus Essen & ich kann dir nur sagen es sieht richtig schlimm aus. HIer schneit es die ganze Zeit & in Bochum sieht es nicht anders aus. Hoffe für euch, das Dein Mann es nach Hause schafft.
danke für die Antwort. Ja er hat es zum Glück sicher nach hause geschafft. Schnee is ja noch nich das Problem, aber hier war es arsch glatt.... und Regen. Aber alles gut und ganz Heim gekommen!!! Danke noch mal
25.12.2010 22:49
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Sternie, der Weihnachtsengel ist soooooo süssssssss und Fynn -Luca natürlich auch, Floeckchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Urmeli, ich hoffe dein Mann ist nun wieder zuhause![]()
*
Heike, 8 Schübe sind das???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die schaffen wir auch noch, wobei ihr seit schon beim fünften???
Ich muss mal nachlesen, wann die ungefähr auftreten![]()
Sorry Floeckchen, dass ich den Namen erst falsch geschrieben habe!
och das ist doch nicht schlimm passiert doch mal ich seh das nicht so eng

26.12.2010 23:12
Ihr Lieben, vielen Dank für eure lieben Beiträge!
*
Wir haben die Feiertage zu viert voll uns ganz genossen
mein Mann hat bis Anfang Januar Urlaub und meine grosse Tochter hat Ferien. Also, Familienleben pur
Unsere kleine Prinzessin bereichert unser Leben in vollen Zügen. Wir danken dem lieben Gott täglich, dass er uns so was wundervolles geschenkt hat!
Sie hat unser Leben total auf den Kopf gestellt
wir haben keinen Tages-o. Nachtrytmus, aber egal
, dafür haben wir eine süsse kleine Püppi
*
Wir haben die Feiertage zu viert voll uns ganz genossen

Unsere kleine Prinzessin bereichert unser Leben in vollen Zügen. Wir danken dem lieben Gott täglich, dass er uns so was wundervolles geschenkt hat!
Sie hat unser Leben total auf den Kopf gestellt

27.12.2010 04:18
Zitat von cashmere:
*
Wir haben die Feiertage zu viert voll uns ganz genossen![]()
![]()
![]()
![]()
mein Mann hat bis Anfang Januar Urlaub und meine grosse Tochter hat Ferien. Also, Familienleben pur
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie hat unser Leben total auf den Kopf gestelltwir haben keinen Tages-o. Nachtrytmus, aber egal
![]()
![]()
![]()
Hach deine Worte sind wie Balsam auf deeele wenn du von deiner Princessin schreibst.

Was hat sie den zu Weihnachten bekommen?
27.12.2010 17:15
Zitat von Jessica1982:
Zitat von cashmere:
*
Wir haben die Feiertage zu viert voll uns ganz genossen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie hat unser Leben total auf den Kopf gestelltwir haben keinen Tages-o. Nachtrytmus, aber egal
![]()
![]()
![]()
Hach deine Worte sind wie Balsam auf deeele wenn du von deiner Princessin schreibst.![]()
Was hat sie den zu Weihnachten bekommen?
Von ihrer grossen Schwester ha sie ein Badebuch bekommen...................
Das war so lustig

Sie guckte mich mit strahlenden Augen an und meinte, wenn die jüngste anfängt, dann ist erst meine kleine Schwester dran

27.12.2010 20:21
ach das hört sich alles so toll an !!! freut mich total dass es euch so gut geht!
(danke für den GB-eintrag
)

(danke für den GB-eintrag

27.12.2010 20:42
Nicht zu danken, Schlatz
. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
Mensch, du bist ja auch wieder in der 22. SSW! Wie die Zeit vergeht

Mensch, du bist ja auch wieder in der 22. SSW! Wie die Zeit vergeht

27.12.2010 20:46
Zitat von cashmere:
Nicht zu danken, Schlatz. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
Mensch, du bist ja auch wieder in der 22. SSW! Wie die Zeit vergeht![]()
da sagst du was.. das geht jetz so schnell...
in gut 4 monaten ist der zwerg schon da...
27.12.2010 21:31
Huhu du Liebe,
ich bin total verzückt von euerm süßen Mäuschen, sie ist ein Goldstück ♥ Leider komm ich im Moment nicht so oft dazu hier was zu schreiben darum versuch ich wenigstens ein paar Kommis unter deine Bilder zu schreiben im FB. Richard ist ja hier, wie du ja weißt, und da bin ich lieber bei ihm - auch wenn es im Moment oft und heftig krieselt
Irgendwie ist es nicht mehr so, wie es mal war ...
Naja, egal - ich wünsch dir was, Süße ... ich bin mal weiter RTL schauen
ich bin total verzückt von euerm süßen Mäuschen, sie ist ein Goldstück ♥ Leider komm ich im Moment nicht so oft dazu hier was zu schreiben darum versuch ich wenigstens ein paar Kommis unter deine Bilder zu schreiben im FB. Richard ist ja hier, wie du ja weißt, und da bin ich lieber bei ihm - auch wenn es im Moment oft und heftig krieselt

Naja, egal - ich wünsch dir was, Süße ... ich bin mal weiter RTL schauen

28.12.2010 00:29
Zitat von schlatz:
Zitat von cashmere:
Nicht zu danken, Schlatz. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
Mensch, du bist ja auch wieder in der 22. SSW! Wie die Zeit vergeht![]()
da sagst du was.. das geht jetz so schnell...
in gut 4 monaten ist der zwerg schon da...
Ganz bald seid ihr zu viert

28.12.2010 00:36
Zitat von EnqelRina:
Huhu du Liebe,
ich bin total verzückt von euerm süßen Mäuschen, sie ist ein Goldstück ♥ Leider komm ich im Moment nicht so oft dazu hier was zu schreiben darum versuch ich wenigstens ein paar Kommis unter deine Bilder zu schreiben im FB. Richard ist ja hier, wie du ja weißt, und da bin ich lieber bei ihm - auch wenn es im Moment oft und heftig krieseltIrgendwie ist es nicht mehr so, wie es mal war ...
Naja, egal - ich wünsch dir was, Süße ... ich bin mal weiter RTL schauen![]()
Danke für das Kompliment, Carina!
Wir sind auch total verliebt in sie. Aber nur wenn sie nicht schreit

*
Tut mir leid, dass es in eurer Beziehung krieselt

Ist nicht schlimm, dass du nicht mehr oft on bist, bin ich ja auch nicht mehr

29.12.2010 22:35
Meine Hebamme war heute da und hat unsere Prinzessin gewogen. Sie hat in einer Woche 250g zugenommen - wiegt jetzt 4400g
.
*
Am Tage können wir sie garnicht ablegen, auch nicht wenn sie schläft. Sie braucht sehr viel Körpernähe - wärme.
Meine Hebi meint, dass das viele Babys haben, die eine schwere Geburt hatten.
Da fällt mir ein, dass ich noch keinen Geburtsbericht geschrieben habe
Heute hatte Papa sie im Tragetuch. Das hat ihr gut gefallen
.
Wir waren mit ihr heute wieder spazieren, aber es wird immer schwieriger den KIWA durch die Schneemassen zu schieben
.
Achja, ich stille immer noch voll

*
Am Tage können wir sie garnicht ablegen, auch nicht wenn sie schläft. Sie braucht sehr viel Körpernähe - wärme.
Meine Hebi meint, dass das viele Babys haben, die eine schwere Geburt hatten.
Da fällt mir ein, dass ich noch keinen Geburtsbericht geschrieben habe

Heute hatte Papa sie im Tragetuch. Das hat ihr gut gefallen

Wir waren mit ihr heute wieder spazieren, aber es wird immer schwieriger den KIWA durch die Schneemassen zu schieben

Achja, ich stille immer noch voll

29.12.2010 22:39
das klingt doch alles bestens.... ein tuch is super für die kleinen...
nicht nur sie braucht nähe... du doch auch ..gibs zu...
ich habe es genossen...
ach ja...mitm kiwa kommen wir auch net voran. hab ihn immer im tuch... und hab spikes an...

ich habe es genossen...
ach ja...mitm kiwa kommen wir auch net voran. hab ihn immer im tuch... und hab spikes an...
29.12.2010 22:47
Zitat von Schmetterling16:
das klingt doch alles bestens.... ein tuch is super für die kleinen...nicht nur sie braucht nähe... du doch auch ..gibs zu...
![]()
![]()
![]()
ich habe es genossen...
Habe mich doch garnicht beschwert wegen der Nähe

Kann ich mir ganz gut vorstellen, dass bei euch noch mehr Schnee liegt!
Ich kann sie aber im Tuch nicht trage, da sie bei mir nur "sucht"...............sie hängt ja eh dauernd an meiner Brust

29.12.2010 22:50
Zitat von cashmere:jjaa die riechen das
Zitat von Schmetterling16:
das klingt doch alles bestens.... ein tuch is super für die kleinen...nicht nur sie braucht nähe... du doch auch ..gibs zu...
![]()
![]()
![]()
ich habe es genossen...
Habe mich doch garnicht beschwert wegen der Nähe![]()
![]()
![]()
..............ich gebe es ihr gerne und geniesse es auch
.
Kann ich mir ganz gut vorstellen, dass bei euch noch mehr Schnee liegt!
Ich kann sie aber im Tuch nicht trage, da sie bei mir nur "sucht"...............sie hängt ja eh dauernd an meiner Brustmeine kleine Raupe nimmersatt

tttjjaa mama wenn du sooo lecker süsslich nach milch duftest... is doch klar...

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt