Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.12.2010 18:24
Sagt ma is hier jemand aus Bochum??? Oder der Ecke?? Mein Mann is mit meinem Twingo da, der bekommt ja nen neuen Motor, also das Auto. Und nu dauert und dauert das. Ich hab so Angst, dass die nich gut wieder Heim kommen, mit dem Twingo aufm HÄnger. Mein letzter Stand war um 15 uhr Schnee. Hier zieht es auch an, ich denke er wird glatt...... Und keine Sau kann mir sagen, wie weit alles ist. Ich könnt kotzen.....

sorry, dass ich Deinen Thread dazu missbrauche, aber kaum einer hat mehr besucher!!!!
heikeengelchen
1136 Beiträge
23.12.2010 20:10
Zitat von cashmere:

Zitat von heikeengelchen:

Zitat von cashmere:

Heike, Lucas hat sich ja toll gemacht .
Danke für das schöne Foto.

Ich schau mal in deiner Galerie vorbei

Ja Sevgi er hat sich supi entwickelt...

Er ist den ganzen Tag am lachen, quicken, und sabbern...

Heute haben wir Lucas seine Weihnachtsgeschenke gekauft, wurde ja auch Zeit, in Dänemark wollten wir es nicht tun, da versteht man die Leute ja nicht...

Gerade habe ich noch Plätzchen gebacken jammi jammi jammi, immer rauf auf die Hüften, aber was solls, jetzt ist Weihnachten, ab nächstes Jahr heißt es dann abspecken...

So Süsse ich wünsche dir noch einen schönen Abend, und eine nicht so unruhige Nacht...

Ich hab dich lieb dicken Knutsch

Ohhh leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, Plätzchen............sabber will auch welche haben.

Ich hab dies Jahr garnicht gebacken, aber Melis will das noch nachholen. Hat was Gutes, wenn man eine erwachsene Tochter hat. Seit dem sie eine kleine Schwester hat, fragt sie immer, ob sie was helfen kann.

Und, wenn was ist, ruf ich oben bei ihr an, dann kommt sie auch ganz schnell runter.

Süsse, liebe Gruss von uns viren an euch und von mir und Mina Ilayda bekommst du und Lucas einen dicken Schmatzer

Sevgi meine Süsse, ich kann dir ja welche zukommen lassen, habe die Plätzchen gestern noch probiert, hmmmmmmmmmmmmmmm lecker...
JAMMI, JAMMI, JAMMI

Nachher backe ich noch die letzten, aber vorher muss ich noch das Haus auf vordermann bringen...

Man ich weiß nicht was ich zuerst machen soll, na ja den Weihnachtsbaum haben wir auf jeden Fall schon fertig geschmückt...

Süsse heut hat klein Lucas den ganzen Tag geschrien, ich mach drei Kreuze wenn dieser Entwicklungsschub vorbei ist...

Diese Schübe kosten echt Kraft und Nerven...

Aber es sind ja nur insgesamt 8 Schübe bis zum ersten Lebensjahr...
Die schaffen wir doch locker...

Bei uns schneit es wie verrückt, ich glaube morg en kommen wir nicht mehr aus unserer Haustür...

So meine Süsse ich wünsche euch vieren ein wunderschönes Weihnachtsfest, genießt es, und lasst euch reichlich bescheren, obwohl das allergrößte Geschenk habt ihr ja schon...

Liebe Grüße von Hermann...
Von mir und Lucas bekommst du und Mina einen ganz dicken Knutsch...

Liebe Grüße auch an Gunnar und Melis
floeckchen09
7673 Beiträge
23.12.2010 21:19

wünsche euch auch frohe weihnachten und geniesst die schönen tage

24.12.2010 00:38
Sternie, der Weihnachtsengel ist soooooo süssssssss und Finn-Luca natürlich auch, Floeckchen

*
Urmeli, ich hoffe dein Mann ist nun wieder zuhause

*
Heike, 8 Schübe sind das???

Die schaffen wir auch noch, wobei ihr seit schon beim fünften???

Ich muss mal nachlesen, wann die ungefähr auftreten

24.12.2010 00:40
Zitat von cashmere:

Sternie, der Weihnachtsengel ist soooooo süssssssss und Fynn -Luca natürlich auch, Floeckchen

*
Urmeli, ich hoffe dein Mann ist nun wieder zuhause

*
Heike, 8 Schübe sind das???

Die schaffen wir auch noch, wobei ihr seit schon beim fünften???

Ich muss mal nachlesen, wann die ungefähr auftreten

Sorry Floeckchen, dass ich den Namen erst falsch geschrieben habe!
24.12.2010 00:42
Ihr Lieben,
ich wünsche euch schöne Weihnachten und ein tolles Zusammensein.

Wir werden die Tage ganz ruhig Zuhause zu viert verbringen .

24.12.2010 07:58
Wünsche Dir Frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann sowie besinnliche Stunden im Kreise deiner kleinen süßen Familie
Melek1013
13439 Beiträge
24.12.2010 09:38
Ich wünsche euch FROHE WEIHNACHTEN
kleinenicole
18763 Beiträge
24.12.2010 13:57
Frohes Fest wünsch ich euch 4 und ein paar schöne besinnliche Stunden mit der Familie

svum
13642 Beiträge
24.12.2010 13:58
Zitat von kleinenicole:

Frohes Fest wünsch ich euch 4 und ein paar schöne besinnliche Stunden mit der Familie

ahhhhhh nicole alles alles liebe zu eurem sonnenschein..und wie war der ks??
kleinenicole
18763 Beiträge
24.12.2010 14:00
der war super gewesen hab mich vorher umsonst verrückt gemacht hihi tat nix weh oder sonstiges grins

hoffe euch 5 gehts auch gut
svum
13642 Beiträge
24.12.2010 14:02
Zitat von kleinenicole:

der war super gewesen hab mich vorher umsonst verrückt gemacht hihi tat nix weh oder sonstiges grins

hoffe euch 5 gehts auch gut

na das freut mich ja.....bei uns ist alles klar fahren gleich zu meinen eltern feiern
kleinenicole
18763 Beiträge
24.12.2010 14:06
hihi wir sind zu Hause trinken nachher bald Kaffee und danach ist Bescherung machts gut ihr lieben
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.12.2010 14:14

wünscht Euch das Urmel
KleeneManu82
2575 Beiträge
24.12.2010 15:13
Zitat von urmelausdemeis:

Sagt ma is hier jemand aus Bochum??? Oder der Ecke?? Mein Mann is mit meinem Twingo da, der bekommt ja nen neuen Motor, also das Auto. Und nu dauert und dauert das. Ich hab so Angst, dass die nich gut wieder Heim kommen, mit dem Twingo aufm HÄnger. Mein letzter Stand war um 15 uhr Schnee. Hier zieht es auch an, ich denke er wird glatt...... Und keine Sau kann mir sagen, wie weit alles ist. Ich könnt kotzen.....

sorry, dass ich Deinen Thread dazu missbrauche, aber kaum einer hat mehr besucher!!!!

Hi Urmel,
also ich bin aus Essen & ich kann dir nur sagen es sieht richtig schlimm aus. HIer schneit es die ganze Zeit & in Bochum sieht es nicht anders aus. Hoffe für euch, das Dein Mann es nach Hause schafft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt