Cashi hats endlich geschafft.....
22.12.2010 20:18
Zitat von heikeengelchen:
Lucas mit fast fünf Monaten
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Ruh dich bloss gut aus, Tanja!
Du sollst doch nicht zu viel machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt, nächste Woche ist ja Weihnachtendies Jahr geht an mir alles vorbei. Hab ja mein Weihnachtsgeschenk schon
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sevgi meine Süsse
Heute noch einmal meinen Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Prinzessin...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie sieht ja zuckersüss aus, und die Haare, da waren Lucas seine ja nix gegen...
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kuschel und Schmusezeit...
Liebe Grüße und einen dicken Knutsch Heike und Lucas
Von Hermann ganz liebe Grüße
Danke meine Süsse,
wir sind überglücklich![]()
![]()
.
Ich schick dir mal ne PN.
Bussi
Sevgi meine Süsse habe viele neue Bilder von Lucas in meiner Galerie reingestellt...
Wenn du Zeit hast dann kannst du sie dir ja anschauen...
Ich denk an dich und ich hab dich lieb...
LG. an Gunnar und Melis...
LG. von Hermann
Von Lucas und mir bekommst du einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Knutsch
22.12.2010 21:49
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Musst du an den Feiertagen arbeiten Süsse???
ich muß morgen noch und dann 7 tage frei.....dann muß ich am 30..1 und 2 frühdienst und dann wieder 7 tage frei![]()
![]()
![]()
Ohhhhh, das hört sich ja toll an, Süsse![]()
![]()
.
ja freu mich auch wie blöde hihi....donnerstag noch zum friseur und freitag fahren wir dann zu meinen eltern bis samstag....
Oh, das hört sich ja toll an meine Süsse!
Dann hast du ja heute deinen letzten Arbeitstag
22.12.2010 21:50
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
ich muß morgen noch und dann 7 tage frei.....dann muß ich am 30..1 und 2 frühdienst und dann wieder 7 tage frei![]()
![]()
![]()
![]()
.
ja freu mich auch wie blöde hihi....donnerstag noch zum friseur und freitag fahren wir dann zu meinen eltern bis samstag....
Dann hast du ja heute deinen letzten Arbeitstag![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaaaaaaaaaa noch 40 minuten hihihi..und morgen auf zum friseur
22.12.2010 21:50
Zitat von Sanny78:
Noch Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mina!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen herzlichen Dank
22.12.2010 21:56
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von cashmere:
urmeli, nen ein woche altes baby ist mit nem einjährigen nicht zu vergleichen und verwöhnen kann man die engel jetzt eh nicht.
Anstatt sie sinnlos weinen zu lassen, geb ich ihr meine Brust zum Nuckeln und dann ist gut![]()
Nein, das war doch nich böse gemeint...... Na klar is sie noch kleine, ganz klein. Ich hab halt nur das Bild inen Kopp...... denn so fing es bei ihr auch an.
Ich überlege als, wie das bei Leon war. Aber entweder war er nich so oder ich kann mich nich erinnern.....![]()
![]()
Ich denke ja auch, dass Du erfahren genung bist, nix falsches (gibt es im zusammenhang Stillen Baby, überhaupt falsch???) zu machen. Ich denke ja auch, dass Du nich bis zur Grundschule stillen willst..... Besagte Freundin hat es erst geschafft abzustillen, als sie erneut schwanger war, da war der Keks 1,5 Jahre alt....
Ich möchte ja auch stillen, beim 2. Bei Leon funzte es ja leider nicht. 6 Wochen und da auch nur max 60 ml beide Seiten in 24 stunden![]()
![]()
WAs anders, was ich noch fragen wollte. Warst Du scon bei der U2??? Wie waren ihre "Werte" da????
Ich habs doch nicht böse aufgefasst, Urmeli!
Ich denke nicht, dass man beim Stillen was falsch machen kann
wie man das Baby richtig anlegt wird ja von der Hebamme gezeigt. Aber da ich schon ein Kind gestillt habe, hab ich darauf verzichtet. Naja, das was deine Freundin gemacht hat, dazu will ich nichts sagen
. Ich drück dir die Daumen, dass es beim 2. Kind klappt!!!!
Die U2 wurde im KH gemacht. Das macht man ja 48 Std nach der Geburt. Bei unserer Mina Ilayda war alles ok
22.12.2010 21:59
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
![]()
jaaaaaaaaaaaa noch 40 minuten hihihi..und morgen auf zum friseur![]()
![]()
Hallo meine Süsse
Knutsch dich!!!
Viel Spass Morgen beim Friseur.
Mina Ilayda hat ihren Schub hinter sich, sie war heute ganz relaxt. Mama hat ihre Schlafzeiten genutzt und ist mit ihr schlafen gegangen
. Abends haben wir sie gebadet, jetzt schlummert sie wieder.
22.12.2010 22:00
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
![]()
jaaaaaaaaaaaa noch 40 minuten hihihi..und morgen auf zum friseur![]()
![]()
Hallo meine Süsse
Knutsch dich!!!
Viel Spass Morgen beim Friseur.
Mina Ilayda hat ihren Schub hinter sich, sie war heute ganz relaxt. Mama hat ihre Schlafzeiten genutzt und ist mit ihr schlafen gegangen. Abends haben wir sie gebadet, jetzt schlummert sie wieder.
hihi so ein braves mädchen.....und wie macht gunni sich als papi
22.12.2010 22:00
Heike, Lucas hat sich ja toll gemacht
.
Danke für das schöne Foto.
Ich schau mal in deiner Galerie vorbei
. Danke für das schöne Foto.
Ich schau mal in deiner Galerie vorbei
22.12.2010 22:04
Svenja, er ist total stolz auf seine Prinzessin. Er ist leider etwas wehmütig, wei lMina Ilayda nicht nach ihm aussieht sondern nach Mama
.
Er fühlt sich manchmal hilflos, weil er mir nicht so viel helfen kann. Stillen kann ja nur ich
.
Aber wenn du mich fragst, macht er alles super. Ab Morgen ist er bis nächstes jahr zuhause und er möchte, dass ich ihn nachts immer zum Wickeln wecke
. Er fühlt sich manchmal hilflos, weil er mir nicht so viel helfen kann. Stillen kann ja nur ich
. Aber wenn du mich fragst, macht er alles super. Ab Morgen ist er bis nächstes jahr zuhause und er möchte, dass ich ihn nachts immer zum Wickeln wecke
22.12.2010 22:07
Zitat von cashmere:
Svenja, er ist total stolz auf seine Prinzessin. Er ist leider etwas wehmütig, wei lMina Ilayda nicht nach ihm aussieht sondern nach Mama![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Er fühlt sich manchmal hilflos, weil er mir nicht so viel helfen kann. Stillen kann ja nur ich.
Aber wenn du mich fragst, macht er alles super. Ab Morgen ist er bis nächstes jahr zuhause und er möchte, dass ich ihn nachts immer zum Wickeln wecke![]()
ach wie schön aber war ja klar das gunni der beste papi wird hihi......wie schön das er ab morgen zu hause ist süße dann könnt ihr scön die zeit genießen...so meine ablöse ist schon da anchdem ich gestern erst umhalb eins nachts zu hause war grummel...
knuddel dich
22.12.2010 22:10
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Svenja, er ist total stolz auf seine Prinzessin. Er ist leider etwas wehmütig, wei lMina Ilayda nicht nach ihm aussieht sondern nach Mama![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Er fühlt sich manchmal hilflos, weil er mir nicht so viel helfen kann. Stillen kann ja nur ich.
Aber wenn du mich fragst, macht er alles super. Ab Morgen ist er bis nächstes jahr zuhause und er möchte, dass ich ihn nachts immer zum Wickeln wecke![]()
ach wie schön aber war ja klar das gunni der beste papi wird hihi......wie schön das er ab morgen zu hause ist süße dann könnt ihr scön die zeit genießen...so meine ablöse ist schon da anchdem ich gestern erst umhalb eins nachts zu hause war grummel...
knuddel dich
Komm gut nach hause meine Süsse!!
HDL und lieben Gruss an den werdenden Papa
22.12.2010 22:23
Zitat von cashmere:
Heike, Lucas hat sich ja toll gemacht.
Ich schau mal in deiner Galerie vorbei![]()
![]()
![]()
Ja Sevgi er hat sich supi entwickelt...
Er ist den ganzen Tag am lachen, quicken, und sabbern...
Heute haben wir Lucas seine Weihnachtsgeschenke gekauft, wurde ja auch Zeit, in Dänemark wollten wir es nicht tun, da versteht man die Leute ja nicht...
Gerade habe ich noch Plätzchen gebacken jammi jammi jammi, immer rauf auf die Hüften, aber was solls, jetzt ist Weihnachten, ab nächstes Jahr heißt es dann abspecken...
So Süsse ich wünsche dir noch einen schönen Abend, und eine nicht so unruhige Nacht...
Ich hab dich lieb dicken Knutsch
22.12.2010 23:23
Zitat von cashmere:
Heike, Lucas hat sich ja toll gemacht.
Ich schau mal in deiner Galerie vorbei![]()
![]()
![]()
Ja Sevgi er hat sich supi entwickelt...
![]()
![]()
![]()
![]()
Er ist den ganzen Tag am lachen, quicken, und sabbern...
![]()
![]()
![]()
![]()
Heute haben wir Lucas seine Weihnachtsgeschenke gekauft, wurde ja auch Zeit, in Dänemark wollten wir es nicht tun, da versteht man die Leute ja nicht...
![]()
![]()
![]()
![]()
Gerade habe ich noch Plätzchen gebacken jammi jammi jammi, immer rauf auf die Hüften, aber was solls, jetzt ist Weihnachten, ab nächstes Jahr heißt es dann abspecken...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So Süsse ich wünsche dir noch einen schönen Abend, und eine nicht so unruhige Nacht...
Ich hab dich lieb dicken Knutsch
Ohhh leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, Plätzchen............sabber
will auch welche haben. Ich hab dies Jahr garnicht gebacken, aber Melis will das noch nachholen. Hat was Gutes, wenn man eine erwachsene Tochter hat. Seit dem sie eine kleine Schwester hat, fragt sie immer, ob sie was helfen kann.
Und, wenn was ist, ruf ich oben bei ihr an, dann kommt sie auch ganz schnell runter.
Süsse, liebe Gruss von uns viren an euch und von mir und Mina Ilayda bekommst du und Lucas einen dicken Schmatzer
23.12.2010 09:12
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
.
knuddel dich
Komm gut nach hause meine Süsse!!
HDL und lieben Gruss an den werdenden Papa![]()
liebe grüße zurück mausi....hdal
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt