Cashi hats endlich geschafft.....
26.01.2011 10:30
meine maus lacht auch sooo viel!
das ist so schön!
hier der link!
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E2%99 %A5%E2%99%A5%E2%99%A5zuckertoertchenszuckerschnute s-thread-%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5?page=21
das ist so schön! hier der link!
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E2%99 %A5%E2%99%A5%E2%99%A5zuckertoertchenszuckerschnute s-thread-%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5?page=21
26.01.2011 15:22
Seit heute brauch ich keine Schmerzmittel mehr
es geht wieder bergauf........juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
es geht wieder bergauf........juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
26.01.2011 20:56
Hallo Sevgi Süsse na das ist doch supi...
Uns geht es supi, und Lucas nist im Moment mega supi drauf...
Hermann fragt schon ob ich ihm was in seinen Brei gebe...
Ich glaube aber das es jetzt die REuhe vor dem nächsten Schub ist, schaun wir mal...
Seit gestern schläft Lucas in seinem Zimmer ganz allein, aber hat es gut gemeistert, 13 Stunden hat er geratzt ohne wach zu werden...
Nur Hermann und ich konnten nicht schlafen, es ist so ungewohnt ohne Lucas im Schlafzimmer...
Wir haben ihn regelrecht vermisst...
Ist schon komisch wie man sich an etwas gewöhnen kann und es dann vermisst...
So Süsse ich wünsche dir noch einen schönen Abend...
LG. an Gunnar und Melis
LG. von Hermann
Von Lucas und mir bekommt ihr beiden einen gaaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Knutsch...
Ich denk an dich und ich hab dich lieb
Weiterhin Gute Besserung
Uns geht es supi, und Lucas nist im Moment mega supi drauf...
Hermann fragt schon ob ich ihm was in seinen Brei gebe...
Ich glaube aber das es jetzt die REuhe vor dem nächsten Schub ist, schaun wir mal...
Seit gestern schläft Lucas in seinem Zimmer ganz allein, aber hat es gut gemeistert, 13 Stunden hat er geratzt ohne wach zu werden...
Nur Hermann und ich konnten nicht schlafen, es ist so ungewohnt ohne Lucas im Schlafzimmer...
Wir haben ihn regelrecht vermisst...
Ist schon komisch wie man sich an etwas gewöhnen kann und es dann vermisst...
So Süsse ich wünsche dir noch einen schönen Abend...
LG. an Gunnar und Melis
LG. von Hermann
Von Lucas und mir bekommt ihr beiden einen gaaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Knutsch...
Ich denk an dich und ich hab dich lieb
Weiterhin Gute Besserung
26.01.2011 21:59
Hallo Heike meine Süsse,
schön, von dir zu lesen
.
Freut mich, dass es Lucas so gut geht
.
Hermann kommt ja auf Ideen
.
So lange hat Lucas geschlafen??????? Und das in seinem Zimmer!!! Wow!
Ich hatte ja auch angefangen unsere Püppi nachts in ihr Zimmer hinzulegen. Es hatte ja auch gut geklappt, aber nach der OP hab ich sie wieder zu uns ins Bett genommen, weil bis gestern mein Bauch beim Aufstehen weh tat. Nun wird GsD alles besser
und ich werd wieder anfangen sie an ihr Zimmer zu gewöhnen.
Tagsüber schläft sie nur im Arm. Kaum legt man sie weg, wird sie wach. Ich komm kaum zu was ,aber jetzt hab ich ja eh eine Ausrede
.
Meine Hebi war vorgestern das letzte Mal hier. Als ich ihr von meiner OP erzählt habe, ist sie beinahe vom Stuhl gefallen. Sowas hatte sie bislang noch nicht erlebt, so kurz nach der Geburt eine Gallen OP.
Ich bin eben immer für Überraschungen gut
Sie meinte, dass man mir es garnicht ansieht, dass ich kürzlich eine OP hatte. Ich schöpfe eben viel Kraft von meinen Lieben!
Wir sind soooooo glücklich mit unserer Strahleprinzessin
Ganz liebe Grüsse an Hermann, für Lucas und dich gibt es einen dicken Kuss von mir
schön, von dir zu lesen
. Freut mich, dass es Lucas so gut geht
. Hermann kommt ja auf Ideen
. So lange hat Lucas geschlafen??????? Und das in seinem Zimmer!!! Wow!
Ich hatte ja auch angefangen unsere Püppi nachts in ihr Zimmer hinzulegen. Es hatte ja auch gut geklappt, aber nach der OP hab ich sie wieder zu uns ins Bett genommen, weil bis gestern mein Bauch beim Aufstehen weh tat. Nun wird GsD alles besser
und ich werd wieder anfangen sie an ihr Zimmer zu gewöhnen. Tagsüber schläft sie nur im Arm. Kaum legt man sie weg, wird sie wach. Ich komm kaum zu was ,aber jetzt hab ich ja eh eine Ausrede
. Meine Hebi war vorgestern das letzte Mal hier. Als ich ihr von meiner OP erzählt habe, ist sie beinahe vom Stuhl gefallen. Sowas hatte sie bislang noch nicht erlebt, so kurz nach der Geburt eine Gallen OP.
Ich bin eben immer für Überraschungen gut
Sie meinte, dass man mir es garnicht ansieht, dass ich kürzlich eine OP hatte. Ich schöpfe eben viel Kraft von meinen Lieben!
Wir sind soooooo glücklich mit unserer Strahleprinzessin
Ganz liebe Grüsse an Hermann, für Lucas und dich gibt es einen dicken Kuss von mir
27.01.2011 14:54
Mein Baby wird gross und selbstständig
sie braucht ihre Mama nicht mehr um die Uhr.
Sie liegt seit fast einer halben Stunde in ihrem Stubenwagen und quarkt vor sich rum. Das war bis gestern noch unvorstellbar!
Klar ist das auf der einen Seite schön, so komm ich auch mal zu was aber auf der anderen Seite sehe ich es schon wie Abnabelung
.
Sie entwickelt sich prächtig und das ist was zählt
Ich bin total verliebt
sie braucht ihre Mama nicht mehr um die Uhr. Sie liegt seit fast einer halben Stunde in ihrem Stubenwagen und quarkt vor sich rum. Das war bis gestern noch unvorstellbar!
Klar ist das auf der einen Seite schön, so komm ich auch mal zu was aber auf der anderen Seite sehe ich es schon wie Abnabelung
. Sie entwickelt sich prächtig und das ist was zählt
Ich bin total verliebt
27.01.2011 22:30
Hi Sevgi,
schön, dass es dir schon wieder etwas besser geht. ich stell mir das unglaublich anstrengend vor mit der op und den schmerzen zusammen mit der maus. aber wie es scheint, meisterst du das ja hervorragend. respekt!
und keine angst, mina ilayda wird schon noch früh genug wieder versuchen, in deinen bauch zurückzukriechen...
(kannste wörtlich nehmen
) ...und sich wieder "anzunabeln"..hihihi (später kommt dann ersatzweise deine jeanshose auf wadenhöhe hierfür zum einsatz
)
aber ich versteh deine gespaltenen gefühle seeeeeeehr gut.
geniess deine maus, sie wird sich noch soooo krass verändern!
alles liebe,
maren
schön, dass es dir schon wieder etwas besser geht. ich stell mir das unglaublich anstrengend vor mit der op und den schmerzen zusammen mit der maus. aber wie es scheint, meisterst du das ja hervorragend. respekt!
und keine angst, mina ilayda wird schon noch früh genug wieder versuchen, in deinen bauch zurückzukriechen...
(kannste wörtlich nehmen
) ...und sich wieder "anzunabeln"..hihihi (später kommt dann ersatzweise deine jeanshose auf wadenhöhe hierfür zum einsatz
) aber ich versteh deine gespaltenen gefühle seeeeeeehr gut.
alles liebe,
maren
27.01.2011 23:29
Zitat von Neram69:
Hi Sevgi,
schön, dass es dir schon wieder etwas besser geht. ich stell mir das unglaublich anstrengend vor mit der op und den schmerzen zusammen mit der maus. aber wie es scheint, meisterst du das ja hervorragend. respekt!![]()
und keine angst, mina ilayda wird schon noch früh genug wieder versuchen, in deinen bauch zurückzukriechen...(kannste wörtlich nehmen
)
aber ich versteh deine gespaltenen gefühle seeeeeeehr gut.
alles liebe,
maren
Hallo Maren,
vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen.
Ja, kaum zu glauben, vor einer woche lag ich im KH und war ein Tag vorher operiert. Heute erinnert mich nur die Narbe an meinem Bauch daran.
Ich muss aufpassen, dass ich nichts Schweres hebe aber ansonsten geht es mir gut!
Bis sich Mina Ilayda von mir ganz abnabelt, dauert es hoff ich noch seeeeehr lange. Bin doch eine Glucke
. Frag mal meine ältere Tochter
. Morgen ist mein Baby schon 7 Wochen alt. Wo bitteschön bleibt die Zeit?????? Ich hab das Gefühl, als ob Jemand an der Uhr dreht
*
Wie geht es euch????
habt ihr euch einwenig eingelebt?????
Liebe Grüsse
Sevgi
27.01.2011 23:30
Zitat von sTanja:
Schön das es Dir wieder besser geht![]()
Dankeeeee
.
30.01.2011 14:16
Ohhhh ja diese Grinsephase is soooo schöööööööööööön. Und immer wenn man ein Foto machen will, is es rum mit grinsen, lach.....
Ahh Leon sah immer aus wie so ein Breitmaulfrosch... wart ich zeigs Dir (hoffe is ok)
Leon 4 Wochen alt
Ahh Leon sah immer aus wie so ein Breitmaulfrosch... wart ich zeigs Dir (hoffe is ok)
Leon 4 Wochen alt
30.01.2011 14:46
Zitat von urmelausdemeis:
Ohhhh ja diese Grinsephase is soooo schöööööööööööön. Und immer wenn man ein Foto machen will, is es rum mit grinsen, lach.....
Leon 4 Wochen alt
das ja ein süsses foto von leon
stimmt, wenn ich den fotoapparat raushole lächelt sie kaum
daher hab ich sie gefilmt
warte, ich schick dir wieder ne pn
30.01.2011 15:14
Jupp hab ich gesehen. Voll Sweet....... Und soooo viele Haare....
30.01.2011 15:27
Danke Urmeli
Ich bin auch sher froh, dass die Haare nicht ausgefallen sind. Wenn, wäre es ja auch nicht schlimm, die wachsen ja nach.
Bin heute sehr müde! Sie kam in der Nacht alle 2 Stunden.
Ich bin auch sher froh, dass die Haare nicht ausgefallen sind. Wenn, wäre es ja auch nicht schlimm, die wachsen ja nach.
Bin heute sehr müde! Sie kam in der Nacht alle 2 Stunden.
30.01.2011 22:25
Alle 2 Stunden is hart..... Man, ihr macht mir immer mehr Panik davor, das 2. Kind zu stillen...
6 Wochen is Maus jetzt. Leon hat mit 6 Wochen das letzte mal Muttermilch bekommen und hat dann angefangen durchzuschlafen...
Ach man, bin ma gespannt, wann es mir und ob es mir überhaupt noch mal vergönnt is, zu stillen....
6 Wochen is Maus jetzt. Leon hat mit 6 Wochen das letzte mal Muttermilch bekommen und hat dann angefangen durchzuschlafen...
Ach man, bin ma gespannt, wann es mir und ob es mir überhaupt noch mal vergönnt is, zu stillen....
30.01.2011 22:36
Zitat von urmelausdemeis:
Alle 2 Stunden is hart..... Man, ihr macht mir immer mehr Panik davor, das 2. Kind zu stillen...![]()
![]()
Habe mich heute tagsüber mit ihr hingelegt aber ich konnte nicht schlafen, weil sie im Schlaf geweint hat
. Das tut mir dann so weh
. Ich denke, sie steckt grad im Wachstumsschub und hat daher so viel Hunger und ist deswege so quengelig
. Mensch, Urmeli, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir bald schnackelt und du dann dein Baby länger als 6 Wochen stillen kannst
. Stillkinder haben öfters Hunger, weil MuMi leichter zu verdauen ist, als die Flaschenmilch.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt