Cashi hats endlich geschafft.....
21.02.2011 09:24
Zitat von cashmere:
war ja auch wortwörtlich nicht so gemeint![]()
ach süsse, ich merke wie du dich freust. Sie werden auch immer so lieb bleiben.
spätestens wenn sie einen anlächeln, vergisst man alles.
*
wir haben gestern mina gewogen, sie hat nun 5900kg. Ahhhhhhhh, vor Quitscheentchen hat sie angst. Hab gestern beim Baden mit einer gequitscht, mein Baby fing an zu schreiendabei wollt ich, dass sie spass hat
![]()
minba

21.02.2011 09:29
Zitat von cashmere:
*
wir haben gestern minba gewogen, sie hat nun 5900kg. Ahhhhhhhh, vor Quitscheentchen hat sie angst. Hab gestern beim Baden mit einer gequitscht, mein Baby fing an zu schreiendabei wollt ich, dass sie spass hat
![]()
21.02.2011 09:31
Zitat von cashmere:
*
wir haben gestern minba gewogen, sie hat nun 5900kg. Ahhhhhhhh, vor Quitscheentchen hat sie angst. Hab gestern beim Baden mit einer gequitscht, mein Baby fing an zu schreiendabei wollt ich, dass sie spass hat
![]()

lol 5900 weiß gar nicht wie sind denn die richtwerte bei größe und gewicht bei säuglingen

21.02.2011 09:35
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
*
![]()
![]()
![]()
arme mina hihi und du wolltest ihr nur ne freude machen
![]()
![]()
ja süße das werden sie bestimmt die 3..............
lol 5900 weiß gar nicht wie sind denn die richtwerte bei größe und gewicht bei säuglingen![]()
sie liegt ja im durchschnitt eh oben auf der kurve, süsse, weil sie ja schon so viel auf den rippen bei der geburt hatte. wichtig ist, dass die babys mind. 100g pro woche zunehmen.
ich hab immer angst, dass sie nicht genug bekommt, daher kontrollieren wir rgelmässig. sie hat nun in einer woche 200g zugenommen
21.02.2011 09:44
ich lass auch mal wieder liebe grüße dir und deiner süßen Maus da
21.02.2011 09:49
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
*
![]()
![]()
![]()
arme mina hihi und du wolltest ihr nur ne freude machen
![]()
![]()
ja süße das werden sie bestimmt die 3..............
lol 5900 weiß gar nicht wie sind denn die richtwerte bei größe und gewicht bei säuglingen![]()
sie liegt ja im durchschnitt eh oben auf der kurve, süsse, weil sie ja schon so viel auf den rippen bei der geburt hatte. wichtig ist, dass die babys mind. 100g pro woche zunehmen.
ich hab immer angst, dass sie nicht genug bekommt, daher kontrollieren wir rgelmässig. sie hat nun in einer woche 200g zugenommen
lol na dann bekommt sie ja genug hihi
21.02.2011 10:49
Zitat von KleineMaus06:
ich lass auch mal wieder liebe grüße dir und deiner süßen Maus da
danke, freu mich sehr

Wir schicken ganz liebe Grüsse zurück.
21.02.2011 10:52
Zitat von svum:
lol na dann bekommt sie ja genug hihi
stimmt. wenn nicht, hätt ich angefangen zuzufüttern.
22.02.2011 11:56
gestern abend haben wir und die videoaufnahmen von meinem bauch und die ersten wochen mit unserer prinzessin angesehen.
oh man, in meinem bauch war unser kostbarer geschenk drinn
. hier ein foto als wir im kh auf die wehen gewartet haben.
*
*
*
*
*
*
für dieses wunder hat sich alles gelohnt
ich würde es jederzeit genauso machen
grad liegt sie in meinem arm und schläft
.
sie und meine grosse sind die wertvollsten geschenke, die ich haben durfte.
ich liebe euch
oh man, in meinem bauch war unser kostbarer geschenk drinn

*
*
*
*
*
*
für dieses wunder hat sich alles gelohnt

22.02.2011 13:47
Zitat von cashmere:
gestern abend haben wir und die videoaufnahmen von meinem bauch und die ersten wochen mit unserer prinzessin angesehen.
oh man, in meinem bauch war unser kostbarer geschenk drinn![]()
![]()
*
*
*
*
*
*
für dieses wunder hat sich alles gelohnt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
ich liebe euch
![]()
![]()
![]()
![]()
gefühle, die nur eine mutter haben kann, nicht??
welch eine liebe und welch ein glück, das waren meine gedanken heute den ganzen tag.
22.02.2011 15:46
Zitat von cashmere:
![]()
*
*
*
*
*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
ich liebe euch
![]()
![]()
![]()
![]()
AHHHHHHHHHHHHH, wie schön!

Sowohl deine bilder vom bauch als auch deine gedanken zu eurer süssen.
Und? vermisst du denn den bauch ein gaaaaaaaaaanz klein wenig? nur ein klitzekleinesbisschen?

Ach Sevgi, du hast so schön neulich von der zeit mit deiner großen maus gesprochen, dass du sie allein großgezogen und euch das zusammengeschweisst hat. dass man sie in der pubertät ziehen lassen muss, damit sie zurückkehren.
ganz ehrlich? ich habe eine solche angst vor der pubertät meiner zarah. angst, dass ich allein ihr nicht genüge, ihr total auf den keks gehe (jetzt mal von den normalen "meine-ellies-gehen-mir-auf-den-keks-gedanken abgesehen), dass mich nicht mag, dass ich zu streng oder zu nachlässig bin, dass sie vielleicht von zuhause abhaut, mit nem freund durchbrennt. mein gott, ich habe solche angst, sie zu verlieren, sie loszulassen. ist echt schlimm.
ich weiss, jede mutter hat ähnliche ängste, aber bei mir nehmen die schon beängstigende ausmaße an. wie bist du mit der situation des alleinseins mit deiner tochter klargekommen? wenn du antworten magst, und nicht hier schreiben willst, gerne per pn.
so, muss weg. willkommensgirlande anbringen für neue nichte!
lg, maren
22.02.2011 16:36
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
![]()
*
*
*
*
*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
ich liebe euch
![]()
![]()
![]()
![]()
welch eine liebe und welch ein glück, das waren meine gedanken heute den ganzen tag.
Ja, Süsse, sowas kann zum Glück nur eine Mutter fühlen!!
Ich kann mich an unserer Prinzessin garnicht satt sehen. Obwohl ich sie immer um mich herum habe, habe ich das Gefühl irgendwas zu verpassen. Sie lernen so viele neue Dinge und alles geht sooooooo wahnsinnig schnell

22.02.2011 16:56
Zitat von Neram69:
Zitat von cashmere:
![]()
*
*
*
*
*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
ich liebe euch
![]()
![]()
![]()
![]()
AHHHHHHHHHHHHH, wie schön!![]()
Sowohl deine bilder vom bauch als auch deine gedanken zu eurer süssen.
Und? vermisst du denn den bauch ein gaaaaaaaaaanz klein wenig? nur ein klitzekleinesbisschen?![]()
Ach Sevgi, du hast so schön neulich von der zeit mit deiner großen maus gesprochen, dass du sie allein großgezogen und euch das zusammengeschweisst hat. dass man sie in der pubertät ziehen lassen muss, damit sie zurückkehren.
ganz ehrlich? ich habe eine solche angst vor der pubertät meiner zarah. angst, dass ich allein ihr nicht genüge, ihr total auf den keks gehe (jetzt mal von den normalen "meine-ellies-gehen-mir-auf-den-keks-gedanken abgesehen), dass mich nicht mag, dass ich zu streng oder zu nachlässig bin, dass sie vielleicht von zuhause abhaut, mit nem freund durchbrennt. mein gott, ich habe solche angst, sie zu verlieren, sie loszulassen. ist echt schlimm.
ich weiss, jede mutter hat ähnliche ängste, aber bei mir nehmen die schon beängstigende ausmaße an. wie bist du mit der situation des alleinseins mit deiner tochter klargekommen? wenn du antworten magst, und nicht hier schreiben willst, gerne per pn.
so, muss weg. willkommensgirlande anbringen für neue nichte!
lg, maren
Danke für das Kompliment, liebe Maren!
Ob ich meinen Bauch vermisse??? Nein, keinbisschen! Obwohl ich gern schwanger war (abgesehen von den letzten Tagen

*
Ich kann sehr gut verstehen, dass du Angst hast vor der Pubertät. Meine Angst war auch sehr gross. Klar macht sich jede Mutter Sorgen aber als alleinerziehende macht man sich noch mehr Gedanken. Man kann seinem Kind so viel Liebe geben wie man möchte, leider kann man den Vater nicht ersetzen. So war das aufjedenfall bei uns. Der Kontakt zum Papa war kaum da. Wir haben noch nichtmal Oma und Opa gehabt. Ich war die einzige Bezugsperson. Ich hatte tierische Angst, dass meine Tochter mit Drogen in Berührung kommt. Ich hatte trierische Angst, dass meine Tochter sich mit falschen Leuten abgibt. In der Pubertät liess sie sich von mir nix sagen. Ich war eh kein Vorbild für sie in ihren Augen. Es hat sie gestört wie ich lache, wie ich mich kleide, usw.
Manchmal wusste ich wirklich nicht, wie ich mit Allem fertig werden sollte................
die liebe, die ich meiner tochter in den ganzen jahren gegeben habe, hat sie mir heil aus der pbertät gebracht und du wirst es auch schaffen

hab grad angefangen zu stillen, daher hör ich jetzt mit dem tippen auf.
22.02.2011 18:47
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
![]()
*
*
*
*
*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
ich liebe euch
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, Süsse, sowas kann zum Glück nur eine Mutter fühlen!!
Ich kann mich an unserer Prinzessin garnicht satt sehen. Obwohl ich sie immer um mich herum habe, habe ich das Gefühl irgendwas zu verpassen. Sie lernen so viele neue Dinge und alles geht sooooooo wahnsinnig schnell![]()
oh ja, jeden tag können sie was neues...jon kann schon dinge in die richtigen löcher stecken, wenn ich ihn zeige, wo das viereck oder der kreis hinkommt...sie werden so schnell groß...
22.02.2011 20:00
Zitat von Nickitierchen:
oh ja, jeden tag können sie was neues...jon kann schon dinge in die richtigen löcher stecken, wenn ich ihn zeige, wo das viereck oder der kreis hinkommt...sie werden so schnell groß...
als wir auf unsere wunder gewartet haben, verging die zeit garnicht. jetzt, wo wir sie haben, rast die zeit.
konnte nun auch schon grösse 62 aussortieren

*
freut mich, dass jon sich so toll entwickelt!
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt