Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
16.02.2011 20:46
Zitat von Neram69:

Biometrisches Foto vom Baby. Stell ich mir irgendwie spannend und kompliziert vor....haha
Wann gehts nochmal los? Oh man, eigentlich beneide ich Dich ja um Deine multikulturellen Wurzeln...in zwei Ländern "zuhause"....aber ich bin ja nicht ganz naiv und kann mir denken, dass das nicht immer einfach war bzw. ist.
vor allem macht es einen bestimmt traurig, wenn die geliebte familie so weit weg wohnt. von den alltäglichen problemen mal ganz absehen.
Kommt deine große auch mit?
Mensch, da werden oma und opa aber große augen machen, wenn sie solch einen süssen goldschatz in die arme gelegt bekommen!

Es war auch nicht einfach das Foto so hinzubekommen

Wir fliegen am 14. April, freu mich schon drauf .
Dadurch dass ich in 2 Kulturen lebe, nehm ich mir natürlich das Beste von beiden Kulturen raus .

Da hast du vollkommen Recht! Die Medaille hat zwei Seiten. Ich hab auch schwere Zeiten hinter mir. Es war nicht immer einfach, mit einem Kleinkind ohne Familie dazustehen......................

Diese Jahre haben mich gestärkt .
Der liebe Gott hat es doch noch gut gemeint mit mir und hat meine Träume erfüllt.

Achja, deine Frage ob meine grosse Tochter mitkommt beantworte ich mit Ja.

Habe ja mit meiner Familie viel Kontakt über FB. Dort gucken sie sich auch die neuesten Fotos von Mina Ilayda an
16.02.2011 20:48
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

sag mal mausi hat mina eigentlich beide staatsangehörigkeiten??

süsse, sie hat nur die deutsce

melis und ich haben mitlerweile auch nur die deutsche. Als ich damals meinen antrag gestellt hatte, wurde die doppelte staatsbürgerschaft abgeschafft. Aber ich wollte meiner Tochter ersparen, dass sie mit 18 zur Ausländerbehörde muss und sich Aufenthaltserlaubniss erteilen lassen soll. Ausserdem wollte ich an den Wahlen teilnehmen .

Sieh mal, letzte s Jahr hätten wir auch viele Rennereien gehabt wegen Finnland. Einmal war ich mit Melis in Prag, da musste ich für uns beide ein Visum besorgen.

Frag mich nach dem Deutschtest ich hab ihn gemacht

lol stimmt bei der türkischen ist es schweiriger...bei der griechischen gibt es keine probleme und die kinder können ihr leben lang ebide haben

Man kann eben nicht alles haben

selber heute ist wieder mein erster arbeitstag

Dein Urlaub ist schon vorbei, Süsse???????????????????????????

Was macht deine Hand??? Du hörst doch bald auf zu arbeiten, oder???
svum
13642 Beiträge
16.02.2011 20:53
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

sag mal mausi hat mina eigentlich beide staatsangehörigkeiten??

süsse, sie hat nur die deutsce

melis und ich haben mitlerweile auch nur die deutsche. Als ich damals meinen antrag gestellt hatte, wurde die doppelte staatsbürgerschaft abgeschafft. Aber ich wollte meiner Tochter ersparen, dass sie mit 18 zur Ausländerbehörde muss und sich Aufenthaltserlaubniss erteilen lassen soll. Ausserdem wollte ich an den Wahlen teilnehmen .

Sieh mal, letzte s Jahr hätten wir auch viele Rennereien gehabt wegen Finnland. Einmal war ich mit Melis in Prag, da musste ich für uns beide ein Visum besorgen.

Frag mich nach dem Deutschtest ich hab ihn gemacht

lol stimmt bei der türkischen ist es schweiriger...bei der griechischen gibt es keine probleme und die kinder können ihr leben lang ebide haben

Man kann eben nicht alles haben

selber heute ist wieder mein erster arbeitstag

Dein Urlaub ist schon vorbei, Süsse???????????????????????????

Was macht deine Hand??? Du hörst doch bald auf zu arbeiten, oder???

ja krass oder 9 tage im nu vorbei.....joa and geht so kann eh nix dran gmacht werden wir haben mit einem anästhesisten gesprochen und der einte bei drei nie im leben wir da opereirt also noch paaar wochen aushalten...süße ja noch so 2,5 wochen mache ich oder so
16.02.2011 21:08
svenja,wie wird denn nun deine hand behandelt?
svum
13642 Beiträge
16.02.2011 21:17
Zitat von cashmere:

lol gar nicht muß ich durch.....ich gehe zum neurologen und lasse die nerven schon mal messen und lasse mir dann in ner klinik für ende mai nen termin geben für die op da sind die zweerge schon da aber noch in der klinik
16.02.2011 22:52
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

lol gar nicht muß ich durch.....ich gehe zum neurologen und lasse die nerven schon mal messen und lasse mir dann in ner klinik für ende mai nen termin geben für die op da sind die zweerge schon da aber noch in der klinik

Der Plan hört sich gut an!

*
Mina Ilayda hat vorhin geschrien wie am Spieß. Wir konnten sie kaum beruhigen. Aber nun hat sie sich beruhigt und strahlt ihren Papa an
Melek1013
13439 Beiträge
17.02.2011 05:22
Guten Morgen,wollte dir mal schöne Grüße da lassen.. Wünsche euch 4ren einen schönen Donnerstag..
Nickitierchen
26647 Beiträge
17.02.2011 08:19
einen allerliebsten gruß von jon und mir!!
svum
13642 Beiträge
17.02.2011 08:34
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Der Plan hört sich gut an!

*
Mina Ilayda hat vorhin geschrien wie am Spieß. Wir konnten sie kaum beruhigen. Aber nun hat sie sich beruhigt und strahlt ihren Papa an

ja cih denke auch ist das beste so süße...hihi mina will aufmerksamkeit
17.02.2011 17:24
Zitat von Katja1988:

Guten Morgen,wollte dir mal schöne Grüße da lassen.. Wünsche euch 4ren einen schönen Donnerstag..

Das ist aber lieb von dir, Katja, danke!!

Du warst aber recht früh wach. Hoffentlich konntest du dich nochmal hinlegen
17.02.2011 17:25
Zitat von Nickitierchen:

einen allerliebsten gruß von jon und mir!!

Herzlichen Dank ihr Lieben.
Mina Ilayda schicken ganz liebe Grüsse zurück
svum
13642 Beiträge
17.02.2011 17:26
wie geht es meinen 2 süßen
17.02.2011 17:30
Zitat von svum:

Aufmerksamkeit hat sie die ganze Zeit, Süsse. Bei ihr lag nen Pups quer .

Haben heute ihren Kinderpass beantragt und bekommen, das sieht so süss aus .

Ich habe heute mein Elterngeldbescheid bekommen. Das ging aber fix - hab erst am 7.Februar beantragt
svum
13642 Beiträge
17.02.2011 17:31
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Aufmerksamkeit hat sie die ganze Zeit, Süsse. Bei ihr lag nen Pups quer .

Haben heute ihren Kinderpass beantragt und bekommen, das sieht so süss aus .

Ich habe heute mein Elterngeldbescheid bekommen. Das ging aber fix - hab erst am 7.Februar beantragt

hihi das glaueb oich..boj echt so schnell wie toll....hattest dir die unterlagen schon vorher schicken lassen oder??
17.02.2011 17:31
Zitat von svum:

wie geht es meinen 2 süßen

Mein Engel, hab grad an dich geschrieben .

Knuddel euch vier ganz doll.

Habt ihr schon nen dritten Mädchennamen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt