Cashi hats endlich geschafft.....
01.03.2011 00:24
Danke Urmeli, uns geht es gut. Wir stecken grad im Wachstumsschub, aber das schaffen wir auch
.
Hab bei Svum gelesen, dass ihr so krank wart
. Tur mir leid! Aber ich freu mich, dass es bei euch wieder ok ist

Hab bei Svum gelesen, dass ihr so krank wart

01.03.2011 19:39
Mädels, mein Baby zahnt
.
Seit Tagen sabbert sie rum und kaut auf Allem rum. Hab heute zwei Punkte in ihrem OBERKIEFER entdeckt. Ich dachte, ich seh nicht richtig aber meine Freundin hat es auch gesehen.
Mein armes Baby
.

Seit Tagen sabbert sie rum und kaut auf Allem rum. Hab heute zwei Punkte in ihrem OBERKIEFER entdeckt. Ich dachte, ich seh nicht richtig aber meine Freundin hat es auch gesehen.
Mein armes Baby

01.03.2011 20:26
Zitat von cashmere:
Mädels, mein Baby zahnt![]()
.
Mein armes Baby.
oh wow, arme maus, sooo früh schon?
wir haben grad mal zwei zähne^^
01.03.2011 21:23
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Mädels, mein Baby zahnt![]()
.
Mein armes Baby.
oh wow, arme maus, sooo früh schon?
wir haben grad mal zwei zähne^^
Dafür läuft ja Jon schon

Mal sehen, wann sie ausbrechen.
02.03.2011 09:53
hihihi ... sie wird groß .... irgend wann fängt es ja nun mal an ...
Das schafft ihr auch und dein Mann hat da bestimmt so das ein oder andere was er euch gutes tun kann
Wie geht es euch den sonst so?
Das schafft ihr auch und dein Mann hat da bestimmt so das ein oder andere was er euch gutes tun kann

Wie geht es euch den sonst so?

02.03.2011 10:45
Zitat von -sunshine-:
hihihi ... sie wird groß .... irgend wann fängt es ja nun mal an ...
Das schafft ihr auch und dein Mann hat da bestimmt so das ein oder andere was er euch gutes tun kann![]()
Wie geht es euch den sonst so?![]()
Danke, uns geht es ansonsten sehr gut! Wir sind immernoch überglücklich und danken dem lieben Gott täglich für dieses Wunder, was er uns geschenkt hat

Mein Mann war sehr verwundert über die weissen Spitzen, es sind nicht die Schneide- sondern die Eckzähne. Mein kleiner Vampir

02.03.2011 10:51
na aussaugen tut sie dich doch schon von Anfang an
jetzt kommen halt noch die passenten Zähne
und wenn du sie in die Sonne hälst wird ihre Haut klitzern
dann kannste dir sicher sein, dass sie ein Vampir ist

02.03.2011 11:51
Zitat von -sunshine-:
na aussaugen tut sie dich doch schon von Anfang anjetzt kommen halt noch die passenten Zähne
![]()

*
spass bei seite, sie wird viel zu schnell gross

02.03.2011 12:04
Zitat von cashmere:ich weis... genieße jeden Tag und jede Nacht... die Zeit kommt nie wieder.
Zitat von -sunshine-:
na aussaugen tut sie dich doch schon von Anfang anjetzt kommen halt noch die passenten Zähne
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
spass bei seite, sie wird viel zu schnell gross![]()
Deine Bilder bei FB sind ja sooooo süß.... man man man 11 Wochen ungefähr noch, ich bin immer noch der Meinung, dass die Zeit bei mir still steht und nur bei euch rennt.
02.03.2011 12:16
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:ich weis... genieße jeden Tag und jede Nacht... die Zeit kommt nie wieder.
Zitat von -sunshine-:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
spass bei seite, sie wird viel zu schnell gross![]()
Deine Bilder bei FB sind ja sooooo süß.... man man man 11 Wochen ungefähr noch, ich bin immer noch der Meinung, dass die Zeit bei mir still steht und nur bei euch rennt.
Danke für das Kompliment

Bald hast du auch deine Prinzessin

*
Heute ist wieder ein Tag an dem ich vor lauter Glück nur weinen könnte

02.03.2011 12:17
Wahnsinn
man merkt dir dein Mutterglück richtig an
und wow, Sarah hat noch keinen einzigen

02.03.2011 21:22
Zitat von Claudia87:
Wahnsinnman merkt dir dein Mutterglück richtig an
und wow, Sarah hat noch keinen einzigen
![]()
Danke Claudia

Ach, die zähne kommen noch früh genug bei sarah. ich hätte jetzt gern drauf verzichtet, mein armes baby leidet so

02.03.2011 22:16
du das muss nicht sein dass wirklich zähne kommen!
sebastian hatte monatelang nen weißen punkt im unterkiefer und der zahn kam als 5. oder 6. nach nem dreiviertel jahr!
(kann das natürlich nicht so genau sagen, ich sehs ja nicht....)
kann aber sein dass die zähne schieben und sie deshalb so drauf ist, arme maus!!!
sebastian hatte monatelang nen weißen punkt im unterkiefer und der zahn kam als 5. oder 6. nach nem dreiviertel jahr!
(kann das natürlich nicht so genau sagen, ich sehs ja nicht....)
kann aber sein dass die zähne schieben und sie deshalb so drauf ist, arme maus!!!
02.03.2011 22:28
Schlatz, aufjedenfall schiessen sie ein. Wann sie ausbrechen werden, werd ich ja sehen. Aber man sieht schon weisse Spitzen.
*
Wie geht es dir?
*
Wie geht es dir?
02.03.2011 22:31
Zitat von cashmere:
Schlatz, aufjedenfall schiessen sie ein. Wann sie ausbrechen werden, werd ich ja sehen. Aber man sieht schon weisse Spitzen.
*
Wie geht es dir?
mir gehts ganz gut, danke!
hab wieder, wie bei basti auch, mit wehen zu kämpfen aber nix schlimmes! is halt nervig..
gibts mal wieder bilder von mina?

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt