Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
29.03.2011 09:09
die Haare von meiner Prinzessin fallen aus .
Ich weiss, dass es normal ist, dennoch bin ich traurig. Überall wo sie gelegen hat, findet man nun Haare von ihr .

Und, wisst ihr was??????

Die Haare, die nachwachsen sind nicht mehr dunkel, sondern hellbarun Aschblond sozusagen
kleinenicole
18763 Beiträge
29.03.2011 09:19
Tim seine Haare fallen ja auch aus und die,die nachkommen sind auch schon heller als die anderen Gott sei dank wachsen die nach wa

wünsch dir nen tollen Tag noch

29.03.2011 10:08
Danke Nicole, ich wünsch dir auch nen schönen Tag
heikeengelchen
1136 Beiträge
29.03.2011 20:16

so was macht Mama heut zu essen, ich schau schon mal ob auch was für mich dabei ist

so was macht Mama heut zu essen, ich schau schon mal ob auch was für mich dabei ist

wenn ich doch endlich einmal vorwärts kommen würde
Süsse und genau das meine ich...
Andere Babys werden nicht krank, aber Lucas schon...

Irgendetwas mache ich bestimmt verkehrt, aber nur was...

Nachdem wir heut 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht haben waren wir noch in der Stadt spazieren, das Wetter ist so toll...

Pups war eigentlich gut zufrieden, da er ja jetzt schon im Sportwagen sitzt, hat er nicht auf seinen Beisring gekaut sondern auf der Stange vom Wagen...

Heute morgen haben wir gesehen das seine beiden Zähne unten kurz vorm Durchbruch sind, das erklärt mir auch die letzten zwei super unruhigen und fast schlaflosen Nächte...

Mal sehen wann sie es schaffen durchzubrechen, ich hoffe bald damit er sich nicht mehr so quälen muss...

Heute Abend hab ich ihn ein Zäpfchen gegeben, mein Kinderarzt meinte das kann ich ruhig machen, das lindert den Schmerz ein wenig...

Nun schläft er lieb seit 19.30 Uhr in seinem Bettchen, schaun wir mal wie lang...
Hoffe das diese Nacht besser wird...

Lucas Haare sind ja auch nicht mehr so schwarz wie bei der Geburt, er hat jetzt auch braune Haare...

Aber egal Hauptsache Haare...

So Süsse ich wünsche dir noch einen schönen Abend...
Liebe Grüße an Gunnar und Melis...
Du und Mina bekommst einen gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Knutscha von Lucas und mir...

30.03.2011 21:50
Heike süsse, das sind ja ganz tolle Bilder von Lucas Dankeschön .

Geht es Lucas nun besser????

Ich hab chronischen Schlafmangel nenne Erdbeeren Weintrauben und ne rote Paprika war für mich ne grüne .

Ich müsste mir eigentlich angewöhnen mittags mit Minchen zu schlafen. Aber nein, was mach ich????? Ich putz Fenster und wasche Gardienen . Naja..........................

Es ist wirklich sooooo schön, die Entwicklung von dem süssen Engel zu beobachten. Sie ist so fröhlich und aufmerksam

Morgen gehen wir wieder zum Impfen. Mal sehen, wie sie es diemal wegsteckt

So mein Engel, wir Schicken euch ganz liebe Grüsse, von mir gibt es nen Bussi
heikeengelchen
1136 Beiträge
31.03.2011 07:50
Guten Morgen Sevgi

Ja Lucas geht es wieder besser, und er hat auch die Nacht durchgeschlafen...

Ja es ist Wahnsinn und wundervoll zu beobachten wie sich die kleinen entwickeln...
Aber es geht auch viel zu schnell, Lucas ist schon 8 Monate bald feiern wir seine Taufe, und einen Monat später schon seinen ersten Geburtstag...
Wo ist die Zeit geblieben, letztes Jahr um diese Zeit hatte ich erst einen kleinen Bauch und war soooooooooooooooooo stolz, jetzt bin ich die glücklichste und stolzeste Mama...

Jeden Tag wird man mit einem lachen geweckt, jeden Tag verabschieden wir den Tag mit einem lachen, und wenn Lucas krank ist schenkt er mir trotzdem ein lachen...
Ich bin so stolz auf meinen kleinen Prinzen...

Also ich mache ja jeden Tag Mittagsschlaf mit Lucas, und ich muss sagen das mir diese Auszeit super gut tut...

Die kleine fordern von Monat zu Monat mehr Aufmerksamkeit, und da tut diese Auszeit mittags dann ganz gut...

So Süsse ich wünschew dir einen wunderschönen Tag...
Bei uns regnet es heut...

Liebe Grüße an Gunnar und Melis...
Von Lucas und mir bekommst du einen ganz dicken Knutsch
Ich hab dich lieb
Nickitierchen
26597 Beiträge
31.03.2011 08:11
wie diese liebe jeden tag auch noch weiter wächst, oder? da denkt man, man liebt schon unendlich, und am nächsten tag ist es noch unendlicher geworden...
31.03.2011 08:49
heike süsse du hasu es so schön beschrieben
freut mich, dass es lucas besser geht
*
nicki, diese liebe kann sich einer der keine kinder hat, nicht vorstellen. Man verliebt sich jeden tag noch mehr in das kleine lebwesen.

Was macht Jon???
Nickitierchen
26597 Beiträge
31.03.2011 12:20
Zitat von cashmere:

heike süsse du hasu es so schön beschrieben
freut mich, dass es lucas besser geht
*
nicki, diese liebe kann sich einer der keine kinder hat, nicht vorstellen. Man verliebt sich jeden tag noch mehr in das kleine lebwesen.

Was macht Jon???

hat bissel mit erhöhter temperatur wegen der impfung letzte woche zu kämpfen und ist etwas änhänglich und weinerlich. aber das passt schon. sobald er auf dem arm ist, ist er super drauf und sagt nur noch: da! da! da! so schnell kann ich ihm garnicht erzählen, was er grade sieht.^^
31.03.2011 12:21
Hallo Mädels,

waren heute beim KIA wegen Schluckimpfung. Minchen schläft grade. Wir hatten ja den letzten Impftermin ein Tag vor unserem Flug - den haben wir verschoben.

Hab sie heute gefragt wegen Breichen. Sie meinte, dass ich im 5. Monat damit anfangen kann. Nun werde ich das wenn wir wieder da sind aus dem Urlaub in Angriff nehmen. Natürlich nur wenn Minchen dazu bereit ist .

Hab auch mit ihr über diesen Zeitungsartikel gesprochen, den ich letztens gelesen habe. Sie hat es auch bestätigt
Nickitierchen
26597 Beiträge
31.03.2011 12:23
Zitat von cashmere:

Hallo Mädels,

waren heute beim KIA wegen Schluckimpfung. Minchen schläft grade. Wir hatten ja den letzten Impftermin ein Tag vor unserem Flug - den haben wir verschoben.

Hab sie heute gefragt wegen Breichen. Sie meinte, dass ich im 5. Monat damit anfangen kann. Nun werde ich das wenn wir wieder da sind aus dem Urlaub in Angriff nehmen. Natürlich nur wenn Minchen dazu bereit ist .

Hab auch mit ihr über diesen Zeitungsartikel gesprochen, den ich letztens gelesen habe. Sie hat es auch bestätigt

das ist ja spannend, ich fands so toll, mit dem brei anzufangen!!

und welchen artikel haste denn gelesen?
31.03.2011 12:31
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Hallo Mädels,

Bin auch gespannt, wie sie auf Brei reagieren wird. Der Löffel interessiert sie jetzt im Moment garnicht .

In dem Artikel ging es ums Stillen. Früher hiess es ja, dass man 6 Monate voll stillen sollte. Heute wird gesagt, dass man 4 Monate stillen und dann eben Brei einführen soll. Und, wenn man länger als nen Jahr stillt, sind die Kinder Allergie gefährdet.

Natürlich soll man Brei nicht einführen weil das baby 4 MOnate vollendet hat. Es muss auch dazu bereit sein.

Wenn wir aus dem Urlaub zurück kommen ist sie dann viereinhalb MOnate alt, da will ich das mal austesten
Nickitierchen
26597 Beiträge
31.03.2011 12:32
Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Hallo Mädels,

Bin auch gespannt, wie sie auf Brei reagieren wird. Der Löffel interessiert sie jetzt im Moment garnicht .

In dem Artikel ging es ums Stillen. Früher hiess es ja, dass man 6 Monate voll stillen sollte. Heute wird gesagt, dass man 4 Monate stillen und dann eben Brei einführen soll. Und, wenn man länger als nen Jahr stillt, sind die Kinder Allergie gefährdet.

Natürlich soll man Brei nicht einführen weil das baby 4 MOnate vollendet hat. Es muss auch dazu bereit sein.

Wenn wir aus dem Urlaub zurück kommen ist sie dann viereinhalb MOnate alt, da will ich das mal austesten

wir haben auch mit 4einhalb monaten angefangen udn gaaanz langsam...das dauert ja ne weile, bis eine mahlzeit ersetzt wird...
31.03.2011 12:33
genau nicki, erstmal paar löffelchen
03.04.2011 21:36
Das muss ich nun hier reinstellen .

Bevor ich mich gewaschen habe, musste ich erstmal Fotos machen .

*
*
*
*
*
*
*
*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt