Cashi hats endlich geschafft.....
25.03.2011 23:34
das wird schon werden Sevgi
so ihr lieben ich gehe nun ins Bett mein Mann ist da
Gute Nacht ihr zwei schlaft gut winke
so ihr lieben ich gehe nun ins Bett mein Mann ist da
Gute Nacht ihr zwei schlaft gut winke
25.03.2011 23:39
Zitat von Piratenbraut:
Zitat von cashmere:
Na klar gibt es Tiefpunkte, das ist ganz normal.
So eine Hormontherapie ist eine Achterbahn der Gefühle.
Um nicht so in ein Tief zu fallen, hatte ich zwischen meinen KB`s keine Pausen gemacht. Würde ich aber keinem raten!
Eine Freundin von mir, hat auch vor ca 10 Jahren div. KB hinter sich.
Ich dachte nicht, das es so eine große Belastung für Körper und Seele ist....wurde dann aber doch eines besseren belehrt.
Anfangs fand ich die Pausen doof, aber mittlerweile bin ich froh drum. Sollte es diesen Zyklus wieder nicht klappen, dann werde ich auch bis mind. Ende August wieder pausieren.
Wie gesagt, ich hab 3 KB`s hintereinander durchgezogen. Würde es aber keinem empfehlen.
Bei dir wollen wir erst garnicht negativ denken, denn es wird diesmal bestimmt klappen.
Wie sagt man so schön???
Alle guten Dinge sind 3
*
Ich bin dann nun off. Wünsch dir eine gute Nacht!
25.03.2011 23:40
Dir auch eine gute Nacht!
Ich habe noch ein paar Stündchen.....
25.03.2011 23:41
Zitat von kleinenicole:
das wird schon werden Sevgi![]()
so ihr lieben ich gehe nun ins Bett mein Mann ist da![]()
Gute Nacht ihr zwei schlaft gut winke![]()
Nachti, ich geh nun auch ins Bett. Mein Mann schläft neben mir auf der Couch . Muss ihn jetzt wecken
25.03.2011 23:43
Zitat von Piratenbraut:
Dir auch eine gute Nacht!
Die schaffst du auch
. Wenn ich jetzt 2 Stunden am Stück schlafen kann, dann ist das schon gut. Muss die Milchbar sehr oft zur Verfügung stellen
. Minchen ist sehr gierig
25.03.2011 23:45
Das gute Zeug will ja auch genutzt werden!!!!
Schlaf gut und ruh dich, wenn auch nur 2 Std, aus!
Schlaf gut und ruh dich, wenn auch nur 2 Std, aus!
26.03.2011 21:17
HuHu Süsse
Muss dir doch noch berichten wie klein Lucas das Babyschwimmen gefallen hat...
Also er war mega gut drauf, hat geplanscht im Wasser was das Zeug hält...
Zwei mal hat er ein wenig geweint, aber nur weil das Baby neben ihm geschrien hat wo sie auf einer großen Matte lagen, war ihm bestimmt zu laut das Geschrei...
Nach dem schwimmen war Pups total fertig und hat erst einmal eine Stunde geschlafen...
Seit gestern hat er einen Schnupfen, muss aber auch sagen dass das Wasser nicht gerade die ideale Temperatur hatte für Babys...
Hoffentlich bleibt es nur beim Schnupfen, und wird nicht noch schlimmer, er leidet so schon immer wenn die kleine Schnupfnase verstopft ist...
Heute Abend hat er nach dem Essen über eine Stunde gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll geschrien, wir konnten ihn überhaupt nicht beruhigen...
Mir kullerten auch die Tränen...
Ich kann es doch überhaupt nicht haben wenn es ihm nicht gut geht und ihm etwas weh tut, leide immer voll mit...
Würde ihm das alles so gern abnehmen...
Ach man wenn er erst reden kann ist glaube alles viel viel leichter...
Das Foto ist sooooooooooooooooooooooo süß, wenn ich am Laptop bin muss Lucas auch immer schauen, aber meistens haut er immer mit seinen Füssen auf die Tastatur...
So meine Süsse ich wünsche dir noch einen schönen Abend...
Liebe Grüße an Gunnar und Melis...
Liebe Grüße von Hermann...
Von mir und Lucas bekommst du und Mina einen ganz dicken Knutsch
Ich hab dich lieb und denk an euch
Muss dir doch noch berichten wie klein Lucas das Babyschwimmen gefallen hat...
Also er war mega gut drauf, hat geplanscht im Wasser was das Zeug hält...
Zwei mal hat er ein wenig geweint, aber nur weil das Baby neben ihm geschrien hat wo sie auf einer großen Matte lagen, war ihm bestimmt zu laut das Geschrei...
Nach dem schwimmen war Pups total fertig und hat erst einmal eine Stunde geschlafen...
Seit gestern hat er einen Schnupfen, muss aber auch sagen dass das Wasser nicht gerade die ideale Temperatur hatte für Babys...
Hoffentlich bleibt es nur beim Schnupfen, und wird nicht noch schlimmer, er leidet so schon immer wenn die kleine Schnupfnase verstopft ist...
Heute Abend hat er nach dem Essen über eine Stunde gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll geschrien, wir konnten ihn überhaupt nicht beruhigen...
Mir kullerten auch die Tränen...
Ich kann es doch überhaupt nicht haben wenn es ihm nicht gut geht und ihm etwas weh tut, leide immer voll mit...
Würde ihm das alles so gern abnehmen...
Ach man wenn er erst reden kann ist glaube alles viel viel leichter...
Das Foto ist sooooooooooooooooooooooo süß, wenn ich am Laptop bin muss Lucas auch immer schauen, aber meistens haut er immer mit seinen Füssen auf die Tastatur...
So meine Süsse ich wünsche dir noch einen schönen Abend...
Liebe Grüße an Gunnar und Melis...
Liebe Grüße von Hermann...
Von mir und Lucas bekommst du und Mina einen ganz dicken Knutsch
Ich hab dich lieb und denk an euch
26.03.2011 22:15
Heikeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
freut mich, dass Lucas das "Schwimmen" gefallen hat. Ist aber doof, dass er nun ne verstopfte Nase hat
.
Wie warm ist denn euer Wasser???
Bei uns soll das Wasser 33° haben und wir sollen die letzen Wochen die Babys nicht so warm baden
ich hab echt Bedenken, denn unsere Prinzessin badet im 39Grad warmem Wasser
.
Naja, wir haben ja noch etwas Zeit, bis unser Babyschwimmen anfängt.
Ich finde das auch immer grausam, wenn unser Baby weint und wir ihr nicht helfen können. Ich wein dann auch mit
.
Melis hat heute Besuch von 3 Freundinnen gehabt. Die sind alle bei uns im Flur stehen geblieben und haben unsere Prinzessin bewundert bevor sie nach oben gegangen sind. Mina Ilayda hat mit ihnen so schön erzählt
.
Süsse, ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Lieben Gruss von uns an euch, für dich und Lucas gibt es nen dicken Knutscha
freut mich, dass Lucas das "Schwimmen" gefallen hat. Ist aber doof, dass er nun ne verstopfte Nase hat
. Wie warm ist denn euer Wasser???
Bei uns soll das Wasser 33° haben und wir sollen die letzen Wochen die Babys nicht so warm baden
ich hab echt Bedenken, denn unsere Prinzessin badet im 39Grad warmem Wasser
. Naja, wir haben ja noch etwas Zeit, bis unser Babyschwimmen anfängt.
Ich finde das auch immer grausam, wenn unser Baby weint und wir ihr nicht helfen können. Ich wein dann auch mit
. Melis hat heute Besuch von 3 Freundinnen gehabt. Die sind alle bei uns im Flur stehen geblieben und haben unsere Prinzessin bewundert bevor sie nach oben gegangen sind. Mina Ilayda hat mit ihnen so schön erzählt
. Süsse, ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Lieben Gruss von uns an euch, für dich und Lucas gibt es nen dicken Knutscha
27.03.2011 19:54
Puuuuuuuuuuuuh, das war ja ein Tag. Mina Ilayda hat tagsüber kaum geschlafen
auch nicht im Garten an der frischen Luft.
Wir sind heute mit ihr nicht spazieren gegangen, denn wir wollten einiges im Garten und im Haus machen
haben aber die Rechnung ohne Minchen gemacht
.
Vorhin hab ich sie endlich zum Schlafen gebracht. Nun liegt sie in ihrem Bett und schlummert, mal sehen wie lange
auch nicht im Garten an der frischen Luft. Wir sind heute mit ihr nicht spazieren gegangen, denn wir wollten einiges im Garten und im Haus machen
haben aber die Rechnung ohne Minchen gemacht
. Vorhin hab ich sie endlich zum Schlafen gebracht. Nun liegt sie in ihrem Bett und schlummert, mal sehen wie lange
27.03.2011 20:01
Zitat von cashmere:
Puuuuuuuuuuuuh, das war ja ein Tag. Mina Ilayda hat tagsüber kaum geschlafenauch nicht im Garten an der frischen Luft.
Wir sind heute mit ihr nicht spazieren gegangen, denn wir wollten einiges im Garten und im Haus machenhaben aber die Rechnung ohne Minchen gemacht
.
Vorhin hab ich sie endlich zum Schlafen gebracht. Nun liegt sie in ihrem Bett und schlummert, mal sehen wie lange![]()
Sie wollte Euch sicher beim Arbeiten beobachten
27.03.2011 20:03
Wir waren heute auch mal mit Shane nicht unterwegs und man merkt direkt den Unterscheid,wenn man draußen war und wenn nicht..
27.03.2011 20:07
Zitat von Buttercake:
Zitat von cashmere:
Puuuuuuuuuuuuh, das war ja ein Tag. Mina Ilayda hat tagsüber kaum geschlafenauch nicht im Garten an der frischen Luft.
Wir sind heute mit ihr nicht spazieren gegangen, denn wir wollten einiges im Garten und im Haus machenhaben aber die Rechnung ohne Minchen gemacht
.
Vorhin hab ich sie endlich zum Schlafen gebracht. Nun liegt sie in ihrem Bett und schlummert, mal sehen wie lange![]()
Sie wollte Euch sicher beim Arbeiten beobachten![]()
Wahrscheinlich hast du recht
. Wir hatten sie im Maxi Cosi mit auf die Terrasse genommen, aber es ging nicht lange gut
.
27.03.2011 20:09
Zitat von Katja1988:
Wir waren heute auch mal mit Shane nicht unterwegs und man merkt direkt den Unterscheid,wenn man draußen war und wenn nicht..![]()
[/quote
Stimmt!
28.03.2011 21:58
HuHu Süsse
Habe heute das Babyschwimmen abgesagt...
Lucas ist so stark erkältet, das geht gar nicht...
Armer kleiner Pups, er tut mir so leid...
Man jetzt mach ich mir natürlich große Vorwürfe, hätte ich mich mal vorher erkundigt welche Temperatur das Wasser hat...
Böse Böse Mama...
Hoffentlich geht es ihm bald besser, Fieber hat er noch nicht...
Gott sei Dank, aber er hustet wieder so stark...
Muss mal schauen wenn es morgen nicht besser ist dann werde ich mal zum Onkel Doc und ihn wenigstens abhorchen lassen, schaden kann es nicht...
So Süsse bin auch schon wieder weg...
Wünsche euch noch einen schönen Abend...
Dicken Knutsch von Lucas und mir...
Liebe Grüße an Gunnar und Melis
Habe heute das Babyschwimmen abgesagt...
Lucas ist so stark erkältet, das geht gar nicht...
Armer kleiner Pups, er tut mir so leid...
Man jetzt mach ich mir natürlich große Vorwürfe, hätte ich mich mal vorher erkundigt welche Temperatur das Wasser hat...
Böse Böse Mama...
Hoffentlich geht es ihm bald besser, Fieber hat er noch nicht...
Gott sei Dank, aber er hustet wieder so stark...
Muss mal schauen wenn es morgen nicht besser ist dann werde ich mal zum Onkel Doc und ihn wenigstens abhorchen lassen, schaden kann es nicht...
So Süsse bin auch schon wieder weg...
Wünsche euch noch einen schönen Abend...
Dicken Knutsch von Lucas und mir...
Liebe Grüße an Gunnar und Melis
28.03.2011 22:07
Heike Süsse,
tut mir so leid, dass Lucas krank ist
der arme kleine Mann. Aber mach dir bitte keine Vorwürfe. Zum Babyschwimmen gehen so viele Babys und nicht jedes Kind wird gleich krank.
Ich wünsche euch gute Besserung
hab extra euch geschrieben, da ich weiss, dass Mama`s mit krank werden.
Knutschas für euch!!
tut mir so leid, dass Lucas krank ist
der arme kleine Mann. Aber mach dir bitte keine Vorwürfe. Zum Babyschwimmen gehen so viele Babys und nicht jedes Kind wird gleich krank. Ich wünsche euch gute Besserung
hab extra euch geschrieben, da ich weiss, dass Mama`s mit krank werden. Knutschas für euch!!
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt