Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Piratenbraut
6704 Beiträge
25.03.2011 23:04
Zum Thema abnehmen:

Ist stillen nicht die beste Diät überhaupt????
kleinenicole
18763 Beiträge
25.03.2011 23:08
ja Sevgi kann dich verstehen ja 8kg in 5 Wochen sind gut aber der Bauch is trotzdem noch bissel da Beine und so sind wie früher nur der Bauch schwabbelt noch nen bissel naja wird schon werden

achso und Babyschwimmen beginnt am 6.4

25.03.2011 23:12
Oh man, ihr hibbelt seit November 08 und ich hatte in dem Monat eine ELSS .

Ich hatte mich auch immer selber gespritzt. Man weiss ja wofür man es macht

*
Hmm, vom Stillen habe ich überhauptnicht abgenommen.
Piratenbraut
6704 Beiträge
25.03.2011 23:15
Oh eine ELSS ist natürlich gar nicht fein.

Aber du hast ja Gott sei Dank dein Ziel erreicht, egal wie, egal unter welchen Strapazen!
Piratenbraut
6704 Beiträge
25.03.2011 23:16
Komisch...bis jetzt höre ich immer nur von Müttern die vom stillen wieder zur alten Figur gefunden haben...
Aber es soll auch Ausnahmen geben.
25.03.2011 23:16
Zitat von kleinenicole:

ja Sevgi kann dich verstehen ja 8kg in 5 Wochen sind gut aber der Bauch is trotzdem noch bissel da Beine und so sind wie früher nur der Bauch schwabbelt noch nen bissel naja wird schon werden

achso und Babyschwimmen beginnt am 6.4

Der Bauch wird auch noch weg gehen!
Ich seh immernoch aus, als wäre ich im 6. Monat schwanger
Aber wenn ich mir unsere Prinzessin angucke, sind mir die Kilos egal. Nur ich darf mir kein Foto von mir angucken wie das was ich vorhin bei fb hochgeladen habe.

25.03.2011 23:17
Zitat von Piratenbraut:

Oh eine ELSS ist natürlich gar nicht fein.

Aber du hast ja Gott sei Dank dein Ziel erreicht, egal wie, egal unter welchen Strapazen!

Die Strapazen vergisst man dann schnell
Piratenbraut
6704 Beiträge
25.03.2011 23:19
Das denke ich mir auch!
Als ich letztes Jahr im Krankenhaus mit meiner Überstimu lag, dachte ich nur: "Für ein Baby nehme ich diese Strapazen gerne auf" aber es gab zwischendurch auch div. Tiefpunkte (nach dem ich wusste, das es wieder nicht geklappt hat) wo ich einfach nur noch geweint habe und nach dem warum keine Antwort fand...
25.03.2011 23:20
Zitat von Piratenbraut:

Komisch...bis jetzt höre ich immer nur von Müttern die vom stillen wieder zur alten Figur gefunden haben...
Aber es soll auch Ausnahmen geben.

Die Kilos von der Schwangerschaft waren kurz nach der Geburt, bis auf 2 Kilo, schnell wieder runter. Die Kilos, mit denen ich jetzt zu kämpfen habe, sind von der Hormonbehandlung.

Spätestens nächsten Sommer habe ich meine alte Figur wieder
kleinenicole
18763 Beiträge
25.03.2011 23:20
wieso das was du bei FB drin hast sieht doch gut aus da siehste nicht dick aus nur kein Stress machen mach ick mir auch nich
25.03.2011 23:23
Zitat von Piratenbraut:

Das denke ich mir auch!
Als ich letztes Jahr im Krankenhaus mit meiner Überstimu lag, dachte ich nur: "Für ein Baby nehme ich diese Strapazen gerne auf" aber es gab zwischendurch auch div. Tiefpunkte (nach dem ich wusste, das es wieder nicht geklappt hat) wo ich einfach nur noch geweint habe und nach dem warum keine Antwort fand...

Na klar gibt es Tiefpunkte, das ist ganz normal.
So eine Hormontherapie ist eine Achterbahn der Gefühle.
Um nicht so in ein Tief zu fallen, hatte ich zwischen meinen KB`s keine Pausen gemacht. Würde ich aber keinem raten!
Piratenbraut
6704 Beiträge
25.03.2011 23:23
Zitat von cashmere:

Die Kilos von der Schwangerschaft waren kurz nach der Geburt, bis auf 2 Kilo, schnell wieder runter. Die Kilos, mit denen ich jetzt zu kämpfen habe, sind von der Hormonbehandlung. Spätestens nächsten Sommer habe ich meine alte Figur wieder

Ha! Das kenn ich...die sind hartnäckig.........im Moment arbeite ich mit fasten daran.
Kein Alkohol und keine Süßigkeiten. Inkl. Kuchen und Eis!
Dafür viel Obst und Gemüse zzgl. noch mehr Bewegung. Mein Körpergefühl ist schon besser geworden und der Meinige meinte heute das er sehen könnte, das ich bereits abgenommen habe
Piratenbraut
6704 Beiträge
25.03.2011 23:25
Zitat von cashmere:

Na klar gibt es Tiefpunkte, das ist ganz normal.
So eine Hormontherapie ist eine Achterbahn der Gefühle.
Um nicht so in ein Tief zu fallen, hatte ich zwischen meinen KB`s keine Pausen gemacht. Würde ich aber keinem raten!

Eine Freundin von mir, hat auch vor ca 10 Jahren div. KB hinter sich.
Ich dachte nicht, das es so eine große Belastung für Körper und Seele ist....wurde dann aber doch eines besseren belehrt.
Anfangs fand ich die Pausen doof, aber mittlerweile bin ich froh drum. Sollte es diesen Zyklus wieder nicht klappen, dann werde ich auch bis mind. Ende August wieder pausieren.
25.03.2011 23:31
Zitat von kleinenicole:

wieso das was du bei FB drin hast sieht doch gut aus da siehste nicht dick aus nur kein Stress machen mach ick mir auch nich
[/quote

Nächsten Sommer hab ich meine alte Figur wieder und das beruhigt mich .

Nee, Stress mach ich mir nicht .
25.03.2011 23:34
Zitat von Piratenbraut:

Zitat von cashmere:

Die Kilos von der Schwangerschaft waren kurz nach der Geburt, bis auf 2 Kilo, schnell wieder runter. Die Kilos, mit denen ich jetzt zu kämpfen habe, sind von der Hormonbehandlung. Spätestens nächsten Sommer habe ich meine alte Figur wieder

Ha! Das kenn ich...die sind hartnäckig.........im Moment arbeite ich mit fasten daran.
Kein Alkohol und keine Süßigkeiten. Inkl. Kuchen und Eis!
Dafür viel Obst und Gemüse zzgl. noch mehr Bewegung. Mein Körpergefühl ist schon besser geworden und der Meinige meinte heute das er sehen könnte, das ich bereits abgenommen habe

Du bist aber eisern . Wenn dein Mann das sagt, wird es auch stimmen! Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt