Cashi hats endlich geschafft.....
10.05.2011 20:43
Yuhuu Sevgi
du brauchst wegen dem Stillen kein schlechtes Gewissen haben
und wahnsinn wie die Zeit rennt. 5 Monate ist deine Kleine heute
*
Lass euch ganz liebe Grüße da

du brauchst wegen dem Stillen kein schlechtes Gewissen haben

*
Lass euch ganz liebe Grüße da

10.05.2011 20:47
Zitat von cashmere:
Zitat von LisasWunschkind2010:
habe mir die erste und die letzte seite durchgelesen
asche auf mein haupt kann ja keine 591 seiten lesen , smile
aber werde nun mal öfter rein schauen
Um Gottes Willen, hab von dir auch garnicht erwartet, dass du alles durchliest.
Freue mich über deinen "Besuch"![]()
freu mich auch das du mich da verstehst

10.05.2011 20:51
Huhu Sevgi,
wie geht es euch denn so?????
Hab schon länger nicht mehr hier geschrieben aber denke mal das wird sich nen bisschen ändern
Hab schon länger nicht mehr hier geschrieben aber denke mal das wird sich nen bisschen ändern

10.05.2011 20:55
Zitat von cashmere:
habe mir die erste und die letzte seite durchgelesen
asche auf mein haupt kann ja keine 591 seiten lesen , smile
aber werde nun mal öfter rein schauen
Um Gottes Willen, hab von dir auch garnicht erwartet, dass du alles durchliest.
Freue mich über deinen "Besuch"![]()
freu mich auch das du mich da verstehst![]()
Aber, klar doch

10.05.2011 20:59
Zitat von heckis-schatzi:
Huhu Sevgi,
Hab schon länger nicht mehr hier geschrieben aber denke mal das wird sich nen bisschen ändern![]()
Hallo Mandy,
danke, uns geht es sehr gut. Unsere Püppi entwickelt sich zeitgemäss und wir freuen uns , dass sie bei uns ist

Wie geht es euch???
Freu mich, wenn hier wieder öfter geschrieben wird. Ist in der letzten Zeit bischen eingeschlafen aber das liegt ja auch an mir, weil ich nicht mehr so viel schreibe.
10.05.2011 21:07
Och uns geht es supi......
Maya ist soooo Happy wenn sie ihren kleinen Bruder mit in ihre Spielecke nehmen kann.... Wenn er Mittags gegessen hat sitzt er in der Babyschale und nachdem essen schiebt sie ihn immer rüber in ihre Spielecke und dann hört man beide immer nur lachen ist total süß oder wenn er im Laufstall liegt nimmt sie ihn mit oder geht zu ihm rein das ist immer sooooo süß.....
Der kleine ist viel am erzählen und Mama und Papa kann er auch schon sagen einfach süß und super viel sitzen will er...... Rollt sich überall hin wo er dran möchte fängt aber auch schon so langsam an auf die Knie zugehen also dauert das krabbeln auch nimmer lange... Da ist er schonmal früher dran wie seine große Schwester
Zähnchen hat der kleine auch schon 2 der dritte kommt auch im moment und er schläft schon seit ein paar Monaten bei seiner Schwester im Zimmer und es ist herrlich das morgens durchs Babyphone zuhören wenn sie beide sich unterhalten......
Jetzt habe ich genug erzählt.....
Ja das stimmt bei mir hab ich auch schon ewig nimmer geschrieben aber da schreibt ja auch keiner mehr deswegen schreibe ich da auch nicht mehr ich weiß auch nicht warum naja egal....
was kann deine kleine Maus den schon so?
Maya ist soooo Happy wenn sie ihren kleinen Bruder mit in ihre Spielecke nehmen kann.... Wenn er Mittags gegessen hat sitzt er in der Babyschale und nachdem essen schiebt sie ihn immer rüber in ihre Spielecke und dann hört man beide immer nur lachen ist total süß oder wenn er im Laufstall liegt nimmt sie ihn mit oder geht zu ihm rein das ist immer sooooo süß.....
Der kleine ist viel am erzählen und Mama und Papa kann er auch schon sagen einfach süß und super viel sitzen will er...... Rollt sich überall hin wo er dran möchte fängt aber auch schon so langsam an auf die Knie zugehen also dauert das krabbeln auch nimmer lange... Da ist er schonmal früher dran wie seine große Schwester

Zähnchen hat der kleine auch schon 2 der dritte kommt auch im moment und er schläft schon seit ein paar Monaten bei seiner Schwester im Zimmer und es ist herrlich das morgens durchs Babyphone zuhören wenn sie beide sich unterhalten......
Jetzt habe ich genug erzählt.....
Ja das stimmt bei mir hab ich auch schon ewig nimmer geschrieben aber da schreibt ja auch keiner mehr deswegen schreibe ich da auch nicht mehr ich weiß auch nicht warum naja egal....
was kann deine kleine Maus den schon so?
10.05.2011 21:16
Mandy, das ist schön zu lesen, wei sich die beiden Geschwister entwickeln
*
Hm, was unsere Prinzessin kann, sie stöhnt seit 2 Tagen wie ne Oma wenn ihr was nicht passt
. Ansonsten kann sie halt das, was andere Babys in ihrem alter auch können - sich drehen, die Zehen nimmt sie auch schon in den Mund und lutscht dran
.
Was noch
......................achja, sie dreht sich im kreis - sie macht auch viel mit ihrer Stimme

*
Hm, was unsere Prinzessin kann, sie stöhnt seit 2 Tagen wie ne Oma wenn ihr was nicht passt

Was noch

10.05.2011 22:04
Das ist ja süß...... Lässt eigentlich Heike sich hin und wieder mal hier Blicken oder????? Ist sie vielleicht auch bei face. angemeldet?
10.05.2011 22:19
Heike schreibt hier sehr selten. Soweit ich weiss, ist sie bei FB nicht angemeldet.
10.05.2011 22:48
Das ist ja schade....
Hast du denn soooo Kontakt zu ihr????
Wenn ja sag ihr mal liebe Grüße
Hast du denn soooo Kontakt zu ihr????
Wenn ja sag ihr mal liebe Grüße
10.05.2011 23:00
Das ist supi Danke
So werde dann auch mal offline gehen so zwei kleine Kinder sind schon anstrengend

So werde dann auch mal offline gehen so zwei kleine Kinder sind schon anstrengend

10.05.2011 23:03
Noch einen Monat, dann ist Eure Hübsche ein halbes Jahr alt!
*
Sorry, mir fehlen grad die passenden Worte.
*
Alles Liebe zum 5-monatigen!

*
Sorry, mir fehlen grad die passenden Worte.

*
Alles Liebe zum 5-monatigen!

11.05.2011 07:11
liebste grüße und knuddler aus dem hohen norden an euch!!
11.05.2011 11:57
Zitat von Neram69:
Noch einen Monat, dann ist Eure Hübsche ein halbes Jahr alt!![]()
*
Sorry, mir fehlen grad die passenden Worte.![]()
*
Alles Liebe zum 5-monatigen!![]()
Vielen lieben Dank, liebe Maren

Ich frag mich manchmal auch, wo die Zeit geblieben ist

*
Zum 5 monatigen hat Mina Ilayda ihre Eltern mit Durchschlafen belohnt

Ich hoffe, Zarah und dir geht es gut!!
Drück euch beide

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt