Cashi hats endlich geschafft.....
11.05.2011 12:00
Zitat von Nickitierchen:
liebste grüße und knuddler aus dem hohen norden an euch!!
Wir schicken gaaanz liebe Knuddler zurück

Ach, der schöne Norden

11.05.2011 12:04
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Wir schicken gaaanz liebe Knuddler zurück![]()
Ach, der schöne Nordenda kommen Kindheitserinnerungen hoch
![]()
Habt ihr schon mit der Eingewöhnung bei der Tagesmutter angefangen??
Du hast letztens gefragt, wie gross Milayda ist. Wir haben sie gestern vermessen - 69cm ist bereits.
11.05.2011 12:09
Das ist doch klasse
Mein kleiner schläft hin und wieder auch noch nicht durch... die letzen beiden Tage hat er mich schlafen lassen bis kurz vor 7 Uhr und dann möchte er seine Flasche haben. Er geht abend mit seiner Schwester um 20 uhr ins bett

Mein kleiner schläft hin und wieder auch noch nicht durch... die letzen beiden Tage hat er mich schlafen lassen bis kurz vor 7 Uhr und dann möchte er seine Flasche haben. Er geht abend mit seiner Schwester um 20 uhr ins bett
11.05.2011 12:12
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
![]()
Du hast letztens gefragt, wie gross Milayda ist. Wir haben sie gestern vermessen - 69cm ist bereits.
mensch, da ist sie aber schon echt groß

morgen gehts los!!! erstmal morgen udn freitag besuchen und mitmachen morgends/vormittags und ab montag wirds ernst
11.05.2011 12:37
Zitat von heckis-schatzi:
Das ist doch klasse![]()
Ja, wir waren sehr erstaunt darüber, denn bis dahin wollte sie nachts 2 bis 3 Mal noch was essen. Letzte Nacht kam sie 1mal, was natürlich ganz normal ist.
Schön, dass Collin dich schlafen lasen hat.
Mit zunehmendem Alter wird ja auch alles einfacher

11.05.2011 12:39
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
![]()
mensch, da ist sie aber schon echt groß![]()
morgen gehts los!!! erstmal morgen udn freitag besuchen und mitmachen morgends/vormittags und ab montag wirds ernst
Ich drück euch die Daumen für Morgen! Bin gespannt, was du berichten wirst

11.05.2011 18:17
Hin und wieder wird Maya auch mal wieder wach......Sie bekommt ja auch im moment die Backenzähne bin froh wenn die 4 da sind und dann hat sie alle Zähne im Mund

11.05.2011 21:34
Zitat von heckis-schatzi:
Hin und wieder wird Maya auch mal wieder wach......Sie bekommt ja auch im moment die Backenzähne bin froh wenn die 4 da sind und dann hat sie alle Zähne im Mund![]()
Achja, das kommt ja auch noch auf uns zu

13.05.2011 08:53
Bei mir kommt das ja auch nochmal dran aber da müssen wir durch......
Und wie geht es dir und der kleinen heute so?????
Und wie geht es dir und der kleinen heute so?????
13.05.2011 22:11
Danke, Mandy, uns geht es gut.
Ich hatte heute für paar Stunden Babyfrei - hat mir zwar gut getan, aber ich war trotzdem mit meinen Gedanken bei ihr.
Nachmittags waren wir dann alle 4 unterwegs. Müssen Morgen auch noch einige Dinge erledigen, da meine grosse Sonntag für eine Woche nach Paris fährt.
Ich habe deine Grüsse an Heike ausgerichtet, soll dich lieb zurückgrüssen.
Ich hatte heute für paar Stunden Babyfrei - hat mir zwar gut getan, aber ich war trotzdem mit meinen Gedanken bei ihr.
Nachmittags waren wir dann alle 4 unterwegs. Müssen Morgen auch noch einige Dinge erledigen, da meine grosse Sonntag für eine Woche nach Paris fährt.
Ich habe deine Grüsse an Heike ausgerichtet, soll dich lieb zurückgrüssen.
13.05.2011 22:28
Hi Sevgi!
Schön, dass du ein paar babyauszeitstunden hattest!
Gönn dir ruhig ab und zu mal welche. die energie, die du da tankst, kannst du ja danach umsomehr an mina-maus weitergeben.
aber das mit dem ständigen drandenken und der unsichtbaren nabelschnur, kann ich sehr gut nachempfinden.
ganz lieben dank für deine nachricht, hat mich sehr ge- u. berührt.
zarah ist heute nur irgendwie grantig und will nicht richtig schlafen. antworte dir, sobald wie möglich. ist das ok?
alles liebe, knuddel und knutsch eure zuckerschnecke und sag melis, ich bin neidisch auf sie: ich liebe paris oder wie der franzose sagt:
"J'adore Paris!"
Schön, dass du ein paar babyauszeitstunden hattest!

Gönn dir ruhig ab und zu mal welche. die energie, die du da tankst, kannst du ja danach umsomehr an mina-maus weitergeben.
aber das mit dem ständigen drandenken und der unsichtbaren nabelschnur, kann ich sehr gut nachempfinden.
ganz lieben dank für deine nachricht, hat mich sehr ge- u. berührt.
zarah ist heute nur irgendwie grantig und will nicht richtig schlafen. antworte dir, sobald wie möglich. ist das ok?
alles liebe, knuddel und knutsch eure zuckerschnecke und sag melis, ich bin neidisch auf sie: ich liebe paris oder wie der franzose sagt:
"J'adore Paris!"
13.05.2011 23:00
Hallo liebe Maren,
ich warte sehnsüchtig auf den 2. Teil, aber Zarah hat natürlich Vorrang. Ich hoffe, dass sie nicht krank wird!
Die 2 Stunden heute Vormittag haben mir sehr gut getan. Minchen war in der Zeit mit Papa zusammen, ich wusste ja, dass es ihr sehr gut geht. Trotzdem habe ich 2Mal angerufen und mich erkundigt
.
Sie ist zur Zeit in einer Phase, wo sie viel lächelt und sie gibt auch viele Töne von sich - total süss
. Mama`s finden alles schön, was ihre Kinder machen
.
Seit gestern Abend bekommt sie abends Milchbrei - sie isst es total gerne.
Nächste Woche gehe ich in ein Hamam, kennst du sicherlich. Das ist die türkische Sauna - ich freu mich total drauf
.
Ich hab es Melis ausgerichtet. Soll dich von ihr grüssen
.
Minchen knuddel ich sehr, sehr gerne von dir!
Ich schick euch ganz liebe Knuddler
ich warte sehnsüchtig auf den 2. Teil, aber Zarah hat natürlich Vorrang. Ich hoffe, dass sie nicht krank wird!
Die 2 Stunden heute Vormittag haben mir sehr gut getan. Minchen war in der Zeit mit Papa zusammen, ich wusste ja, dass es ihr sehr gut geht. Trotzdem habe ich 2Mal angerufen und mich erkundigt

Sie ist zur Zeit in einer Phase, wo sie viel lächelt und sie gibt auch viele Töne von sich - total süss

Nächste Woche gehe ich in ein Hamam, kennst du sicherlich. Das ist die türkische Sauna - ich freu mich total drauf

Ich hab es Melis ausgerichtet. Soll dich von ihr grüssen

Ich schick euch ganz liebe Knuddler

14.05.2011 12:31
Danke für den Gruß von Heike
das freut mich ja....
Das glaub ich dir das man dann immer mit den Gedanken beim Kind ist. Ich hatte Maya auch schonmal für ein paar Stunden an einem Abend meiner Schwester gegeben da war Collin noch nicht im Bauch gewesen da habe ich Abends gearbeitet und da hab ich voll oft meine Schwester angerufen ob alles ok ist und so und dann als Collin auch auf der Welt war hat meine Schwester auf beide aufgepasst wegen Arbeiten an einem Abend da hab ich sie auch immer angerufen
Aber sonst war Maya und Collin noch nie weg.....
Wenn wir meine Mama am 11.06 am Flughafen abholen kann ich nur Maya oder Collin mitnehmen und einer bleibt dann solange bei meiner Schwester nur weiß ich nicht wirklich wen ich mitnehmen soll denke werde Maya mitnehmen und später sieht Collin ja auch seine Oma wieder

Das glaub ich dir das man dann immer mit den Gedanken beim Kind ist. Ich hatte Maya auch schonmal für ein paar Stunden an einem Abend meiner Schwester gegeben da war Collin noch nicht im Bauch gewesen da habe ich Abends gearbeitet und da hab ich voll oft meine Schwester angerufen ob alles ok ist und so und dann als Collin auch auf der Welt war hat meine Schwester auf beide aufgepasst wegen Arbeiten an einem Abend da hab ich sie auch immer angerufen

Aber sonst war Maya und Collin noch nie weg.....
Wenn wir meine Mama am 11.06 am Flughafen abholen kann ich nur Maya oder Collin mitnehmen und einer bleibt dann solange bei meiner Schwester nur weiß ich nicht wirklich wen ich mitnehmen soll denke werde Maya mitnehmen und später sieht Collin ja auch seine Oma wieder

14.05.2011 15:17
Zitat von cashmere:
Hallo liebe Maren,
Die 2 Stunden heute Vormittag haben mir sehr gut getan. Minchen war in der Zeit mit Papa zusammen, ich wusste ja, dass es ihr sehr gut geht. Trotzdem habe ich 2Mal angerufen und mich erkundigt.
Sie ist zur Zeit in einer Phase, wo sie viel lächelt und sie gibt auch viele Töne von sich - total süss. Mama`s finden alles schön, was ihre Kinder machen
.
Nächste Woche gehe ich in ein Hamam, kennst du sicherlich. Das ist die türkische Sauna - ich freu mich total drauf.
Ich hab es Melis ausgerichtet. Soll dich von ihr grüssen.
Ich schick euch ganz liebe Knuddler![]()
Danke für die Knuddler, sind angekommen![]()
Ist das süss, dass Minchen so vor sich hin brabbelt. Kann mich noch sehr gut an Zarahs erste versuche erinnern: da fliesst einem das herz über, oder?![]()
![]()
![]()
filmt ihr das noch?
Gut, dass es dann irgendwann wieder schwerere zeiten gibt, ansonsten wäre das herz schon weggeflossen...![]()
![]()
![]()
sehr witzig, Maren.![]()
naja, Zarah bietet im moment beides: quengel-nörgel-heul-wut-frustrations-auftritte, welche mich regelmässig an den rande eines nervenzusammenbruches bringen sowie täglich neue wörter, neues logisches denken und verstehen und vor allem lachen mit mir oder anderen. wenn sie so von herzen lacht, dann vergesse ich (kurzfristig), dass sie grade vorher einen schrank zum 100.mal wieder ausgeräumt hat, den gedeckten küchentisch mit den händen leergefegt hat, ihr becherchen über ihren frischgewaschenen und geföhnten haaren ausgekippt hat, die schokofingerchen am autositz abwischt,meinen schlüsselbund im keller versteckt hat ( haben heute den ganzen morgen mit oma und opa gesucht) und dass sie meine frisch gedruckte steuererklärung in die finger bekommen und zerknüllt hat. hach, einfach herrlich.![]()
![]()
ich würde lügen, würde ich behaupten, ich wäre nie von ihr genervt: sie geht mir manchmal gewaltig auf den keks. und genau deswegen meinte ich, du sollst deine auszeiten geniessen, solange du die möglichkeit dazu hast und ich denke (mehr kann ich ja nicht beurteilen), in gunnar hast du da einen sehr verlässlichen und gutmütigen, liebenden partner/papa für dich, melis und minchen gefunden.
ich hätte gern mehr auszeiten, obwohl das dann auch immer bedeutet, dass ich zarah ein stück loslassen muss.
versuche, heute oder morgen noch am 2.teil zu basteln. (zarah startet momentan mit vier backenzähnen gleichzeitig durch: das sind heisse nächte, sag ich dir)
auf deinen 2.teil bin ich aber auch sehr gespannt: ich glaube, deine geschichte wird länger als meine werden!
hab schon mal nach fahrkarten für pfingsten geguckt. jetzt muss ich nur noch unsere unterbringung "sichern" und dann gehts hoffentlich bald ab nach berlin und hoffentlich auch zu euch!
14.05.2011 15:24
sorry, in deinen text geschrieben!!! bin zu blöd dazu!
*
*
was ich noch sagen wollte: in welchen hammam gehst du denn? bülowstr./schöneberg oder mariannenstr./kreuzberg?
gehst du da regelmässig hin?
Wenn ja, haben wir uns ja vielleicht in früheren jahren schon mal getroffen, hihi! ich war da öfter (naja, alle paar wochen im winter) mit einer freundin.
und in marokko (war schon öfter dort) war ich in einem richtigen einheimischen dorfhammam. war sehr lustig und interessant, denn ich habe kein wort verstanden, obwohl ich damals ein paar brocken arabisch gesprochen habe.
*
*
was ich noch sagen wollte: in welchen hammam gehst du denn? bülowstr./schöneberg oder mariannenstr./kreuzberg?
gehst du da regelmässig hin?
Wenn ja, haben wir uns ja vielleicht in früheren jahren schon mal getroffen, hihi! ich war da öfter (naja, alle paar wochen im winter) mit einer freundin.
und in marokko (war schon öfter dort) war ich in einem richtigen einheimischen dorfhammam. war sehr lustig und interessant, denn ich habe kein wort verstanden, obwohl ich damals ein paar brocken arabisch gesprochen habe.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt