Cashi hats endlich geschafft.....
14.05.2011 22:10
Hallo liebe Maren,
ohwe, die Backenzähne, die nerven bestimmt ganz schön. Ich kann mich nicht dran erinnern, wie es bei Melis war. Wenn Minchen sehr anstrengend wird, dann fragt mich Melis, ob sie auch so war und ich antworte, "Nein mein Engel, du warst
sehr friedlich"
gut, dass man die schlechten Erinnerungen nicht mehr hat
sonst hätte ich es mir 2 Mal überlegt, ob ich ein zweites Kind haben will
.
Zur Zeit muss ich Minchen 2 bis 3 Mal am Tag umziehen. Sie bekommt mittags und abends Brei - Lätzchen nützen uns da nicht immer
. Da stell ich mir vor, wie es in einem Jahr werden wird
............... Es wird genauso wie bei euch werden
.
Maren, ich finde, dass es ganz normal ist, dass man auch manchmal genervt ist. Aber wie du schon geschrieben hast, machen es die Kleinen mit ihrem süssen Lächeln wieder gut
.
Heute Abend wusste ich auch nicht mehr weiter. Dazu muss ich sagen, wir sind nach dem Mittagsbrei heute ins EKZ gefahren. Mina Ilayda war so abgelenkt, dass sie nicht gleich eingeschlafen ist. Das hat wirklich sehr lange gedauert, bis sie ihre Augen zu gemacht hat. Tja, als sie dann tief schlief, haben wir sie aus dem KIWA herausgenommen und in die Babyschale gepackt. Dadurch wurde sie wach und blieb auch wach. Sie hat sich aber dauernd die Augen gerieben.
So, Zuhause angekommen, haben wir eine Flasche gemacht und sie ins Bett gelegt (natürlich auch neu gewickelt), sie hat fast alles ausgetrunken, ist aber nicht eingeschlafen. Ich hab sie rumgetragen, gesungen.....nichts half.
Dabei hab ich mir soooo gewünscht, dass sie schläft, schliesslich hatte ich mir ja noch so viel vorgenommen - Vorbereitungen für Melis.
....als sie dann immer noch nicht in den Schlaf finden konnte, hab ich ihr Brei angerührt. Was soll ich dir sagen???? Sie hat alles verputz
und dann noch 100ml Milch getrunken. Seit dem schlummert sie.
BIs ich herausgefunden habe, was sie wollte, verging ne ganze Weile
. Wäre gelogen, wenn ich sage, dass ich zwischendurch nicht genervt war
aber jetzt wo sie schläft, ist sie mein liebes Baby
.
Also, jeder ist mal genervt von seinem Kind und das ist doch ganz normal. Das heisst ja nicht, dass man sein Kind nicht liebt
Zum Thema Hamam
muss ich zugeben, dass ich hier noch nie im Hamam war
. Wir wollen zu dem im Parcelsius Bad, weil er ja hier in der Nähe ist
. Von da aus könnt ich schnell nach Hause, wenn was wäre.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich freu mich schon total darauf, euch beide kennenzulernen
Ähm, was wollte ich noch schreiben
.................................................. ...........................................achja, freu mich auch schon auf den zweiten Teil.
Da hast du wahrscheinlich recht, dass mein 2. Teil länger dauern wird
Jetzt geh ich noch schnell die Küche aufräumen. Melis und ich haben vorhin gebacken.
Wünsch euch einen schönen Sonntag
ohwe, die Backenzähne, die nerven bestimmt ganz schön. Ich kann mich nicht dran erinnern, wie es bei Melis war. Wenn Minchen sehr anstrengend wird, dann fragt mich Melis, ob sie auch so war und ich antworte, "Nein mein Engel, du warst
sehr friedlich"

Zur Zeit muss ich Minchen 2 bis 3 Mal am Tag umziehen. Sie bekommt mittags und abends Brei - Lätzchen nützen uns da nicht immer

Maren, ich finde, dass es ganz normal ist, dass man auch manchmal genervt ist. Aber wie du schon geschrieben hast, machen es die Kleinen mit ihrem süssen Lächeln wieder gut

Heute Abend wusste ich auch nicht mehr weiter. Dazu muss ich sagen, wir sind nach dem Mittagsbrei heute ins EKZ gefahren. Mina Ilayda war so abgelenkt, dass sie nicht gleich eingeschlafen ist. Das hat wirklich sehr lange gedauert, bis sie ihre Augen zu gemacht hat. Tja, als sie dann tief schlief, haben wir sie aus dem KIWA herausgenommen und in die Babyschale gepackt. Dadurch wurde sie wach und blieb auch wach. Sie hat sich aber dauernd die Augen gerieben.
So, Zuhause angekommen, haben wir eine Flasche gemacht und sie ins Bett gelegt (natürlich auch neu gewickelt), sie hat fast alles ausgetrunken, ist aber nicht eingeschlafen. Ich hab sie rumgetragen, gesungen.....nichts half.
Dabei hab ich mir soooo gewünscht, dass sie schläft, schliesslich hatte ich mir ja noch so viel vorgenommen - Vorbereitungen für Melis.
....als sie dann immer noch nicht in den Schlaf finden konnte, hab ich ihr Brei angerührt. Was soll ich dir sagen???? Sie hat alles verputz

BIs ich herausgefunden habe, was sie wollte, verging ne ganze Weile

Also, jeder ist mal genervt von seinem Kind und das ist doch ganz normal. Das heisst ja nicht, dass man sein Kind nicht liebt

Zum Thema Hamam

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich freu mich schon total darauf, euch beide kennenzulernen

Ähm, was wollte ich noch schreiben

Da hast du wahrscheinlich recht, dass mein 2. Teil länger dauern wird

Jetzt geh ich noch schnell die Küche aufräumen. Melis und ich haben vorhin gebacken.
Wünsch euch einen schönen Sonntag

14.05.2011 22:12
Zitat von Neram69:
sorry, in deinen text geschrieben!!!
Das macht nichts![]()
14.05.2011 22:12
Zitat von cashmere:
Zitat von Neram69:
sorry, in deinen text geschrieben!!!
Das macht nichts![]()
![]()
![]()
![]()
siehst du, ich kann es auch
![]()
![]()
![]()
![]()
16.05.2011 22:20
Zitat von heckis-schatzi:
Danke für den Gruß von Heikedas freut mich ja....
Das glaub ich dir das man dann immer mit den Gedanken beim Kind ist. Ich hatte Maya auch schonmal für ein paar Stunden an einem Abend meiner Schwester gegeben da war Collin noch nicht im Bauch gewesen da habe ich Abends gearbeitet und da hab ich voll oft meine Schwester angerufen ob alles ok ist und so und dann als Collin auch auf der Welt war hat meine Schwester auf beide aufgepasst wegen Arbeiten an einem Abend da hab ich sie auch immer angerufen![]()
Aber sonst war Maya und Collin noch nie weg.....
Wenn wir meine Mama am 11.06 am Flughafen abholen kann ich nur Maya oder Collin mitnehmen und einer bleibt dann solange bei meiner Schwester nur weiß ich nicht wirklich wen ich mitnehmen soll denke werde Maya mitnehmen und später sieht Collin ja auch seine Oma wieder![]()
Ahhhhh, das lese ich ja erst jetzt....Sorry, Mandy!
Oh, schön!Freu mich, dass deine Mama kommt, ist ja nicht mehr lang bis dahin.
18.05.2011 21:47
Schau mal Tante Sevgi so groß bin ich schon
HuHu liebe Sevgi wollte mal ganz liebe Grüße da lassen...
Uns geht es gut, und ich hoffe euch auch...
Ach so warte seit über eine Woche auf meine Mens...

Ich denk an dich und ich hab dich lieb...
Liebe Grüße an Gunnar und Melis...
Von Hermann liebe Grüße...
Von Lucas und mir bekommst du einen ganz dicken Knutscha...
Knuddel Mina von mir ja
Liebe Grüße Heike
18.05.2011 22:15
Zitat von heikeengelchen:
Schau mal Tante Sevgi so groß bin ich schon
HuHu liebe Sevgi wollte mal ganz liebe Grüße da lassen...
Uns geht es gut, und ich hoffe euch auch...
Ach so warte seit über eine Woche auf meine Mens...
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denk an dich und ich hab dich lieb...
Liebe Grüße an Gunnar und Melis...
Von Hermann liebe Grüße...
Von Lucas und mir bekommst du einen ganz dicken Knutscha...
Knuddel Mina von mir ja
Liebe Grüße Heike
Heikeeeeeeeeeeeeeeeeeee, Lucas ist soooooo süssssssssssssssssssss. Danke für das schöne Foto

Wie, du wartest auf deine Mens?????????????? Hast du getestet?????????????????????????????????????
Mach nen Test und sag bitte bescheid

Wir verhüten auch nicht

Hab nun nach der Geburt das erste Mal meine Mens bekommen, also bin ich fruchtbar

18.05.2011 22:17
Huhu schnecke,
Ich danke dir für deine süße SMS , ich hab mich soooooooo dolle gefreut , ich schick euch ganz ganz liebe grüße zurück!! wie gehts euch und der süßen Maus ??
hab dich lieb !!
Ich danke dir für deine süße SMS , ich hab mich soooooooo dolle gefreut , ich schick euch ganz ganz liebe grüße zurück!! wie gehts euch und der süßen Maus ??
hab dich lieb !!
18.05.2011 22:20
Zitat von Melly1986:
Huhu schnecke,
hab dich lieb !!
Süsse, nicht zu danken, hab ich gern gemacht

Danke, uns geht es sehr gut meine Süsse.
Ich hoffe euch auch!!!
Hab dich auch lieb. Bussi
18.05.2011 22:26
Süsse wir haben am Dienstag einen Test gemacht, aber der zeigte nur an das wir ihn noch mal wiederholen müssen...
Wusste zwar nicht das man bei einem Schwangerschaftstest etwas verkehrt machen kann aber wohl doch...
Hermann hat gesagt das ich bestimmt falsch gepieselt hab...
Und er hatte doch extra den Claerblue-Digital geholt...
Na ja wir wollen jetzt aber noch eine Woche warten und wenn meine Mens bis dahin auch noch nicht da ist, dann testen wir noch einmal...
Lucas sagt ja jetzt schon Papa, und weißte was meine Mama gesagt hat, wenn die Kinder zuerst Papa sagen dann kommt noch eins...
Ich musste darüber lachen, jetzt denke ich jeden Tag an den Spruch...
Weißt du aber wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht das ich schwanger bin, habe keinerlei Anzeichen, vielleicht sind es ja die Wechseljahre...
Na ja schaun wir mal...
Auf jeden Fall bist du die erste die es erfährt wenn ich schwanger sein sollte...
So ich bin dann mal Richtung Bett...
Nachti Süsse
We
Wusste zwar nicht das man bei einem Schwangerschaftstest etwas verkehrt machen kann aber wohl doch...
Hermann hat gesagt das ich bestimmt falsch gepieselt hab...

Und er hatte doch extra den Claerblue-Digital geholt...

Na ja wir wollen jetzt aber noch eine Woche warten und wenn meine Mens bis dahin auch noch nicht da ist, dann testen wir noch einmal...

Lucas sagt ja jetzt schon Papa, und weißte was meine Mama gesagt hat, wenn die Kinder zuerst Papa sagen dann kommt noch eins...
Ich musste darüber lachen, jetzt denke ich jeden Tag an den Spruch...

Weißt du aber wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht das ich schwanger bin, habe keinerlei Anzeichen, vielleicht sind es ja die Wechseljahre...

Na ja schaun wir mal...
Auf jeden Fall bist du die erste die es erfährt wenn ich schwanger sein sollte...
So ich bin dann mal Richtung Bett...
Nachti Süsse
We
18.05.2011 22:44
Heike, der Spruch von deiner Mama gefällt mir
werd mal drauf achten, was sie für ein Wort das erste mal sagen wird
.
Was habt ihr denn an dem Test falsch gemacht
ich habe so viele Tests verbraten, sowas ist mir nie passiert
.
Nun ja, nichts für ungut oder wie das heisst
Freu mich schon auf deine SMS
*
Mina Ilayda wurde vorhin wach, ich bin ins KIZI und hab mich so erschrocken. Sie lag am Kopfende und guckte sich ihre Spieluhr an
ud meckerte
.
Hab sie dann wieder richtigrum hingelegt und ihr die Flasche gegeben, nun schläft sie weiter.
Ich glaub wir sollten bald das Bett etwas runterstellen
bei diesen Entwicklungsfortschritten, die sie hat, hab ich echt Angst und Bange, dass sie sich bald hinstellt und aus dem Bett rausklettern will

Nun ja, nichts für ungut oder wie das heisst

Freu mich schon auf deine SMS

*
Mina Ilayda wurde vorhin wach, ich bin ins KIZI und hab mich so erschrocken. Sie lag am Kopfende und guckte sich ihre Spieluhr an

Hab sie dann wieder richtigrum hingelegt und ihr die Flasche gegeben, nun schläft sie weiter.
Ich glaub wir sollten bald das Bett etwas runterstellen

19.05.2011 08:54
Sevgi ich weiß auch nicht was ich verkehrt gemacht hab, sag ja Hermann hat gesagt das ich wohl zu lang drauf gepieselt hab...
Na ja beim nächsten wird es doch wohl klappen hoffe ich doch...
Ja unseren kleinen Mäuse werden viel zu schnell groß und entwickeln sich wahnsinnig schnell, viel zu schnell...
Wir haben Lucas sein Lattenrost auch schon auf die unterste Stufe gestellt, sicher ist sicher...
Ich glaube wenn er nachts keinen Schlafsack anhätte, dann würde er versuchen durch die Gitterstäbe zu klettern nur um raus zu kommen, so wie er nachts im Bett wandert...
So Süsse wünsche dir noch einen schönen Tag, Lucas ist am meckern hat bestimmt die Pampers voll...
Knutsch dich

Ja unseren kleinen Mäuse werden viel zu schnell groß und entwickeln sich wahnsinnig schnell, viel zu schnell...
Wir haben Lucas sein Lattenrost auch schon auf die unterste Stufe gestellt, sicher ist sicher...
Ich glaube wenn er nachts keinen Schlafsack anhätte, dann würde er versuchen durch die Gitterstäbe zu klettern nur um raus zu kommen, so wie er nachts im Bett wandert...

So Süsse wünsche dir noch einen schönen Tag, Lucas ist am meckern hat bestimmt die Pampers voll...
Knutsch dich
19.05.2011 09:46
Zitat von heikeengelchen:
Sevgi ich weiß auch nicht was ich verkehrt gemacht hab, sag ja Hermann hat gesagt das ich wohl zu lang drauf gepieselt hab...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Knutsch dich
Mach dir keine Gedanken wegen dem Test, Süsse, nächstes Mal wirst du ihn richtig machen

Milayda schläft grad wieder und Mama trinkt in Ruhe nen Kaffee

Soooooo lange haben wir auf unsere Babys gewartet und nun werden sie sie schnell gross. Es ist toll, ihre Entwicklung zu beobachen

Wünsch euch einen wunderschönen Tag!
Bussi
19.05.2011 13:10
Wollte auch mal wieder liebe grüße da lassen.
hoffe euch geht es gut.
Wow die Maus ist nun auch schon 5 Monate, der wahnsinn
hoffe euch geht es gut.
19.05.2011 18:20
Zitat von KleineMaus06:
Wollte auch mal wieder liebe grüße da lassen.
hoffe euch geht es gut.
Vielen herzlichen Dank für die lieben Grüsse. Die schicken wir euch gern zurück

Danke, uns geht es sehr gut, hoffe euch auch!!
Ja, die Zeit rast!
24.05.2011 08:34
Guten Morgen
Hab beschlossen, hier mehr zu schreiben - natürlich sofern ich Zeit finde
. Die Zaubermaus hält mich nämlich agnz schön auf Trabb.
Gestern beim Rückbildungskurs meinte die Hebamme, dass man merkt das Milayda Geschwister hat, weil sie immer Programm braucht. Daraufhin meinte ich, dass die ältere Schwester schon 20 ist und ich den ganzen Tag sie unterhalte
Mama hat ja nix anderes zu tun
.
Sie ist ein wahrer Goldstück
wenn sie mich einmal anlächelt, vergesse ich alles um mich herum
Heute gehen wir zum Fabelkurs, mal sehen wie es Milayda dort gefallen wird. Ich werde erstmal eine Schnupperstunde mitmachen und dann weiter entscheiden
.
Beim Rückbildungskurs leg ich sie mitlerweile nicht mehr zu den anderen Babys, da sie den anderen immer an den Haaren zieht
Ansonsten wächst und gedeiht sie prima
hat ihr Geburtsgewicht fast verdoppelt - mein Riesenbaby

Hab beschlossen, hier mehr zu schreiben - natürlich sofern ich Zeit finde

Gestern beim Rückbildungskurs meinte die Hebamme, dass man merkt das Milayda Geschwister hat, weil sie immer Programm braucht. Daraufhin meinte ich, dass die ältere Schwester schon 20 ist und ich den ganzen Tag sie unterhalte

Sie ist ein wahrer Goldstück

Heute gehen wir zum Fabelkurs, mal sehen wie es Milayda dort gefallen wird. Ich werde erstmal eine Schnupperstunde mitmachen und dann weiter entscheiden

Beim Rückbildungskurs leg ich sie mitlerweile nicht mehr zu den anderen Babys, da sie den anderen immer an den Haaren zieht

Ansonsten wächst und gedeiht sie prima

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt