Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
12.06.2011 10:33
Zitat von cashmere:

Tummeli, hab mir die Kitty nochmal angeguckt, die ist ja toll geworden.
Ist die aus Zuckerguss???

*hihi*
ja,war so ein fertiger Zuckerguss also obendrüber bestrichen ist eine Kuchenform
auf dem ersten Bild steht obendrüber rechts die Packung davon
(ich bekomm den selber nich so schön hin )
12.06.2011 10:47
Ja, hab die Packung grad entdeckt, gucken kann ich auch nicht richtig .

So ne Hello Kitty Form haben wir auch, haben den aber diesmal nicht genommen.

*
Nun schläft sie, mal sehen wie lange. Hab mir grad nen Cappu gemacht .

Ich war so fertig, hab sie in der Nacht nicht gehört. Da ist der Papa zwei Mal aufgestanden .
Tummelwups
4518 Beiträge
12.06.2011 10:55
ist nich schlimm haben die Form zum 1. x genommen haben die schon ewig
*
das könnte mein Mann auch mal machen der schläft so tief und wenn er aufwacht,dann kann er sich den nä Morgen nich dran erinnern
12.06.2011 11:48
Zitat von Tummelwups:

ist nich schlimm haben die Form zum 1. x genommen haben die schon ewig
*
das könnte mein Mann auch mal machen der schläft so tief und wenn er aufwacht,dann kann er sich den nä Morgen nich dran erinnern

Typisch Mann eben . Meiner hört ja auch nicht immer, aber immer öfter .

Die Tempi geht nun langsam runter liegt jetzt bei 37,5°.

Babyschwimmen lassen wir heute sausen, denn das muss heute nicht sein!
12.06.2011 15:30

Die stolze Familie

Tummelwups
4518 Beiträge
12.06.2011 15:46
Ihr seid soooo schön anzuschauen
Einfach toll und Mina sieht echt süß aus, in dem Kleid
12.06.2011 15:54
Zitat von Tummelwups:

Daaaanke

*

Sie schläft grad bei Papa auf dem Arm. Ich hoffe sehr, dass es ihr ganz bald besser geht.

*
Was macht Ella? Wie heisst eigentlich deine grosse Tochter??

*
Hab heute mit meiner Mam telefoniert, hab ihr erzählt, dass es Mina Ilayda seit gestern nicht gut geht und dass ich denke, dass es die Zähne sind. Da meinte meine Mama " Wenn es nach dir geht, bekommt sie seit 3 Monaten Zähne"
Tummelwups
4518 Beiträge
12.06.2011 16:00
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Daaaanke

*

Sie schläft grad bei Papa auf dem Arm. Ich hoffe sehr, dass es ihr ganz bald besser geht.

*
Was macht Ella? Wie heisst eigentlich deine grosse Tochter??

*
Hab heute mit meiner Mam telefoniert, hab ihr erzählt, dass es Mina Ilayda seit gestern nicht gut geht und dass ich denke, dass es die Zähne sind. Da meinte meine Mama " Wenn es nach dir geht, bekommt sie seit 3 Monaten Zähne"

Bitte
*
Na dann schläft sie sich gesund ganz bestimmt
*
Meine Große heisst Hannah
Ella geht's gut... versucht zu robben, zu sitzen, klappt nur alles nich
Also, rollt sie sich dahin, wo sie möchte
*
die Omas sind immer zu geil...besonders wenn sie anfangen Vergleiche zuziehen
12.06.2011 16:09
Nachdem ich meinen Beitrag abgeschickt habe, ist sie wachgeworden .

*
Hannah ist sein sehr schöner Name .

*
Ella ist ja fleissig . Mina Ilayda rollt sich auch immer durch die Gegend, das sieht so süss aus. Aber seit gestern macht sie NICHTS - meine arme Puppe .

*
Ja, die Vergleiche sind suuuper
Tummelwups
4518 Beiträge
12.06.2011 16:12
ist ja meist so, dass man was schreibt und schwups macht sie genau das Gegenteil...Vorführeffekt
*
Ist auch ein schöner Name, nur gibt's den zuuu oft
Aber er passt halt zu ihr
*
Na vllt macht sie auch einen Schub und deswegen die Temperatur Hatten wir auch einmal am Anfang, da hatte sie erhöte Temperatur und konnte dann laut Lachen nach 2 Tagen
Wäre ja auch was
Vllt krabbelt sie ja morgen schon los immer positiv denken
12.06.2011 16:22
Man kann es vorher leider nicht wissen, ob es den Namen oft gibt oder nicht, aber Hauptsache ist, dass der Name ihr passt .

Ich glaube Ilayda gibt es auch oft .................lassen wir uns überraschen.

Echt? Ella hatte Tempi im Schub?? Hmm........lassen wir uns überraschen, was am Ende raus kommt. Hauptsache sie wird nicht ernsthaft krank.
Tummelwups
4518 Beiträge
12.06.2011 16:28
Zitat von cashmere:

Man kann es vorher leider nicht wissen, ob es den Namen oft gibt oder nicht, aber Hauptsache ist, dass der Name ihr passt .

Echt? Ella hatte Tempi im Schub?? Hmm........lassen wir uns überraschen, was am Ende raus kommt. Hauptsache sie wird nicht ernsthaft krank.

als ich damals schwanger war, hab ich niemanden mit dem namen gehört und nun sind 3 Stück im Hort und noch eine in der Klasse und in der Schule selber auch 2 die ich kenne Aber sie sagt selber, dass sie glücklich mit dem Namen ist
Ilayda kenn ich z.B. gar nicht
*
ja es war so um die 13. woche rum oder 14. da hatten wir 2 doofe Nächte mit erhöter Temperatur...ich schieb's jetzt einfach mal dadrauf
*
Aber die Temp. bei Mina ist ja schon weniger oder
13.06.2011 00:29
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

als ich damals schwanger war, hab ich niemanden mit dem namen gehört und nun sind 3 Stück im Hort und noch eine in der Klasse und in der Schule selber auch 2 die ich kenne Aber sie sagt selber, dass sie glücklich mit dem Namen ist
Ilayda kenn ich z.B. gar nicht
*
ja es war so um die 13. woche rum oder 14. da hatten wir 2 doofe Nächte mit erhöter Temperatur...ich schieb's jetzt einfach mal dadrauf
*
Aber die Temp. bei Mina ist ja schon weniger oder

Wenn die Kinder mit ihrem Namen glücklich sind, heisst es, dass wir uns richtig entschieden haben mein Grosse findet ihren Namen auch sehr schön.

Ilayda kenn ich persönlich keinen, hab aber von Bekannten, die Grundschulkinder haben gehört, dass es den Namen oft gibt.

Unsere heisst ja Mina Ilayda diese Zusammenstellung wird es hoffentlich nicht geben .

*

Hab mal bei Facebook aus neuiger Mina Ilayda eingegeben.....................es gibt wirklich türkische Mädchen die so heissen die leben zum Glück in der TR .

*
Als wir sie um 22:00 Uhr ins Bett gebrahct haben, war die Tempi im normalen Bereich - GsD! Mal sehen, wie es Morgen ist.

Wünsch dir eine gute Nacht

-sunshine-
3136 Beiträge
13.06.2011 10:24
Zitat von cashmere:

Die stolze Familie

tolles Bild ... man sieht wie glücklich ihr seit
13.06.2011 13:55
Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Die stolze Familie

tolles Bild ... man sieht wie glücklich ihr seit