Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
13.06.2011 23:31
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Hihi Tummeli, unsere Prinzessinnen machen das schon gut sie holen sich das was sie brauchen .

hast du schön geschrieben

*
Achja, Mina Ilayda soll in den nächsten Tagen weniger Brei bekommen, aber das schaffen wir schon. Ich bin sooo erleichtert, du glaubst es nicht....................oder doch

wieso weniger
-sunshine-
3136 Beiträge
14.06.2011 07:57
Zitat von cashmere:

Nachdem Mina Ilayda ihren Abendbrei schwallartig rausgebracht hat, sind wir mit ihr ins KH gefahren! Mein Engel hat einen Virus Infekt .
Sie hat Rötungen im Rachen .
Nach 2 Tagen soll alles wieder gut sein, wenn nicht gehen wir zum KIA.

die arme Kleine ... hat sie sich etwa bei mir angesteckt. Ich habe das auch schon seit Donnerstag > bei mir ist es immer noch nicht besser.
14.06.2011 08:01
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Hihi Tummeli, unsere Prinzessinnen machen das schon gut sie holen sich das was sie brauchen .

hast du schön geschrieben

*
Achja, Mina Ilayda soll in den nächsten Tagen weniger Brei bekommen, aber das schaffen wir schon. Ich bin sooo erleichtert, du glaubst es nicht....................oder doch

wieso weniger

Weil sie durch die feste Nahrung mehr Halsschmerzen haben kann.
14.06.2011 08:03
Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Nachdem Mina Ilayda ihren Abendbrei schwallartig rausgebracht hat, sind wir mit ihr ins KH gefahren! Mein Engel hat einen Virus Infekt .

die arme Kleine ... hat sie sich etwa bei mir angesteckt. Ich habe das auch schon seit Donnerstag > bei mir ist es immer noch nicht besser.

Oh ja, du arme dir auch gute Besserung! Hoffentlich steckt sich Lily bei dir nicht an!

Wie läuft es momentan bei euch??
-sunshine-
3136 Beiträge
14.06.2011 08:10
Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Oh ja, du arme dir auch gute Besserung! Hoffentlich steckt sich Lily bei dir nicht an!

Wie läuft es momentan bei euch??
ich hab mich bei den "Stillmamas" erkundigt wie ich mich verhalten kann wenn sie abends solche Schwierigkeiten hat. Nach dem Rat habe ich sie einfach immer wieder angelegt. Und ... aus 3h sind 2h gewurden. ABER jetzt tun mir die Brustwarzen weh. Mal sehen was man da tun kann.

Noch hat sich unsere Maus nicht angesteckt ... hoffentlich bleibt das so.
Was haben die Ärzte deiner süßen für Medizin verschrieben, oder was kannst du tun um ihr zu helfen?
Wie geht es ihr den heute?
14.06.2011 08:20
Schmerzende Brustwarzen kenne ich, Sunshine, ich hoffe das wird bald besser!

Was macht Lily?

*
Ne, Medizin hat sie uns nicht verschrieben, weil es nichts gibt gegen eine Virus Erkrankung. Sie soll eben viel trinken, aber das macht Mina Ilayda eh und daher war/ist sie auch total rege.
Sie schläft noch. Werd mal gucken, wie sie drauf ist und dann werd ich entscheiden, ob ich mit ihr heute zum Fabelkurs gehe oder nicht.
-sunshine-
3136 Beiträge
14.06.2011 08:25
Zitat von cashmere:

Was macht Lily?

*
Ne, Medizin hat sie uns nicht verschrieben, weil es nichts gibt gegen eine Virus Erkrankung. Sie soll eben viel trinken, aber das macht Mina Ilayda eh und daher war/ist sie auch total rege.
Sie schläft noch. Werd mal gucken, wie sie drauf ist und dann werd ich entscheiden, ob ich mit ihr heute zum Fabelkurs gehe oder nicht.
stimmt, gegen Viren gibt es nichts. Ogwohl, ich habe Nasenspray bekommen die den Ph-Wert im Rachen neutralisieren und es so den Viren schwerer machen. Und viel trinken tut man automatisch

Lily liegt gerade auf dem Sofa neben mir und ist soeben eingeschlafen Morgends ist sie so schön pflegeleicht.
Morgen haben wir U3... man bin ich aufgeregt und total stolz auf unsere Süße.
minosch
1600 Beiträge
14.06.2011 08:39
Oh,arme kleine Maus!
Ich hoffe,es geht dir ganz schnell besser und du besiegst die doofen Viren!
Und der Mama wünsche ich ganz viel Kraft und Energie! Ich finde es immer ganz furchtbar,die Mäuse leiden zu sehen
P.S Ganz süßes Bild von euch beiden!
Liebe Grüße!
14.06.2011 08:41
Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Was macht Lily?

*
stimmt, gegen Viren gibt es nichts. Ogwohl, ich habe Nasenspray bekommen die den Ph-Wert im Rachen neutralisieren und es so den Viren schwerer machen. Und viel trinken tut man automatisch

Lily liegt gerade auf dem Sofa neben mir und ist soeben eingeschlafen Morgends ist sie so schön pflegeleicht.

Drück dir die Daumen, dass es ganz bald besser wird!
Mina Ilayda hat eh immer viel getrunken, da haben wir echt Glück, dass sie das immer noch gerne macht.

Ui, Morgen U3 , da bin ja mal auf ihre Maße gespannt . Glaub dir gerne, dass du aufgeregt und zugleich stolz bist das gehört mit dazu .

Wie sehen momentan die Nächte bei euch aus??
14.06.2011 08:44
Zitat von minosch:

Oh,arme kleine Maus!
Ich hoffe,es geht dir ganz schnell besser und du besiegst die doofen Viren!
Und der Mama wünsche ich ganz viel Kraft und Energie! Ich finde es immer ganz furchtbar,die Mäuse leiden zu sehen
P.S Ganz süßes Bild von euch beiden!
Liebe Grüße!

Hallo Kati freu mich sehr, dich hier zu lesen .

Wie geht es euch??

Danke für die Genesungswünsche und natürlich für das Kompliment

-sunshine-
3136 Beiträge
14.06.2011 08:47
Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Was macht Lily?

*

Drück dir die Daumen, dass es ganz bald besser wird!
Mina Ilayda hat eh immer viel getrunken, da haben wir echt Glück, dass sie das immer noch gerne macht.

Ui, Morgen U3 , da bin ja mal auf ihre Maße gespannt . Glaub dir gerne, dass du aufgeregt und zugleich stolz bist das gehört mit dazu .

Wie sehen momentan die Nächte bei euch aus??

unsere Nächte sind ganz gut. So aller 3-4h stillen und gleich wieder weiter schlafen und kuscheln. Gestern durfte ich sogar bis 10 Uhr weiter schlafen (mit Stillpausen) dafür lieb ich sie noch ein bissel mehr.
Wenn es nachts so einfach ist, muss sie nicht unbedingt bald durchschlafen.
Wie ist das so bei euch? Stillst du eigentlich noch?
14.06.2011 08:58
Sunshine, eure Zeiten hören sich wirklich traumhaft an .

Leider stille ich nicht mehr . Ich hab viereinhalb Monate lang gestillt und als wir in der Türkei waren, ist meine Milch weggeblieben . Aber davor hatte mich schon unsere KiÄ gewarnt. Sie meinte, dass es sein kann, dass du durch die Aufregung mir die Milch weg bleibt und das ist auch eingetroffen. Die erste Zeit tat es mir sehr weh - hatte das Gefühl, dass ich meinem Baby nicht genug Liebe geben kann. Denn stillen ist ja nicht nur Nahrungsquellle
Mitlerweile tut es nicht mehr weh, denn sie entwickelt sich ja prächtig weiter. Ok, bis auf die Viren jetzt, aber das schaffen wir auch schon! und gekuschelt wird auch mächtig viel

Hab gestern die Ärztin im KH gefragt, ob es meine Schuld ist, dass sie krank geworden ist bin schon einwenig plemplem, wenn es um unsere Prinzessin geht
14.06.2011 09:00
Zitat von cashmere:

Sunshine, eure Zeiten hören sich wirklich traumhaft an .

Leider stille ich nicht mehr . Ich hab viereinhalb Monate lang gestillt und als wir in der Türkei waren, ist meine Milch weggeblieben . Aber davor hatte mich schon unsere KiÄ gewarnt. Sie meinte, dass es sein kann, dass du durch die Aufregung mir die Milch weg bleibt und das ist auch eingetroffen. Die erste Zeit tat es mir sehr weh - hatte das Gefühl, dass ich meinem Baby nicht genug Liebe geben kann. Denn stillen ist ja nicht nur Nahrungsquellle
Mitlerweile tut es nicht mehr weh, denn sie entwickelt sich ja prächtig weiter. Ok, bis auf die Viren jetzt, aber das schaffen wir auch schon! und gekuschelt wird auch mächtig viel

Hab gestern die Ärztin im KH gefragt, ob es meine Schuld ist, dass sie krank geworden ist bin schon einwenig plemplem, wenn es um unsere Prinzessin geht

Nachts kommt sie noch 2 Mal und will die Flasche haben. Sag ja, wir haben eine Raupe Nimmersatt
Tummelwups
4518 Beiträge
14.06.2011 09:08
Guten Morgen!
Und geht's ihr besser ?
Und dir?
Aber wenn sie Hunger hat, kannst du ihr doch nich weniger Essen geben Oder verlangt sie von sich aus weniger, weil sie Halsweh hat?
(SRY, dass ich so doof frage )
14.06.2011 09:20
Zitat von Tummelwups:

Guten Morgen!
Und geht's ihr besser ?
Und dir?
Aber wenn sie Hunger hat, kannst du ihr doch nich weniger Essen geben Oder verlangt sie von sich aus weniger, weil sie Halsweh hat?
(SRY, dass ich so doof frage )

Guten Morgen

Ich hoffe sehr, dass es ihr besser geht, noch schläft sie .
Danke, mir geht es auch besser!

Nein, du fragst nich doof! Kann sein, dass ich mich falsch ausgedrückt habe . Esssen kann sie ja weiterhin bekommen, aber halt in flüssiger Form . Die Krankheit hat ihren Appetit zum Glück nicht verringert - sie isst ja immer noch wie vorher - GsD .
Gestern hatte sie ja am Tage auch viel geschlafen und jetzt schläft sie auch immer noch. Mein Baby schläft sich gesund .

Wie geht es euch? Was macht Püppi Ella??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt