Cashi hats endlich geschafft.....
13.06.2011 15:00
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
na dann wird's "einfach nur" ein hochfieberhafter Infekt sein![]()
Da muss kein Schnupfen etc auftreten![]()
Könnte aber möglich sein, dass sie rote pickelchen (Ausschlag) bekommt, wenn das Fieber weg istMuss nich, aber kann
![]()
Ja, an irgendwas muss es ja liegen.
Der Altersunterschied zwischen meinen beiden Kindern ist sehr gross, daher kann ich auch keine Vergleiche machenhab sehr viel vergessen
![]()
das wird schon, mit Mina

*

meine beiden sind ja "nur" 7 jahre auseinander, und ich hab genauso viel vergessen

Ich blättere immer im Buch von ihr, wann sie was gemacht hat etc...
Und wenn sie auch nur ein Jahr auseinander wären, es sind ja doch 2 unterschiedliche Wesen und jedes Kind ist anders, in Krankenheiten, Verhalten oder oder oder...also ist es nich sooo schlimm, dass man einiges vergessen hat

13.06.2011 15:18
Ich lese es gerade: Minchen hat immer noch temperatur...
Denke auch, ihr solltet es abklären lassen...sonst habt ihr keine ruhe und wenn man die möglichkeit an einem feiertag hat, dann sollte man sie zur beruhigung nutzen.
ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich gebe zarah erst ab 39-39,5° fieberzäpfchen, oder wenn ich sehe, dass sie sich richtig quält bzw. schmerzen hat. zarah fiebert ja immer recht hoch, so um die 40,0° +- 0,5°.
minchen hat ja gott sei dank "nur" erhöhte temperatur bzw. leichtes fieber. allerdings sagt die gradzahl nur wenig über das befinden des kindes aus: so kann ein kind, dass "nur" 37,9° z.b. hat, sich mehr quälen als eines, dass mit 39,5° fiebert. das zu beurteilen, obliegt den eltern, denn sie kennen ihr kind am besten.
und daher nochmal: falls ihr beunruhigt seid, geht lieber zum notdienst.
mein motto ist immer: es ist MEIN kind und mir obliegt die volle verantwortung dafür und wenn die ärzte meinen, es sei eine lappalie, dann ist das IHR problem. aber, wenn ich nicht zum arzt gehe und meinem kind passiert etwas schlimmeres, dann ist das MEIN problem. ergo ist es mir natürlich lieber,die ärzte lachen herzlich über mich und betiteln mich als glucken-mutter, als dass sie dastehen und sagen: warum sind sie denn nicht früher gekommen?
ich wünsche der kleinen mina gaaaaaaaaaaanz schnell gute besserung und euch, dass ihr wieder entspannen und das herrliche wetter geniessen könnt.
zarah und ich gehen gleich zum karneval. die kleine hätte ich heute nacht auch am liebsten zum notdienst geschleppt: sie hustet wie verrückt und ich dazu.
wir werden also morgen ( so wie jedes mal, wenn wir in b sind
) zum kia und für mich zum normalen arzt gehen, da ich eine bakterielle bronchitis vermute und zarah ja schon 7 tage penicillin ohne erfolg genommen hat.
falls, und das hoffe ich sehr, unsere mäuse schnell gesunden, würde ich gerne in den norden brausen und mich mit dir im mutter-kind-cafe entspannen.
*
alles liebe und guuuuuuuuute besserung!

Denke auch, ihr solltet es abklären lassen...sonst habt ihr keine ruhe und wenn man die möglichkeit an einem feiertag hat, dann sollte man sie zur beruhigung nutzen.
ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich gebe zarah erst ab 39-39,5° fieberzäpfchen, oder wenn ich sehe, dass sie sich richtig quält bzw. schmerzen hat. zarah fiebert ja immer recht hoch, so um die 40,0° +- 0,5°.
minchen hat ja gott sei dank "nur" erhöhte temperatur bzw. leichtes fieber. allerdings sagt die gradzahl nur wenig über das befinden des kindes aus: so kann ein kind, dass "nur" 37,9° z.b. hat, sich mehr quälen als eines, dass mit 39,5° fiebert. das zu beurteilen, obliegt den eltern, denn sie kennen ihr kind am besten.
und daher nochmal: falls ihr beunruhigt seid, geht lieber zum notdienst.
mein motto ist immer: es ist MEIN kind und mir obliegt die volle verantwortung dafür und wenn die ärzte meinen, es sei eine lappalie, dann ist das IHR problem. aber, wenn ich nicht zum arzt gehe und meinem kind passiert etwas schlimmeres, dann ist das MEIN problem. ergo ist es mir natürlich lieber,die ärzte lachen herzlich über mich und betiteln mich als glucken-mutter, als dass sie dastehen und sagen: warum sind sie denn nicht früher gekommen?
ich wünsche der kleinen mina gaaaaaaaaaaanz schnell gute besserung und euch, dass ihr wieder entspannen und das herrliche wetter geniessen könnt.
zarah und ich gehen gleich zum karneval. die kleine hätte ich heute nacht auch am liebsten zum notdienst geschleppt: sie hustet wie verrückt und ich dazu.
wir werden also morgen ( so wie jedes mal, wenn wir in b sind

falls, und das hoffe ich sehr, unsere mäuse schnell gesunden, würde ich gerne in den norden brausen und mich mit dir im mutter-kind-cafe entspannen.

*
alles liebe und guuuuuuuuute besserung!
13.06.2011 16:12
Meine liebe Cashi,
jetzt habe ich mich sooo lange nicht bei Dir gemeldet! Aber ich habe Dich nicht vergessen! Ich hoffe Dir geht es gut! Das Familienbild ist wunderschön und ihr seht sooo glücklich aus!
Deine kleine Maus ist so niedlich!
Wir hatten nun unsere erste IVF. Leider hatte ich direkt nach der Punktation (17 Folis wurden punktiert) eine ziemlich Überstimulation, so dass der Transfer in dem Zyklus nicht mehr stattfinden konnte. Wir haben dann die befruchteten Eizellen (10) einfrieren lassen und starten dann im Juli einen Kryozyklus. Muss nun erstmal einen Monat die Pille nehmen und dann gehts weiter...
Ganz liebe Grüße auf diesem Weg!! Hab oft an Dich gedacht, das Forum selbst aber eher gemieden!!
Lyra
PS: Oh lese gerade erst, dass Deine Kleine Fieber/erhöhte Temperatur ha! Ich hoffe ihr gehts bald wieder besser!!!
jetzt habe ich mich sooo lange nicht bei Dir gemeldet! Aber ich habe Dich nicht vergessen! Ich hoffe Dir geht es gut! Das Familienbild ist wunderschön und ihr seht sooo glücklich aus!

Wir hatten nun unsere erste IVF. Leider hatte ich direkt nach der Punktation (17 Folis wurden punktiert) eine ziemlich Überstimulation, so dass der Transfer in dem Zyklus nicht mehr stattfinden konnte. Wir haben dann die befruchteten Eizellen (10) einfrieren lassen und starten dann im Juli einen Kryozyklus. Muss nun erstmal einen Monat die Pille nehmen und dann gehts weiter...
Ganz liebe Grüße auf diesem Weg!! Hab oft an Dich gedacht, das Forum selbst aber eher gemieden!!

Lyra
PS: Oh lese gerade erst, dass Deine Kleine Fieber/erhöhte Temperatur ha! Ich hoffe ihr gehts bald wieder besser!!!
13.06.2011 16:48
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
na dann wird's "einfach nur" ein hochfieberhafter Infekt sein![]()
Da muss kein Schnupfen etc auftreten![]()
Könnte aber möglich sein, dass sie rote pickelchen (Ausschlag) bekommt, wenn das Fieber weg istMuss nich, aber kann
![]()
Ja, an irgendwas muss es ja liegen.
Der Altersunterschied zwischen meinen beiden Kindern ist sehr gross, daher kann ich auch keine Vergleiche machenhab sehr viel vergessen
![]()
das wird schon, mit Mina![]()
*
![]()
meine beiden sind ja "nur" 7 jahre auseinander, und ich hab genauso viel vergessen![]()
Ich blättere immer im Buch von ihr, wann sie was gemacht hat etc...
Und wenn sie auch nur ein Jahr auseinander wären, es sind ja doch 2 unterschiedliche Wesen und jedes Kind ist anders, in Krankenheiten, Verhalten oder oder oder...also ist es nich sooo schlimm, dass man einiges vergessen hat![]()
Ach, Vergleiche 1 zu 1 kann man eh nicht ziehen, das ist mir klar

Als letztens mein Schwager hier war (er hat ne zweianhalb jährige Tochter), hat er angefangen zu erzählen, was seine Tochter in dem Alter schon konnte. Als er aber gesehen hat, dass unser Baby andere Dinge kann, als seins in dem Alter, hat er aufgehört zu vergleichen.
Ich meinte zu ihm, dass sich jedes Baby anders entwickelt aber im Enddefekt können sie alle das Gleiche!
13.06.2011 17:07
Maren, euch erstmal viel Spass heute beim Karneval der Kulturen
.
Ach Mensch, das ist ja blöd, dass es Zarah und dir wieder schlechter geht
. Bin mal gespannt, was der Arzt Morgen sagen wird!
Ja, wir kämpfen zwar noch mit der erhöhten Tempi, kontrollieren ständig nach. Ihr Essverhalten hat zum Glück bis jetzt nicht drunter gelitten. So ist sie ja auch rege. Aber wir als Eltern, machen uns eben viele Gedanken.
Weisst du, was die Ärzte dazu sagen, wenn ich mit ihr im Notdienst auftauche, ist mir auch Wurscht. Darüber mach ich mir keine Gedanken. Sollen sie doch denken, was sie wollen.......................
*
Ich freu mich schon sehr auf euch

Ach Mensch, das ist ja blöd, dass es Zarah und dir wieder schlechter geht

Ja, wir kämpfen zwar noch mit der erhöhten Tempi, kontrollieren ständig nach. Ihr Essverhalten hat zum Glück bis jetzt nicht drunter gelitten. So ist sie ja auch rege. Aber wir als Eltern, machen uns eben viele Gedanken.
Weisst du, was die Ärzte dazu sagen, wenn ich mit ihr im Notdienst auftauche, ist mir auch Wurscht. Darüber mach ich mir keine Gedanken. Sollen sie doch denken, was sie wollen.......................
*
Ich freu mich schon sehr auf euch

13.06.2011 17:20
Zitat von Lyra:
Meine liebe Cashi,
jetzt habe ich mich sooo lange nicht bei Dir gemeldet! Aber ich habe Dich nicht vergessen! Ich hoffe Dir geht es gut! Das Familienbild ist wunderschön und ihr seht sooo glücklich aus!Deine kleine Maus ist so niedlich!
![]()
![]()
Ganz liebe Grüße auf diesem Weg!! Hab oft an Dich gedacht, das Forum selbst aber eher gemieden!!![]()
Lyra
Liebe Lyra, ich freu mich sehr von dir zu lesen

Ist mir schon aufgefallen, dass du nicht lange on warst, hab ab und an mal auf deinen Profil nachgeguckt

Tut mir leid, dass du nun auch diesen schweren Weg der KB gehen musst

Aber, wenn du dein Baby, so wie ich auf dem Arm hältst, wirst du alle Strapazen vergessen. Tur mir sehr leid mit deiner Überstimu

Ich, nein WIR drücken dir für Juli unheimlich die Daumen

Freu mich sehr, dich öfters hier zu lesen

13.06.2011 17:30
Hey Süße,
danke Dir, Du bist ein Schatz!! *knuddel*
Zum Glück gibt es ja so positive Beispiele wie Dich, die dann mut machen, dass es klappen kann und ich bin eigentlich ganz guter Dinge!
Ja ich brauchte etwas Abstand vom Forum! Meistens macht mich das alles leider noch nervöser und ich will versuchen es so ruhig wie möglich anzugehen.
Ich war zuerst sehr enttäuscht, dass wir den Transfer nicht sofort machen konnten. Aber die Überstimulation zeichnete sich bereits zuvor ab und im nachhinein bin ich heilfroh, dass sie keinen Transfer gemacht haben, da es ansonsten noch schlimmer geworden wäre.
Jetzt freue ich mich erstmal, dass wir 10 Frosties haben, die darauf warten geweckt zu werden und hoffe, dass eines davon unser kleines Wunder werden darf!
Hast Du eigentlich auch mal Kryozyklen gehabt oder habt ihr immer das volle Programm der ICSI gehabt?
Deine Kleine sieht jedenfalls wirklich bezaubernd aus!!!
Liebe Grüße
Lyra
Zum Glück gibt es ja so positive Beispiele wie Dich, die dann mut machen, dass es klappen kann und ich bin eigentlich ganz guter Dinge!
Ja ich brauchte etwas Abstand vom Forum! Meistens macht mich das alles leider noch nervöser und ich will versuchen es so ruhig wie möglich anzugehen.
Ich war zuerst sehr enttäuscht, dass wir den Transfer nicht sofort machen konnten. Aber die Überstimulation zeichnete sich bereits zuvor ab und im nachhinein bin ich heilfroh, dass sie keinen Transfer gemacht haben, da es ansonsten noch schlimmer geworden wäre.
Jetzt freue ich mich erstmal, dass wir 10 Frosties haben, die darauf warten geweckt zu werden und hoffe, dass eines davon unser kleines Wunder werden darf!
Hast Du eigentlich auch mal Kryozyklen gehabt oder habt ihr immer das volle Programm der ICSI gehabt?
Deine Kleine sieht jedenfalls wirklich bezaubernd aus!!!

Liebe Grüße
Lyra
13.06.2011 17:38
Zitat von Lyra:
Hey Süße,
Deine Kleine sieht jedenfalls wirklich bezaubernd aus!!!Liebe Grüße
Lyra
Danke meine Liebe

Mensch, 10 Eisbären hören sich wunderbar an

Ich kenn das, man ist Maßlos enttäuscht, wenn es nicht hintereinander weiter geht, aber so kommt dein Körper zur Ruhe und kann sich nun darauf vorbereiten, die das schönste Baby von der ganzen Welt auszutragen

Nee, ich hatte keinen Kryo. Bei mir war ja alles etwas komplizierter. Mein Körper hat ja kaum Eizellen produziert, von daher hatten wir das genommen, was wir bekamen. Bei den ersten Versuchen hatten wir immer nur eine EZ und beim dritten Mal waren es 3 und die haben uns unser Glück gebracht

13.06.2011 23:05
Nachdem Mina Ilayda ihren Abendbrei schwallartig rausgebracht hat, sind wir mit ihr ins KH gefahren! Mein Engel hat einen Virus Infekt
.
Sie hat Rötungen im Rachen
.
Nach 2 Tagen soll alles wieder gut sein, wenn nicht gehen wir zum KIA.

Sie hat Rötungen im Rachen

13.06.2011 23:07
Zitat von cashmere:
Nachdem Mina Ilayda ihren Abendbrei schwallartig rausgebracht hat, sind wir mit ihr ins KH gefahren! Mein Engel hat einen Virus Infekt.
Sie hat Rötungen im Rachen.
Die arme Maus.....
Dann wünsch ich ihr mal gute Besserung

Ist die Temperatur besser?
13.06.2011 23:16
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Nachdem Mina Ilayda ihren Abendbrei schwallartig rausgebracht hat, sind wir mit ihr ins KH gefahren! Mein Engel hat einen Virus Infekt.
Die arme Maus.....
Dann wünsch ich ihr mal gute Besserung![]()
Danke, Liebes

Die Tempi war wieder bei 38 °. Wir haben ihr zum Schlafen nun ein Zäpfchen gegeben. Mal sehen, wie die Nacht wird.
Wir sollen drauf achten, dass sie viel trinkt. Bei meiner Raupe Nimmersatt ist es zum Glück kein Problem

13.06.2011 23:18
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Die arme Maus.....
Dann wünsch ich ihr mal gute Besserung![]()
Danke, Liebes.
Die Tempi war wieder bei 38 °. Wir haben ihr zum Schlafen nun ein Zäpfchen gegeben. Mal sehen, wie die Nacht wird.
Wir sollen drauf achten, dass sie viel trinkt. Bei meiner Raupe Nimmersatt ist es zum Glück kein Problem![]()
ja trinken ist immer gut

Ella trinkt auch fast nen halben Liter am Tag

*
Dann hoff ich mal, dass sie sich jetzt gesund schläft

13.06.2011 23:26
Hihi Tummeli, unsere Prinzessinnen machen das schon gut
sie holen sich das was sie brauchen
.

13.06.2011 23:27
Zitat von cashmere:
Hihi Tummeli, unsere Prinzessinnen machen das schon gut![]()
![]()
.
hast du schön geschrieben

13.06.2011 23:30
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Hihi Tummeli, unsere Prinzessinnen machen das schon gut![]()
![]()
.
hast du schön geschrieben![]()

*
Achja, Mina Ilayda soll in den nächsten Tagen weniger Brei bekommen, aber das schaffen wir schon. Ich bin sooo erleichtert, du glaubst es nicht....................oder doch

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt