Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
05.07.2011 23:23
hab nix mitgelesen
05.07.2011 23:26
Ach man, mein Auto muss durch den TÜV. Wir haben es bei unserer Werkstatt durchchecken lassen. Einige Sachen müssen repariert werden...............................800 Euro
Piratenbraut
6704 Beiträge
05.07.2011 23:42
ist doch nen Pappenstiel....Boah, das das immer so unverschämt teuer ist!!!!
05.07.2011 23:46
Ja, ich hatte schlechte Laune heute deswegen und bin Mina Ilayda shoppen gegangen
Piratenbraut
6704 Beiträge
05.07.2011 23:57
Wie interessant, das Frauen immer shoppen müssen, wenn sie schlechte Laune haben
Nachdem mein Doc gesagt hat, das wir nun die IVF machen müssen und wir erst mal ne Pause einhalten sollen etc pp, ich mir in der Zeit mal was gönnen soll....bin ich nach H&M gefahren

Haste denn auch was bekommen?
06.07.2011 00:11
Zitat von Piratenbraut:

Wie interessant, das Frauen immer shoppen müssen, wenn sie schlechte Laune haben
Nachdem mein Doc gesagt hat, das wir nun die IVF machen müssen und wir erst mal ne Pause einhalten sollen etc pp, ich mir in der Zeit mal was gönnen soll....bin ich nach H&M gefahren

Haste denn auch was bekommen?

wir sind doch in dem Punkt alle gleich .

Was gab es bei H&M?

Ich habe für Mina Ilayda einen Schlafanzug (der in 74 ist ihr schon zu klein) und einen neuen Schlafsack gekauft.

Für mich gab es Platz Sets in lila
Piratenbraut
6704 Beiträge
06.07.2011 00:14
Für die kleinen findet man ja leider immer was!!!

Oh es gab drei Oberteile von H&M aber alle aus dem Sale (zu Hause habe ich noch einen Gutschein von 35€).

Komischerweise kauft man als Frau auch meistens Dinge ein, die man gar nicht anziehen kann...Ich habe erst gestern neue flache und tiefe Teller für 10€ geschossen. Wir brauchten dringend mal wieder neue.
06.07.2011 00:28
Ja, das ist schlimm mit dem Einkaufen für die Kleinen .
Leider wachsen sie so schnell aus den Sachen raus

Da hast du echt ein tolles Schnäppchen gemacht mit den Tellern .

Wegen Klamotten hab ich für mich heute überhauptnicht geguckt, da ich ja erst abspecken will.
Nachdem ich abgenommen habe, komm ich bestimmt nicht mehr raus aus H&M

Piratenbraut
6704 Beiträge
06.07.2011 00:31
Mein Cousinchen sammelt schon fleißig alle Sachen die Mary Lu nicht mehr passen in Kartons um sie dann mir zu überlassen.

Das Geschirr gab es bei Real.

Hm...ich hab noch Klamotten, die mir auch mit 5-10 Kilo weniger noch oder wieder passen würden (ich kann mich doch so schlecht trennen).
Ich finde nicht oft was bei H&M weil ich einfach kein Püppchen bin, das in XS passt aber wenn, dann schlage ich zu

Ich bin mehr so der "Mein Kleiderschrank ist ein Esprit-Außenwarenlager" - Typ
die_jule85
3407 Beiträge
06.07.2011 09:27
Zitat von cashmere:

Das wird unser Geheimnis sein, Sarah .
Hier liest auch keiner mit

liebe Grüsse
06.07.2011 20:16
Zitat von Piratenbraut:

Mein Cousinchen sammelt schon fleißig alle Sachen die Mary Lu nicht mehr passen in Kartons um sie dann mir zu überlassen.

Das Geschirr gab es bei Real.

Hm...ich hab noch Klamotten, die mir auch mit 5-10 Kilo weniger noch oder wieder passen würden (ich kann mich doch so schlecht trennen).
Ich finde nicht oft was bei H&M weil ich einfach kein Püppchen bin, das in XS passt aber wenn, dann schlage ich zu

Ich bin mehr so der "Mein Kleiderschrank ist ein Esprit-Außenwarenlager" - Typ

Ich habe auch meine Lieblingssachen noch im Kleiderschrank, die ich sehr, sehr gerne wieder tragen will In Grösse S, aber erstmal müssen die Kilos runter

Esprit hat auch sehr schöne Sachen
06.07.2011 20:17
Zitat von die_jule85:

Zitat von cashmere:

Das wird unser Geheimnis sein, Sarah .
Hier liest auch keiner mit

liebe Grüsse

Danke für die Grüsse . Ich schick ganz liebe zurück
06.07.2011 20:19
Mina Ilayda versucht in den vierfüßler Stand zu kommen. Das sieht so putzig aus, wenn sie ihren Po hochhebt .
Piratenbraut
6704 Beiträge
06.07.2011 21:26
Foto!!!!
06.07.2011 21:42
Zitat von Piratenbraut:

Foto!!!!

Ähm...ich hab keins gemacht.

Ich versuch Morgen zu knipsen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt