Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
05.07.2011 00:03
Zitat von Piratenbraut:

Also wenn ich das wirklich will, dann zieh ich das auch durch !!!
Da ist es mir dann auch egal, ob Dirk sich abends ne Tafel Schokolade und ne ganze Tüte Chips reinzieht...Püh!

Ja....sollten wir Anfang nächsten Jahres das nötige Kleingeld zusammen haben, dann werden wir die IVF starten.

Wir sind eben willensstark .

Die Kinderwunschkliniken bieten auch Ratenzahlunen an Vielleicht wäre das auch eine Option für euch

*
Bin dann nun erstmal weg.

Bis Morgen
Piratenbraut
6704 Beiträge
05.07.2011 00:06
Ich werde ja einen Versuch in Essen machen.Da weiß ich nicht ob Ratenzahlung möglich ist. Und ganz ehrlich??? Das möchte ich gar nicht. Wenn, dann komplett bezahlen können und nicht noch hinter her hinken. Verstehst was ich meine???

Gut, Dirk hat auch schon gesagt...Fein! Da fahren wir eben nach Berlin und holen uns doch noch unseren Prenzlpanther (so heißt ein Kindergarten am Prenzl Berg und den Namen fanden wir so geil, das wir gesagt haben unser Kind wird mal nen Prenzlpanther)!
-sunshine-
3136 Beiträge
05.07.2011 05:17
Zitat von cashmere:

Heute kam ne Freundin zu mir und sie meinte, dass mein Hintern kleiner geworden ist.
Sie wusste von meiner Ernährungsumstellung nicht.

Das ging natürlich runter wie Öl
05.07.2011 10:37
Zitat von Piratenbraut:

Ich werde ja einen Versuch in Essen machen.Da weiß ich nicht ob Ratenzahlung möglich ist. Und ganz ehrlich??? Das möchte ich gar nicht. Wenn, dann komplett bezahlen können und nicht noch hinter her hinken. Verstehst was ich meine???

Gut, Dirk hat auch schon gesagt...Fein! Da fahren wir eben nach Berlin und holen uns doch noch unseren Prenzlpanther (so heißt ein Kindergarten am Prenzl Berg und den Namen fanden wir so geil, das wir gesagt haben unser Kind wird mal nen Prenzlpanther)!

Dass du keine Ratenzahlung willst, verstehe ich. Wir wollten es auch nicht. Da wir 3 Versuche gemacht haben und alles selber zahlen mussten, ging es richtig ins Geld. Meine Schwiegis haben die Hälfte der Kosten übernommen. So war das für uns finanziell "erträglich".

Prenzlpanther ist süss kenn ich garnicht .
Ja, kommt nach Berlin und holt euch euren Prenzlpanther ab

05.07.2011 10:38
Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Heute kam ne Freundin zu mir und sie meinte, dass mein Hintern kleiner geworden ist.

*
Wie geht es euch? Was macht Lily?
-sunshine-
3136 Beiträge
05.07.2011 12:52
Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

*
hey, es ist immer wieder schön bei dir zu lesen Lily geht es eigentlich ganz gut. Wir haben nur schon wieder eine Schreiphase. Jetzt haben wir es mal mit Pucken versucht. Das passt der Prinzessin garnicht. Aber nach 1 1/2h war sie so müde, dass sie dann doch eingeschlafen ist ... leider nicht lange.
05.07.2011 13:17
Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

*
hey, es ist immer wieder schön bei dir zu lesen Lily geht es eigentlich ganz gut. Wir haben nur schon wieder eine Schreiphase. Jetzt haben wir es mal mit Pucken versucht. Das passt der Prinzessin garnicht. Aber nach 1 1/2h war sie so müde, dass sie dann doch eingeschlafen ist ... leider nicht lange.

Drück die Daumen, dass di Schreiphase bald um ist!

Mina Ilayda ist zur Zeit auch sehr anhänglich und will dauernd getragen werden. Schläft nur mit Körperkontakt. Aber das tut mir echt gut, weil ich, nachdem sie sich abgstillt hat, das Gefühl hatte, ihr nicht genug Wärme zu geben. Ich weiss, ein blöder Gedanke aber so hab ich es empfunden .
05.07.2011 13:22
Nach 3 Tage Dauerregen scheint heute wieder die Sonne endlich können wir raus gehen
-sunshine-
3136 Beiträge
05.07.2011 13:49
Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

*

Drück die Daumen, dass di Schreiphase bald um ist!

Mina Ilayda ist zur Zeit auch sehr anhänglich und will dauernd getragen werden. Schläft nur mit Körperkontakt. Aber das tut mir echt gut, weil ich, nachdem sie sich abgstillt hat, das Gefühl hatte, ihr nicht genug Wärme zu geben. Ich weiss, ein blöder Gedanke aber so hab ich es empfunden .

deine Gedanken kann ich nachvollziehen, aber sind ja echt unbegründet.
Ich war gestern zu einer Trageberatung und habe viel neues erfahren aber alles kann man ja nicht im Haushaltmachen auch wenn man die Maus immer trägt. (das würde ihr natürlich am besten gefallen)
-sunshine-
3136 Beiträge
05.07.2011 13:50
Zitat von cashmere:

Nach 3 Tage Dauerregen scheint heute wieder die Sonne endlich können wir raus gehen
Sonne haben wir zwar noch nicht, aber es regnet heute mal nicht
05.07.2011 19:12
Zitat:
Zitat von -sunshine-:

deine Gedanken kann ich nachvollziehen, aber sind ja echt unbegründet.
Ich war gestern zu einer Trageberatung und habe viel neues erfahren aber alles kann man ja nicht im Haushaltmachen auch wenn man die Maus immer trägt. (das würde ihr natürlich am besten gefallen)

Ich weiss, dass meine Gedanken unbegründet sind. Stillen ist ja nicht nur Nahrung für die Babys, sondern auch Wärme. Aber jetzt macht sie wieder alles gut und Mama`s schlechte Gewissen verfliegt .

Oh ja, tragen ist was Tolles. Wir hatten auch ein Tragetuchkurs besucht. Mina Ilayda wurde auch viel getragen, erst mit Tragetuch, jetzt im Ergo Baby.
Stimmt schon, dass man damit im Haushalt nicht alles machen kann, aber so lange es unseren Prinzessinnen gefällt, ist die Welt in Ordnung
05.07.2011 19:14
Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Ich schieb etwas Sonne zu euch rüber
-sunshine-
3136 Beiträge
05.07.2011 20:26
Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

hihihi ist doch wirklich hier angekommen
Piratenbraut
6704 Beiträge
05.07.2011 21:13
Zitat von cashmere:

Zitat von Piratenbraut:

Dass du keine Ratenzahlung willst, verstehe ich. Wir wollten es auch nicht. Da wir 3 Versuche gemacht haben und alles selber zahlen mussten, ging es richtig ins Geld. Meine Schwiegis haben die Hälfte der Kosten übernommen. So war das für uns finanziell "erträglich".

Prenzlpanther ist süss kenn ich garnicht .
Ja, kommt nach Berlin und holt euch euren Prenzlpanther ab

Uff.....wenn das liebe Geld nicht wär.....aber man weiß ja, wozu man es macht. Wir haben auch schon von meinen Eltern, Dirks Eltern, meiner Cousine und selbst von meiner Tante Geld angeboten bekommen. Aber das möchte ich nicht....wenn, dann können sie uns was zum Geb oder zu Weihnachten schenken aber nicht so zwischendurch.
Den Prenzlpanther gibbet so oder so!!!!
Leider weiß ich nicht mehr, wie die Straße hieß, aber der Kindergarten war soooooooo süüüüüüüüüüß!!! Generell ist der Prenzl Berg ja extremst auf Kinder ausgelegt und der Kinderreichste Stadtteil in ganz Deutschland!
05.07.2011 21:26
Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

hihihi ist doch wirklich hier angekommen

Freut mich, dass es geklappt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt