Cashi hats endlich geschafft.....
05.07.2011 21:34
Zitat:
Zitat von Piratenbraut:
Uff.....wenn das liebe Geld nicht wär.....aber man weiß ja, wozu man es macht. Wir haben auch schon von meinen Eltern, Dirks Eltern, meiner Cousine und selbst von meiner Tante Geld angeboten bekommen. Aber das möchte ich nicht....wenn, dann können sie uns was zum Geb oder zu Weihnachten schenken aber nicht so zwischendurch.
Den Prenzlpanther gibbet so oder so!!!!
Leider weiß ich nicht mehr, wie die Straße hieß, aber der Kindergarten war soooooooo süüüüüüüüüüß!!! Generell ist der Prenzl Berg ja extremst auf Kinder ausgelegt und der Kinderreichste Stadtteil in ganz Deutschland!
Wenn sie euch alle zum Geb und zu Weihnachten Geld schenken, dann ist es ja auch ok
. Der Prenzl Berg hat schon was an sich, ich bin früher zum Salsa tanzen dort hingefahren. Das Nachtleben ist da auch sehr schön. Melis fährt zum Sushi Essen auch immer dorthin.
Von uns aus fährt man mit dem Auto ca. 45 Min hin, mit der S- Bahn geht es schneller.
Habt ihr den Kindergarten im Internet gesehen?
05.07.2011 21:42
Nein, wir waren vor drei Jahren dort in einem Appartement (haben eine Freundin besucht die damals in Wedding gewohnt hat) und da war der Kindergarten direkt um die Ecke.
In welchem Stadtteil wohnt ihr denn?
In welchem Stadtteil wohnt ihr denn?
05.07.2011 21:44
Ahhhhh, ok, Sarah!
Hätt ich mir ja auch denken könne, dass ihr den KIGA live gesehen habt. Ich depp
.
Wir wohnen in Reinickendorf
Hätt ich mir ja auch denken könne, dass ihr den KIGA live gesehen habt. Ich depp
. Wir wohnen in Reinickendorf
05.07.2011 21:50
Vorallem hatte dieser Kindergarten auf seinem Tor (Rolläden) nen Graffitti (leider habe ich das Bild nicht mehr) mit dick fett PRENZLPANTHER. Da sag ich noch zu Dirk "Wie geil ist das denn??? Stell dir mal vor, du wirst als Lütte gefragt, Na kleiner, wie heißt denn deine Kindergartengruppe? Bei uns käme dann Marienkinder oder Sonnenkinder oder ähnliches. Und dann schauen dich zwei kleine Äuglein an und sagen mit energischer Stimme ICH BIN EIN PRENZLPANTHER!!!! Soooo geil
Ich hab die Bilder bei meinzv und kann die da nicht kopieren
Mh....Reinickendorf war ich jetzt noch nicht....das letzte Mal war ich ne Woche in Friedrichshain.
Ich hab die Bilder bei meinzv und kann die da nicht kopieren
Mh....Reinickendorf war ich jetzt noch nicht....das letzte Mal war ich ne Woche in Friedrichshain.
05.07.2011 21:56
Schade, hätte die Bilder gern gesehen!
Nächstes Mal, wenn ihr in Berlin seid, können wir ja nen Kaffee zusammen trinken
Mal sehen, wann Svenja mit den 3 Prinzessinnen kommen, ähm erscheinen wird
Nächstes Mal, wenn ihr in Berlin seid, können wir ja nen Kaffee zusammen trinken
Mal sehen, wann Svenja mit den 3 Prinzessinnen kommen, ähm erscheinen wird
05.07.2011 22:00
Leider ist unsere Trauzeugin letztes Jahr nach Hamburg gezogen (dulle Nuss die!!!). Aber es wird schon noch Gründe geben nach Berlin zu kommen! Und wenn es dazu ist um unser Baby abzuholen!!!
Dann trinken wir AUF JEDEN FALL einen Kaffee zusammen!!!!!
05.07.2011 22:00
Zitat von cashmere:
Musst du zu meinvz kommen
05.07.2011 22:07
Zitat von Piratenbraut:
Leider ist unsere Trauzeugin letztes Jahr nach Hamburg gezogen (dulle Nuss die!!!). Aber es wird schon noch Gründe geben nach Berlin zu kommen! Und wenn es dazu ist um unser Baby abzuholen!!!
Berlin ist bekannt geworden um Babys abzuholen
. Jaaa, würd ich mich sehr freuen!
05.07.2011 22:08
Berlin ist sogar berüchtigt......die Unterlagen habe ich bereits zu Hause liegen.
05.07.2011 22:08
Zitat von Piratenbraut:
Zitat von cashmere:
Musst du zu meinvz kommen![]()
Bin da garnicht angemeldet.
05.07.2011 22:09
Freuen würde ich mich ebenfalls und wegen meinvz....das macht nichts.
Nur leider haben wir die Fotos nicht mehr auf der SD-Karte oder auf'm Rechner
Nur leider haben wir die Fotos nicht mehr auf der SD-Karte oder auf'm Rechner
05.07.2011 22:10
Zitat von Piratenbraut:
Berlin ist sogar berüchtigt......die Unterlagen habe ich bereits zu Hause liegen.
Echt???? Cool!!!!
Dann sehe ich ich dich/euch schon hierher fahren
05.07.2011 22:11
Zitat von Piratenbraut:
Freuen würde ich mich ebenfalls und wegen meinvz....das macht nichts.
Nur leider haben wir die Fotos nicht mehr auf der SD-Karte oder auf'm Rechner![]()
Jetzt bist du dabei, mich zu verleiten oder wie sagt man nochmal dazu
05.07.2011 22:12
Warten wir es ab, ob wir nach Berlin müssen.
Wie gesagt einen Versuch hat Essen danach geht es nach Berlin!
Aber Sevgi...ich will dich doch nicht verleiten (das ist schon richtig!)...
Aber Sevgi...ich will dich doch nicht verleiten (das ist schon richtig!)...
05.07.2011 22:16
Zitat von Piratenbraut:
Warten wir es ab, ob wir nach Berlin müssen.
Aber Sevgi...ich will dich doch nicht verleiten (das ist schon richtig!)...![]()
Wenn ihr den ersten Versuch in Essen machen wollt, wünsch ich euch natürlich vom Herzen, dass es klappt!!!
Wie, du willst mich nicht verleiten???
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt