Cashi hats endlich geschafft.....
29.07.2011 23:37
Such grad nach nem leckeren Rezept für Mandarinen-Schmand- Kuchen bei Chefkoch.
29.07.2011 23:37
Zitat von cashmere:
Der nächste Schub soll um die 37. Woche seinaber sie können den auch vorher haben.
Egal ob Schub oder was anderes, wenn sie kuscheln will, wird gekuschelt. Wenn sie getragen wird, wird sie getragen.
Spätestens in der Pubertät wollen sie vor uns Ruhe haben![]()
![]()
![]()
bis dahin dürfen wir geniessen
.
Ja, wir dürfen auch nicht aus der Sichtweite![]()
das doofe ist nur, dass sie ja soooo schnell in die Pupertät kommen
und schon ziehen sie aus, heiraten und bekommen selber Kinder
Mit Hannah wird ja auch noch gekuschelt...
Ist dann immer Gruppenkuscheln angesagt
29.07.2011 23:45
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Der nächste Schub soll um die 37. Woche seinaber sie können den auch vorher haben.
Egal ob Schub oder was anderes, wenn sie kuscheln will, wird gekuschelt. Wenn sie getragen wird, wird sie getragen.
Spätestens in der Pubertät wollen sie vor uns Ruhe haben![]()
![]()
![]()
bis dahin dürfen wir geniessen
.
Ja, wir dürfen auch nicht aus der Sichtweite![]()
das doofe ist nur, dass sie ja soooo schnell in die Pupertät kommenund schon ziehen sie aus, heiraten und bekommen selber Kinder
![]()
Mit Hannah wird ja auch noch gekuschelt...
Ist dann immer Gruppenkuscheln angesagt![]()
Wir wollen jetzt garnicht an die Pübertät denken, sondern geniessen
. Na, dass du/ihr auch mit Hannah kuschelt, war mir klar
. Von meiner Grossen gibt es morgens und abends eine Umarmung und Küsschen, aber manchmal schnapp ich sie mir auch
. Ne,ne, ans Ausziehen wollen wir noch garnicht denken
. Wie du siehst, ich bin eine Glucke
29.07.2011 23:50
Zitat von cashmere:
Wir wollen jetzt garnicht an die Pübertät denken, sondern geniessen.
Na, dass du/ihr auch mit Hannah kuschelt, war mir klar.
Von meiner Grossen gibt es morgens und abends eine Umarmung und Küsschen, aber manchmal schnapp ich sie mir auch![]()
![]()
![]()
![]()
.
Ne,ne, ans Ausziehen wollen wir noch garnicht denken. Wie du siehst, ich bin eine Glucke
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast keine Ahnung, was für eine Glucke ich bin
also,kann dich voll und ganz verstehen
Und würde mit deiner Großen genauso handeln
einfach schnappen und gaaaaanz feste drücken
30.07.2011 00:00
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Von meiner Grossen gibt es morgens und abends eine Umarmung und Küsschen, aber manchmal schnapp ich sie mir auch![]()
![]()
![]()
![]()
.
Ne,ne, ans Ausziehen wollen wir noch garnicht denken. Wie du siehst, ich bin eine Glucke
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast keine Ahnung, was für eine Glucke ich binalso,kann dich voll und ganz verstehen
![]()
Und würde mit deiner Großen genauso handelneinfach schnappen und gaaaaanz feste drücken
![]()
Dann sind wir 2 Glucken
und das ist gut so
Ja, an Mama`s Drückern kommt sie nicht vorbei, ist aber auch nicht so, dass sie es nicht geniessen würde
. *
Ich sag dir schonmal gute Nacht! Werd jetzt mal ins Bett gehen, denn in ein paar Stunden will die Prinzessin was zu Essen/Trinken. Das ist so süss nachts, wenn man ihr die Flasche gibt, sie streichelt immer unsere Hand, während sie trinkt
Schlaf schön
30.07.2011 00:04
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast keine Ahnung, was für eine Glucke ich binalso,kann dich voll und ganz verstehen
![]()
Und würde mit deiner Großen genauso handelneinfach schnappen und gaaaaanz feste drücken
![]()
Dann sind wir 2 Glucken![]()
![]()
![]()
![]()
und das ist gut so![]()
Ja, an Mama`s Drückern kommt sie nicht vorbei, ist aber auch nicht so, dass sie es nicht geniessen würde.
*
Ich sag dir schonmal gute Nacht! Werd jetzt mal ins Bett gehen, denn in ein paar Stunden will die Prinzessin was zu Essen/Trinken. Das ist so süss nachts, wenn man ihr die Flasche gibt, sie streichelt immer unsere Hand, während sie trinkt![]()
Schlaf schön![]()
Ich finde es auch gut
bin ne gluckende Rabenmuddi
*
wünsch die auch eine wunderschöne Nacht
Das ist ja echt süß von eurer Prinzessin
(Ella trinkt ja nachts nich) schlaf gut
30.07.2011 08:41
Zitat von cashmere:naja, im wahrsten Sinne des Wortes > gewechselt
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:echt
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:juhu... hat der Papa schon geschaut ob er auch ganz ist?????
![]()
![]()
![]()
![]()
unser erster Zahn ist durch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gegen Berufskrankheit kann man nichts machen
![]()
![]()
![]()
![]()
meine Maus war auch schon beim Zahnarzt
sie hatte so ne weiße Pustel an der Zahnleiste und ich hatte selbst einen Termin, da hat der liebe Onkel Doktor gleich mal geschaut was mir bei ihr nicht gefällt > alles ganz harmlaus und seit ein paar Wochen schon weg. Muss wohl so was wie ne Pustel gewesen sein.
Der Zahnarzt hat auch gelacht und gemeint, dass unsere Maus seine jüngste Patientin sei![]()
![]()
so viel Angst ich vor Zahnärzten hat, so sehr vertraue ich meinem jetzigen Zahnarzt ...
Klein Lily schon beim Zahnarzt![]()
Toll, dass nun endlich einen Zahnarzt gefunden hast, dem du vertrauen kannst. Ich hatte jahrelang auch nach nem guten Zahnarzt gesucht, hatte auch eine tolle ZÄ, aber als mein Mann kam, hab ich zu ihm gewechselt
![]()
Hoffentlich geht unser ZA nicht bald in Rente
30.07.2011 20:11
[/quote]
Ich finde es auch gut
bin ne gluckende Rabenmuddi
*
wünsch die auch eine wunderschöne Nacht
Das ist ja echt süß von eurer Prinzessin
(Ella trinkt ja nachts nich) schlaf gut
[/quote]
Ich weiss, dass Ella nachts durchschläft. Beneide dich ja nicht
Heute Nacht war es echt schlimm, Püppi wurde alle halbe Stunde wach
. Mein armes Baby
.
30.07.2011 20:12
Zitat von -sunshine-:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von -sunshine-:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sie hatte so ne weiße Pustel an der Zahnleiste und ich hatte selbst einen Termin, da hat der liebe Onkel Doktor gleich mal geschaut was mir bei ihr nicht gefällt > alles ganz harmlaus und seit ein paar Wochen schon weg. Muss wohl so was wie ne Pustel gewesen sein.
Der Zahnarzt hat auch gelacht und gemeint, dass unsere Maus seine jüngste Patientin sei![]()
![]()
so viel Angst ich vor Zahnärzten hat, so sehr vertraue ich meinem jetzigen Zahnarzt ...
Toll, dass nun endlich einen Zahnarzt gefunden hast, dem du vertrauen kannst. Ich hatte jahrelang auch nach nem guten Zahnarzt gesucht, hatte auch eine tolle ZÄ, aber als mein Mann kam, hab ich zu ihm gewechselt
![]()
![]()
Hoffentlich geht unser ZA nicht bald in Rente![]()
drück dir die Daumen, dass er paar Jahre bleibt
. Wie geht es Lily??
30.07.2011 20:16
Zitat von cashmere:ich glaube sie hat heute angefangen sich abzustillen
Zitat von -sunshine-:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von -sunshine-:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffentlich geht unser ZA nicht bald in Rente![]()
drück dir die Daumen, dass er paar Jahre bleibt.
Wie geht es Lily??
sie schreit meine Brust immer nur an und ist nicht zu überreden es zu versuchen. Hab es auch schon mit Stillhüttchen versucht. Habe danach heute abgepumpt und es als Flasche gegeben, aber auch das hat ihr nicht gepasst. Also habe ich Flaschenmilch fertig gemacht. Die hat sie genommen und danach auch echt gut geschlafen.
Naja, ist es eben so ... werde es noch ne Woche versuchen und wenn es sich nicht bessert eben abstillen und Pfefferminztee trinken.
Wie war das bei euch? (bin schon traurig, aber lässt sich ja nicht ändern)
30.07.2011 20:25
Zitat:
Zitat:
Zitat von cashmere:
Ich finde es auch gutbin ne gluckende Rabenmuddi
![]()
*
wünsch die auch eine wunderschöne Nacht![]()
Das ist ja echt süß von eurer Prinzessin![]()
(Ella trinkt ja nachts nich)
schlaf gut
Ich weiss, dass Ella nachts durchschläft. Beneide dich ja nicht![]()
![]()
![]()
![]()
Heute Nacht war es echt schlimm, Püppi wurde alle halbe Stunde wach. Mein armes Baby
.
würde auch freiweilig nachts aufstehen, wenn meine Maus auch streichelt
so meinte ich's damit
hat sie einfach zu unruhig geschlafen oder was hat sie gestört...ist ja für sie und für euch anstrengend
drücke die Daumen,dass es heut Nacht besser wird
30.07.2011 20:26
Oh Sunshine, das tut mir sehr leid, dass sich Lily abstillt
. Ich weiss wie weh das tut
. Ich hab damals auch sehr gelitten!
Ich drück dir die Daumen, dass es doch klappt mit dem Stillen. Vielleicht ist das jetzt ne Ausnahme
.
. Ich weiss wie weh das tut
. Ich hab damals auch sehr gelitten! Ich drück dir die Daumen, dass es doch klappt mit dem Stillen. Vielleicht ist das jetzt ne Ausnahme
.
30.07.2011 20:31
Zitat:
Zitat:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Ich finde es auch gutbin ne gluckende Rabenmuddi
![]()
*
wünsch die auch eine wunderschöne Nacht![]()
Das ist ja echt süß von eurer Prinzessin![]()
(Ella trinkt ja nachts nich)
schlaf gut
Ich weiss, dass Ella nachts durchschläft. Beneide dich ja nicht![]()
![]()
![]()
![]()
Heute Nacht war es echt schlimm, Püppi wurde alle halbe Stunde wach. Mein armes Baby
.
würde auch freiweilig nachts aufstehen, wenn meine Maus auch streicheltso meinte ich's damit
![]()
hat sie einfach zu unruhig geschlafen oder was hat sie gestört...ist ja für sie und für euch anstrengenddrücke die Daumen,dass es heut Nacht besser wird
![]()
Ich hab es ja auch so verstanden gehabt
, trotzdem würde ich mich über ne Nacht, wo wir nicht aufstehen müssten, freuen
. Sie hat immer wieder gestönt im Schlaf. Das ging ab 1 Uhr los, hab ihr Wasser angeboten, sie zu uns genommen, aber nichts hat geholfen.........................Mal sehen wie diese Nacht wird
Das Wetter gibt mir irgendwie auch den Rest
seit 3 Tagen regnet es nun ununterbrochen bei uns
30.07.2011 20:37
Zitat von cashmere:
Ich hab es ja auch so verstanden gehabt, trotzdem würde ich mich über ne Nacht, wo wir nicht aufstehen müssten, freuen
.
Sie hat immer wieder gestönt im Schlaf. Das ging ab 1 Uhr los, hab ihr Wasser angeboten, sie zu uns genommen, aber nichts hat geholfen.........................Mal sehen wie diese Nacht wird![]()
Das Wetter gibt mir irgendwie auch den Restseit 3 Tagen regnet es nun ununterbrochen bei uns
![]()
ja, ist schon erholsam, besonders weil ich sooo gerne schlafe
Aber wie schonmal geschrieben, kommt das noch bei euch
drück die daumen, dass es heut Nacht geht
Aber wir 8als Erwachsene) haben ja auch manchmal Nächte, wo wir absolut nich schlafen können
echt? regnets immer noch bei euch? hier zum Glück nich mehr, aber bewölkt...soll aber die Tage schöner und sonniger werden
kann dich da verstehen, Regen macht mich auch immer "depressiv"
30.07.2011 21:35
Tummeli, ich hab auch immer gerne geschlafen aber das ist lang, lang her
.
Vorhin hat sie ne halbe Stunde geschlafen und nun ist sie wieder wach und jammert
.
Mein Mann trägt sie grad rum.
. Vorhin hat sie ne halbe Stunde geschlafen und nun ist sie wieder wach und jammert
. Mein Mann trägt sie grad rum.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt