Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
30.07.2011 21:40
Zitat von cashmere:

Tummeli, ich hab auch immer gerne geschlafen aber das ist lang, lang her .

Vorhin hat sie ne halbe Stunde geschlafen und nun ist sie wieder wach und jammert .

Mein Mann trägt sie grad rum.

das kommt irgendwann wieder und dann denkste mit nem Grinsen im Gesicht, daran zurück und wunderst dich,wie du das geschafft hast
*
Och mööönsch, die arme Maus...vllt steckt sie wirklich in dem Schub vllt schläft sie ja nachher ODER der nä Zahn ist im Anmarsch
30.07.2011 21:45
Zur Zeit (bis auf letzte Nacht) ging es ja mit dem Schlafen nachts, da ja mein Mann Zuhause ist und er nachts aufgestanden ist. Daher schläft er aber dann immer abends auf der Couch ein .

*
Hab ihr Dentinox auf das Zahnfleisch gerieben und nun schläft sie. Ach man, ich wollte diese Virbucol oder wie die Dinger heissen, holen, hab ich natürlich nicht gemacht.

Siehste, ich bin auch eine Rabenmutti
Tummelwups
4518 Beiträge
30.07.2011 21:50
das ist ja lieb von deinem Mann Meiner hat mich auch ausschlafen lassen (er hatte Urlaub) jetzt bin ich wieder fit für die nä Monate
Aber schon lustig, dass die Männer dann immer abends auf der Couch einschlafen
*
scheint wirklich Zahnweh zuhaben wenn sie danach jetzt schläft
du böse Rabenmuddi schicken bringt ja nix hab die auch hier, aber noch nie gebraucht immer nur Osanit
30.07.2011 22:27
ist ja echt lustig mit den auf der Couch einschlafenden Männern .

*
Danke, dass du mir die Zäpfchen schicken würdest . Hab auch nur nen kleinen Kleks von der Dentinox genommen, hab gelesen, dass da Alkohol drinnen ist .

Wenn nicht, schick ich meinen Mann zur Notapotheke. Und das nur weil seine Frau ne Rabenmuddi ist und nicht vorgesorgt hat

Tummelwups
4518 Beiträge
30.07.2011 22:31
Zitat von cashmere:

*
Danke, dass du mir die Zäpfchen schicken würdest . Hab auch nur nen kleinen Kleks von der Dentinox genommen, hab gelesen, dass da Alkohol drinnen ist .

Wenn nicht, schick ich meinen Mann zur Notapotheke. Und das nur weil seine Frau ne Rabenmuddi ist und nicht vorgesorgt hat

jap, soll Alkohol drinne sein und es soll eigentlich das Zahnfleisch noch verhärten und dadurch sollen's die Zähne noch schwerer haben durchzukommen kann das aber nich genau sagen, da wir nur Osanit geben
Ja genau, schick deinen Mann, dann brauchst du dich nich zu blamieren
30.07.2011 22:48
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

*

jap, soll Alkohol drinne sein und es soll eigentlich das Zahnfleisch noch verhärten und dadurch sollen's die Zähne noch schwerer haben durchzukommen kann das aber nich genau sagen, da wir nur Osanit geben

Ja,ja, jetzt mach mir noch schlechtes Gewissen, weil ich die Dentinox benutzt habe ....hab ja zum Glück ganz wenig genommen
Ich weiss ja wie du es meinst

Ich Oberrabanmuddi gelobe Besserung

Tummelwups
4518 Beiträge
30.07.2011 22:54
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

*

Ja,ja, jetzt mach mir noch schlechtes Gewissen, weil ich die Dentinox benutzt habe ....hab ja zum Glück ganz wenig genommen

jetzt hab ich n Grinsen im Gesicht
Nein, ich mache dir kein schlechtes Gewissen du machst es ja nich 5x am Tag ganz dick drauf bei Hannah hatte ich das auch Anfangs benutzt
Ich glaube es gibt noch viel schlimmere Rabenmuddis
Und ich denke, die die auf alles aufpassen und ihrer Meinung nach alles richtig machen und uns so betiteln - das sind die wahren Rabenmuddis
30.07.2011 23:08
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

*

jetzt hab ich n Grinsen im Gesicht
Nein, ich mache dir kein schlechtes Gewissen du machst es ja nich 5x am Tag ganz dick drauf bei Hannah hatte ich das auch Anfangs benutzt
Ich glaube es gibt noch viel schlimmere Rabenmuddis
Und ich denke, die die auf alles aufpassen und ihrer Meinung nach alles richtig machen und uns so betiteln - das sind die wahren Rabenmuddis

Ja, ja, Grins ma schön weiter siehste Mal zu was ich fähig bin

Hab ja das Zeugs heute zum ersten Mal benutzt!

Wie ich das bei Melis gemacht habe, weiss ich gar nicht mehr .......................20 Jahre Altersunterschied ist ja sehr gross und da hab ich fast alles vergessen .

Ach, zu denen die denken, dass sie alles richtig machen, schreib ich schon ewig nichts mehr
Tummelwups
4518 Beiträge
30.07.2011 23:17
zur Not greift man eben zu letzten Mittel
nein, ist alles okay
sogar nach 7 jahren bin ich manchmal am überlegen, wie und was ich gemacht habe meistens handele ich eh nach Bauchgefühl und das ist ja dank Mutterinstinkt oft das Richtige
Hast vor 20 jahren bestimmt gleich den puren Alkohol drauf geschmiert
Ich kann zu denen auch nix mehr schreiben
30.07.2011 23:26
Klar hab ich vor 20 Jahren den puren Alkohol drauf geschmiert , geschadet hat es ihr aber nicht denn sie ist topfit.

Na klar ist der Mutterinstinkt die Beste Entscheidung, hab ich ja bei meiner Grossen auch gemacht und handel jetzt auch danach.

Ich will dir garnicht verraten, wieviel Baby Bücher ich geschenkt bekommen habe. Die sind dann aber auch direkt im Bücherregal gelandet
Tummelwups
4518 Beiträge
30.07.2011 23:33
Zitat von cashmere:

Klar hab ich vor 20 Jahren den puren Alkohol drauf geschmiert , geschadet hat es ihr aber nicht denn sie ist topfit.

Na klar ist der Mutterinstinkt die Beste Entscheidung, hab ich ja bei meiner Grossen auch gemacht und handel jetzt auch danach.

Ich will dir garnicht verraten, wieviel Baby Bücher ich geschenkt bekommen habe. Die sind dann aber auch direkt im Bücherregal gelandet

topfit und ne Abneigung gegen Alkohol *schmunzelmichgradweg*
Ist wirklich das Beste, denn wozu gibt es den Instinkt
Hätteste mal gelesen, die Bücher (würdest wahrscheinlich immer noch dran sitzen,wenn's soviele sind) dann würdest du 1000 verschiedene Meinungen aus 300 Büchern haben und passen würde immer noch nix
30.07.2011 23:41
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

topfit und ne Abneigung gegen Alkohol *schmunzelmichgradweg*
Ist wirklich das Beste, denn wozu gibt es den Instinkt
Hätteste mal gelesen, die Bücher (würdest wahrscheinlich immer noch dran sitzen,wenn's soviele sind) dann würdest du 1000 verschiedene Meinungen aus 300 Büchern haben und passen würde immer noch nix

Abneigung gegen Alkohol hat sie nicht, dann kann es ja nicht so schlimm gewesen sein .

Ich kenne Leute, die immer in nem Buch nachgelesen haben. Wenn man sich dann unterhalten hat, dann hiess es, "experten sagen.............." oder "im Buch steht....................................". Nene, sowas ist nichts für mich

*
Sag mal, wollte deine Mama nicht in die Türkei im Mai??? Wie war es überhaupt? Hast ja nichts erzählt
30.07.2011 23:43
Achja Tummeli, hätte ich die Bücher gelesen, wäre ich nicht so oft bei MC
Tummelwups
4518 Beiträge
30.07.2011 23:54
Zitat von cashmere:

haste Recht
*
also, wenn sie keine Abneigung hat, dann haste alles richtig gemacht wer weiß,was sie damals bei mir raufgeschmiert haben Lakritze
Für mich ist das auch nix mit den Büchern
Sie mussten die Reise erst verschieben und dann doch stonieren sonst hätte ich schon geschrieben
30.07.2011 23:59
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

haste Recht
*
also, wenn sie keine Abneigung hat, dann haste alles richtig gemacht wer weiß,was sie damals bei mir raufgeschmiert haben Lakritze
Für mich ist das auch nix mit den Büchern
Sie mussten die Reise erst verschieben und dann doch stonieren sonst hätte ich schon geschrieben

Frag Mutti, wie sie s bei dir gemacht hat sie weiss es bestimmt auch nicht mehr!

Ach man, tut mir leid, dass die Reise nicht stattgefunden hat . Hat bestimmt was mit Opa zu tun

*
Ich werd jetzt meinen Mann wecken ( er schläft neben mir ) und ins Bett gehen. Mal sehen, wie diese Nacht wird mit unserer Püppi.

Wünsche dir angenehme Träume
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt