Cashi hats endlich geschafft.....
02.08.2011 00:14
Happy Birthday
lass dich verwöhnen und geniesse deinen Tag
(und den Kuchen
)
02.08.2011 07:00
auch hier von mir
alles alles alles Gute zu deinem Geburtstag
feire schön, lass dich verwöhnen und reich beschenken.
02.08.2011 08:02
Liebe cashi ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag !
Lass dich schön feiern
02.08.2011 19:06
Liebe Sevgi,
ich wünsch dir einen wundervollen Geburtstag. Feier schön mit deinen Liebsten.
Lg Annika
ich wünsch dir einen wundervollen Geburtstag. Feier schön mit deinen Liebsten.
Lg Annika
02.08.2011 22:09
Auf ein Neues, habe schon zweimal einen Text geschrieben und immer ist er beim Versenden verschwunden!
Also, fass ich mich mal kurz:
Liebe Sevgi,
Das war jetzt allerdings sehr kurz....
Also, fass ich mich mal kurz:
Liebe Sevgi,
Das war jetzt allerdings sehr kurz....
02.08.2011 23:11
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Danke, du bist aber lieb![]()
![]()
![]()
mit deiner Erlaubnis werde ich Morgen noch mehr geniessen
![]()
![]()
![]()
.
Früher hab ich zwischendurch auch mal nen Rührkuchen gemacht, aber jetzt passt es einfach nicht rein.....................erstmal abspecken
.
*
Ich bin dann mal weg für heute.
Ich hoffe, du schläfst heute besser als gestern Nacht![]()
Süsse Träume![]()
na es ist doch DEIN Tag, da darfste doch so oder so geniessen![]()
*
Dann feier morgen mal schön![]()
Schalf auch gutvllt macht dir deine Maus ein schööönes Geschenk und schläft durch
![]()
Werd bestimmt schlafen wie ein Stein![]()
War nix mit dem Durchschlafen. Aber ich hab nichts mitbekommen, mein Mann hat sich um sie gekümmert
. Und, wie hast du geschlafen???
02.08.2011 23:13
Zitat von Tummelwups:
![]()
![]()
![]()
![]()
Happy Birthday
![]()
![]()
![]()
![]()
lass dich verwöhnen und geniesse deinen Tag(und den Kuchen
)
Dankeschön
Jaaaa, der Kuchen war sehr, sehr lecker
02.08.2011 23:14
Zitat von -sunshine-:
auch hier von mir
alles alles alles Gute zu deinem Geburtstag
feire schön, lass dich verwöhnen und reich beschenken.
![]()
![]()
Viiiiilen Dank
02.08.2011 23:15
Zitat von Nickitierchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
einen wunderschönen geburtstag wünschen wir dir!
Dankeschöööön
02.08.2011 23:16
Zitat von die_jule85:
![]()
![]()
Liebe cashi ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag !
Lass dich schön feiern
Viiiilen Daaaaank
02.08.2011 23:17
Zitat von saskia1984:
Cashi, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Daaaankeeeee
02.08.2011 23:18
Zitat von Aaminah:
Liebe Sevgi,
ich wünsch dir einen wundervollen Geburtstag. Feier schön mit deinen Liebsten.![]()
Lg Annika
Viiiielen Dank, liebe Annika
02.08.2011 23:20
Zitat von Neram69:
Auf ein Neues, habe schon zweimal einen Text geschrieben und immer ist er beim Versenden verschwunden!
Also, fass ich mich mal kurz:
Liebe Sevgi,![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war jetzt allerdings sehr kurz....![]()
![]()
![]()
Vielen lieben dank, Maren
Mir ist das letztens auch passiert, mit dem Verschwinden von dem Text
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt



vllt macht dir deine Maus ein schööönes Geschenk und schläft durch