Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
02.08.2011 00:14

Happy Birthday

lass dich verwöhnen und geniesse deinen Tag (und den Kuchen )
-sunshine-
3136 Beiträge
02.08.2011 07:00
auch hier von mir alles alles alles Gute zu deinem Geburtstag feire schön, lass dich verwöhnen und reich beschenken.
Nickitierchen
26647 Beiträge
02.08.2011 07:18


einen wunderschönen geburtstag wünschen wir dir!
die_jule85
3407 Beiträge
02.08.2011 08:02

Liebe cashi ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag !
Lass dich schön feiern
saskia1984
13103 Beiträge
02.08.2011 08:35
Cashi, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag

02.08.2011 19:06
Liebe Sevgi,
ich wünsch dir einen wundervollen Geburtstag. Feier schön mit deinen Liebsten.
Lg Annika
Neram69
508 Beiträge
02.08.2011 22:09
Auf ein Neues, habe schon zweimal einen Text geschrieben und immer ist er beim Versenden verschwunden!
Also, fass ich mich mal kurz:
Liebe Sevgi,
Das war jetzt allerdings sehr kurz....
02.08.2011 23:11
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Danke, du bist aber lieb mit deiner Erlaubnis werde ich Morgen noch mehr geniessen .

Früher hab ich zwischendurch auch mal nen Rührkuchen gemacht, aber jetzt passt es einfach nicht rein .....................erstmal abspecken .

*

Ich bin dann mal weg für heute.
Ich hoffe, du schläfst heute besser als gestern Nacht

Süsse Träume


na es ist doch DEIN Tag, da darfste doch so oder so geniessen
*
Dann feier morgen mal schön
Schalf auch gut vllt macht dir deine Maus ein schööönes Geschenk und schläft durch
Werd bestimmt schlafen wie ein Stein


War nix mit dem Durchschlafen. Aber ich hab nichts mitbekommen, mein Mann hat sich um sie gekümmert .

Und, wie hast du geschlafen???
02.08.2011 23:13
Zitat von Tummelwups:


Happy Birthday

lass dich verwöhnen und geniesse deinen Tag (und den Kuchen )


Dankeschön

Jaaaa, der Kuchen war sehr, sehr lecker
02.08.2011 23:14
Zitat von -sunshine-:

auch hier von mir alles alles alles Gute zu deinem Geburtstag feire schön, lass dich verwöhnen und reich beschenken.


Viiiiilen Dank
02.08.2011 23:15
Zitat von Nickitierchen:



einen wunderschönen geburtstag wünschen wir dir!


Dankeschöööön
02.08.2011 23:16
Zitat von die_jule85:


Liebe cashi ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag !
Lass dich schön feiern


Viiiilen Daaaaank
02.08.2011 23:17
Zitat von saskia1984:

Cashi, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag




Daaaankeeeee
02.08.2011 23:18
Zitat von Aaminah:

Liebe Sevgi,
ich wünsch dir einen wundervollen Geburtstag. Feier schön mit deinen Liebsten.
Lg Annika


Viiiielen Dank, liebe Annika
02.08.2011 23:20
Zitat von Neram69:

Auf ein Neues, habe schon zweimal einen Text geschrieben und immer ist er beim Versenden verschwunden!
Also, fass ich mich mal kurz:
Liebe Sevgi,
Das war jetzt allerdings sehr kurz....



Vielen lieben dank, Maren

Mir ist das letztens auch passiert, mit dem Verschwinden von dem Text
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt