Cashi hats endlich geschafft.....
10.08.2011 20:33
Tummel, wie geht es Ella??
Wie, sie macht die Nächte zum Tag? Dachte, dass sie durchschläft
Gelb ist ja auch eine schöne Farbe für ein Zimmer, finde ich. Wir haben das KIZI in Creme gestrichen, ich wollte eine Lila Bodüre dran kleben, nur beim Wollen ist es geblieben
. Unser Himmel, Nestchen ist in Flieder, sowie unser Wandtattoo und Gardine.
In ein paar Jahren müssen wir es eh ändern, weil die Prinzessinnen einen anderen Geschmack als wir haben werden
.
In der Nacht Punkt 1:47 Uhr wollte Mina Ilayda eine Flasche
.
Heute hat sie sich an meinem Knie hochgezogen und wollte frei stehen
sie ist dann natürlich auf ihr Po geplumst
.
Unsere Babyschale ist auch ein Römer, bin echt sehr zufrieden damit. Der Kindersitz ist in rot, rot ist auch eine Lieblingsfarbe von mir
Wie, sie macht die Nächte zum Tag? Dachte, dass sie durchschläft
Gelb ist ja auch eine schöne Farbe für ein Zimmer, finde ich. Wir haben das KIZI in Creme gestrichen, ich wollte eine Lila Bodüre dran kleben, nur beim Wollen ist es geblieben
. Unser Himmel, Nestchen ist in Flieder, sowie unser Wandtattoo und Gardine. In ein paar Jahren müssen wir es eh ändern, weil die Prinzessinnen einen anderen Geschmack als wir haben werden
.
In der Nacht Punkt 1:47 Uhr wollte Mina Ilayda eine Flasche
. Heute hat sie sich an meinem Knie hochgezogen und wollte frei stehen
sie ist dann natürlich auf ihr Po geplumst
.
Unsere Babyschale ist auch ein Römer, bin echt sehr zufrieden damit. Der Kindersitz ist in rot, rot ist auch eine Lieblingsfarbe von mir
10.08.2011 21:17
Zitat von cashmere:
Tummel, wie geht es Ella??
Wie, sie macht die Nächte zum Tag? Dachte, dass sie durchschläft![]()
Gelb ist ja auch eine schöne Farbe für ein Zimmer, finde ich. Wir haben das KIZI in Creme gestrichen, ich wollte eine Lila Bodüre dran kleben, nur beim Wollen ist es geblieben. Unser Himmel, Nestchen ist in Flieder, sowie unser Wandtattoo und Gardine.
In ein paar Jahren müssen wir es eh ändern, weil die Prinzessinnen einen anderen Geschmack als wir haben werden![]()
![]()
![]()
![]()
.
In der Nacht Punkt 1:47 Uhr wollte Mina Ilayda eine Flasche.
Heute hat sie sich an meinem Knie hochgezogen und wollte frei stehensie ist dann natürlich auf ihr Po geplumst
![]()
.
Unsere Babyschale ist auch ein Römer, bin echt sehr zufrieden damit. Der Kindersitz ist in rot, rot ist auch eine Lieblingsfarbe von mir![]()
Ihr geht's wieder gut, ist noch etwas geschlaucht und müde, aber wirklich kein Vergleich mehr
Normalerweise schläft sie auch durch
aber seit dem Fieber hat sie Nachts alle 2 stunden für 2 Stunden geschrien und lies sich fast nich beruhigen
ich denke, dass noch Schub und Zahn zusätzlich dazu beigetragen hat
Aber diese Nacht hat sie nur ne Stunde erzählt und gelacht und ist dann wieder eingeschlafen...also, schläft wieder... *
Das ja lustig, dass sie genau zu dieser Uhrzeit wach geworden ist
sie wußte, dass du eigentlich nich warten wolltest
*
na dann fängt's ja jetzt an mit dem Hochziehen
das mit dem loslassen und festhalten muss sie noch üben
aber solange sie auf ihren Po landet und nich anders
Macht sie gaaaanz toll
*
ich warte einfach noch etwas mit dem Kindersitz
aber danke für deine Meinung
10.08.2011 21:36
Freut mich, dass es ihr wieder besser geht
.
.
Ich weiss nicht,was mit meinem Kind los ist,
, sie hat seit 2 Tagen so einen Hunger, will alle 2-3 Stunden was zu essen haben. Nachts besteht sie auch auf ihre Milch! Hab es schon mit Wasser probiert aber damit ist sie nicht zufrieden
. Liegt bestimmt an der viele Bewegung
.
Wie schon erwähnt, wir hätten noch keinen Kindersitz gekauft. In die Babyschale kann sie rein bis 13 Kilo und die werden wir nicht so schnell erreichen. Der Kopf guckt auch noch nicht raus.
Wieiviel wiegt Ella? Ihr habt ja genug Zeit, euch umzugucken
. .
Ich weiss nicht,was mit meinem Kind los ist,
, sie hat seit 2 Tagen so einen Hunger, will alle 2-3 Stunden was zu essen haben. Nachts besteht sie auch auf ihre Milch! Hab es schon mit Wasser probiert aber damit ist sie nicht zufrieden
.
Wie schon erwähnt, wir hätten noch keinen Kindersitz gekauft. In die Babyschale kann sie rein bis 13 Kilo und die werden wir nicht so schnell erreichen. Der Kopf guckt auch noch nicht raus.
Wieiviel wiegt Ella? Ihr habt ja genug Zeit, euch umzugucken
10.08.2011 21:51
Zitat von cashmere:
Freut mich, dass es ihr wieder besser geht.
.
Ich weiss nicht,was mit meinem Kind los ist,, sie hat seit 2 Tagen so einen Hunger, will alle 2-3 Stunden was zu essen haben. Nachts besteht sie auch auf ihre Milch! Hab es schon mit Wasser probiert aber damit ist sie nicht zufrieden
![]()
.
Wieiviel wiegt Ella? Ihr habt ja genug Zeit, euch umzugucken![]()
vllt wächst sie wieder...das bei hannah so...wenn sie viel isst, dann macht sie meistens nen Schuss
und dazu kommt natürlich auch die Bewegung
und trinkt sie Tee
oder wasser mit nem ganz kleinen Schuss Saft
vllt so probieren
*
Ella hat abgenommen, da sie in letzter Zeit so wenig gegessen hat...wiegt 8100g
kommt aber auch noch hinzu, dass sie sich so viel bewegt
wieviel wiegt Mina
Ja, wir warten noch etwas
Kopf guckt noch nich raus, aber schwer das Ding
10.08.2011 22:07
Ja, schwer sind die Dinger aufjedenfall. Ich nehm Mina Ilayda da immer raus, wenn wir aussteigen, es sei denn mein Mann ist dabei und er kann sie dann tragen samt Schale
.
Tut mir leid, dass Ella abgenommen hat
. Ich hoffe, dass sie bald wieder anfängt besser zu essen.
Wir wiegen 9 Kilo. Mina Ilayda hat kaum zugenommen in letzter Zeit
was ich natürlich gut finde
Wasser trinkt sie ja tagsüber gern. Ich wollte ihr nachts anstatt Milch Wasser geben, aber sie lehnt dankend ab. Sie weiss eben was sie will
Trinkt Ella immer noch keine Milch? Mina Ilayda hatte ja ne Zeitlang Brei verweigert, aber mitlerweile isst sie den wieder.
. Tut mir leid, dass Ella abgenommen hat
. Ich hoffe, dass sie bald wieder anfängt besser zu essen. Wir wiegen 9 Kilo. Mina Ilayda hat kaum zugenommen in letzter Zeit
was ich natürlich gut finde
Wasser trinkt sie ja tagsüber gern. Ich wollte ihr nachts anstatt Milch Wasser geben, aber sie lehnt dankend ab. Sie weiss eben was sie will
Trinkt Ella immer noch keine Milch? Mina Ilayda hatte ja ne Zeitlang Brei verweigert, aber mitlerweile isst sie den wieder.
10.08.2011 22:12
ja, ich nehm sie jetzt auch immer raus
da kann sie ausserdem auch besser sehen,was so um sie herum passiert...
na seit heute isst sie langsam wieder besser
hat heut sogar Fischstäbchen probiert
(aber ohne Panade)
Ja, sie verweigert immer noch die Flasche
hab die letzten Nächte ihr angeboten, aber sie schüttelt direkt den Kopf, nach dem probieren...ich lass sie auch...sie soll essen was ihr schmeckt und ich zwinge sie nich
da kann sie ausserdem auch besser sehen,was so um sie herum passiert... na seit heute isst sie langsam wieder besser
hat heut sogar Fischstäbchen probiert
(aber ohne Panade) Ja, sie verweigert immer noch die Flasche
hab die letzten Nächte ihr angeboten, aber sie schüttelt direkt den Kopf, nach dem probieren...ich lass sie auch...sie soll essen was ihr schmeckt und ich zwinge sie nich
10.08.2011 22:32
Mina Ilayda will sogar nach ner Zeit aus dem KIWA raus, weil sie mehr sehen will
.
Neee, zwingen würd ich sie auch nicht beim Essen
. Sie nehmen sich schon das was sie brauchen.
Und, wie kamen die Fischstäbchen bei ihr an??
Mina Ilayda isst ihr essen und probiert trotzdem bei uns mit
.
Neee, zwingen würd ich sie auch nicht beim Essen
. Sie nehmen sich schon das was sie brauchen. Und, wie kamen die Fischstäbchen bei ihr an??
Mina Ilayda isst ihr essen und probiert trotzdem bei uns mit
10.08.2011 22:37
Zitat von cashmere:
Mina Ilayda will sogar nach ner Zeit aus dem KIWA raus, weil sie mehr sehen will![]()
![]()
.
Neee, zwingen würd ich sie auch nicht beim Essen. Sie nehmen sich schon das was sie brauchen.
Und, wie kamen die Fischstäbchen bei ihr an??![]()
Mina Ilayda isst ihr essen und probiert trotzdem bei uns mit![]()
süß
wenn wir Ella rausholen, dann bestaunt sie immer die Räder vom KiWa
aber wenn sie drin sitzt kann sie gar noch scnell genug den Kopf drehen, um auch alles zusehen
Habt ihr den KiWa schon in Fahrtrichtung
sie hat eins gegessen
gebe auch immer ihr Essen (sie isst liebend die Gläschen) und koch ihr aber immer eine kleine Portion von uns mit, damit sie das auch probiert und ich lass sie alles probieren
hat gestern auch Lasagne mitgegessen
Hab aber das Gefühl, dass sie es wegen der Gabel macht, da sie ja doch interessant ist
10.08.2011 22:46
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Mina Ilayda will sogar nach ner Zeit aus dem KIWA raus, weil sie mehr sehen will![]()
![]()
.
Neee, zwingen würd ich sie auch nicht beim Essen. Sie nehmen sich schon das was sie brauchen.
![]()
süß
![]()
wenn wir Ella rausholen, dann bestaunt sie immer die Räder vom KiWaaber wenn sie drin sitzt kann sie gar noch scnell genug den Kopf drehen, um auch alles zusehen
![]()
sie hat eins gegessengebe auch immer ihr Essen (sie isst liebend die Gläschen) und koch ihr aber immer eine kleine Portion von uns mit, damit sie das auch probiert und ich lass sie alles probieren
Hab aber das Gefühl, dass sie es wegen der Gabel macht, da sie ja doch interessant ist
![]()
die Räder bestaunt unsere nicht
. Sie freut sich tierisch wenn wir sie rausnehmen und zappelt erstmal rum
. Wir haben den KIWA noch in unsere Richtung, wollte es auch noch ne Zeitlang so lassen. Ich mag es sehr, mein Kind beim Spazierenn gehen zu sehen
. Habt ihr euren bereits gedreht?
So wie du mach ich es auch, Mina Ilayda bekommt Gläschen zum Mittag ( hab das selber kochen aufgegeben), bei uns darf sie auch probieren. Nehm ihr immer was raus, bevor ich würze.
Nur auf Süsses hab ich bis jetzt verzichtet.
10.08.2011 22:46
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
![]()
.
![]()
süß
![]()
wenn wir Ella rausholen, dann bestaunt sie immer die Räder vom KiWaaber wenn sie drin sitzt kann sie gar noch scnell genug den Kopf drehen, um auch alles zusehen
![]()
sie hat eins gegessengebe auch immer ihr Essen (sie isst liebend die Gläschen) und koch ihr aber immer eine kleine Portion von uns mit, damit sie das auch probiert und ich lass sie alles probieren
![]()
die Räder bestaunt unsere nicht
. Sie freut sich tierisch wenn wir sie rausnehmen und zappelt erstmal rum
. Wir haben den KIWA noch in unsere Richtung, wollte es auch noch ne Zeitlang so lassen. Ich mag es sehr, mein Kind beim Spazierenn gehen zu sehen
. Habt ihr euren bereits gedreht?
So wie du mach ich es auch, Mina Ilayda bekommt Gläschen zum Mittag ( hab das selber kochen aufgegeben), bei uns darf sie auch probieren. Nehm ihr immer was raus, bevor ich würze.
Nur auf Süsses hab ich bis jetzt verzichtet.
10.08.2011 22:47
Zitat von saskia1984:
Du hast einen eigenen Schwangerschatsfred mehr als verdient und ich freu mich auf deinen Bericht![]()
10.08.2011 22:49
Zitat von Laras_Daniels_Mamii:
Zitat von saskia1984:
Du hast einen eigenen Schwangerschatsfred mehr als verdient und ich freu mich auf deinen Bericht![]()
![]()
10.08.2011 22:52
Zitat von cashmere:
Zitat von saskia1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
10.08.2011 22:55
nee, hab sie auchnoch in unsere Richtung...mag es nämlich auch sie zu beobachten und irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie diese Sicherheit noch braucht, dass wir zusehen sind
Na sie zappelt auch, aber weil sie die Räder sieht und unsere Füsse/Schuhe findet sie auch ganz toll
Ja, sie kann alles probieren..hab sogar schon Philadelphia Milka geholt und sie probieren lassen
und Kuchen isst sie auch mit...wenn sie nich probieren darf, fängt sie immer an zu meckern
und ich mache es einfach nach Gefühl
Na sie zappelt auch, aber weil sie die Räder sieht und unsere Füsse/Schuhe findet sie auch ganz toll
Ja, sie kann alles probieren..hab sogar schon Philadelphia Milka geholt und sie probieren lassen
und Kuchen isst sie auch mit...wenn sie nich probieren darf, fängt sie immer an zu meckern
und ich mache es einfach nach Gefühl
10.08.2011 22:55
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von saskia1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lach nicht
...........................
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt