Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
29.08.2011 22:41
Zitat von cashmere:

Ne,ne, der Postbote ist nicht schuld

*
zu Fisch fällt mir grad was ein muss ich dir mal erzählen. Das war letztes Jahr im Frühling. Ich hatte so einen Appetit auf frischen Hering, also mein Mann auf den Markt. Wir standen vor der Fischtheke, einmal waren dort ganze Heringe und daneben lagen Heringsfilets. Wir wurden gefragt, was wir haben wollen. Ich " so und so viel ganze Heringe" . Mein Mann hat paar Mal gesagt, dass ich auch Filets neben kann, aber ich habe ihn dezent überhört .

Wir nach Hause und ich gleich in die Küche, hab alles fertig gemacht und den Tisch gedeckt. Beim Essen fing mein Mann wieder damit an, warum ich denn keine filets kaufen wollte. ich meinte zu ihm, dass er solche Fragen einer Schwangeren nicht stellen soll , ich wusste selber nicht, warum ich mich für mehr Arbeit entschieden hatte

*
Wenn Ella die 2er nicht mag, kannst du es ja evtl mit der 1er nochmal probieren

Du hast sie ja nachts rafiniert von Milch auf Tee umgestellt .

Da gibt man seinem Kind Tee, damit es nicht schreit und dann sowas

bei Gelüsten einer Schwangeren stellt man keine Fragen Und bei der Schwangeren schaltet schon mal vor lauter Wasser im Mund das logische Denken aus Hast du es denn genossen? und hat's geschmeckt
*
Hab ich auch schon überlegt nochmal 1er zuholen trinken tut sie ja Nachts ab und zu mal schauen
Und ich hab das auch noch ohne Hintergedanken gemacht...sondern nur schnell schnell, bevor Hannah wach wird war ja auch nich jede Nacht
29.08.2011 22:59
Wir haben jeder 2 Heringe gegessen und den Rest habe ich weggeschmissen, weil mein Mann immer gesagt hat, dass er keinen Fisch mit Gräten mag . Dabei hatte ich bei ihm die Gräten vorher liebevoll entfernt

*
Weiss ich doch, dass du es gut gemeint hast mit dem Tee

Ich hab es ja letztens auch versucht aber bei meiner Püppi hat es nichts gebracht

Tummelwups
4518 Beiträge
29.08.2011 23:03
Zitat von cashmere:

Wir haben jeder 2 Heringe gegessen und den Rest habe ich weggeschmissen, weil mein Mann immer gesagt hat, dass er keinen Fisch mit Gräten mag . Dabei hatte ich bei ihm die Gräten vorher liebevoll entfernt

*

Ich hab es ja letztens auch versucht aber bei meiner Püppi hat es nichts gebracht

na hauptsache der Heißhunger wurde gestillt
Und ich sag nur : MÄNNER
*
Bin ja schon ne Rabenmuddi, aber an sowas hatte ich nich gedacht das ist mir während des schreibens erst gekommen
*
Bis wann bekommt Melis Bescheid
29.08.2011 23:09
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

*

na hauptsache der Heißhunger wurde gestillt
Und ich sag nur : MÄNNER
*
Bin ja schon ne Rabenmuddi, aber an sowas hatte ich nich gedacht das ist mir während des schreibens erst gekommen
*
Bis wann bekommt Melis Bescheid

Ja, der Heisshunger war weg .

Aber wenn wir uns selber nicht verstehen in dem Moment, wie sollen uns denn unsere Männer verstehen. So viel darf man ja nun niicht erwarten

*
Wenn du ne Rabenmuddi bist, bin ich eine Oberrabenmuddi ich habe ihr den Tee bewusst gegeben . Ich dachte, dass sie evtl Durst haben könnte .

*

Bis nächster Ende nächster Woche bekommt sie Bescheid.
Tummelwups
4518 Beiträge
29.08.2011 23:13
Ja, wir wissen schon unsere Männer zu verstehen, auch wenn man sie eigentlich nich verstehen kann Sie sind schon eine komische Gattung, wir können nich mit ihnen, aber auch nich ohne sie
*
Okay, du bist eine angeberische Oberrabenmuddi
Nein, du willst ja nur Dir äääähhhh IHR was Gutes tun, um mal gut zu schlafen Und ich denke in dem Alter, darf man das auch mal probieren
*
Oh, da bin ich gespannt (hoffe, dass ich's mir auch bis dahin merken kann )
*
Achso, weißt du schon, was ihr Mina zum Geburtstag und Weihnachten schenkt/schenken lasst
Ich sammel langsam Ideen
Tummelwups
4518 Beiträge
29.08.2011 23:29
So Mausi, muss ins Bett...mir fallen die Augen schon zu
Schlaf gut und eine ruhige Nacht
29.08.2011 23:31
Zitat von Tummelwups:

Ja, wir wissen schon unsere Männer zu verstehen, auch wenn man sie eigentlich nich verstehen kann Sie sind schon eine komische Gattung, wir können nich mit ihnen, aber auch nich ohne sie
*
Okay, du bist eine angeberische Oberrabenmuddi
Nein, du willst ja nur Dir äääähhhh IHR was Gutes tun, um mal gut zu schlafen Und ich denke in dem Alter, darf man das auch mal probieren
*
Oh, da bin ich gespannt (hoffe, dass ich's mir auch bis dahin merken kann )
*
Achso, weißt du schon, was ihr Mina zum Geburtstag und Weihnachten schenkt/schenken lasst
Ich sammel langsam Ideen

deine These mit den Männern teile ich aber mich als angeberische Rabenmuddi dahinzustellen . Naja, ich muss ja aus der Reihe tanzen .

Zum Geb/ Weihnachten dachte ich an Steckspielzeug, zur Zeit steckt sie Plastik Becher ineinander ist ja ein Kind von einer Rabenmuddi . Bobbycar, Sitzgruppe. Weiter binn ich noch nciht gekommen .

Was steht dennn auf deiner Liste??

*
Ich sag bescheid, wenn Melis eine Zu-bzw. Absage bekommt

*
Ich sag dir Gute Nacht. Bin dann raus für Heute!

29.08.2011 23:32
Zitat von Tummelwups:

So Mausi, muss ins Bett...mir fallen die Augen schon zu
Schlaf gut und eine ruhige Nacht

Hab dir auch grad Gute Nacht gesagt

Zwei d..... ein Gedanke
svum
13642 Beiträge
30.08.2011 10:00
Zitat von Tummelwups:

*kurz einmisch*
Hallo Svum...
Erstmal möchte ich sagen du hast 3 wunderhübsche Mädels Und ich ziehe mein Hut vor dir, dass du es mit 3 gleichzeitig schaffst
Dann wegen der PRE Nahrung...
wenn sie mehr als 1 Liter (war das glaube oder Cashi oder 2 Liter?) am Tag trinkt, dann ist das nich mehr gut für die Nieren Warum sollst du nich umstellen, wenn dir das sein Bauch sagt? Mit dem Zunehmen ist mir, bei meiner Maus nich aufgefallen, sie hat nach 2 Monaten die 1er bekommen, da sie mit PRE Probleme hatte...und sie hat ganz normal weiter zugenommen Aber wie ich lese, geht ihr eh zum KiA, dann sprech das drauf an...
LG

huhu tummelwups...ganz lieben dank...ja ich werde einfach lagnsam anfangen....meine hebi meinte halt das die 1 er so schlecht wäre und es das beste wäre nur bei der pre zu bleiben.....haben jetzt noch paar oakete pre und werde dann langsam einfach umstellen aber am donnerstag auch mit dem kia reden....
Tummelwups
4518 Beiträge
30.08.2011 22:36
Zitat von cashmere:

deine These mit den Männern teile ich aber mich als angeberische Rabenmuddi dahinzustellen . Naja, ich muss ja aus der Reihe tanzen .

Zum Geb/ Weihnachten dachte ich an Steckspielzeug, zur Zeit steckt sie Plastik Becher ineinander ist ja ein Kind von einer Rabenmuddi . Bobbycar, Sitzgruppe. Weiter binn ich noch nciht gekommen .

Was steht dennn auf deiner Liste??

*
Ich sag bescheid, wenn Melis eine Zu-bzw. Absage bekommt

*
Ich sag dir Gute Nacht. Bin dann raus für Heute!

schön, dass ich dich vor dem Schlafen gehen moch zum Lachen bringen konnte
Und bei mir nach dem Aufstehen (2 d...ein Gedanke )
*
Wir haben die Steckbecher von Tschibo und dann hab ich noch gaaanz viel von Hannah,was wie neu ist Sitzgruppe haben wir auch und noch einen Bobby Car Ich weiß eben nix besonderes deswegen frag ich
bis jetzt KinderCdPlayer...die mit Mikrofon, aber sonst....
*
Zuuuuuu süüüüüüüsssss bei FB....♥♥♥
musste nur lachen, da du so eine dunkle Stimme hast
Tummelwups
4518 Beiträge
30.08.2011 22:51
ganz vergessen, wie war die NAcht? wegen dem Brot? hat sie n bissl länger geschlafen
31.08.2011 08:58
[quote=Tumm
schön, dass ich dich vor dem Schlafen gehen moch zum Lachen bringen konnte
Und bei mir nach dem Aufstehen (2 d...ein Gedanke )
*
Wir haben die Steckbecher von Tschibo und dann hab ich noch gaaanz viel von Hannah,was wie neu ist Sitzgruppe haben wir auch und noch einen Bobby Car Ich weiß eben nix besonderes deswegen frag ich
bis jetzt KinderCdPlayer...die mit Mikrofon, aber sonst....
*
Zuuuuuu süüüüüüüsssss bei FB....♥♥♥
musste nur lachen, da du so eine dunkle Stimme hast

[/quote]

Huhu,

Na, wen ihr schon so viel habt, ist die Auswahl natürlich schwierig . Die Idee mit dem Kinder CD Player find ich gut .

Ich ab ne dunkle stimme das hör ich zu ersten Mal . Kommt sicherlich vom jahrelangem Rauchen.

Die Videos hab ich für meine Famile reingesetzt, damit sie von der Entwicklung von Püppi nicht immer durch meine Erzählungen was mitbekommen.

*
Was macht Ella?

Klappt es bei Hannah mit dem 100m alleine zur Schule laufen??

*
Achja, es gibt Neuigkeiten wegen Irland.
Der zuständige Lehrer hat vergessen, die Bewerbung weiterzuleiten . Meine Grosse hat es erfahren, weil sie nachgefragt hat . Mal abwarten, was jetzt kommt.
31.08.2011 09:02
Zitat von Tummelwups:

ganz vergessen, wie war die NAcht? wegen dem Brot? hat sie n bissl länger geschlafen

Nee, garnicht. 1 Stunde später wollte sie ihre heissgeliebte Milch haben
Tummelwups
4518 Beiträge
31.08.2011 09:08
Guten Morgen...wieder die Seite kaputt
Ja, finde du hast eine dunkle Stimme...kann mich aber auch täuschen...meine ist aber auch nich hell aus dem gleichen Grund wie bei dir
Ich find's ne gute Idee, dass du das für deine Familie machst und die freuen sich auch bestimmt
*
und ein Schaukelpferd ist mir die Nacht noch eingefallen ansonsten Klamotten und andere Kleinigkeiten
*
Ella plappert mir grad n Ohr ab und dran
Ja, es klappt mit dem Schulweg, sie guckt mich dann zwar immer mit Welpenblick an, aber NEIN...sie macht's gut
*
Nein, wie gemein vom Lehrer jetzt bin ich mal gespannt drücke die Daumen, dass es trotzdem noch klappt
31.08.2011 09:15
Zitat von Tummelwups:

Guten Morgen...wieder die Seite kaputt
Ja, finde du hast eine dunkle Stimme...kann mich aber auch täuschen...meine ist aber auch nich hell aus dem gleichen Grund wie bei dir
Ich find's ne gute Idee, dass du das für deine Familie machst und die freuen sich auch bestimmt
*
und ein Schaukelpferd ist mir die Nacht noch eingefallen ansonsten Klamotten und andere Kleinigkeiten
*
Ella plappert mir grad n Ohr ab und dran
Ja, es klappt mit dem Schulweg, sie guckt mich dann zwar immer mit Welpenblick an, aber NEIN...sie macht's gut
*
Nein, wie gemein vom Lehrer jetzt bin ich mal gespannt drücke die Daumen, dass es trotzdem noch klappt

Wir machen eben alles kaputt .

Ella ist ja süss . Mina Ilayda zerreißt grad Servietten

*
Freut mich, dass Hannah es so toll macht.

*
.................mein Kind reibt sich grad die Augen, werd sie mal ins Bett bringen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt