Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
29.08.2011 13:36
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

mausi wann hast du mit dem zufüttern angefangen??? fotini säuft soviel lol di wird nicht mehr satt von der pre und 1 er will ich nicht unbedingt geben

Süsse, wir haen mit 4 Monaten angefangen, weil Mina Ilayda immer mitgeschmatzt hat, ich habe aber wieder aufgehört, weil sie Probleme mit der Verdauung hatte. 2. Start war Ende 4. Monats.

Warum willst du die 1er nicht geben mein Engel??
Als ich abgestillt habe, hab ich ihr auch PRE gegeben, aber unsere KiÄ meinte, dass ich ihr die 1er geben kann.

Ihr seid ja bald beim KiA und dann kannst du das mit ihm absprechen

*

Freut mich, dass es dir vom Bauch her besser geht . Und, wan willst du nach der Milz schauen lassen??

Bei meiner Entlassung haben sie auch gesagt, dass irgendwas mit nem Organ nicht stimmt ( ich weiss nicht mehr, welcher es war ) und ich soll es untersuchen lassen. Ich war aber bis jetzt nicht beim Arzt . Hab GsD auch keine Beschwerden

weil meine hebammen mir davon agebraten haben das die kinder dann zu dick werden würden.....hmmm genau ich frage ma donnerstag mal nach.....lol bestimmt auch die milz hihi

hab dir grad ne SMS getippt, dabei hast du das ja schon gelesen .

Ja, die Hebammen erzähle manchmal ganz schön viel, wenn der Tag lang ist, hatte ich manchmal das Gefühl . Meine hatte z. B. zu mir gesagt, dass ich mein Baby nicht loslasse, weil ich ja übertragen habe

...............Am Donnerstag weisst du mehr Süsse
svum
13642 Beiträge
29.08.2011 13:44
ich denke auch man soll aufs innere gefühl hören
29.08.2011 13:46
Zitat von svum:

Da bist du ja

Ja, dein Bauchgefühl und dein Mamainstinkt werden sich schon leiten .

29.08.2011 13:47
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Da bist du ja

Ja, dein Bauchgefühl und dein Mamainstinkt werden dich schon leiten .

meinte dich
Tummelwups
4518 Beiträge
29.08.2011 13:48
Zitat von cashmere:

Danke der Nachfrage, mir geht es besser . Nein, da bahnt sich nicht anderes an

Ella möchte gern nochmal sehen, was sie istt, daher guckt sie sich das Essen an . Ich lass Mina Ilayda ihr Brot, Banane, Keks usw. auch alleine essen. Ist zwar ne Sauerei aber nur so können sie es lernen. Habe ne Wachstischdecke unter ihren Hochstuhl ausgelegt.

Unsere Nacht war sehr unruhig . Hab sie dann um 1 zu uns rübergenommen. Der 4. Zahn ist im Anmarsch, sehe den schon unter dem Zahnfleisch aber durch ist er noch nicht.

Du Angeberin .

Das ist doch toll, dass Ella nach der Musik wippt. Macht Mina Ilayda auch und klatscht dann in die Hände.

Und, wo ist mein Stück Zitronenkuchen??

Wir waren gestern auf nem Fest und anschliessend war ne Freundin von mir auf nen Tasse Kaffee bei uns.

*
So, Pueppi ist wieder wach....................das warenn nun 20 Min Schlaf

Schön, dass es dir wieder besser geht Scheint ja dann wirklich das Wetter gewesen zu sein
*
Ja, sie möchte selbst essen, aber beim Brei find ich das nich so lecker
Der Boden sieht eigentlich immer sauber aus, aber der Tisch und sie nich

bissl unvorteilhaft geknipst aber man kann's erkennen
*
In die Hände klatschen tut Ella nich sie guckt immer so: hey was will die Alte von mir
*
Kuchen ist leider alle SRY das nä Mal
*
irgendwas wollte ich noch Alzheimer
Tummelwups
4518 Beiträge
29.08.2011 13:53
*kurz einmisch*
Hallo Svum...
Erstmal möchte ich sagen du hast 3 wunderhübsche Mädels Und ich ziehe mein Hut vor dir, dass du es mit 3 gleichzeitig schaffst
Dann wegen der PRE Nahrung...
wenn sie mehr als 1 Liter (war das glaube oder Cashi oder 2 Liter?) am Tag trinkt, dann ist das nich mehr gut für die Nieren Warum sollst du nich umstellen, wenn dir das sein Bauch sagt? Mit dem Zunehmen ist mir, bei meiner Maus nich aufgefallen, sie hat nach 2 Monaten die 1er bekommen, da sie mit PRE Probleme hatte...und sie hat ganz normal weiter zugenommen Aber wie ich lese, geht ihr eh zum KiA, dann sprech das drauf an...
LG
29.08.2011 13:55
Tummel, danke für das schön Ella Bild, man sieht wie schön sie verschmiert ist, aber anders geht es nicht .

Brei fütter ich meiner auch selbst, sie bekommt das in die Hände, was sie auch anfassen kann, aso Stückchen.

*
Du bist ja böse hast mmir keinen Kuchen übrig gelassen

*
Püppi schläft grad wieder, werd mal mit Mittagessen anfangen. Mal sehen, wie weit ich komme. ansonsten hilft Mina Ilayda mit

29.08.2011 13:58
Zitat von Tummelwups:

*kurz einmisch*
Hallo Svum...
Erstmal möchte ich sagen du hast 3 wunderhübsche Mädels Und ich ziehe mein Hut vor dir, dass du es mit 3 gleichzeitig schaffst
Dann wegen der PRE Nahrung...
wenn sie mehr als 1 Liter (war das glaube oder Cashi oder 2 Liter?) am Tag trinkt, dann ist das nich mehr gut für die Nieren Warum sollst du nich umstellen, wenn dir das sein Bauch sagt? Mit dem Zunehmen ist mir, bei meiner Maus nich aufgefallen, sie hat nach 2 Monaten die 1er bekommen, da sie mit PRE Probleme hatte...und sie hat ganz normal weiter zugenommen Aber wie ich lese, geht ihr eh zum KiA, dann sprech das drauf an...
LG

Ja, das waren 1 Liter . Ist mir vorhin beim Schreiben nicht eingefallen.

Siehste Tummel, ich hab auch Alzheimer

*
Danke dir nochmal

Bis später!
Tummelwups
4518 Beiträge
29.08.2011 14:00
Und auf dem Bild, das war erst der Anfang da war das halbe Brot noch da aber sie hat alles aufgegessen
ja gebe ihr ja schon lange Kekse, Brötchen etc in die Hand, aber noch nix wo was draufgeschmiert war Aber wegen mir soll sie ruhig
*
Ich schick dir ein Muffins rüber, die sind grad im Ofen
*
Was machste denn feines Ich muss immer fragen, denn mir fällt so langsam nix mehr ein Und gefüllte Paprika, haben wir doch nich gemacht, da mein Mann sowas auch nich isst War mir entfallen
Also gab's Schnitzel
*
Ella hat auch grad 3!!!! Stunden Mittagsschlaf gemacht
Nun geh ich Hannah holen, bekommen noch Besuch
Bis denne
29.08.2011 18:52
Tummel, danke für den Muffin

Viel Spass mit deinem Besuch!

Auf Wunsch meiner Grossen hab ich heute Ka-Pü mit Fischstäbchen und Gurkensalat gemacht, also nichts spektakülares

Mina Ilayda hat heute 2Mal warm gegessen, wird ihr bestimmt nicht schaden. Jetzt macht sie grad ein Nickerchen .

*
Wow, 3 Stunden Mittagsschlaf Ella macht das echt toll!

*
Sie hat immer noch 4 Milchmahlzeiten am Tag/Nacht (Breimahlzeit mitgerechnet) ich frag gleich mal im Dez Thread, ob es auch andere Babys gibt, die so oft nach Milch verlangen

Habe ihr gestern Abend zum Ins-Bett-Gehen Tee gegeben aber das war nix. Sie hat zwar den Tee getrunken, wollte jedoch auch ihre Milchflasche

Heute Abend will ich anstatt Abendbrei Brot geben, mal sehen, wie das ankommt
Tummelwups
4518 Beiträge
29.08.2011 21:39
Zitat von cashmere:

Tummel, danke für den Muffin

Viel Spass mit deinem Besuch!

Auf Wunsch meiner Grossen hab ich heute Ka-Pü mit Fischstäbchen und Gurkensalat gemacht, also nichts spektakülares

Mina Ilayda hat heute 2Mal warm gegessen, wird ihr bestimmt nicht schaden. Jetzt macht sie grad ein Nickerchen .

*
Wow, 3 Stunden Mittagsschlaf Ella macht das echt toll!

*
Sie hat immer noch 4 Milchmahlzeiten am Tag/Nacht (Breimahlzeit mitgerechnet) ich frag gleich mal im Dez Thread, ob es auch andere Babys gibt, die so oft nach Milch verlangen

Habe ihr gestern Abend zum Ins-Bett-Gehen Tee gegeben aber das war nix. Sie hat zwar den Tee getrunken, wollte jedoch auch ihre Milchflasche

Heute Abend will ich anstatt Abendbrei Brot geben, mal sehen, wie das ankommt

1 Muffin waren doch 4 für jeden einen
*
Mmh, Fischstäbchen ess ich auch ab und zu gerne Mein Mann nich, aber dafür Ella...sie hat letztens 1 geschafft (ohne Panade)
*
Solangsam bekommt sie wieder ihren Rhytmus deshalb schläft sie lange zum Mittag, kann sich ja morgen wieder ändern
Jetzt ist unser Babyfon kaputt, scheint ein Wackler zu haben ich hoffe die nehmen den ohne Karton wieder zurück
*
mit den Mahlzeiten bei Mina, kann ich nich sooo viel helfen...es wird dir eh jeder was anderes sagen, denn selbst die Ärzte und Hebammen sind sich nich einig Ich denke, dass es okay ist Über Tag den Brei und ab Abend und Nachts die Flasche? Hannah war 15 Monate als, sie morgens immer noch ihr Flasche bekommen hat...
Nachts trinkt Ella Wasser und tagsüber Wasser mit nem Schuss Saft
Ich kann dir auch nich sagen,wie es dazu kam, dass sie nachts nur trinken will
Weißt doch, einfach nach Gefühl handeln
Ella hat heut Abend 1 Hipp Gläschen, 3/4 Scheibe Brot und eine Scheibe Melone gegessen Ich hoffe nur, dass sie kein Bauchweh bekommt
29.08.2011 21:58
Hab mich doch nur für meinen Muffin bedankt ich danke dir auch im Namen meiner Familie

Da hat Ella ja gut reingehauen Bestimmt bekommt sie keine Bauchschmerzen.

Mina Ilayda hat um 19 Uhr 2 Toastbrotscheiben mit Kiri gegessen, dazu Tee getrunken. Wir haben sie um nach 8 mit Tee ins Bett gebracht, und nun wollte sie ihre Milch

Dein Mann scheint ja wählerisch zu sein, was das Essen betrifft

Was das Essen von Mina Ilayda betrifft, ich stille ja ihre Bedürnisse. Aber mich interssiert es, ob wir noch andere Baby`s haben, die so an der Flasche hängen .

Hannah hatte sie ja demnach auch lange
Tummelwups
4518 Beiträge
29.08.2011 22:15
Zitat von cashmere:

Hab mich doch nur für meinen Muffin bedankt ich danke dir auch im Namen meiner Familie

Da hat Ella ja gut reingehauen Bestimmt bekommt sie keine Bauchschmerzen.

Mina Ilayda hat um 19 Uhr 2 Toastbrotscheiben mit Kiri gegessen, dazu Tee getrunken. Wir haben sie um nach 8 mit Tee ins Bett gebracht, und nun wollte sie ihre Milch

Dein Mann scheint ja wählerisch zu sein, was das Essen betrifft

Was das Essen von Mina Ilayda betrifft, ich stille ja ihre Bedürnisse. Aber mich interssiert es, ob wir noch andere Baby`s haben, die so an der Flasche hängen .

Hannah hatte sie ja demnach auch lange

ah, ich dachte die anderen 3 wurden vom Postboten gegessen
*
Na sonst hatte sie entweder einen Abendbrei oder eine Scheibe Brot gegessen und noch n bissl Obst hinterher aber wegen mir kann sie ruhig essen, so viel wie sie sich bewegt, verbrennt sie Kalorien ohne Ende
Ich glaube bei Ella war das mit dem Tee nachts, weil sie Hunger hatte und bis ich die Milch fertig hatte, hat sie Tee bekommen, da sie sonst nur geschrieen hätte, also etwas zur Beruhigung und irgendwann wollte sie die Milch nich,sondern nur was trinken
Ja, andere Babys haben das auch noch mit der Milch...da brauchst du dir keinen Kopf machen
Ja, ich kenne auch einige, die laaange ihr Morgenflasche (oder Abendflasche) bekommen haben
Ella will sie ja überhaupt nich...aber ich trau mich noch nich die Flaschen etc wegzumachen Was ich mir noch überlegt hab, dass sie keine Milch will, da sie ihr nich schmeckt ist ja die 2er NAhrung
Eigentlich ist er nich so wählerisch wie ich er ist nur keinen Fisch und ein paar Kleinigkeiten, aber ich bin ja lieb und mach ne Alternative
*
Du machst das schon mit Mina schläft sie wieder?
Hat Melis schon ne Antwort (ich weiß ziemlich schnell wäre das )
29.08.2011 22:32
Ne,ne, der Postbote ist nicht schuld

*
zu Fisch fällt mir grad was ein muss ich dir mal erzählen. Das war letztes Jahr im Frühling. Ich hatte so einen Appetit auf frischen Hering, also mein Mann auf den Markt. Wir standen vor der Fischtheke, einmal waren dort ganze Heringe und daneben lagen Heringsfilets. Wir wurden gefragt, was wir haben wollen. Ich " so und so viel ganze Heringe" . Mein Mann hat paar Mal gesagt, dass ich auch Filets neben kann, aber ich habe ihn dezent überhört .

Wir nach Hause und ich gleich in die Küche, hab alles fertig gemacht und den Tisch gedeckt. Beim Essen fing mein Mann wieder damit an, warum ich denn keine filets kaufen wollte. ich meinte zu ihm, dass er solche Fragen einer Schwangeren nicht stellen soll , ich wusste selber nicht, warum ich mich für mehr Arbeit entschieden hatte

*
Wenn Ella die 2er nicht mag, kannst du es ja evtl mit der 1er nochmal probieren

Du hast sie ja nachts rafiniert von Milch auf Tee umgestellt .

Da gibt man seinem Kind Tee, damit es nicht schreit und dann sowas
29.08.2011 22:34
Achso, Melis hat noch keine Antwort bekommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt