Cashi hats endlich geschafft.....
27.08.2011 00:05
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
So hat jeder seine Vorlieben
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Seit wann schläft Ella??
So,so, sie mag keinen Schlafsack, unsere Babys wisse jetzt schon geau, was gut für sie ist.
Ja das stimmtobwohl das mit dem Parmesan schon lecker klingt
merkt man da noch arg den Paprikageschmack
![]()
*
Sie schläft seit 20 Uhrwar eben aufgewacht...scheint schlecht geträumt zu haben
![]()
Nee, den mochte sie von Anfang an nich10 tage konnten wir ihn benutzen
![]()
Also, den Paprikageschmack hat man gemerkt, als man von der Paprika gegessen hat. Ich hab für die Füllung Gehacktes, Zwiebeln, passierte Tomaten und saure Sahne

Mina Ilayda schläft seit 9 uhr und sie war auch schonmal wach. Die 2 wieder

27.08.2011 00:08
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Seit wann schläft Ella??
So,so, sie mag keinen Schlafsack, unsere Babys wisse jetzt schon geau, was gut für sie ist.
![]()
*
![]()
![]()
Also, den Paprikageschmack hat man gemerkt, als man von der Paprika gegessen hat. Ich hab für die Füllung Gehacktes, Zwiebeln, passierte Tomaten und saure Sahneoder war es Schmand
und natürlich Gewürze genommen.
Mina Ilayda schläft seit 9 uhr und sie war auch schonmal wach. Die 2 wieder![]()
na und den Geschmack mag ich irgendwie nich, obwohl ich ja Paprika esse

Oder ich probiere es einfach nochmal und überbacke mit Parmesan

dann hab ich somit was für Sonntag

*
Ella grinst sich in ihrem Bett einen weg

27.08.2011 00:18
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Seit wann schläft Ella??
![]()
*
![]()
![]()
Also, den Paprikageschmack hat man gemerkt, als man von der Paprika gegessen hat. Ich hab für die Füllung Gehacktes, Zwiebeln, passierte Tomaten und saure Sahneoder war es Schmand
Mina Ilayda schläft seit 9 uhr und sie war auch schonmal wach. Die 2 wieder![]()
na und den Geschmack mag ich irgendwie nich, obwohl ich ja Paprika essekomischerweise nur gefüllte Paprika nich
![]()
Oder ich probiere es einfach nochmal und überbacke mit Parmesan![]()
dann hab ich somit was für Sonntag![]()
*
Ella grinst sich in ihrem Bett einen wegsie liegt mit dem Gesicht auf der MAtraze, guckt kurz zur Seite und grinst
Sie will bestimmt, dass ich denke sie schläft
![]()
Sag dann bitte Bescheid, ob es dir geschmeckt hat

Ella ist ja rafiniert

*
So, Liebes, ich bin dann mal im Bett. Wünsch dir eine gute Nacht!
Bis Morgen

27.08.2011 00:22
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Seit wann schläft Ella??
![]()
*
![]()
![]()
na und den Geschmack mag ich irgendwie nich, obwohl ich ja Paprika essekomischerweise nur gefüllte Paprika nich
![]()
Oder ich probiere es einfach nochmal und überbacke mit Parmesan![]()
dann hab ich somit was für Sonntag![]()
*
Ella grinst sich in ihrem Bett einen wegsie liegt mit dem Gesicht auf der MAtraze, guckt kurz zur Seite und grinst
Sie will bestimmt, dass ich denke sie schläft
![]()
Sag dann bitte Bescheid, ob es dir geschmeckt hat![]()
Ella ist ja rafiniert![]()
![]()
![]()
![]()
*
So, Liebes, ich bin dann mal im Bett. Wünsch dir eine gute Nacht!
Bis Morgen![]()
Na klar, werd ich tun

Es macht ihr auch sichtlich Spass

*
Werd mal gucken, dass sie jetzt schläft, damit ich auch endlich ins Bett kann...
Schlaf auch gut und denk dran du hast Wochenende und kannst ausschlafen

27.08.2011 13:36
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
hihi die mina...was macht denn schwiegerpapa??
ach süße ich kenn es ja nicht anders und ic weiß ja wann ich da sein muß und wann ich anfangen muß mit aniehen und so lol ohne füttern gehts schnell lol
Danke der Nachfrage süsse, ihm geht es erstaunlich gut![]()
*
![]()
![]()
ich kenne es auch nicht anders, daher stell ich mir das schwierig vor
![]()
![]()
.
Apropo füttern, Mina Ilayda ist wieder in einer Phase, wo sie nur noch isst![]()
das freut mich mausi.....ja das haben unsere auch immer wieder aber irgendwie fast nur fotini lol......denke mal sie will endlich mit papa ziege essen

28.08.2011 00:13
Zitat von Tummelwups:
jetzt habe ich deinen text mitgelöscht
![]()
Wie war die Nacht? Ist sie dann bald eingeschlafen??
Wie war euer Samstag?
Wir waren heute viel unterwegs, Mina Ilayda hat es genossen![]()
Bin heute vor meiner Tochter ins Bett gegangen, mir ist so komisch heute vom Kreislauf her. Der Wetterumschwung halt.
28.08.2011 00:16
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
ach süße ich kenn es ja nicht anders und ic weiß ja wann ich da sein muß und wann ich anfangen muß mit aniehen und so lol ohne füttern gehts schnell lol
*
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Apropo füttern, Mina Ilayda ist wieder in einer Phase, wo sie nur noch isst![]()
das freut mich mausi.....ja das haben unsere auch immer wieder aber irgendwie fast nur fotini lol......denke mal sie will endlich mit papa ziege essen![]()
![]()
![]()

*

28.08.2011 07:46
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
*
![]()
![]()
![]()
![]()
.
das freut mich mausi.....ja das haben unsere auch immer wieder aber irgendwie fast nur fotini lol......denke mal sie will endlich mit papa ziege essen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die kleinste wieder
![]()
![]()
![]()
*
wollt dich jetzt was fragen.........................was war das nun
![]()
.................................................. .................................................. ....................wenn es mir einfällt, frag ich süsse
![]()
ja ja die kelinste lol....haben am donnerstag termin zur u4 mit impfen grummel...und mittwoche muß ich mit aliki in die uni um das herz nochmal nach zu schauen
28.08.2011 20:50
Zitat von svum:
ja ja die kelinste lol....haben am donnerstag termin zur u4 mit impfen grummel...und mittwoche muß ich mit aliki in die uni um das herz nochmal nach zu schauen
Mit dem Herzen von Aliki ist bestimmt alles ok

Bi mal gespannt auf die U4, aber der KiA wird hin ud weg sein von den Prinzessinnen

*
Wie geht es dir mit deinem Bauch??
28.08.2011 22:52
Huhu
Geht's dir besser
vom Kreislauf her? oder bahnt sich was anderes an??
*
Irgendwann ist sie eingeschlafen, aber bei uns im Bett
heute Morgen ist sie gegen 5 Uhr zu uns...und heut Nacht lass ich mich gerne wieder überraschen
Und Mina
Seit neustem, holt sich Ella ihr Essen wieder aus dem Mund und guckt sich's an und steckt sich's wieder in den Mund...also bekommt sie das Brot auf'm Teller und sie nimmt's sich alleine
Heute hat sie getanzt (als mehr gewippt) als Musik kam
fand ich ja schon süüüssss
(ich weiß ich Angeber
)
*
Haben wenig gemacht die Tage...geputzt
gechillt, Hannah war Fahrrad fahren mit einem Freund, mein MAnn hat im Garten weitergebaut, joar und spazieren waren wir noch
Achso, gab Zitronenkuchen

Geht's dir besser

*
Irgendwann ist sie eingeschlafen, aber bei uns im Bett

Und Mina

Seit neustem, holt sich Ella ihr Essen wieder aus dem Mund und guckt sich's an und steckt sich's wieder in den Mund...also bekommt sie das Brot auf'm Teller und sie nimmt's sich alleine

Heute hat sie getanzt (als mehr gewippt) als Musik kam

*
Haben wenig gemacht die Tage...geputzt

Achso, gab Zitronenkuchen

29.08.2011 09:43
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Mit dem Herzen von Aliki ist bestimmt alles okich krieg doch bestimmt eine SMS
.
Bi mal gespannt auf die U4, aber der KiA wird hin ud weg sein von den Prinzessinnen. Ich drück euch die Daumen, dass sie die Impfung gut wegstecken, Süsse!
*
Wie geht es dir mit deinem Bauch??
aber natürlich mausi bekommst du ne sms.....ich hoffe auch das sie alle die impfung gut verkraften lol...mein bauch ist suuuuuuuuuuupern als wäre nie was gewesen hihi....muß nur noch mal zum arzt wegen meiner milz

29.08.2011 09:45
mausi wann hast du mit dem zufüttern angefangen??? fotini säuft soviel lol di wird nicht mehr satt von der pre und 1 er will ich nicht unbedingt geben
29.08.2011 10:46
Zitat von svum:
mausi wann hast du mit dem zufüttern angefangen??? fotini säuft soviel lol di wird nicht mehr satt von der pre und 1 er will ich nicht unbedingt geben
Süsse, wir haen mit 4 Monaten angefangen, weil Mina Ilayda immer mitgeschmatzt hat, ich habe aber wieder aufgehört, weil sie Probleme mit der Verdauung hatte. 2. Start war Ende 4. Monats.
Warum willst du die 1er nicht geben mein Engel??
Als ich abgestillt habe, hab ich ihr auch PRE gegeben, aber unsere KiÄ meinte, dass ich ihr die 1er geben kann.
Ihr seid ja bald beim KiA und dann kannst du das mit ihm absprechen

*
Freut mich, dass es dir vom Bauch her besser geht

Bei meiner Entlassung haben sie auch gesagt, dass irgendwas mit nem Organ nicht stimmt ( ich weiss nicht mehr, welcher es war

29.08.2011 10:59
Zitat von Tummelwups:
Huhu![]()
Geht's dir besservom Kreislauf her? oder bahnt sich was anderes an??
*
Irgendwann ist sie eingeschlafen, aber bei uns im Bettheute Morgen ist sie gegen 5 Uhr zu uns...und heut Nacht lass ich mich gerne wieder überraschen
![]()
Und Mina![]()
Seit neustem, holt sich Ella ihr Essen wieder aus dem Mund und guckt sich's an und steckt sich's wieder in den Mund...also bekommt sie das Brot auf'm Teller und sie nimmt's sich alleine![]()
Heute hat sie getanzt (als mehr gewippt) als Musik kamfand ich ja schon süüüssss
(ich weiß ich Angeber
)
*
Haben wenig gemacht die Tage...geputztgechillt, Hannah war Fahrrad fahren mit einem Freund, mein MAnn hat im Garten weitergebaut, joar und spazieren waren wir noch
![]()
Achso, gab Zitronenkuchen![]()
Danke der Nachfrage, mir geht es besser

Ella möchte gern nochmal sehen, was sie istt, daher guckt sie sich das Essen an

Unsere Nacht war sehr unruhig

Das ist doch toll, dass Ella nach der Musik wippt. Macht Mina Ilayda auch und klatscht dann in die Hände.
Und, wo ist mein Stück Zitronenkuchen??
Wir waren gestern auf nem Fest und anschliessend war ne Freundin von mir auf nen Tasse Kaffee bei uns.
*
So, Pueppi ist wieder wach....................das warenn nun 20 Min Schlaf

29.08.2011 12:17
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Süsse, wir haen mit 4 Monaten angefangen, weil Mina Ilayda immer mitgeschmatzt hat, ich habe aber wieder aufgehört, weil sie Probleme mit der Verdauung hatte. 2. Start war Ende 4. Monats.
Warum willst du die 1er nicht geben mein Engel??
Als ich abgestillt habe, hab ich ihr auch PRE gegeben, aber unsere KiÄ meinte, dass ich ihr die 1er geben kann.
Ihr seid ja bald beim KiA und dann kannst du das mit ihm absprechen![]()
*
Freut mich, dass es dir vom Bauch her besser geht. Und, wan willst du nach der Milz schauen lassen??
Bei meiner Entlassung haben sie auch gesagt, dass irgendwas mit nem Organ nicht stimmt ( ich weiss nicht mehr, welcher es war) und ich soll es untersuchen lassen. Ich war aber bis jetzt nicht beim Arzt
. Hab GsD auch keine Beschwerden
![]()
weil meine hebammen mir davon agebraten haben das die kinder dann zu dick werden würden.....hmmm genau ich frage ma donnerstag mal nach.....lol bestimmt auch die milz hihi
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt