Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
01.09.2011 23:04
nee, nich schlank gemacht, weiß mich halt richtig hinzusetzen das war Zufall...aber man sieht wirklich den Bauch nich
Du bist süß
hin und weg warste
*
hatte sie nich geschrieben, dass sie das Essen schnibbelt im Sitzen den Rest macht sie bestimmt nich Aber wenn der Kleene in der Krippe ist, braucht er doch kein Mittag
Alles suspekt
01.09.2011 23:19
Wo kein Bauch ist, kann man auch keinen sehen . Ich zeig dir bald mal nen foto von mir, wo ich ganz drauf bin

*
Ich weiss nicht mehr, was sie geschrieben hatte

*
Musste eben weinen, weil ich den Thread von Sunny gelesen habe

Da wird einem wieder bewust, wieviel Glück wir hatten.
Tummelwups
4518 Beiträge
01.09.2011 23:22
Zitat von cashmere:

Wo kein Bauch ist, kann man auch keinen sehen . Ich zeig dir bald mal nen foto von mir, wo ich ganz drauf bin

*

*

Oh doch glaub mir, da ist einer und der nervt... ich bekomm den nich weg
Ja, das kannste machen, aber wieso lachst da so was für ein Bild willste denn zeigen
*
Oh, was ist denn da hab noch nix mitbekommen
01.09.2011 23:24
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

*

*

Ja, das kannste machen, aber wieso lachst da so was für ein Bild willste denn zeigen
*

Ich hab gelacht, weil du dann einen richtigen Bauch sehen wirst keine Sorge, ist bedeckt

*
Sie verliert in der 18. SSW ihr Baby, hatte schon ne FG mit Zwillingen
01.09.2011 23:30
Bin dann raus für Heute.

Gute Nacht!
Tummelwups
4518 Beiträge
01.09.2011 23:31
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

*

*

*

Ich hab gelacht, weil du dann einen richtigen Bauch sehen wirst keine Sorge, ist bedeckt

*

wer weiß, was du hier für Fotos verteilst
Nein , war n Witz Sollen wir Wetten abschliessen, wer mehr hat
*
Oh nein, das ist schlimm und traurig...
muss eh bei jedem bisschen weinen weiß gar nich ob ich gucken gehen kann...muss mir sowas in ner ruhigen Minute durchlesen und nich Abends
Tummelwups
4518 Beiträge
02.09.2011 00:03
Hab's jetzt gelesen und hab mehr als nur Pipi in den Augen
Es ist ungerecht und gemein und hach..........

*
Werd nun auch ins Bett gehen
Wünsche dir eine guuuuute Nacht, schlaf schön
02.09.2011 08:03
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

*

*

*

*

wer weiß, was du hier für Fotos verteilst
Nein , war n Witz Sollen wir Wetten abschliessen, wer mehr hat
*
Oh nein, das ist schlimm und traurig...
muss eh bei jedem bisschen weinen weiß gar nich ob ich gucken gehen kann...muss mir sowas in ner ruhigen Minute durchlesen und nich Abends

Du hast Glück, hab hier auf dem Netbook keine Fotos von mir, wo man meinen Bauch sieht

Klar können wir Wetten abschliessen, und ich kann dir sagen, dass du die gewinnst

*
Wie war eure Nacht???

Man mag es nicht glauben, Mina Ilayda hat 8,5 Std am Stück geschlafen dann hat sie innerhalb von 3 Stunden 2mal Milch getrunken und pennt weiter
02.09.2011 08:04
Zitat von Tummelwups:

Hab's jetzt gelesen und hab mehr als nur Pipi in den Augen
Es ist ungerecht und gemein und hach......

Ja, furchtbar..............
Tummelwups
4518 Beiträge
02.09.2011 09:03

Wieder ein Kreuz im Kalender mehr 8 1/2 Sunden...WOW....Klasse Klar, dass sie dann 2x getrunken hat, musste sie ja nachholen
Freu mich für euch...
Und ich sag ja,die 2 sprechen sich ab, denn Ella war von 2-3 Uhr wach...hat aber nix gemacht hat wach neben uns gelegen
*
Ach quatsch, ich glaub nich, dass du n Bauch hast guck mal wie gut das mit dem Abnehmen klappt
Melli_84
10021 Beiträge
02.09.2011 12:30
Huhu
Danke wegen der Antwort zu meiner Zahnarztfrage. Wir waren ja gestern beim Impfen und ich hab die KiÄ mal schauen lassen. Sie meinte auch, das sieht gut aus und verschiebt sich alles noch, wenn alle Zähne draußen sind. Momentan ist alles super

Schöne Fotos von euch, Cashi und Tummel.

Wünsche euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich noch mal gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sonne
Tummelwups
4518 Beiträge
02.09.2011 13:08
Danke schön Melli
Wünsche auch ein Super schönes Wochenende mit viel Sonne
02.09.2011 14:58
Zitat von Tummelwups:

Wieder ein Kreuz im Kalender mehr 8 1/2 Sunden...WOW....Klasse Klar, dass sie dann 2x getrunken hat, musste sie ja nachholen
Freu mich für euch...
Und ich sag ja,die 2 sprechen sich ab, denn Ella war von 2-3 Uhr wach...hat aber nix gemacht hat wach neben uns gelegen
*
Ach quatsch, ich glaub nich, dass du n Bauch hast guck mal wie gut das mit dem Abnehmen klappt

Haha, die Ella Maus . Manchmal glaub ich wirklich, dass sie miteinander telefonieren. Vielleicht wenn sie die Hörer in der Hand haben und wir kriegen nichts mit
02.09.2011 15:00
Zitat von Melli_84:

Huhu
Danke wegen der Antwort zu meiner Zahnarztfrage. Wir waren ja gestern beim Impfen und ich hab die KiÄ mal schauen lassen. Sie meinte auch, das sieht gut aus und verschiebt sich alles noch, wenn alle Zähne draußen sind. Momentan ist alles super

Schöne Fotos von euch, Cashi und Tummel.

Wünsche euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich noch mal gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sonne

Wenn die kiÄ das selbe gesagt hat, bist du bestimmt beruhigt .

Wie hat Anton die Impfung vertragen??

*

Danke für das Kompliment!

Euch auch ein schönes, sonniges Wochenende
Tummelwups
4518 Beiträge
02.09.2011 21:52

deswegen lacht sie unser Telfon auch so an...sie lacht sich kaputt,weil sie sich abgesprochen haben
Jetzt hat sie heut morgen von 9.30 Uhr- 11.30 Uhr!!!! geschlafen und war seit dem wach...konnte 18.30 Uhr kaum noch essen so müde war sie bin mal gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt