Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Stinkstiefel
8481 Beiträge
21.09.2011 06:59
Hallo ihr beiden,
oh die Maus hat wieder Schnupfen
Aber ist ja auch kein Wunder bei dem Wetter.
Mal kalt, mal warm. man weiß garnicht was man anziehen soll.

Julian hat seinen TÜV bestanden und hat alles gemacht was verlangt wurde.
Seine Daten:
Größe: 76 cm
Gewicht: 8260 g
KU: 44 cm

Sie ist super zufrieden mit ihm.
In die Kita darf er natürlich auch. Da freu ich mich persönlich am meisten drauf, denn solche Tage wie die, die wir im Moment haben schlauchen mehr als 12 Stunden arbeiten gehen!

Ich wünsche gute Besserung. Wenn Julian draußen war ist die Nase auch nie gelaufen. Das macht bestimmt die frische Luft.
Stinkstiefel
8481 Beiträge
21.09.2011 07:01
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Herzlichen Glückwunsch an Hannah und natürlich an dich! Das macht sie echt prima

Bin mal gespannt, wann bei Ella nun der Zahn rauskommt . Püppi hat heute beim Apfelessen so geweint, da hab ich an mein Versprechen an dich gedacht. Jetzt seid ihr erstmal dran mit Zähne kriegen .

Wenn es ihr Morgen wieder nicht gut geht, geh ich vormittags gleich zum KiA.

mir brauchste nich graulieren macht sie ganz alleine Obwohl wir haben sie ja schon gewissenhaft erzogen
*
Ja, bitte lass und den nä Zahn nur einen vllt war es auch was anderes, da sie ne Weile vorher ne Reiswaffel gegessen hat ich komm auch nich ran zum gucken..hab's beim Lachen entdeckt
*
Ja, mach das, mit dem KiA Oh je, ich fühle im Moment aber mit ihr
*
Wollte auch mal ne lustige Geschichte erzählen kommt mir grad so
ALSO:
Ist schon mehr als 2 Jahre her...hatte NAchtschicht und geschlafen, war um die Mittagszeit...mein Mann kommt ins Schlafzimmer und meckert vor sich hin, dass es doch nich sein kann, dass Hannah betet Ich zu ihm: och lass sie doch, ist doch grad aktuell im KiGa Er so: neeeee, aber bestimmt nich,wenn sie die Fernbedienung anbetet Ich gucken gegangen: Hannah kniet vor der Couch, vor sich die Fernbedienung, Hände gefaltet und sagt: Lieber Gott ich danke dir, dass du die Fernbedienung erfunden hast, da muss ich nich aufstehen zum Umschalten....

Ich hau mich weg
Wie geil.
Da muss man aber auch erstmal drauf kommen. Für uns ist das ja gan selbstverständlich.
Wie alt ist Hannah denn?
Melli_84
10021 Beiträge
21.09.2011 14:00
Huhu Cashi und Tummel

Tummel, die geschichte ist ja mal echt saugenial Ich habe gerade köstlich gelacht, danke dafür

Cashi, gute Besserung an die kleine Maus. Bei dem Wetter weißman aber auch nicht was man anziehen soll. Nachts frost, morgens Ar***kalt und nachmittags warm

Liebe Grüße an euch.
21.09.2011 14:46
Tummel , hab köstlich gelacht über die Geschichte

*
Jessi , Julian hat ja schöne Maße . Was muss man denn aalles können beim TÜV? Wir haben Ende Oktober die U6.

Wie geht es ihm heute??

Ich kann dir ein Lied davon singen, wie anstrengend es ist, wenn das Baby den ganzen Tag unzufreiden ist. Aber auch das schaffen wir .

*
Melli , schön, dass du auch mal vorbeischaust .

Wie geht es Anton?
Ich hatte zu eurem Trinkproblem im Dez Thread nichts dazu geschrieben, weil ich leider keinen Tipp für dich habe

Trinkt er auch keine Milch mehr?

*
Wir waren heute wieder in der Krabbelgruppe. Alle Babys sind verschnupft. Mina Ilayda war/ist nicht gut drauf, sie will nur von Mama betüddelt werden. Da sie aber kein Fieber hat, war ich mit ihr nicht beim KiA. Beim Schreiben bekomm ich nun schlechtes Gewissen .

Sie schläft schon seit einerthalb Stunden und unsere Nacht war auch super. Sie wollte nur einmal die Flasche.
Melli_84
10021 Beiträge
21.09.2011 15:06
Anton geht es gut, danke
Er macht fleißig den Vierfüßler. Nur robben, krabbeln und sitzen kann er noch nicht

Ich biete ihm morgens und abends eine Flasche an, meist verweigert er die aber und möchte lieber seinen Brei - ich mache ihm dann Milchbrei.
Also meistens bekommt er gar keine Flasche mehr.
Und es ist doch ok...wenn man zu einem Thema nichts zu sagen hat, dann muss man auch nciht antworten. Wenn immer die Hälfte aller Mams schreiben würde "Ich kann dir leider keinen Tipp geben" dann kommen wir aus dem Lesen gar nicht mehr heraus

Ich denke nicht das du ein schlechtes Gewissen haben musst. Wenn sie kein Fieber hat, keinen Husten, gut isst und trinkt dann ist doch alles bestens. Da kann der KiA auch nicht viel machen.
Tummelwups
4518 Beiträge
21.09.2011 15:19
Schön, dass ich euch den Tag versüsst habe
Geschichten die das Leben schreibt
Jessi: Hannah ist inzwischen schon 8 Jahre alt und damals war sie ca 5 Jahre Ab wann geht Julian in die Kita Musstest du das auch extra bezahlen für die Kitatauglichkeit? Schön, dass alles okay mit ihm ist und er seinen Tüv bestanden hat
Melli: Ella hatte auch immer die Flasche verweigert hab's dann irgendwann aufgegeben und sie bekommt sie nicht mehr Aber sie trinkt sehr viel Und ich denke, dass das bei Anton auch noch kommt, das er mehr trinkt Irgendwann wenn du gar nich dran denkst, hast du den ultimativen Trick gefunden, dass es klappt
Cashi: Ich sag nur
*
Du brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen haben, dass du nich zum KiA bist Wenn du ne Erkältung hast, gehst du ja auch nich jedesmal hin Du machst es einfach nach Gefühl Ich war mit Ella auch nich
Drück dich mal und schieb das schlechte Gewissen einfach mal weg
Und schön, dass sie heut Nacht nur 1x die Flasche wollte
21.09.2011 18:04
Melli , ist doch toll, dass Anton in den vierfüssler geht . Alles andere kommt auch ganz bald. Und nicht vergessen, dass er einer der jüngsten unserer Babys ist .

In der Krabbelgruppe ist ein Baby, was 1 Woche jünger als Mina Ilayda ist, und das kann sich erst nur drehen. Also, noch nicht mal vierfüßler Stand. Im Vergleich zu dem ist Anton weiter .

Dass mit dem Trinken wird bestimmt auch besser! Hat er Probleme mit dem Stuhlgang?

*
Lieb von dir und Tummel , dass ihr mir dass schlechte Gewissen ausreden wollt.
Tummel, stimmt, dass ich selber nicht gleich zum Arzt renne, wenn ich ne Erkältung habe. Bin ja auch kein Baby , Bienchen

Was macht Ella? Wie war eure Nacht? Wie geht es mit der Erkältung?

Melli_84
10021 Beiträge
21.09.2011 18:43
Zitat von cashmere:

Melli , ist doch toll, dass Anton in den vierfüssler geht . Alles andere kommt auch ganz bald. Und nicht vergessen, dass er einer der jüngsten unserer Babys ist .

In der Krabbelgruppe ist ein Baby, was 1 Woche jünger als Mina Ilayda ist, und das kann sich erst nur drehen. Also, noch nicht mal vierfüßler Stand. Im Vergleich zu dem ist Anton weiter .

Dass mit dem Trinken wird bestimmt auch besser! Hat er Probleme mit dem Stuhlgang?

*
Lieb von dir und Tummel , dass ihr mir dass schlechte Gewissen ausreden wollt.
Tummel, stimmt, dass ich selber nicht gleich zum Arzt renne, wenn ich ne Erkältung habe. Bin ja auch kein Baby , Bienchen

Was macht Ella? Wie war eure Nacht? Wie geht es mit der Erkältung?

Deswegen nervt mich manchmal dieses gesamte Internet...ich les ja bei den Januar 2011 Babys mit und da können schon fast alle sitzen und die meisten krabbeln. Und da ist Anton einer der ältesten
Ja, ich mache ihm und mir zu viel Druck, aber ist ja normal als Mama das man sich Gedanken macht
Probleme mit dem Stuhlgang hat er nicht, zum Glück. Nur heute abend hatter er ganz böse Blähungen!

Drücke die Daumen für eine angenehme Nacht bei euch
21.09.2011 19:18
Melli , wenn was nicht ok wäre, hätte doch dein KiA schon was gesagt, oder .
Ja, leider macht man Vergleiche, ich mach das ja auch . Wir müssen auch dran denken, dass unsere Babys ihren eigenen Rythmus haben.

Im Internet zu lesen, ist nicht immer eine gute Idee, da geb ich dirvollkommen Recht.

Tut mir leid, dass Anton mit Blähungen zu kämpfen hat . Armer kleiner Mann!

Danke, ich wünsche euch auch eine angenehme Nacht
Tummelwups
4518 Beiträge
21.09.2011 21:41
du bist doof
lach mich grad weg und werde komisch angeschaut
*
Wollte dich nur aufmuntern klar, geht man mit nem Baby eher, als man selbst geht (was für ein deutsch ) Hat sie Fieber bekommen??? Geht's ihr besser???
Meine Erkältung will nich gehen aber Ella ist wirklich lieb und beschäftigt sich zwischendrin alleine und ich lieg daneben
Ella hab ich die Nacht zu uns geholt
21.09.2011 21:51
Zitat von Tummelwups:

du bist doof
lach mich grad weg und werde komisch angeschaut
*
Wollte dich nur aufmuntern klar, geht man mit nem Baby eher, als man selbst geht (was für ein deutsch ) Hat sie Fieber bekommen??? Geht's ihr besser???
Meine Erkältung will nich gehen aber Ella ist wirklich lieb und beschäftigt sich zwischendrin alleine und ich lieg daneben
Ella hab ich die Nacht zu uns geholt

Sorry für meinen Ton - bzw, Wortwahl , war doch nicht so gemeint .

Besser geht es ihr nicht, aber schlechter auch nicht. Wir haben ihr jetzt zur Nacht Nasentropfen gegeben.
Ach, mein armes Baby, dabei ging es ihr ja bereits 2 Tage gut .

Ist ja klasse von Ella, dass sie sich mal alleine beschäftigt und du dich etwas ausruhen kannst .

Wirst sehen, du und Mina Ilayda werdet zur gleichen Zeit gesund

Hat denn Ella bei euch gleich weitergeschlafen in der Nacht?
Tummelwups
4518 Beiträge
21.09.2011 21:52
das bezog sich auf Bienchen
21.09.2011 21:54
Zitat von Tummelwups:

fiel mir ein, nachdem ich meinen Text abgeschickt habe . Bienchen Fortsetzung
Tummelwups
4518 Beiträge
21.09.2011 21:56
Komisch, das sie es so schnell nochmal hatte, oder es war noch nich ganz ausgestanden bei Ella war 1-2 Wochen dazwischen
Okay, dann wünsch ich, dass Mina morgen wieder gesund ist
Das wird schon...
Ja, sie hat weiter geschlafen, nachdem sie sich ein paar mal hin und her geschmissen hat
*
Ist Mellis schon aufgeregt???
Irgendwas wollte ich dich schon die ganze Zeit fragen vergessen
Tummelwups
4518 Beiträge
21.09.2011 21:57
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

fiel mir ein, nachdem ich meinen Text abgeschickt habe . Bienchen Fortsetzung

Dein Wortwahl war vollkommen in Ordnung
Ging wirklich nur um Bienchen