Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
30.09.2011 00:23
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Nein, natürlich hab ich es meinem Mann nicht erzähl, wo denkst du denn hin?? . Ausserdem schläft er schon .

Als wir an diesem Laden vorbei gingen, meint ich, dass ich diesen Namen komisch finde .

*
Ja, Morgen kann sie Laufen und übermorgen schulen wir sie ein .

Läuft Ella schon an der Hand?
Püppi läuft zwar an den Möbeln entlang aber verlangt nicht an der Hand zu laufen.
Krass, was sie schon alles gelernt haben.
Was macht eigentlich euer Zahn?

auf der anderen Seite, er kennt mich ja nich
Typisch unsere Männer, meiner schläft auch schon
*
Nee, erst KiTa, dann einschulen...brauchst ja noch Zeit um den passenden Ranzen zu finden
Also an Möbel und ab und zu an der Wand läuft sie lang, aber seitlich An der Hand, steht sie nur und guckt auf ihre Füsse macht vllt ein Schritt und lässt dann los hatte es nämlich gestern mal probiert aber sie hat noch nich danach verlangt
Ja, hatte letztens, also letzten Monat auch zu meinem Mann gesagt, dass sie in den nä Monaten bis zum Geburtstag soviel auf einmal lernen : winken, klatschen, Mama und Papa sagen, vllt noch andere Wörter, "tanzen" ,stehen, evtl Laufen, auf Sachen zeigen, da war noch mehr jedenfalls hat sie in den letzten Wochen die Hälfe davon ja schon gelernt...sooo schnell geht das...genau wie bei Mina
*
Sie lässt mich nich gucken hat immer wieder den Daumen drin und nimmt freiwillig Osanit

Stimmt, erst kommt ja die Kita wie gut, dass wir sie angemeldet haben .

Oh, meine süsse Ella. Püppi hatte auch immer ihre Finger im Mund und hatte rumgekaut, als sie gezahnt hat.

Ja, genauso wie Ella macht es Püppi auch mit dem Laufen. Wenn ich sie hinstelle, dann guckt sie auch erst nach unten und dann geht sie in den Vierfüßler und krabbelt.
Wenn sie länger als 2 Stunden sitzt Babyschale+KIWA, wird sie unruhig, weil sie krabbeln will.

Das Neueste, was sie macht ist, sie fängt an zu schunlen wenn sie Musik hört .

Ach, ich die angeberische Rabenmuddi musste das nun auch erzählen

*
So, Liebes, ich bin dann nun off.

Wünsch dir ne gute Nacht und Morgen einen schönen Tag
Tummelwups
4518 Beiträge
30.09.2011 00:33
Zitat von cashmere:

Stimmt, erst kommt ja die Kita wie gut, dass wir sie angemeldet haben .

Oh, meine süsse Ella. Püppi hatte auch immer ihre Finger im Mund und hatte rumgekaut, als sie gezahnt hat.

Ja, genauso wie Ella macht es Püppi auch mit dem Laufen. Wenn ich sie hinstelle, dann guckt sie auch erst nach unten und dann geht sie in den Vierfüßler und krabbelt.
Wenn sie länger als 2 Stunden sitzt Babyschale+KIWA, wird sie unruhig, weil sie krabbeln will.

Das Neueste, was sie macht ist, sie fängt an zu schunlen wenn sie Musik hört .

Ach, ich die angeberische Rabenmuddi musste das nun auch erzählen

*
So, Liebes, ich bin dann nun off.

Wünsch dir ne gute Nacht und Morgen einen schönen Tag

ja stell dir mal vor, wenn ihr sie nich angemeldet hättet
dann müsstet ihr sie 1 Tag zu Hause lassen, bis sie zur Schule kommt
*
Ja, der Daumen sieht schon ganz zerknautscht aus wenn ich mal was erkenne, dann sag ich Bescheid
*
Ja, das fällt mir auch immer öfters auf, dass sie krabbeln möchte...mag auch nich sooo lange sitzen...heute hat sie auch richtig gemeckert und wurde ganz zappelig im KiWa
*
Was fängt sie an zu schunkeln??? wie süss
Ella "hüpft" nach oben und unten
Angeberische Rabenmuddi
Aber bei mir darfst du das will mir doch immer ein "Bild" von deiner süssen Maus machen
*
Wieviel Uhr geht'smorgen los???
Wünsch dir viiieeeel Spass pass auf deine Finger auf
Und merk dir alles, denn ich möchte alllllleeeees wissen
Gute Nacht und schlaf schön
30.09.2011 21:29
Huhu Sevgi ,
Sorry ich war gestern nicht mehr online hatte Kopfweh !
Also meine beiden kleinen Mäusschen liegen jeden Abend um 20:00 Uhr im Bett hin und wieder wollen sie auch schon mal so um 19 Uhr ins Bett da hab ich richtig viel Glück .......
Und beide schlafen dann immer bis morgens 7:30 Uhr durch und wir stehen dann um 7:50 Uhr auf .....
Wie geht es dir heute und der kleinen Maus ?
Tummelwups
4518 Beiträge
30.09.2011 22:59
huhu Süße
Wie war euer Tag??? und die NAcht???
Und ganz besonders, wie war dein Tag Finger noch alle dran hast du viel gelernt? Und haste dich gleich an die Arbeit für's Wohnzimmer gemacht Fragen über Fragen
*
Da ich soooooo müde bin, geh ich diesmal früher ins Bett
*
Knutsch,drück und knuddel dich und Mina
Schlaf gut...bis morgen
01.10.2011 09:49
Guten morgen
schreib grad mit dem galaxy,also schoen ist was anderes .
Tummel,der kurs war interessant aber nein,hab nicht mit dem whz angefangen,war frueh im bett,
Diese nacht ist pueppi nur 2mal wach gewesen war voellig ok.
Wuensch euch nen schoenen tag.
Bis spaeter. . .
01.10.2011 23:02
Ich schreib jetzt das letzte Mal vom Netbook, denn das nimt ja Melis Morgen mit. Werd ab und an den Galaxy anschmeissen, aber das Ding mag ich irgendie nicht, weil ich da keine Smiley setzen kann. Ich könnte es schon aber dann müsste ich so oft scrollen .

Hab eben noch nen Teig angesetzt, werd gleich noch backen, also bin noch ein bisschen on
Tummelwups
4518 Beiträge
01.10.2011 23:11
Huhu Maus
Mag es auch nich mit dem Handy on zu sein, kann dich da verstehen
dann bekomm ich gar kein smiley mehr ich schick dir mein Laptop
was für Kuchen backst du denn???
Hab heut auch KokosKuchen gebacken und der gin ja mal schnell..hab hier auch extra ein Stück für dich aufgehoben
Erzähl, mal wie's gestern war
01.10.2011 23:44
Oh mein Tummel, du bist ein Engel danke für den Laptop und für den Kokoskuchen .

Ich backe keinen Kuchen sondern diese Brötchen, von denen du mal erzählt hattest, mit Käsefüllung. Melis fliegt Morgen über Frankfurt und so, da will ich ihr was mitgeben.

Ich schreib gleich wenn die Dinger im Ofen sind, ausführlich über gestern .

Wie habt ihr es gemacht mit dem Geschenk besorgen?
Wie war ansonsten dein Tag?
Was macht Ella?
Tummelwups
4518 Beiträge
01.10.2011 23:50
Zitat von cashmere:

Oh mein Tummel, du bist ein Engel danke für den Laptop und für den Kokoskuchen .

Ich backe keinen Kuchen sondern diese Brötchen, von denen du mal erzählt hattest, mit Käsefüllung. Melis fliegt Morgen über Frankfurt und so, da will ich ihr was mitgeben.

Ich schreib gleich wenn die Dinger im Ofen sind, ausführlich über gestern .

Wie habt ihr es gemacht mit dem Geschenk besorgen?
Wie war ansonsten dein Tag?
Was macht Ella?

ein teuflicher Engel
mmh, lecker...kannst ja dann ein kleines rüberschieben, das passt noch
echt über Frankfurt, das nur höchstens 2 Stunden von hier
*
na, ich hab Hannah aus'm Hort angeholt, dann haben wir das Geschenk geholt, nach Hause umziehen und dann zum Geburtstag also wieder auf den letzten Drücker
heute haben wir mit Freunden und meinem Bruder (+Familie) gegrillt
Ella schläft grad Zahn fühlt man "nur" man sieht ihn auch den weißen Punkt der ist nun weiter runtergerutscht also kommt fast durch
*
Und Mina läuft sie euch schon davon
Was macht die Maus immer noch so unruhig
02.10.2011 00:39
So, mein erstes Blech ist im Ofen . Na klar schick ich dir was rüber, mein teuflischer Engel oder techncik begeistertes Bienchen .

Na, das mit dem Geschenk besorgen habt ihr ja wieder mal toll gemacht . Hannah hatte bestimmt Spass .

Ohhh, Grillen, ja, bei dem tollen Wetter war das bestimmt sehr schön.

Wir waren heute einkaufen und stell dir vor, ich hab für Mina Ilayda einen Schnee Overall gekauft. Der kam nur 15 Euro, da musste ich zuschlagen .

Das freut mich, dass man nun den Zahn bei Ella fühlen kann

Unsere Nächte sind seit 2 Tagen ruhiger geworden, sie kommt nun wieder nur 2 Mal. Also, so wie das immer schon war .

Neee, du, laufe kann sie noch nicht wer weiss, was sie da nachts geübt hatte .

Das Stehen wird nun immer profesioneller .

Achja, nun zu gestern. Also, wir waren ca. 15 Frauen. Der das vorgeführt hat, hat es zum ersten Mal gemacht. War viel Theorie, er hat uns dann durch die Gänge geführt und uns die verschiedenen Arten vom Laminat gezeigt. Zum Schluss durften wir alle gemeinsam auf einem Tisch Laminat verlegen. Also, war nicht so doll.

Tummelwups
4518 Beiträge
02.10.2011 01:01
Zitat von cashmere:

So, mein erstes Blech ist im Ofen . Na klar schick ich dir was rüber, mein teuflischer Engel oder techncik begeistertes Bienchen .

Na, das mit dem Geschenk besorgen habt ihr ja wieder mal toll gemacht . Hannah hatte bestimmt Spass .

Ohhh, Grillen, ja, bei dem tollen Wetter war das bestimmt sehr schön.

Wir waren heute einkaufen und stell dir vor, ich hab für Mina Ilayda einen Schnee Overall gekauft. Der kam nur 15 Euro, da musste ich zuschlagen .

Das freut mich, dass man nun den Zahn bei Ella fühlen kann

Unsere Nächte sind seit 2 Tagen ruhiger geworden, sie kommt nun wieder nur 2 Mal. Also, so wie das immer schon war .

Neee, du, laufe kann sie noch nicht wer weiss, was sie da nachts geübt hatte .

Das Stehen wird nun immer profesioneller .

Achja, nun zu gestern. Also, wir waren ca. 15 Frauen. Der das vorgeführt hat, hat es zum ersten Mal gemacht. War viel Theorie, er hat uns dann durch die Gänge geführt und uns die verschiedenen Arten vom Laminat gezeigt. Zum Schluss durften wir alle gemeinsam auf einem Tisch Laminat verlegen. Also, war nicht so doll.

wieviel Bleche willste denn machen um diese Uhrzeit

du machst dir bestimmt ein tolles Bild von mir
*
hauptsache wir haben es trotz Geschenk besorgen, rechtzeitig geschafft Sie hatte Spass, denn der Geburtstag war in einer Schwimmhalle Sie war echt K.O. danach und konnte kaum noch aus den Augen gucken
*
na Mina hat nachts das Stehen geübt ist doch super, dass es nun wieder wie vorher ist und wirst sehen nich mehr lange, dann kommt sie nur noch 1x in der NAcht
*
echt du hast einen Schneeanzug für 15€ bekommen hier sind die teurer wo haste den denn bekommen
mach mal n Bild guck sowas gerne an
*
Na, hört sich ja wirklich nich sooo toll an wäre bestimmt interessanter gewesen, wenn ihr mehr praktisches gemacht hättet na ja, war's denn wenigstens lustig und hauptsache du hattest einen schönen Nachmittag
*
Süße, ich fall jetzt mal ins Bett...bin müüüüde hab extra noch auf dich und dein Bericht gewartet
Fahren nämlich morgen nach Mannheim und da kann ich nich soooo lange schlafen
Wünsche Melis einen guten Flug und einen wunderschönen Aufenthalt und eine nette Gastfamilie die 4 Wochen werden schnell rumgehen werde dich etwas aufmuntern
Schlaf schön und back nich mehr soooo viel, ausser du schickst mir mehr als 1
Gute Nacht, Maus...bis morgen
02.10.2011 01:22
Tummel, du bist aber echt lieb, hast extra auf meinen Beitrag gewartet . Schlaf schön, Liebes, und träu süss.

Was macht ihr denn in Mannheim?? Wünsch euch nen schönen Tag dort .

Hab jetzt mein drittes Blech im Ofen, aber dann ist auch Schluss. Dann kann ich auch endlich schlafen gehen .

Hab dir grad nen Päckchen ferig gemacht und los geschickt, der Postbote wird euch wecken .

Ach, wie schön, dass Hannah Spass hatte , das freut mich sehr.

Ab Morgen bin ich ja mit dem Handy on . Werd mal damit den Schneeanzug knipsen und dann versuchen das Foto hochzuladen, müsste eigentlich klappen

Danke, deine guten Wünsche werd ich Melis ausrichten.
Ich weiss, die Zeit wird sehr schnell umgehen aber ich vermisse meine Grosse jetzt schon und ihr fällt die Trennung auch schwer. Vor allem von ihrer kleinen Schwester .

Wünsch euch nen schönen Sonntag

Tummelwups
4518 Beiträge
02.10.2011 22:35
Huhu Maus
Wie geht's dir??? bist ein bisschen traurig Aber Melis kommt ja in 4 Wochen wieder wann kommt sie dort an??? Oder ist sie sogar schon da???
*
Wir waren im Mannheim auf dem holländischen Stoffmark, um ein paar Stoffe zu shoppen danach sind wir noch in den Luisenpark gegangen und haben einen schönen Nachmittag dort verbracht Nun sind wir ganz schön k.o.
*
Habt ihr heute was schönes gemacht???
Was macht Mina-Püppi??? geht's ihr gut???
02.10.2011 22:56
Tummel, lieb von dir dass du fragst,ich warte grad sehnsuechtig auf die sms von melis dass sie bei der gastfamilie angekommen ist.
Bei uns war heute verkausoffener sonntag, wir waren in einem moebel geschaeft,haben fuer melis einen neuen schreibtisch und paar dekosachen gekauft. Aber ich mach das nieeee wieder dass ich sonntags einkaufen gehe denn es war so voll.
Mensch,da hattet ihr ja einen schoenen sonntag gehabt. Was fuer stoffe hast du denn gekauft und was willst du alles naehen?
Tummelwups
4518 Beiträge
02.10.2011 23:01
Zitat von cashmere:

Tummel, lieb von dir dass du fragst,ich warte grad sehnsuechtig auf die sms von melis dass sie bei der gastfamilie angekommen ist.
Bei uns war heute verkausoffener sonntag, wir waren in einem moebel geschaeft,haben fuer melis einen neuen schreibtisch und paar dekosachen gekauft. Aber ich mach das nieeee wieder dass ich sonntags einkaufen gehe denn es war so voll.
Mensch,da hattet ihr ja einen schoenen sonntag gehabt. Was fuer stoffe hast du denn gekauft und was willst du alles naehen?

also, müsste sie ja jeden Moment ankommen, bei der Familie??? HAch ist das aufregend
bei uns war auch verkaufsoffener Sonntag und in Mannheim auch wären also heute nich drumherum gekommen
und ja, es ist immer erschreckend voll, gerade wenn sooo schönes Wetter ist
ja, einen schönen anstrengenden Sonntag
Stoffe hab ich grad Bilder gemacht und die woanders gepostet
warte...hier:

Fleece

alles Cord
aus den Fleece will ich Pullis machen und für Jacken nehmen (falls es klappt ) und von dem Cord unten mag ich Röcke und Kleider für die Mädels machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt