Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
svum
13642 Beiträge
25.10.2011 14:25
Zitat von Tummelwups:

Oh, vielen Dank Svum
du hast ja noch viiieeeeel Zeit, bis deine Mäuse in die Kita gehen

geht so die zeit rast....gehen 2013 in die kita
25.10.2011 17:27
Hallo tummel liebes, du bist ja lieb. Danke fuer das foto von den stoffen .
Dann wuerd ich mich fuer den flieder farbenen entscheiden, ich denk das passt zum schneeanzug und zur winterjacke. Eine muetze in weiss hat sie schon.

Du musst mir noch den wert nennen

ich denke, dass ist nen schub, denn unsere naechte sind auch bescheiden. Hab im dei thread gelesen, dass es nen schub um die 46. Woche gibt, die aber schon nach der 42. Woche zu spueren sein soll.
25.10.2011 18:20
Svenja, wie recht du hast, suesse.

Die zeit vergeht viel zu schnell.

Dabei hab ich doch erst vorgestern positiv getestet und ihr ward erst gestern hier :-\
Tummelwups
4518 Beiträge
25.10.2011 23:06
Zitat von cashmere:

Hallo tummel liebes, du bist ja lieb. Danke fuer das foto von den stoffen .
Dann wuerd ich mich fuer den flieder farbenen entscheiden, ich denk das passt zum schneeanzug und zur winterjacke. Eine muetze in weiss hat sie schon.

Du musst mir noch den wert nennen

ich denke, dass ist nen schub, denn unsere naechte sind auch bescheiden. Hab im dei thread gelesen, dass es nen schub um die 46. Woche gibt, die aber schon nach der 42. Woche zu spueren sein soll.

Huhu
Ja, mir war da noch was im Kopf, dass da ein lilaner Anzug war
hätte sogar eine Mütze in flieder mit innen Fleece gemacht weiß nur noch nich, was ich innen rein mache ich mach einfach mal
welchen Wert ich brauche einen von dir den KU
Ich kann mir nix anderes vorstellen, als das es ein Schub sein sollte denn sie plappert andauernd in der Nacht (übt Oma und Oma sagen unter anderem) und die Nacht davor, wollte sie sich andauernd hinstellen Ich muss mal ausrechnen wieviel Wochen sie ist weiß das gar nich sooo genau
25.10.2011 23:17
M
an tummeli, ich wollte nen betrag wissen .

Brauchst nichts ausrechnen, unsere baby sind in der 45. Woche, also passt es wie die faust aufs auge mit dem schub. Wenn ella nachts dazu noch uebt, ist es ja klar wie klossbruehe.

Ku kann ich dir morgen sagen, da haben wir U6.

Der schneeanzug ist rosa und die jacke in flieder mit rosa. Das hat sie auf dem bild bei fb an, wo sie im kiwa schlaeft und ne weisse muetze auf hat. Du hattest das foto auch kommentiert .

Iwas wollt ich noch schreiben . . . . . Achja, kannst du an den zipfeln fransen machen, sowie auf dem ersten bild was du mir letztens geschickt hast?

Tummelwups
4518 Beiträge
25.10.2011 23:22
nein, du willst keinen Betrag wissen ich dache der Schneeanzug,wäre auch flieder wenn der rosa ist, würde ja auch der Pilz-Stoff passen ich üb erstmal zeig's dir dann und du sagst ja oder nein
echt ihr habt schon die U6?? wir erst im November Bin mal gespannt, was da alles für Daten sind etc
okay 45 Woche (wenn ich dich nich hätte ) dann haut das ja auch hin, da sie schon ewig so ist (kommt mir jedenfalls so vor )
Ja sie übt und übt könnt ja mal ihren Zahn rausdrücken
25.10.2011 23:37
Ach mausi, doch ich will nen betrag wissen!!!! Hast ja den stoff nicht geschenkt bekommen und dann noch deine unbezahlbare zeit und dein koennen noch dazu!

Du wirst es schon hinbekommen mit der muetze, weisst ja jetzt welche farben der schneeanzug und die jacke haben .

Ab der 46. Woche sollen die babys noch schwieriger werden, also koennen wir uns freuen ab nae woche . Wir sollten nur dran denken, dass sie danach neue sachen koennen.
Du und dein zahn bin mal gespannt, wann ella dir diese freude macht .

So, mausi, bin dann nun im bett. Mal sehen wie die nacht wird. Hab sie letzte nacht wieder zu uns rueber genommen.

schlaf schoen
Tummelwups
4518 Beiträge
25.10.2011 23:45
Ach, jetzt quatschi lass mich erstmal üben
ja, wunderbar es wird noch schlimmer Am Tage geht's ja, aber in der Nacht und erst macht sie, als wenn sie Schmerzen hat und wenn ich sie dann zu uns hole, sind die Krokodilstränen getrocknet und sie erzählt stundenlang Aber wem erzähl ich das geht euch ja bestimmt genauso oder Ja, ich sage mir auch immer: Sie lernt...sie lernt...sie lernt
Ja, der doofe Zahn...der will einfach nich da fehltnur n Milimeter
Bald kommt Melis zurück
Geht's Mina sonst gut was macht das Stehen und laufen
Schlaf gut werd ich jetzt auch machen
svum
13642 Beiträge
26.10.2011 10:17
das stimm liebes die zeit rast nur so...mina wird ja bald schon ein jahr hihi
26.10.2011 16:12
Tummel, mina ilayda braucht auch viel naehe. Die nacht ging aber bei uns, sie ist nur einmal wach geworden um ne flasche zu trinken und dann hat sie bis kurz vor acht geschlafen.

Freu mich auch sehr auf melis, liebes

*

Svenja, mag an den ersten geb noch garnicht denken, denn ab da hab ich kein baby mehr

*

Achja, die U6 war ok, die kiae ist sehr zufrieden mit pueppis entwicklung. 9850g u 75 cm sind die maasse.

Ku muss ich nochmal nachschauen
Stinkstiefel
8481 Beiträge
26.10.2011 19:35
Huhu Cashmere,
da hast du ja tolle Maße von der U6 mitgebracht.
Und ich find es super wie toll deine Maus schläfr.
Wir kämpfen seit 3 Wochen jede Nacht das er ab 24 Uhr allein in seinem Bett weiter schläft
26.10.2011 20:07
Jessi, dankeschoen.

Letzte nacht war eine ausnahme, aber so schlimm wie bei euch ist es bei uns nicht.

Schlaeft julian auch nicht bei euch? Bloede frage, hast sicherlich schon probiert.

Ich wusste ja, dass julian morgen geburtstag hat aber beim anblick deines tickers kamen mir fast die traenen.

Wie klappt es mit der kita? Wann geht es los mit deiner arbeit?
Tummelwups
4518 Beiträge
26.10.2011 20:43
Huhu
Schöne Maße hat die Püppi und na klar muss die KiÄ zufrieden sein
Diese NAcht ging bei uns auch sie hat durchgeschlafen und wir mussten sie heut morgen wecken dafür hat Hannah die Nacht bei uns verbracht
Ach, ich hab mal ne Probemütze genäht ich lad gleich das Foto hoch
Tummelwups
4518 Beiträge
26.10.2011 20:51
hoffe du kannst es gut erkennen

26.10.2011 20:53
Danke tummeli

sie hat auch alle kreterien erfuellt. . . Hihi

ne probemuetze? Da bin ich ja gespannt.

Der Ku ist 46 cm.

Freut mich dass ella durchgeschlafen hat .

War bei hannah was besonderes, dass sie bei euch geschlafen hat Oder einfach so

hab die jacke und den schneeanzug heute geknippst aber das foto konnt ich nicht hochladen. Ich versuch es gleich nochmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt