Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
06.11.2011 21:31
Mensch Pfirsich , du machst mir ja Sachen . Wünsche dir gute Besserung.
Ich frag ja nicht umsonst wie es dir/euch geht, rauchst dich doch nicht entschuldigen!!!

*
Johan bekommt sehr schöne Sachen geschenkt .

Mina Ilayda bekommt bis jetzt zum Geb. einen Puppenwagen, eine Puppe, Bausteine, Motorikschleife. Weihnachten weiss ich noch nicht

*
Tummel , unsere Nacht war sehr bescheiden . Die ollen Zähne ärgern uns ungemein.

Wie war eure Nacht?? Gehts euch gut?
Tummelwups
4518 Beiträge
06.11.2011 21:40
Die doofen Zähne da bin ich ja doch froh, dass Ella noch keine weiteren bekommt
Arme Mina bitte 1-100x knuddeln von mir
Ella war gegen Mitternacht wach und hat noch n bissl gegessen und dann bei uns genächtigt
*
Achso weiter oben, hab ich ne Geschichte zum Besten gegeben
06.11.2011 21:45
Da wollt die Süsse was Essen und anschl. mit den Eltern kuscheln. Mina Ilayda hat die Nacht auch bei uns verbracht .

Hab das vorhin schon gelesen mit dem Mülleimer , wollt auch was dazu schreiben, habs dann doch vergessen .

Zu süss die Ella
Tummelwups
4518 Beiträge
06.11.2011 21:49

Zitat von cashmere:

Da wollt die Süsse was Essen und anschl. mit den Eltern kuscheln. Mina Ilayda hat die Nacht auch bei uns verbracht .

Hab das vorhin schon gelesen mit dem Mülleimer , wollt auch was dazu schreiben, habs dann doch vergessen .

Zu süss die Ella

vllt hat sie auch nur gegessen, um noch n bissl TV gucken zu dürfen
nich kuscheln, die Beine krabbeln lassen...hat sie extra so hingelegt, dass ich auch gut rankomme
Bissl eklig,aber auch süss also das mit dem Mülleimer
achso, hier auch nochmal
MINA IST JA SOOOOOOOOO SüüüüüüüüSSSSSSSSSSSSSS
06.11.2011 21:54
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zu süss die Ella

vllt hat sie auch nur gegessen, um noch n bissl TV gucken zu dürfen
nich kuscheln, die Beine krabbeln lassen...hat sie extra so hingelegt, dass ich auch gut rankomme
Bissl eklig,aber auch süss also das mit dem Mülleimer
achso, hier auch nochmal
MINA IST JA SOOOOOOOOO SüüüüüüüüSSSSSSSSSSSSSS

Haha, das kann natürlich auch sein, dass sie TV gucken wollte .

Beine krabbeln du machst mir Spass . Die Kleinen wissen ganz genau was sie wollen .

Daaaaaaaaaanke für das Kompliment, Liebes achja, geknuddelt wird sie von dir Morgen. Versprochen .

Mit der Mütze sieht sie noch süsser aus, find ich .

Hab die Bilder auch bei FB hochgeladen, aber irgendwie klappt es nicht
Tummelwups
4518 Beiträge
06.11.2011 22:02
Zitat von cashmere:

Haha, das kann natürlich auch sein, dass sie TV gucken wollte .

Beine krabbeln du machst mir Spass . Die Kleinen wissen ganz genau was sie wollen .

Daaaaaaaaaanke für das Kompliment, Liebes achja, geknuddelt wird sie von dir Morgen. Versprochen .

Mit der Mütze sieht sie noch süsser aus, find ich .

Hab die Bilder auch bei FB hochgeladen, aber irgendwie klappt es nicht

na wenn sie am Kopf gekrault hab, einschliesslich Nacken, hat sie mir die Hand immer weggenommen und dann auf ihre Beine gelegt, die sie dann auf die Decke gelegt hat so ist sie dann auch eingeschlafen
bitte, stimmt doch sie ist sooo knuffig
danke für dein Kompliment mit der Mütze hab sie auch mit Liebe gemacht
oh schade, dass es bei FB nich geht vllt morgen
06.11.2011 22:18
Ella ist ja der Brüller .

Man merkt, dass du die Mütze und den Schal mit viel Liebe genäht hast , Handarbeit ist unbezahlbar!!

Sag mal, ist der Opa wieder Zuhause??

Ich hab heute in die Abendflasche von Mina Ilayda Möhrensaft untergemischt, hat sie natürlich nicht getrunken. Gestern Nacht hat sie ne Flasche um 24: uhr und eine um halbdrei geleert, obwohl sie tagsüber auch gut gegessen hat .

Langsam bekommt sie auch Pausbäckchen bild ich mir ein

wollte eben noch nen Video wo sie tanzt hochladen bei FB, ging auch nicht.
Tummelwups
4518 Beiträge
06.11.2011 22:26
Zitat von cashmere:

Ella ist ja der Brüller .

Man merkt, dass du die Mütze und den Schal mit viel Liebe genäht hast , Handarbeit ist unbezahlbar!!

Sag mal, ist der Opa wieder Zuhause??

Ich hab heute in die Abendflasche von Mina Ilayda Möhrensaft untergemischt, hat sie natürlich nicht getrunken. Gestern Nacht hat sie ne Flasche um 24: uhr und eine um halbdrei geleert, obwohl sie tagsüber auch gut gegessen hat .

Langsam bekommt sie auch Pausbäckchen bild ich mir ein

wollte eben noch nen Video wo sie tanzt hochladen bei FB, ging auch nicht.

ja, sie ist echt manchmal der Knaller hat vor ein paar tagen den Kühlschrank geöffnet und sich die Bärchenwurst ausgesucht
*
ach das wollt ich die per PN schreiben vergessen ja er ist seit Dienstag wieder zu Hause
verzeih mir
*
und wenn du ihr mal Gries in die Flasche machst oder Brei...ja, ich weiß soll man nich aber vllt bringt das ja etwas als angedickte Milch??
Na wenn sie soviel futtert, ist das ja kein wunder,dass langsam pausbäckchen kommen süss, dann bekommt sie Kleinkind-Speck
*
och schade muss mich dann noch gedulden
06.11.2011 22:36
Ella ist ja wie ne Grosse . Nimmt sich einfach die Wurst aus dem Kühlschrank .

Mit Breiandicken und so hab ich es nicht versucht . Wie gesagt, ich wollte es mal mit Möhrensaft probieren .

Mir wurde vor paar Monaten geraten, dass ich ihr Honigschleim geben kann, aber das hab ich auch nicht gemacht.
Tummelwups
4518 Beiträge
06.11.2011 22:38
ja, manchmal ist sie auch ein Kasparkopf als ich ein Foto machen wollte, hat sie das gehört und ist schnell aufgestanden
mit Honigschleim kenn ich mich nich aus weiß halt nich ob der Honig da hocherhitzt ist ich geh mal googeln
06.11.2011 22:42
Sie wollte eben nicht geknipst werden .

Und was hat Dr. Google gesagt?? Brauchst doch für mich nicht googeln .

Tummelwups
4518 Beiträge
06.11.2011 22:50
Zitat von cashmere:

sie hat sich erwischt gefühlt hab aber ein Bild gemacht, wie sie dann am Kühlschrank stand
brauch nich googeln, aber fragst dann, du bist der Knaller
also, sind wieder geteilter Meinung die einen sagen ja, die anderen nein lieber mit Schmelzflocken andicken würd ich auch machen, aber vorher erkundigen, denn es gibt Andickungssachen, die speziell angemischt werden müssen und dann in die Flasche getan werden (z.B. Nestagel) sonst kann es böse Verstopfungen etc geben
06.11.2011 22:57
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

sie hat sich erwischt gefühlt hab aber ein Bild gemacht, wie sie dann am Kühlschrank stand
also, sind wieder geteilter Meinung die einen sagen ja, die anderen nein lieber mit Schmelzflocken andicken würd ich auch machen, aber vorher erkundigen, denn es gibt Andickungssachen, die speziell angemischt werden müssen und dann in die Flasche getan werden (z.B. Nestagel) sonst kann es böse Verstopfungen etc geben

Du bist ja der Knaller ich hab doch nicht gefragt . Hab lediglich geschrieben, dass mir das geraten wurde und dass ich es aber nicht gemacht habe.

Wo ist die Frage???

Ich werd nichts extra zum Andicken kaufen, hab den Möhrensaft probiert, weil wir den Zuhause hatten und ich etwas genervt war von der letzten Nacht .

Sie hat es ja schonmal geschafft, 8 Stunden am Stück zu schlafen. Diese Zeiten kommen bestimmt wieder .

Achja, hab ich vergessen zu erwähnen, freu mich, dass der Opa wieder da ist!
Tummelwups
4518 Beiträge
06.11.2011 23:08
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Du bist ja der Knaller ich hab doch nicht gefragt . Hab lediglich geschrieben, dass mir das geraten wurde und dass ich es aber nicht gemacht habe.

Wo ist die Frage???

Ich werd nichts extra zum Andicken kaufen, hab den Möhrensaft probiert, weil wir den Zuhause hatten und ich etwas genervt war von der letzten Nacht .

Sie hat es ja schonmal geschafft, 8 Stunden am Stück zu schlafen. Diese Zeiten kommen bestimmt wieder .

du hast doch gefragt,was Dr.Google gesagt hat und danach,dass ich doch nich googeln brauch für dich...das fand ich so lustig
ja, die Zeit kommt bestimmt wieder, dass sie gut durchschläft aber wenn du dich doch nochmal etwas genervt fühlst, dann mach doch etwas Brei rein, denn den haste ja sowieso zu Hause Hab ich schon erwähnt, dass ich das auch bei Hannah gemacht hatte
Mach's einfach wie immer, nach Bauchgefühl
Danke, dass du dich freust
06.11.2011 23:15
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Wo ist die Frage???

du hast doch gefragt,was Dr.Google gesagt hat und danach,dass ich doch nich googeln brauch für dich...das fand ich so lustig
ja, die Zeit kommt bestimmt wieder, dass sie gut durchschläft aber wenn du dich doch nochmal etwas genervt fühlst, dann mach doch etwas Brei rein, denn den haste ja sowieso zu Hause Hab ich schon erwähnt, dass ich das auch bei Hannah gemacht hatte
Mach's einfach wie immer, nach Bauchgefühl
Danke, dass du dich freust

Ach das meinst du, hab extra meinen text durchgelesen um zu sehen wo wie Frage steht . Wenn du schonmal gegoggelt hast, kann ich ja ruhig fragen .

Neeee, wusste ich nicht, dass du bei Hannah angedickt hast.

Püppi wurde vorhin wach und ich hab ihr die Flasche mit Möhrensaft angedreht. Mal sehen, wie lange das anhält.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt