Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
08.11.2011 12:30
mach ich gleich
*
dann koch mal fein und lass dir von Mina helfen
ist ja nich mehr lange, bis sie 18 ist
ausserdem wer braucht schon Schlaf, wird doch eh immer alles überbewertet
08.11.2011 12:32
Zitat von Tummelwups:

mach ich gleich
*
dann koch mal fein und lass dir von Mina helfen
ist ja nich mehr lange, bis sie 18 ist
ausserdem wer braucht schon Schlaf, wird doch eh immer alles überbewertet

Sie schläft, ansonsten sind wir heute nur gelaufen, kochen kann ich mit ihr nicht.

Was war nochmal Schlaf??
Tummelwups
4518 Beiträge
08.11.2011 23:38
soooo jetzt bin ich hier und bin fit UND WO BIST DUUUUU
ich knutsch dich nochmal wegen der Post heute
09.11.2011 08:14
Zitat von Tummelwups:

Guten Morgen Liebes,

da hab ich schon fast ne Stunde geschlafen .

Freut mich, dass ich dir auch ne kleine Freude machen konnte

Wünsch euch nen schönen Tag.
Tummelwups
4518 Beiträge
09.11.2011 08:47
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Guten Morgen Liebes,

wie da hast du schon geschlafen
Ist dochs chön, dass du geschlafen hast,bevor Mina da wieder wach wurde (verstehst du mein Kauderwelsch )
Wie war die Nacht??? besser
nich nur ne kleine Freude...ne GROSSE
Dir auch einen schönen Tag
09.11.2011 20:36
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Guten Morgen Liebes,

Ist dochs chön, dass du geschlafen hast,bevor Mina da wieder wach wurde (verstehst du mein Kauderwelsch )

Liebes, als ich gestern ins Bett geangen bin, war Mina Ilayda schon 1mal wach. Sie ist ja gestern schon um 7 ins Bett. Achja, die Nacht kam sie dann nochmal um 4 und um 6 sind wir aufgestanden.

Wie war eure Nacht und euer Tag?

Wir wollten heute Schuhe kaufen, haben aber keine gefütterten mit flexibler Sohle gefunden. Am Freitag gucken wir nochmal.

Die Füsse von Mina Ilaya wurden ausgemessen. Willst du wissen, welche Schuhgrösse sie hat????

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Sie hat Gr. 21 schon. Mein Kind läuft auf grossen Füssen
09.11.2011 20:36
Zitat von cashmere:

Zitat von Lyra:

*reinschleich*

Hallo Süße, wie geht es Dir? Ich hoffe bei Dir ist alles ok?

Liebe Grüße

*knuddel*

Lyra

Was lese ich denn da in deinem Ticker freuwieblöd
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Hab ab und an in deinem Profil geschnüffelt, aber dass du schwanger geworden bist, hab ich nicht gelesen.

*
Uns geht es sehr gut, danke

Mina Ilayda hat das Laufen entdeckt und will jetzt nur noch Laufen

Danke Süße!!! Ja ist ja auch noch gaaaanz frisch, dass wir positiv testen durften! Im dritten Kryozyklus hat es nun endlich geklappt! Schon wahnsinn, auf diese Zeit haben wir drei Jahre gewartet. Hoffentlich geht alles gut, ich freu mich so!

Und woow Mina kann schon laufen?! Wie die Zeit rast! Wahnsinn! Dann ist nun ja wirklich gar nichts mehr vor ihr sicher!!

Wie lang nimmst Du eigentlich Elternzeit?

Liebe Grüße

Lyra
09.11.2011 20:39
Lyra, alles wird gut gehen, davon bin ich überzeugt!!!
Wie geht es dir sonst?? hast du schon Schwangerschaftsbeschwerden???

Ja, Püppi ist ein kleiner Wirbelwind
Tummelwups
4518 Beiträge
09.11.2011 20:46
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Guten Morgen Liebes,

Liebes, als ich gestern ins Bett geangen bin, war Mina Ilayda schon 1mal wach. Sie ist ja gestern schon um 7 ins Bett. Achja, die Nacht kam sie dann nochmal um 4 und um 6 sind wir aufgestanden.

Wie war eure Nacht und euer Tag?

Wir wollten heute Schuhe kaufen, haben aber keine gefütterten mit flexibler Sohle gefunden. Am Freitag gucken wir nochmal.

Die Füsse von Mina Ilaya wurden ausgemessen. Willst du wissen, welche Schuhgrösse sie hat????

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Sie hat Gr. 21 schon. Mein Kind läuft auf grossen Füssen

um 6 uhr aufstehen ist ja fast wie hier
hauptsache du bist wenigstens etwas erholt
Boah, da hat sie aber wirklich große Füsse...sie will die ja auch gleich ausprobieren und will viel laufen
Ella hat laut Deichmann zwischen 18 und 19 und der eine Fuss ist wenige Milimeter größer
bei uns war nix besonderes...waren wieder in der Krippe, wo mich Ella diesmal vermisst hat und vorhin waren wir auf'm Martinsumzug
09.11.2011 20:57
Sag doch nicht, dass bei euch nix besonderes war. Ist doch BESONDERS, wenn Ella dich vermisst . Arme kleine Maus.

Und, wie hat der Umzug Ella gefallen??

Ich wollte auch mit Ilayda hingehen, hab sie leider vergessen anzumelden .

Aber nächstes Jahr .

Die Schuhverkäuferin meinte, wenn wir Schuhe von Richter kaufen, dann sollen wir Gr 20 nehmen, da diese wohl gross ausfallen, ansonsten 21.
Wenn wir gefütterte Schuhe finden, dann lassen wir ihre Füsse natürlich erneut ausmessen. Bei Deichmann wollen wir auch gucken.
Tummelwups
4518 Beiträge
09.11.2011 21:02
sie muss sich aber schnell wieder gefangen haben und hat sich ja auch von der Erzieherin ablenken und trösten lassen tröstet mich ja
Musst das anmelden komisch komisch...hier ist das ja freiwillig und wenn 200 Kinder kommen, dann ist das so das einzigste ist, dass man Martinsbrezeln nur mit einem Bon bekommt, den man vorher irgendwo gekauft hat (Schule, KiTa etc) Ella wusste gar nich,wo sie zuerst hingucken sollte wir sind auch am Schluss gelauen, dass wir nich so im getümmel sind
Ich muss auch nochmal in einen richtigen Schuhladen und mich dort beraten lassen haben noch gar keine Schuhe
09.11.2011 21:11
Das ist ja toll, dass Ella sich von der Erziherin beruhigen lassen hat. Ich hab schon befürchtet, dass du schnell hinmusstest.

Ich wollte an dem Laternenumzug von der KITA, wo wir sie angemeldet haben, teilnehmen. Da hätte ich bis zum 7. anrufen und sie anmelden müssen, weil sie da auch was bekommen. Kinder, die von ausserhalb kommen, sollen das machen.

Und, nach nem anderen Umzug hab ich nicht geguckt

*
In der Krabbelgruppe hat eine Mama erzählt, dass sie ein Türschutzgitter am KIZI angemacht haben, damit dass Kind nur dort spielen soll...........................................ich frag mich, wie Leute auf solche Ideen kommen.

Tummelwups
4518 Beiträge
09.11.2011 21:24
Zitat von cashmere:

Das ist ja toll, dass Ella sich von der Erziherin beruhigen lassen hat. Ich hab schon befürchtet, dass du schnell hinmusstest.

Ich wollte an dem Laternenumzug von der KITA, wo wir sie angemeldet haben, teilnehmen. Da hätte ich bis zum 7. anrufen und sie anmelden müssen, weil sie da auch was bekommen. Kinder, die von ausserhalb kommen, sollen das machen.

Und, nach nem anderen Umzug hab ich nicht geguckt

*
In der Krabbelgruppe hat eine Mama erzählt, dass sie ein Türschutzgitter am KIZI angemacht haben, damit dass Kind nur dort spielen soll...........................................ich frag mich, wie Leute auf solche Ideen kommen.

nein musste nich hin war also halb so schlimm ganz im Innersten hab ich mich ja gefreut, dass sie mich doch etwas vermisst nich falsch verstehen
*
achso, jetzt versteh ich's schade, dass es nich geklappt hat aber nä Jahr,bekommt sie ja eh mehr mit jetzt verstehen sie es ja noch nich so Hannah musste in der Kirche auftreten, ansonsten hätte ich es mir überlegt
*
das ist ja die Härte ich hab ja Ella auch im Laufstall und sie spielt wirklich schon schön alleine, aber sie ist nie alleine und sie muss es nich aber das mit dem Zimmer ist die Härte schlechthin
09.11.2011 21:36
Ach quatsch, ich verstehe dich schon nicht flasch, weisst wie du es meinst , dass Ella dich vermisst hat.

Oh, Hannah hatte nen Auftritt. Singt sie im Kirchenchor??

Ach, Süsse, Laufstall ist doch kein Vergleich zur KIZI Tür, find ich. Milayda kommt auch ab und an in ihr Laufstall, sie tanzt da wenn sie CD hört oder guckt sich nen Buch an .

Sie versucht manchmal mitzusingen das ist so süss.

Hast du Ella gefilmt beim Tanzen??
Nicht vergessen!!!
Tummelwups
4518 Beiträge
09.11.2011 21:54
Zitat von cashmere:

Ach quatsch, ich verstehe dich schon nicht flasch, weisst wie du es meinst , dass Ella dich vermisst hat.

Oh, Hannah hatte nen Auftritt. Singt sie im Kirchenchor??

Ach, Süsse, Laufstall ist doch kein Vergleich zur KIZI Tür, find ich. Milayda kommt auch ab und an in ihr Laufstall, sie tanzt da wenn sie CD hört oder guckt sich nen Buch an .

Sie versucht manchmal mitzusingen das ist so süss.

Hast du Ella gefilmt beim Tanzen??
Nicht vergessen!!!

Nein vom Hort her, mussten sie was aufführen...wie St.Martin seinen Mantel geteilt hat und ein ... hach jetzt fällt mir das Wort nich ein so'ne Art Gebet sprechen...ach ja eine Fürbitte...da sie ja in einem Katholischen Kindergarten ist
*
bücher guckt Ella auch sehr gerne und hat ja auch ein V-Tech-Buch,wo sie immer versucht mit zu singen weiß also, wie sich das bei Mina anhören könnte
Ja, ich muss dran denken vergess es immer wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt