Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
06.11.2011 23:19
Zitat von cashmere:

Ach das meinst du, hab extra meinen text durchgelesen um zu sehen wo wie Frage steht . Wenn du schonmal gegoggelt hast, kann ich ja ruhig fragen .

Neeee, wusste ich nicht, dass du bei Hannah angedickt hast.

Püppi wurde vorhin wach und ich hab ihr die Flasche mit Möhrensaft angedreht. Mal sehen, wie lange das anhält.

genau, das meinte ich hatte schon an mir gezweifelt, dass ich wie so oft auf'm Schlauch stehe
Antwort hatte ich dir ja gegeben
Hat sie die Flasche diesmal gut getrunken Drück dir die Daumen
06.11.2011 23:25
Ja, sie hat alles ausgetrunken. Mal sehen, wie es ihr bekommt.

Wie hast du es gemacht bei Hannah? Einfach paar Löffel Brei zusätzlich rein in die Flasche, oder wie?

Ich frag schon für`s nächste Mal .

Wir machen doch eh schon die ganze Zeit alles nach Bauchgefühl wird schon alles klappen .

Ich sag dir schon mal gute Nacht. Mal sehen, wie lange ich heute schlafen darf.
Tummelwups
4518 Beiträge
06.11.2011 23:28
Zitat von cashmere:

Wie hast du es gemacht bei Hannah? Einfach paar Löffel Brei zusätzlich rein in die Flasche, oder wie?

Wir machen doch eh schon die ganze Zeit alles nach Bauchgefühl wird schon alles klappen .

drück dir die Daumen, dass sie schön satt bleibt die Nacht und euch etwas schlummern lässt
Ja, ein paar Löffel vom Brei mit rein, damit es sämiger wurde und sie etwas mehr ziehen musste hab dann die Löcher vom Sauger auch grösser gemacht
Na klar, wird das schon klappen
Schlaf gut Maus
07.11.2011 18:04
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

drück dir die Daumen, dass sie schön satt bleibt die Nacht und euch etwas schlummern lässt
Ja, ein paar Löffel vom Brei mit rein, damit es sämiger wurde und sie etwas mehr ziehen musste hab dann die Löcher vom Sauger auch grösser gemacht
Na klar, wird das schon klappen
Schlaf gut Maus

Liebes, wie war eure Nacht?? Wollte Ella wieder was Essen am Mitternacht?

Unsere Nacht war wie die da vor.

Mina Ilayda will nur noch Laufen, noch nicht mal im KIWA spazieren gehen ist drin.
Tummelwups
4518 Beiträge
07.11.2011 20:55
Also, hat der Möhrensaft nich viel gebracht probiere es einfach noch ein paar tage aus, vllt dauert es etwas, bis sie dadurch gesättigter ist
und wenn es dann immer noch nich funktioniert, dann kannst du ja wirklich mal überlegen anzudicken
Echt will sie nur noch laufen wie süüüssssss freu mich schon,wenn das mal mit FB klappt
Ella ist heut morgen um 6.30 Uhr schreiend aufgewacht war auch öfters am Tag mies drauf und hat immer gemeckert aber sonst war eigentlich alles okay
07.11.2011 21:02
Hatte Ella etwa Zahnschmerzen?? . Knuddel sie mal von mir .

Ich hab heute paar Bilder und 2 Videos bei FB reingestellt, aber ich sehe sie noch nichtmal selber und die Kommentare kann ich auch nicht lesen
Tummelwups
4518 Beiträge
07.11.2011 21:05
Zitat von cashmere:

Ich hab heute paar Bilder und 2 Videos bei FB reingestellt, aber ich sehe sie noch nichtmal selber und die Kommentare kann ich auch nicht lesen

Zahnschmerzen??? Wo denkst du hin mach ich, wenn sie wieder wach ist
*
irgendwie ist das Bild mit der Gardine (kleid) zig mal geteilt und auch nur die 2 Bilder mit der Mütze kann ich sehen und wurde kommentiert Ach und da wo sie am Geschirrspüler ist, das hab ich mehrmals auf der Seite
07.11.2011 21:14
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

*
irgendwie ist das Bild mit der Gardine (kleid) zig mal geteilt und auch nur die 2 Bilder mit der Mütze kann ich sehen und wurde kommentiert Ach und da wo sie am Geschirrspüler ist, das hab ich mehrmals auf der Seite

Wollt dich aufziehen mit den Zahnschmerzen

Das Bild mit der Gardine ist ja das Bild mit Melis zusammen, da hab ich ja nichts gemacht

Kann auch die Kommis mit den Mützenfotos nicht lesen. Hab grad versucht das Laufvideo nochmal reinzustellen
Tummelwups
4518 Beiträge
07.11.2011 21:21
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

*

Wollt dich aufziehen mit den Zahnschmerzen

Das Bild mit der Gardine ist ja das Bild mit Melis zusammen, da hab ich ja nichts gemacht

Kann auch die Kommis mit den Mützenfotos nicht lesen. Hab grad versucht das Laufvideo nochmal reinzustellen

haste auch voll ins schwarze getroffen
*
genau das Bild mein ich das ist mehrmals da ich mein, es ist ja schön deine Maus anzusehen,wegen mir auch 100x das gleiche Bild
Und hat's geklappt, mit dem Video vllt ist morgen alles wieder richtig
07.11.2011 21:30
Tummeli, wollte dich nicht ärgern .

Ich guck bei FB Morgen nochmal rein, vielleicht klappt es.

Komsch mit dem Gardinen- Foto aber ich muss ja nicht alles verstehen
Tummelwups
4518 Beiträge
07.11.2011 21:33
Zitat von cashmere:

hab's nich als ärgern angesehen eher als necken Und ich finde mich ja mit ab und mach selbst schon meine Späße draus
hab dich angechattet
07.11.2011 21:57
*reinschleich*

Hallo Süße, wie geht es Dir? Ich hoffe bei Dir ist alles ok?

Liebe Grüße

*knuddel*

Lyra
07.11.2011 22:25
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

hab's nich als ärgern angesehen eher als necken Und ich finde mich ja mit ab und mach selbst schon meine Späße draus
hab dich angechattet

Weiss ich doch, dass du dich selber manchmal auf die Schippe nimmst, deswegen mach ich es auch

Hab mit dir gechattet und nun läuft FB
Tummelwups
4518 Beiträge
07.11.2011 22:26
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

hab dich angechattet

Weiss ich doch, dass du dich selber manchmal auf die Schippe nimmst, deswegen mach ich es auch

Hab mit dir gechattet und nun läuft FB

okay, dann sind wir mind schon 2,die mich auf die Schippe nehmen
ja, wir haben gechattet
und gerade ist das Internet abgestürzt
07.11.2011 22:27
Zitat von Lyra:

*reinschleich*

Hallo Süße, wie geht es Dir? Ich hoffe bei Dir ist alles ok?

Liebe Grüße

*knuddel*

Lyra

Was lese ich denn da in deinem Ticker freuwieblöd
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Hab ab und an in deinem Profil geschnüffelt, aber dass du schwanger geworden bist, hab ich nicht gelesen.

*
Uns geht es sehr gut, danke

Mina Ilayda hat das Laufen entdeckt und will jetzt nur noch Laufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt