Cashi hats endlich geschafft.....
22.11.2011 23:22
Zitat von Tummelwups:
warum diesersmiley bei Seelenverwandt
![]()
Ja, gucke X-Factor![]()
komme aber doch mal nach dir gucken![]()
Gut, dann heb ich mir die Super-Nanny noch etwas auf![]()
braves Kind hast du
![]()
ich wollte eigentlich diesen smiley
nehmen. Das brave Kind nehmen wir zurück
kurz nach dem ich meinen Post abgeschickt hab, ist sie aufgewacht und nun schläft sie erst seit 20 Minuten
. Heute bei Rossmann hat mich eine Frau angesprochen, dass ich ein ruhiges Baby habe
ich meinte, dass es täuscht
. Wie geht es Ella? Ist die Stimme von deinem Mann wieder da?
22.11.2011 23:27
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
warum diesersmiley bei Seelenverwandt
![]()
Ja, gucke X-Factor![]()
komme aber doch mal nach dir gucken![]()
Gut, dann heb ich mir die Super-Nanny noch etwas auf![]()
braves Kind hast du
![]()
ich wollte eigentlich diesen smileynehmen.
Das brave Kind nehmen wir zurück![]()
![]()
kurz nach dem ich meinen Post abgeschickt hab, ist sie aufgewacht und nun schläft sie erst seit 20 Minuten
.
Heute bei Rossmann hat mich eine Frau angesprochen, dass ich ein ruhiges Baby habe![]()
![]()
![]()
ich meinte, dass es täuscht
![]()
![]()
.
Wie geht es Ella? Ist die Stimme von deinem Mann wieder da?
Dann sei dir verziehen
*
Soll ich doch anrufen
Mina hatte bestimmt wieder Hunger oder
Ist Mina nich ruhig
ausser dass sie immer ANNNNNEEEEEE ruft
Wie geht's Mina sonst
gibt's was neues von der Zaubermaus
Ella geht's soweit gut
hat noch leichten Schnuofen und Husten, aber schon viel besser
Und mein Mann ist noch bis morgen krankgeschrieben und bekommt Antibiotika
aber geht ... danke
Achso, hätte dich ja fast angerufen,wegen deiner SMS
22.11.2011 23:41
Freut mich, dass es deinen kranken besser geht
.
Mina Ilayda ist doch nicht ruhig, sie hat Hummeln im Po Po und kann nicht still sitzen
.
Sie macht Pause mit dem was sie mal gelernt hatte
, redet zur Zeit nur Kauderwelsch und das ganz schnell
.
Jaaa, ich hätte mich gefreut, deine Stimme zu hören
. Hab gekocht, Milayda beschäftigt und dir SMS geschrieben, telen hätt ich auch geschafft
.
Hab dazu was gegoogelt, ich schreib dir das gleich als PN und dann gehe ich ins Bett.
Bis Morgen, Liebes
. Mina Ilayda ist doch nicht ruhig, sie hat Hummeln im Po Po und kann nicht still sitzen
. Sie macht Pause mit dem was sie mal gelernt hatte
, redet zur Zeit nur Kauderwelsch und das ganz schnell
. Jaaa, ich hätte mich gefreut, deine Stimme zu hören
. Hab gekocht, Milayda beschäftigt und dir SMS geschrieben, telen hätt ich auch geschafft
. Hab dazu was gegoogelt, ich schreib dir das gleich als PN und dann gehe ich ins Bett.
Bis Morgen, Liebes
22.11.2011 23:51
Zitat von cashmere:
Freut mich, dass es deinen kranken besser geht.
Mina Ilayda ist doch nicht ruhig, sie hat Hummeln im Po Po und kann nicht still sitzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Sie macht Pause mit dem was sie mal gelernt hatte, redet zur Zeit nur Kauderwelsch und das ganz schnell
![]()
![]()
![]()
.
Jaaa, ich hätte mich gefreut, deine Stimme zu hören. Hab gekocht, Milayda beschäftigt und dir SMS geschrieben, telen hätt ich auch geschafft
.
Hab dazu was gegoogelt, ich schreib dir das gleich als PN und dann gehe ich ins Bett.
Bis Morgen, Liebes![]()
Ich bin grad vom einkaufen gekommen und hätte, wegen kochen und wegräumen keine ruhige Minute zum Telefonieren gehabt
hatte aber echt schon mit dem Gedanken gespielt
So ein paar Hummeln im Hintern sind doch gut...besser als wenn sie die ganze Zeit still in ner Ecke sitzen würde
Macht sie auch immer deideideidei und dabei immer lauter werdend
*
Ja, Maus schlaf schön
23.11.2011 10:33
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Freut mich, dass es deinen kranken besser geht.
Mina Ilayda ist doch nicht ruhig, sie hat Hummeln im Po Po und kann nicht still sitzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Sie macht Pause mit dem was sie mal gelernt hatte, redet zur Zeit nur Kauderwelsch und das ganz schnell
![]()
![]()
![]()
.
Jaaa, ich hätte mich gefreut, deine Stimme zu hören. Hab gekocht, Milayda beschäftigt und dir SMS geschrieben, telen hätt ich auch geschafft
.
Bis Morgen, Liebes![]()
Ich bin grad vom einkaufen gekommen und hätte, wegen kochen und wegräumen keine ruhige Minute zum Telefonieren gehabt![]()
hatte aber echt schon mit dem Gedanken gespielt![]()
So ein paar Hummeln im Hintern sind doch gut...besser als wenn sie die ganze Zeit still in ner Ecke sitzen würde![]()
Macht sie auch immer deideideidei und dabei immer lauter werdend![]()
*
Ja, Maus schlaf schön![]()
Hallo Liebes,
ja klar sind paar Hummeln schon ganz gut
, so war das ja nicht gemeint
. Aber wenn ich mit ihr irgendwo bin, denken viele, dass sie eben ein Baby ist, was so in der Ecke still sitzt
Deideidei
nö, macht sie nicht. Macht das Ella?? Was Mina Ilayda neuerdings macht, ist, dass sie sich auf den Boden legt und weint, wenn sie nicht bekommt, was sie will. Wenn Melis und mein Mann nach Hause kommen, dürfen sie nichtmal ins Bad gehen, sie will gleich auf den Arm genommen werden. Wenn nicht, ist das Geschrei groß
23.11.2011 11:07
Vor genau einem Jahr bin ich ins KH gekoemmen, wegen Versacht auf Schwangerschaftsvergiftung.....................gen au am Jahrestag unseres Sternchens
, was sich einfach so zu uns auf den Weg machen wollte, laber in meiner EL stecken blieb
Heute Morgen sagte mein Mann mit Tränen in den Augen zu Mina Ilayda "wenigstens haben wir dich"
, was sich einfach so zu uns auf den Weg machen wollte, laber in meiner EL stecken blieb
Heute Morgen sagte mein Mann mit Tränen in den Augen zu Mina Ilayda "wenigstens haben wir dich"
23.11.2011 11:54
Huhu Maus
Ja, Ella macht dann deideidei,wenn sie erzählt und kann ganz schön laut werden dabei
Mina kann also schon ganz schon bocken
Also, dass Ella sich auf den Boden schmeisst, vor "Wut", hatten wir noch nicht
fängt sie ja früh an
Ella zieht ne Schnute und dann gehen die Sirenen an
Ja, Ella macht dann deideidei,wenn sie erzählt und kann ganz schön laut werden dabei
Mina kann also schon ganz schon bocken
Also, dass Ella sich auf den Boden schmeisst, vor "Wut", hatten wir noch nicht
fängt sie ja früh an
23.11.2011 11:58
Zitat von cashmere:
Vor genau einem Jahr bin ich ins KH gekoemmen, wegen Versacht auf Schwangerschaftsvergiftung.....................gen au am Jahrestag unseres Sternchens, was sich einfach so zu uns auf den Weg machen wollte, laber in meiner EL stecken blieb
![]()
![]()
Heute Morgen sagte mein Mann mit Tränen in den Augen zu Mina Ilayda "wenigstens haben wir dich"![]()
Oh MAus, ich nehm dich mal ganz fest in den Arm
Mir fehlen die Worte, weiß nich was ich schreiben soll
Ihr habt so eine wunderhübsche,süße Tochter bekommen vor (fast) einem Jahr und sie macht euch zu den glücklichsten und besten Eltern auf der Welt
23.11.2011 13:51
Zitat von Tummelwups:
Huhu Maus![]()
Ja, Ella macht dann deideidei,wenn sie erzählt und kann ganz schön laut werden dabei![]()
Mina kann also schon ganz schon bocken![]()
![]()
Also, dass Ella sich auf den Boden schmeisst, vor "Wut", hatten wir noch nicht![]()
fängt sie ja früh an
![]()
Ella ist so süss, würd sie am Liebsten knuddeln
. Meine Mama erzählt, dass ich mich als Kind immer auf den Fußboden geschmissen habe, wenn ich nicht das bekam was ich wollte
. Melis hatte das nicht gemacht
. Mal sehen, wie sich das bei Milayda entwickelt
23.11.2011 13:58
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Vor genau einem Jahr bin ich ins KH gekoemmen, wegen Versacht auf Schwangerschaftsvergiftung.....................gen au am Jahrestag unseres Sternchens, was sich einfach so zu uns auf den Weg machen wollte, laber in meiner EL stecken blieb
![]()
![]()
Heute Morgen sagte mein Mann mit Tränen in den Augen zu Mina Ilayda "wenigstens haben wir dich"![]()
![]()
![]()
![]()
Oh MAus, ich nehm dich mal ganz fest in den Arm![]()
Mir fehlen die Worte, weiß nich was ich schreiben soll![]()
Ihr habt so eine wunderhübsche,süße Tochter bekommen vor (fast) einem Jahr und sie macht euch zu den glücklichsten und besten Eltern auf der Welt![]()
Danke, Liebes, du bist so lieb.
Wir sind ja auch unendlich dankbar für dieses Glück, dass wir Mina Ilayda in den Armen halten dürfen. Aber ein Kind ersetzt das Andere nicht
. Ich war so überrascht, dass mein Mann auch so intensiv dran gedacht hat
, obwohl wir nicht drüber geredet haben. Kennst du das Lied von Unheilig? Geboren um zu leben? Wenn wir das hören, müssen wir immernoch weinen
. Wir haben einen ganz besonderen Schutzengel
. Sollten wir irgendwann diese Welt verlassen, werden wir unser ungeborenes Baby endlich in die Arme schliessen ....................*wein* ...................................Ach, heut ist irgendwie nicht mein Tag
23.11.2011 18:39
Cashemere
So ein Verlust ist schrecklich, ich habe auch ein Sternchen und kann das so sehr nachvollziehen.
Ich stell mir immer vor, dass unser Krümel irgendwo da oben sitzt, auf uns herab schaut und ganz doll auf uns und seinen Bruder aufpasst.
Ihr habt eure Prinzessin, Melis und einen Stern im Herzen!
So ein Verlust ist schrecklich, ich habe auch ein Sternchen und kann das so sehr nachvollziehen.
Ich stell mir immer vor, dass unser Krümel irgendwo da oben sitzt, auf uns herab schaut und ganz doll auf uns und seinen Bruder aufpasst.
23.11.2011 20:43
Zitat von Melli_84:
Cashemere![]()
oh Melli, das tut mir leid mit deinem Sternchen
Das hast du sehr schön geschrieben
23.11.2011 20:46
Cashi: wir hatten ja gesimst
hoffe es geht dir ein wenig besser
drück dich gaaaanz doll
hab im Netz vor einiger Zeit was gefunden dazu...
fand das sehr schön
Seelenkind
Colin, mein zwölfjähriger Sohn ertappte mich an einem verregneten Spätnachmittag Ende Januar am Küchentisch, wie ich ein feuchtes zerknülltes Kleenex in der Hand hielt, mir die Tränen abwischte und um seinetwillen versuchte, mich zusammenzureißen. Seit meiner Fehlgeburt waren mindestens zwei Monate vergangen, aber ich bekam immer noch mindestens einmal am Tag das heulende Elend.
Rog und ich waren wie vor den Kopf geschlagen gewesen, voller Zweifel und zwiespältiger Gefühle, als sich der Schwangerschaftstest als positiv erwiesen hatte. Ich war 41 Jahre alt, und mein Beruf nahm mich voll in Anspruch. Ich hatte endlich erreicht, was einige für unmöglich gehalten hatten: Ich war Beleghebamme in der Alta-Bates-Klinik, und folglich florierte meine Praxis. In manchen Monaten entband ich zwölf Kinder, und niemand wusste genau, ob und wann ich zu Hause sein würde. Auch Rog war ausgelastet: Er musste nicht nur dafür sorgen, dass sein eigenes Geschäft lief, sondern auch noch den Haushalt in Gang halten, der durch meine häufige Abwesenheit vernachlässigt wurde. Colin und Jill näherten sich der Pubertät, ein schwieriges Alter mit Herausforderungen ganz eigener Art. Wie sollte da ein Baby ins Leben passen? Doch als die Schwangerschaft abrupt endete und alle Hoffnungen sich in Tränen auflösten, verliebte ich mich in das Kind, das nicht sein sollte.
„Weinst du wegen des Babys?“, fragte Colin, und als ich betrübt nickte, meinte er: „Dann musst du einfach noch eins bekommen, weil es ein Seelenkind ist und du ja seine Mutter sein solltest.“
Ich muss ihn wohl verdutzt angeschaut haben, denn er fügte hinzu: „Weißt du nicht, was ein Seelenkind ist? Wieso weiß ich es dann? Ich meine du bist schließlich meine Mutter“
Ich war völlig perplex, hatte keine Ahnung, war er meinte. Deshalb zog sich mein Erstgeborener einen Stuhl heran, setzte sich neben mich und legte mir seinen Arm um die Schulter.
„Ich werde es dir erklären, Mom. Vielleicht war ich selbst eins und ich weiß es daher. Jede Frau kann eine bestimmte Anzahl von Babys in ihrem Leben kriegen, und diese Babys bilden einen Kreis, der unsichtbar über ihren Köpfen schwebt. Jeden Monat ist ein anderes Baby an der Reihe; wenn die Frau schwanger wird, wird es geboren. Wenn nicht, kehrt es zu den anderen in den Kreis zurück. Wenn sie schwanger wird, und es passiert etwas Schlimmes vor der Geburt, kehrt es in den Kreis zurück und wird ein Seelenkind, und alle andere Babys lassen ihm beim nächsten Mal den Vortritt. Jeden Monat ist es als Erstes dran. Und deshalb musst du wieder schwanger werden, damit du dasselbe Seelenkind noch einmal bekommst. Wenn nicht, wird es einfach in den Kinderkreis einer anderen Frau gebeamt, und dann ist es dort als Erstes an der Reihe. Es bleibt immer irgendwo an erster Stelle, bis es schließlich geboren wird. Aber es wäre traurig, wenn du es nicht bekommst, denn ich weiß wie gerne du es haben möchtest. Du musst es also noch einmal versuchen. Erinnerst du dich an das Baby, Mom, das du vor meiner Geburt verloren hast?“ Ich nickte wortlos. „Das war ich. Wirklich. Ich habe immer gewusst, dass ich ein Seelenkind bin. Ich weiß genau, wovon ich rede, Mom.“
hoffe es geht dir ein wenig besser
drück dich gaaaanz doll
fand das sehr schön
Seelenkind
Colin, mein zwölfjähriger Sohn ertappte mich an einem verregneten Spätnachmittag Ende Januar am Küchentisch, wie ich ein feuchtes zerknülltes Kleenex in der Hand hielt, mir die Tränen abwischte und um seinetwillen versuchte, mich zusammenzureißen. Seit meiner Fehlgeburt waren mindestens zwei Monate vergangen, aber ich bekam immer noch mindestens einmal am Tag das heulende Elend.
Rog und ich waren wie vor den Kopf geschlagen gewesen, voller Zweifel und zwiespältiger Gefühle, als sich der Schwangerschaftstest als positiv erwiesen hatte. Ich war 41 Jahre alt, und mein Beruf nahm mich voll in Anspruch. Ich hatte endlich erreicht, was einige für unmöglich gehalten hatten: Ich war Beleghebamme in der Alta-Bates-Klinik, und folglich florierte meine Praxis. In manchen Monaten entband ich zwölf Kinder, und niemand wusste genau, ob und wann ich zu Hause sein würde. Auch Rog war ausgelastet: Er musste nicht nur dafür sorgen, dass sein eigenes Geschäft lief, sondern auch noch den Haushalt in Gang halten, der durch meine häufige Abwesenheit vernachlässigt wurde. Colin und Jill näherten sich der Pubertät, ein schwieriges Alter mit Herausforderungen ganz eigener Art. Wie sollte da ein Baby ins Leben passen? Doch als die Schwangerschaft abrupt endete und alle Hoffnungen sich in Tränen auflösten, verliebte ich mich in das Kind, das nicht sein sollte.
„Weinst du wegen des Babys?“, fragte Colin, und als ich betrübt nickte, meinte er: „Dann musst du einfach noch eins bekommen, weil es ein Seelenkind ist und du ja seine Mutter sein solltest.“
Ich muss ihn wohl verdutzt angeschaut haben, denn er fügte hinzu: „Weißt du nicht, was ein Seelenkind ist? Wieso weiß ich es dann? Ich meine du bist schließlich meine Mutter“
Ich war völlig perplex, hatte keine Ahnung, war er meinte. Deshalb zog sich mein Erstgeborener einen Stuhl heran, setzte sich neben mich und legte mir seinen Arm um die Schulter.
„Ich werde es dir erklären, Mom. Vielleicht war ich selbst eins und ich weiß es daher. Jede Frau kann eine bestimmte Anzahl von Babys in ihrem Leben kriegen, und diese Babys bilden einen Kreis, der unsichtbar über ihren Köpfen schwebt. Jeden Monat ist ein anderes Baby an der Reihe; wenn die Frau schwanger wird, wird es geboren. Wenn nicht, kehrt es zu den anderen in den Kreis zurück. Wenn sie schwanger wird, und es passiert etwas Schlimmes vor der Geburt, kehrt es in den Kreis zurück und wird ein Seelenkind, und alle andere Babys lassen ihm beim nächsten Mal den Vortritt. Jeden Monat ist es als Erstes dran. Und deshalb musst du wieder schwanger werden, damit du dasselbe Seelenkind noch einmal bekommst. Wenn nicht, wird es einfach in den Kinderkreis einer anderen Frau gebeamt, und dann ist es dort als Erstes an der Reihe. Es bleibt immer irgendwo an erster Stelle, bis es schließlich geboren wird. Aber es wäre traurig, wenn du es nicht bekommst, denn ich weiß wie gerne du es haben möchtest. Du musst es also noch einmal versuchen. Erinnerst du dich an das Baby, Mom, das du vor meiner Geburt verloren hast?“ Ich nickte wortlos. „Das war ich. Wirklich. Ich habe immer gewusst, dass ich ein Seelenkind bin. Ich weiß genau, wovon ich rede, Mom.“
23.11.2011 21:09
Zitat von Melli_84:
Cashemere![]()
Oh, Melly, ich wusste garnicht dass du auch ein Sternchen hast
. Tut mir sehr leid! Ja, unsere Sternchen sind unsere besten Schutzengel
. An solchen Jahrestagen zieht es einen doch runter!
23.11.2011 21:12
Zitat von Tummelwups:
Cashi: wir hatten ja gesimsthoffe es geht dir ein wenig besser
drück dich gaaaanz doll
![]()
fand das sehr schön![]()
Seelenkind
Oh, die Geschichte ist so schön, da musste ich beim Lesen ein paar Tränchen verdrücken
*
Danke auch für die schöne SMS
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt