Cashi hats endlich geschafft.....
23.11.2011 23:45
Zitat von cashmere:
Ihr habt euch wirklich die Mühe gemacht den auseinader zu bauen![]()
![]()
ihr seid ja verrückt
![]()
![]()
.
Das werden wir, glaub ich, nicht machen. Ich nehm ihn ihr weg, ein paar Tage davor und mach ihr ne Schleife drum zum Geburtstag, für das Foto.
Ella hat ja noch den von Hannah noch zum rumfahren.
Autos hatte Melis auch, aber Mina Ilayda interssiert sich für Autos nicht. Auch in der Krabbelgruppe spielt sie nicht mit Autos.
Hab deine Zeichen bekommen, bin diesmal nicht erstickt![]()
So, Liebes, nun sag ich dir Gute Nacht.
Mal sehen, wie kurz die wird![]()
da ist ja nich viel zum Zusammenbauen

Hätten wir auch vorgehabt mit der Schleife

Mit was spielt Mina dann gerne

*

das wäre auch sehr schlecht, wenn du einen Hustenanfall bekommen hättest

*
Schlaf gut und träum was schönes

Geh jetzt auch

23.11.2011 23:56
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Ihr habt euch wirklich die Mühe gemacht den auseinader zu bauen![]()
![]()
ihr seid ja verrückt
![]()
![]()
.
Das werden wir, glaub ich, nicht machen. Ich nehm ihn ihr weg, ein paar Tage davor und mach ihr ne Schleife drum zum Geburtstag, für das Foto.
Ella hat ja noch den von Hannah noch zum rumfahren.
Autos hatte Melis auch, aber Mina Ilayda interssiert sich für Autos nicht. Auch in der Krabbelgruppe spielt sie nicht mit Autos.
Hab deine Zeichen bekommen, bin diesmal nicht erstickt![]()
So, Liebes, nun sag ich dir Gute Nacht.
Mal sehen, wie kurz die wird![]()
da ist ja nich viel zum Zusammenbauennur den Griff
und den haben wir wieder abgebaut
![]()
Hätten wir auch vorgehabt mit der Schleifeaber da sie damit noch nich sooo klar gekommen ist, bekommt sie ihn wirklich zu Weihanchten
![]()
Mit was spielt Mina dann gerne![]()
*
![]()
![]()
![]()
das wäre auch sehr schlecht, wenn du einen Hustenanfall bekommen hättest![]()
wäre ja Mina wieder wach geworden
![]()
*
Schlaf gut und träum was schönes![]()
Geh jetzt auch![]()
Ich antworte doch nun schnell, bevor ich ins Bett gehe

Ihr brauchtet nur nen Griss an und abbauen

Mit was spielt Mina Ilayda gern....hmm..sie fährt gern mit dem Wagen, ansonsten sind die Fernbedienungen sehr angesagt bei ihr

Achja, und mit Bällen spielt sie sehr gerne.
So, Mausi, träum was Schönes

24.11.2011 08:49
Guten Morgen
Ja, bei uns war es nur der Griff
die Räder und der Wagen selber sind schon fertig montiert gewesen
nur noch Griff dran und Bettzeug + Puppe rein
Also im Prinzip spielen die Beiden mit den selben Sache und haben an genau den selben Dingen Spass
nur,dass bei uns noch die Autos dazu kommen
Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht
Bis später

Ja, bei uns war es nur der Griff

Also im Prinzip spielen die Beiden mit den selben Sache und haben an genau den selben Dingen Spass

Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht

Bis später
24.11.2011 12:30
Zitat von Tummelwups:
Guten Morgen![]()
Ja, bei uns war es nur der Griffdie Räder und der Wagen selber sind schon fertig montiert gewesen
nur noch Griff dran und Bettzeug + Puppe rein
![]()
Also im Prinzip spielen die Beiden mit den selben Sache und haben an genau den selben Dingen Spassnur,dass bei uns noch die Autos dazu kommen
![]()
Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht![]()
Bis später
Hallo Liebes,
unsere Nacht war unglaublich..............................Mina Ilayda hat bis kurz vor 7 durchgeschlafen, da hat sie ne Flasche bekommen und weiter geschlafen bis kurz vor 9

Langsam wird es

*
Wie geht es euch? Was macht Ella?
*
Jaaaaa, unsere Mädchen haben viel gemeinsam

24.11.2011 12:31

bin ja richtig mit stolz

24.11.2011 12:33
achso
Ella schläft
ist k.o. nach unserer Kinderdisco heut morgen
Impfen hab ich auf nä Woche verschoben
da ist mir dann aufgefallen, dass da schon der 1. Dezember ist

24.11.2011 12:35
Zitat von Tummelwups:
Ja super
hat sie gaaaaanz toll gemacht
![]()
bin ja richtig mit stolzbist auch bestimmt ausgeruht oder
![]()
ausgeruht bin ich garnicht, ich war dennoch so oft wach

24.11.2011 12:39
Zitat von Tummelwups:
achsoElla schläft
![]()
kinderdisco, wie süss

Wenn es ihr nicht 100% gut geht, bringt ja das Impfen nichts.
Ja, blad ist Dezember

Mina Ilaya ist grad wieder wach geworden, hat 40 Min. geschlafen

Werd ihr jetzt Mittag anbieten. Bis später, Liebes

24.11.2011 12:41
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
achsoElla schläft
![]()
kinderdisco, wie süss.
Ja, blad ist Dezember.
Mina Ilaya ist grad wieder wach geworden, hat 40 Min. geschlafen.
Werd ihr jetzt Mittag anbieten. Bis später, Liebes![]()
Glaub ich dir, dass du die Nacht deswegen nich richtig schlafen konntest

*
hihi und Ella schläft schon seit 40 min

Wünsch euch nen schöööönen Tag

24.11.2011 14:40
Zitat von cashmere:
Zitat von Neram69:
Liebe Sevgi,
so traurig es auch ist, dass ihr euer Kind vor einem Jahr verloren habt, umso "schöner" finde ich es, dass Ihr beide das Kleine nicht vergessen habt und es ist wirklich ein wunderschöner und hoffentlich auch tröstender Gedanke, dass zu einer anderen Zeit, an einem anderen Ort zu einem Wiedersehen kommt!
Ich drück Dich und Euren Stern auf Erden: Mina Ilayda!![]()
Lg, Maren
Liebe Maren,
vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen!
wir mussten unser Sternchen vor 3 Jahren von uns gehen lassen. Sein Platz ist in unserem Herzen fest verankert.
Ich drück euch beide auch! Ich hoffe, dir und Zarah geht es gut![]()
Ja, entschuldigung, natürlich nicht vor einem, sondern drei jahren.

Uns geht es nicht gut, zarah hat wieder bronchitis mit beginnender lungenentzündung und wieder antibiotika. sie isst und trinkt fast gar nichts....wir stehen wieder kurz vor der kh-einweisung und die kleine maus hustet, was die lunge hergibt.
ich dreh bald durch und kann nicht mehr. ich glaube, sie hatte einen virus u trotzdem verschreibt der arzt antibiotika, obwohl er nie eine blutuntersuchung macht. ich bilde mir ein, dass die dauernde antib.-einnahme nicht ganz unschuldig an zarahs zustand ist.
ich will diesen ganzen medi-sche.... nicht mehr, aber dadurch, dass zarah nichts trinkt, gerate ich immer unter druck.
dann ist man mit einem kranken kind total sozial isoliert. wir leben ja eh schon alleine, aber so ist es fast unerträglich. zarah ist ein bewegungs-u. unternehmungskind, sie geht nur zuhause ein. sie läuft nur durchs haus und mag weder sitzen, noch spielen. sogar nachts weint sie oft und sagt: draussen gehen.
die nächte sind eh bescheiden, sie hat oft alpträume und mag gar nicht ins bett gehen.
ich hab das gefühl, ich mache im moment alles verkehrt: meistens bin ich zu nachgiebig und inkonsequent, dann wieder zu hart und pingelig.
dieses ewige essen-in-sie-reinbeten macht mich auch mürbe. koche mehrmals am tag.
ok, genug rumgeheult. manchmal wird es einem einfach zuviel, vor allem, wenn man ständig an sich zweifelt und die schuld für die häufigen infekte, unruhezustände, alpträume und weinen von der kleinen nur bei sich sucht.(suchen kann).
so, hoffe aber, euch gehts gut und ihr seid alle gesund. das ist wirklich das wichtigste.
tut mir leid, dass ich mich jetzt bei dir so ausgeheult habe. hoffe, du nimmst es mir nicht übel.
ganz,ganz liebe grüße an dich und deine tolle familie

24.11.2011 16:57
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
achsoElla schläft
![]()
kinderdisco, wie süss.
Ja, blad ist Dezember.
Mina Ilaya ist grad wieder wach geworden, hat 40 Min. geschlafen.
Werd ihr jetzt Mittag anbieten. Bis später, Liebes![]()
Glaub ich dir, dass du die Nacht deswegen nich richtig schlafen konntestAber hat sie echt toll gemacht
vllt hat's ihr so gut gefallen, dass sie das jetzt jede Nacht macht
![]()
*
hihi und Ella schläft schon seit 40 minhatte aber vorher gegessen
![]()
Wünsch euch nen schöööönen Tag![]()
Püppi hält grad ein Schläfchen, da ja heute der Mittagsschlaf zu kurz war.
Mina Ilaya isst meisten nach dem Mittagsschlaf Mittag, heute hat sie 2Mal warm gegessen

Wie lang ging euer Mittagsschlaf? Weckst du jetzt Ella immer oder schläft sie noch 2 Stunden?
Will sie nachts noch spielen?
*
Was Mina Ilayda heute Nacht macht, ist mir wurscht

24.11.2011 17:11
Zitat von Neram69:
Ja, entschuldigung, natürlich nicht vor einem, sondern drei jahren.![]()
Uns geht es nicht gut, zarah hat wieder bronchitis mit beginnender lungenentzündung und wieder antibiotika. sie isst und trinkt fast gar nichts....wir stehen wieder kurz vor der kh-einweisung und die kleine maus hustet, was die lunge hergibt.
ich dreh bald durch und kann nicht mehr. ich glaube, sie hatte einen virus u trotzdem verschreibt der arzt antibiotika, obwohl er nie eine blutuntersuchung macht. ich bilde mir ein, dass die dauernde antib.-einnahme nicht ganz unschuldig an zarahs zustand ist.
ich will diesen ganzen medi-sche.... nicht mehr, aber dadurch, dass zarah nichts trinkt, gerate ich immer unter druck.
dann ist man mit einem kranken kind total sozial isoliert. wir leben ja eh schon alleine, aber so ist es fast unerträglich. zarah ist ein bewegungs-u. unternehmungskind, sie geht nur zuhause ein. sie läuft nur durchs haus und mag weder sitzen, noch spielen. sogar nachts weint sie oft und sagt: draussen gehen.
die nächte sind eh bescheiden, sie hat oft alpträume und mag gar nicht ins bett gehen.
ich hab das gefühl, ich mache im moment alles verkehrt: meistens bin ich zu nachgiebig und inkonsequent, dann wieder zu hart und pingelig.
dieses ewige essen-in-sie-reinbeten macht mich auch mürbe. koche mehrmals am tag.
ok, genug rumgeheult. manchmal wird es einem einfach zuviel, vor allem, wenn man ständig an sich zweifelt und die schuld für die häufigen infekte, unruhezustände, alpträume und weinen von der kleinen nur bei sich sucht.(suchen kann).
so, hoffe aber, euch gehts gut und ihr seid alle gesund. das ist wirklich das wichtigste.
tut mir leid, dass ich mich jetzt bei dir so ausgeheult habe. hoffe, du nimmst es mir nicht übel.
ganz,ganz liebe grüße an dich und deine tolle familie![]()
Ach Maren, du brauchst dich nicht zu entschuldigen, zum Einam nicht dafür, dass unser Sternchen vor 3 Jahren von uns gegangen ist und zum Anderen, dass du dich bei mir "ausheulst".

Tut mir sehr leid, dass zarah wieder krank ist

Hat der kiA mal ne Urinprobe gemacht

Deine Vermutung, dass das Antibiotikum nicht anschlägt, kann schon stimmen

Ich drück ganz doll die Daumen, dass die kleine Puppe nicht ins KH muss!!!!
Sagst du bitte bescheid, wie es weiter geht!?
Und, mach dir nicht so viele Vorwürfe!!!! Als Mama kann man nicht viel Falsch machen

*
Bei uns ist alles ok soweit. Mina Ilayda hält uns alle ganz schö auf Trab.
Wenn Melis nachmittags nach Hause kam, ist sie immer nach dem Hallo sagen, erstmal hochgegangen . Jetzt geht das nicht mehr

Ich drück euch, wünsche Zarah gute Besserung und dir schicke ich ein grosses Kraftpaket!
24.11.2011 21:29
Zitat von cashmere:
Püppi hält grad ein Schläfchen, da ja heute der Mittagsschlaf zu kurz war.
Mina Ilaya isst meisten nach dem Mittagsschlaf Mittag, heute hat sie 2Mal warm gegessen. Einmal allein und zum zweiten Mal mit Melis und mir
.
Wie lang ging euer Mittagsschlaf? Weckst du jetzt Ella immer oder schläft sie noch 2 Stunden?
Will sie nachts noch spielen?
*
Was Mina Ilayda heute Nacht macht, ist mir wurscht![]()
![]()
![]()
Papa hat Nachtschicht
![]()
![]()
Echt, nach dem Mittagsschlaf Mittagessen

ich hol die Super-Nanny

Wie spät isst Mina dann Mittag

Würde Ella glaub nich mitmachen

hatte ihr heut Abend auch nochmal gekocht

Sie schläft Mittags ja immer über 3 Stunden

Im Moment geht's nachts

*

du bist ja süss...hat dein Mann morgen frei

24.11.2011 22:51
Tummel, sie ist öfters noch satt vom Frühstück und will erst später Mittag essen, aber manchmal isst sie auch vorher. Bei Mina Ilayda gibt es keine festen Zeiten
Ja, sag mal der Nanny bescheid, denn sie ist immer noch wach. Mein Mann trägt sie grad in den Schlaf
.
Natürlich höre ich sie nachts, aber es ist doch was anderes, als ob man aufsteht oder sich wieder umdrehen und weiter schlafen kann
.
*
*
*
*
Jetzt hab ich vergessen, was ich noch schreiben wollte, hab sie auch noch ne Runde getragen

Ja, sag mal der Nanny bescheid, denn sie ist immer noch wach. Mein Mann trägt sie grad in den Schlaf

Natürlich höre ich sie nachts, aber es ist doch was anderes, als ob man aufsteht oder sich wieder umdrehen und weiter schlafen kann

*
*
*
*
Jetzt hab ich vergessen, was ich noch schreiben wollte, hab sie auch noch ne Runde getragen

24.11.2011 22:53
Ella soll mal die Mittagsschlafzeit zu Milayda rüber schicken
. Heute hat sie mittags 40 Min und nachmittags 20 Min. geschlafen

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt