Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
24.11.2011 22:54
Zitat von cashmere:

Tummel, sie ist öfters noch satt vom Frühstück und will erst später Mittag essen, aber manchmal isst sie auch vorher. Bei Mina Ilayda gibt es keine festen Zeiten

Ja, sag mal der Nanny bescheid, denn sie ist immer noch wach. Mein Mann trägt sie grad in den Schlaf .

Natürlich höre ich sie nachts, aber es ist doch was anderes, als ob man aufsteht oder sich wieder umdrehen und weiter schlafen kann .

*
*
*
*
Jetzt hab ich vergessen, was ich noch schreiben wollte, hab sie auch noch ne Runde getragen

Oh die süsse TurnMaus...ist sie noch nich müde??? oder hat sie Zahnweh Aber solange sie noch wach ist, kannst du sie mal gerne von mir knuddeln
Ich frag nur mit nachts, da ich z.B. abschalten kann, wenn ich weiß, dass mein Mann da ist
Tummelwups
4518 Beiträge
24.11.2011 22:56
Zitat von cashmere:

Ella soll mal die Mittagsschlafzeit zu Milayda rüber schicken . Heute hat sie mittags 40 Min und nachmittags 20 Min. geschlafen

du meinst die Schlafenszeit, die Ella nun weniger schlafen muss da kommt Mina immer noch über 1 Stunde
24.11.2011 23:00
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Tummel, sie ist öfters noch satt vom Frühstück und will erst später Mittag essen, aber manchmal isst sie auch vorher. Bei Mina Ilayda gibt es keine festen Zeiten

Ja, sag mal der Nanny bescheid, denn sie ist immer noch wach. Mein Mann trägt sie grad in den Schlaf .

Natürlich höre ich sie nachts, aber es ist doch was anderes, als ob man aufsteht oder sich wieder umdrehen und weiter schlafen kann .

*
*
*
*
Jetzt hab ich vergessen, was ich noch schreiben wollte, hab sie auch noch ne Runde getragen

Oh die süsse TurnMaus...ist sie noch nich müde??? oder hat sie Zahnweh Aber solange sie noch wach ist, kannst du sie mal gerne von mir knuddeln
Ich frag nur mit nachts, da ich z.B. abschalten kann, wenn ich weiß, dass mein Mann da ist

Sie ist bei Mama eigeschlafen vorhin und nun liegt sie im Bett .

Dass mit dem nachts umdrehen und weiterschlafen war ja auch auf das Aufstehen von meinem Mann bezogen . Also läuft das gleich bei uns beiden
24.11.2011 23:01
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Ella soll mal die Mittagsschlafzeit zu Milayda rüber schicken . Heute hat sie mittags 40 Min und nachmittags 20 Min. geschlafen

du meinst die Schlafenszeit, die Ella nun weniger schlafen muss da kommt Mina immer noch über 1 Stunde

eigentlich meinte ich die gesammt Schlafenszeit
Tummelwups
4518 Beiträge
24.11.2011 23:11
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass sie nochmal so gut schläft,wie die Nacht davor
ich geb dir etwas Schlaf von Ella ab, aber alles nee nee ausser du übernimmst auch das nächtlich Spielen von ihr
24.11.2011 23:20
Zitat von Tummelwups:

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass sie nochmal so gut schläft,wie die Nacht davor
ich geb dir etwas Schlaf von Ella ab, aber alles nee nee ausser du übernimmst auch das nächtlich Spielen von ihr

Wenn sie die Nacht auch so gut schläft wie die davor, wird sich mein Mann freuen, da er ja nicht aufstehen brauch .

Nächtliches spielen?? Haben wir doch auch schon .

Ich hoffe aber auf Zeiten, wo sie wieder um 8 ins Bett gehen wird
Tummelwups
4518 Beiträge
24.11.2011 23:22
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Wenn sie die Nacht auch so gut schläft wie die davor, wird sich mein Mann freuen, da er ja nicht aufstehen brauch .

Nächtliches spielen?? Haben wir doch auch schon .

Ich hoffe aber auf Zeiten, wo sie wieder um 8 ins Bett gehen wird

ja, da wird er sich freuen
Was wünscht du ihm
mmh, dann kannst du gerne noch etwas länger spielen, nich
Ja, das tut gut, wenn die Mäuse um 8 uhr im Bett liegen
24.11.2011 23:29
Ja klar spiel ich auch länger . Ist sie grad wach??

Irgendwie war das sehr angenehm, wenn sie so früh im Bett war. Aber es kommen wieder andere Zeiten, ganz bestimmt. Das ist nur ne Phase ....*hoff*

*
Hab vorhin im Dez Thread gelesen von Okt.`10
Tummelwups
4518 Beiträge
24.11.2011 23:33
Zitat von cashmere:

Ja klar spiel ich auch länger . Ist sie grad wach??

Irgendwie war das sehr angenehm, wenn sie so früh im Bett war. Aber es kommen wieder andere Zeiten, ganz bestimmt. Das ist nur ne Phase ....*hoff*

*
Hab vorhin im Dez Thread gelesen von Okt.`10

gut, dann können wir uns ja alle 2-3 Nächte abwechseln
Ich trau mich nich gucken zu gehen sie war eben wach und hat noch mit uns gekuschelt...hab sie aber ins Bett gelegt und da hat sie noch gemeckert jetzt ist es ruhig
*
Ja klar, ist das nur eine Phase hatten wir auch ne Woche, wo sie später ins Bett ist (zar nich so spät, aber später als sonst )
*
von Oktober steht was interessantes
24.11.2011 23:42
Oh, oh, die Mädels machen was mit uns , mein Mann war auch grad im KIZI, sie wollte noch etwas geschuckelt werden .

Drück dir die Daumen, dass Ella durchschläft und unsere natürlich auch .

*
Interessant war im Oktober, dass wir fast alle morgens so früh schon aufgestanden sind weil wir nicht mehr liegen konnten .

Ich musste mich schonen, da ich bereits im Oktober wehen hatte

Nun bist du informiert
Tummelwups
4518 Beiträge
24.11.2011 23:46
Zitat von cashmere:

Oh, oh, die Mädels machen was mit uns , mein Mann war auch grad im KIZI, sie wollte noch etwas geschuckelt werden .

Drück dir die Daumen, dass Ella durchschläft und unsere natürlich auch .

*
Interessant war im Oktober, dass wir fast alle morgens so früh schon aufgestanden sind weil wir nicht mehr liegen konnten .

Ich musste mich schonen, da ich bereits im Oktober wehen hatte

Nun bist du informiert

Ella quatscht auch noch und meckert zwischendurch aber sie ist rundrum versorgt, Schnulli, trinken, essen will sie nich, Pampers, gekuschelt, Osanit muss sie wahrscheinlich mal kurz schlechte Laune haben
Na klar, drück ich auch die Daumen, obwohl du ja schlafen darfst
*
Echt alle früh wach war bei mir nie eher andersrum...lange wach,weil ich nich einschlafen konnte
24.11.2011 23:56
Sie brauchen bestimmt wieder viel unsere Nähe, weil sie grad wieder neue Sachen lernen muss ja nicht immer Essen+Trinken oder Windel sein ....................sie werden uns schon zeigen, was sie wollen .

du warst ja ne komische Schwangere

Tummelwups
4518 Beiträge
25.11.2011 00:03
Zitat von cashmere:

Sie brauchen bestimmt wieder viel unsere Nähe, weil sie grad wieder neue Sachen lernen muss ja nicht immer Essen+Trinken oder Windel sein ....................sie werden uns schon zeigen, was sie wollen .

du warst ja ne komische Schwangere

ja, das ist mir auch aufgefallen, dass sie wieder mehr als anhänglich ist wenn wir sie auf'm Arm haben hat sie sich immer angekuschelt...seit gestern drückt sie mich (und auch Papa Hannah und Oma) auch ganz fest mit ihren kleinen Ärmchen
Hab sie jetzt geknuddelt und zum Papa ins Bett gelegt
*
Ja, war ich ich würde glaub 20 Kinder bekommen, wenn die Schwangerschaft nich wäre aber ohne die, geht's schlecht
25.11.2011 00:08
Haha, Mina Ilayda ist auch sehr anhänglich zur Zeit . Sie legt den Arm auch ganz doll um einen..............ich könnte da einfach nur so dahinschmelzen .
Ich genieße es total mit ihr, mal sehen wie lange das so bleibt .

Ella geht es bestimmt gut bei Papa , wir nehmen unsere ja auch immer mit, wenn sie unruhig wird . Mit der einen Hand fässt sie Mama an und mit der Anderen den Papa.
*
Nachdem ich gelesen hab, wie schwer die letzten Wochen waren, will ich doch kein Kind mehr
25.11.2011 00:09
Liebes, bin dann mal im Bett. Wünsch dir ne gute Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt